koe
board crew
Reg.: Dec 2004
senf
todesstern gefällt mir von der idee her sehr gut! an den drummer ... der dj hätt vielleicht eine spur langsamer spielen können, dann wäre meister drummer gegen schluss nicht die paar Male ausn takt kommen. auf die dauer ist mir der sänger mit seiner monotonen stimme am nerv gangen. es steckt aber auf jeden fall viel potenzial in der formation und i freu mich schon auf ihren nächsten auftritt. von wem war eigentlich dieser pantera dnb rmx?
... nichts gegen todesstern, aber die haben irgendwie nicht ganz in das lineup reingepasst!
nach todesstern war eine reggae/dub/dancehall party aus jamaica , wo ma da sänger aber sowas von am oarsch gangen ist... .. ich pack diesen "hey baby come here" style überhaupt nicht...
dj ripley und kidkameleon warn das highlight des abends mmn! dj ripley hat ein sehr abwechslungsreiches set mit hammahart geiln dubstep tunes gespielt. kidkameleon hat ein cooles set gespielt, aber leider viel zu kurz aufgelegt, weil er die ganze zeit vom transdub massive dj gestresst wurde, der dann nur mehr viel zu bsoffn aufglegt hat...
aus meiner sicht eine kleine enttäuschung! wuk war auch zu überdimensioniert.