toxica
junior member
Reg.: May 2002
Hitzekoller
Hab jetzt leider nicht so viel Zeit, um alle Posts zu lesen, muss aber trotzdem meinen Senf dazugeben! - Hoffe, ihr habt das Thema noch nicht längst tot-geredet.
Also, es gab im Planet Music auf jeden Fall einige Dinge, die zu bemängeln wären.
1. Wie gesagt die Getränkepreise. (mich hats fast aufm scheissa gsetzt und dann hat mich die Frau hinter der Bar auch noch um einen Euro angschmiert!)
2. Zu Beginn - zusätzlich zu den Getränkepreisen - noch die Lüftung nich einzuschalten, das nenn ich Folter! (Du hast die Wahl zwischen Hitzekoller und finanziellem Ruin)
3. Ein one-way-Ticket gibt´s auch nur im Planet Music!! - Kann sich da jemand keinen Mickey Mouse-Stempel leisten? - Na, im Ernst - ich versteh die ganze Sache wegen der Straße schon, aber... samma uns ehrlich....
4. Mit chillen war auch nix - das Cafe oben war um ungefähr 1 schon längst zu! Und im unteren Sitz-Kammerl kommt auch keine Atmosphäre auf.
5. Komische Securitys! (aber auf keinen Fall unnötig!!)
Die geile Party von Paul B hat mich aber während dieser Zeit alles vergessen lassen! - trotzdem - in die Arena schau ich vielleicht auch amal so, auch wenn kein DnB is, aber der Planet M. muss mir wiedermal was Ordentliches bieten, um mich nochmal sehen zu können!