|  |
 |
kehrvert***
.

Reg.: Apr 2006
also für mich gabs da einige highlights ...
andy c & hype, bei denen is ja ärgstens abgegangen
mampi swift, aphrodite, high contrast, teebee, subfocus, adam freeland (die tent-stage-bombe!), egoexpress, pendulum mal anders ...
future prophecies & bse hab i nimma mitbekommen, da waren 42 stunden ohne schlaft zu viel ...
aber hab bse erst in der arena gsehen, und da warens echt sau geil! 
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
07-08-2006 - 19:11 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by Snitch
blödsinn
wieso
frag mal rum wieviele leute die moonbootica gut fanden auch nur eine nummer ausm set kannten?
oder betty ford erkannt haben
oder monstertruckdriver
oder knartz IV
oder do you want do
oder waters of nazareth
im jeweiligen umfeld alles hits, aber bei einem festival wo viele leute sich more or less zufällig sachen anschaun die sie sonst ned sehen nicht
|
07-08-2006 - 19:26 |
|
|
|  |
 |
Snitch
Crystl S.

Reg.: May 2004
quote: Originally posted by Jubilee
wieso
frag mal rum wieviele leute die moonbootica gut fanden auch nur eine nummer ausm set kannten?
oder betty ford erkannt haben
oder monstertruckdriver
oder knartz IV
oder do you want do
oder waters of nazareth
im jeweiligen umfeld alles hits, aber bei einem festival wo viele leute sich more or less zufällig sachen anschaun die sie sonst ned sehen nicht
wer sagt das die numern keiner kennt?
die nummern spielts ja sogar auch auf musiksender und co.
ich glaub das bei einem randgruppenfestl sich fast keiner zufällig was anschaut.
viele leute wissen schon bescheid!!
der unterschied zw. dnb und techno is nur der das die technofans ihre acts hypen auch und grad wenns sie ihre hits spielen.
bei dnb "darf" man das zumindest hier im forum nicht, sonst ist man auch nicht cool.
stell dir vor wenn metallica ihre hits nicht spielen etc. das würd die leute ordentlich anscheissn.
nur bei auf dnb.at bekommt man sofort " "
schauts bitte auf wie eifersüchtig die auf den dnb floor sind wegen der stimmung etc. und dort kann man auch nicht lesen: " oarsch schon wieder rocker, oder peinlich noch immer die bells etc."
lg peter
07-08-2006 - 20:27 |
|
|
|  |
 |
Subcode
out of business
Reg.: Sep 2001
quote: Originally posted by Makeedo
1) ... ein Noisia Rmx von Eurithmics - Sweet Dreams. total verbreakt extrem vollgepackt von drumworks und die lustige melodie von sweet dreams dazu. - echt börner! ...
geht schon seit 2 jahren glaub ich die runde ... is der endlich fertig ??? hab mit letztes! jahr schon die preview angehört ... naja ... lustig ja ... aber sooo der burner ... jedem das seine 
|
07-08-2006 - 20:34 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

ich glaub das bei einem randgruppenfestl sich fast keiner zufällig was anschaut.
viele leute wissen schon bescheid!!
der unterschied zw. dnb und techno is nur der das die technofans ihre acts hypen auch und grad wenns sie ihre hits spielen.
1) würd ich das was am sa auf der tent stage war ned als techno bezeichnen, aber egal 
2) würd ich eher sagen der unterschied is zum einen der dass nur bei dnb jeder glaubt selber dj sein und sämtliche releaselisten auswendig kennen zu müssen techno/electro hat viel mehr, "normale musikkonsumenten" die jetzt ned alles fanatisch verfolgen was abgeht (und ich bitte darum mir das ja nicht als "leute die keine ahnung haben" auszulegen, danke), und zum anderen der dass die im zelt gespielten "hits" sowohl in ihrer grundsätzlichen qualität als auch in ihrer stilvielfalt und dem ihnen innewohnenden frischem ansatz klar über den dnb hits der letzten jahre liegen 
|
07-08-2006 - 20:42 |
|
|
|  |
 |
divine
sublime

Reg.: Jul 2004
also ich hab da nicht viel gekannt. ich hoer kein radio & bisher hab ich mich auch nicht sonderlich viel mit techno (oder wie ihr das auch immer bezeichnen wollt, was es in der tentstage gespielt hat) beschaeftigt.
quote: ich glaub das bei einem randgruppenfestl sich fast keiner zufaellig was anschaut. viele leute wissen schon bescheid!!
das widerleg ich somit. keine ahnung ob ich vielleicht genau deshalb so begeistert war, weil ich nix kannte u alles neu & gut war.
quote:
beim techno kann ich dazu jetzt nix sagen, weil ichs nicht weiss. aber es ist doch verstaendlich, dass markante tracks ala vodoo ppl ueberstrapaziert werden koennen .. (ich sag nicht, dass das der fall war - soviel war ich nicht beim dnb, schon allein weils mir zu heiss war .. ) aber schon allein die mc-action, die ich ab u zu miterlebt hab, war mir zuviel des guten. a bit too much "rewind" "reload" "make some noise for the dj" .. fuer mich ist ein mc nicht nur zum stimmung-machen da, sondern soll auch mit der musik harmonieren.
|
08-08-2006 - 10:20 |
|
|
|  |
 |
Makeedo
-=READ THE BEAT=-

Reg.: May 2002
quote: Originally posted by Erwin
und vielleicht die letzte halbe stunde von BSE - wo ich eher enttaeuscht war weil der mmn gar ned gmixt hat sondern die tunes einfach hat laufen lassn und als er dann auch noch irgendnen pendulum rmx gspielt und die dann noch gerewindet hat bin ich zurueck zur afterpartystage geflüchtet!!
nein, der rewind war sicher kein pendulum rmx! das war eben die platte, die ich ständig such! das war der sweet dreams rmx von irgendwem. stylemäßig passts absolut überhauptnicht zu pendulum. whatever. mir hat bse taugt
|
08-08-2006 - 10:28 |
|
|
|  |
 |
mrrooh
board freak

naja für mich is der unterschied zwischen techno und dnb parties im moment soweit vorhanden, dass ich jede woche auf 5 dnb parties gehn kann, aber womöglich keine einzige interessante dabei ist.
wenn ich jeden dienstag zu crazy ins flex schau, und dann hi und da mal wo ne andere coole partie ist, weiß ich einfach das es für mich ziemlich sicher passen wird.
und track mäßig kenn ich zwar einiges aber namen kann ich keine zuordnen...
trotzdem hat mir moonbootica gefallen.
|
08-08-2006 - 10:34 |
|
|
|  |
 |
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002
quote: Originally posted by mrrooh
naja für mich is der unterschied zwischen techno und dnb parties im moment soweit vorhanden, dass ich jede woche auf 5 dnb parties gehn kann, aber womöglich keine einzige interessante dabei ist.
wenn ich jeden dienstag zu crazy ins flex schau, und dann hi und da mal wo ne andere coole partie ist, weiß ich einfach das es für mich ziemlich sicher passen wird.
und track mäßig kenn ich zwar einiges aber namen kann ich keine zuordnen...
trotzdem hat mir moonbootica gefallen.
wie man an deinem neuen myspacesong sehen kann!
kann dir im allgemeinen recht geben........!
edith:kommst heut?dienstag ist..............
|
08-08-2006 - 10:37 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
bowser
ghosthacked

Reg.: Oct 2004
ganz klar:
Upbeats & dylan & Teebee
08-08-2006 - 10:38 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

quote: Originally posted by ace
edith:kommst heut?dienstag ist..............
ich komm 
sogar scho um halb 9
|
08-08-2006 - 10:55 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002
quote: Originally posted by mrrooh
andererseits ist die wahrscheinlichkeit, dass auf den fünf dnb-parties unterschiedliche styles laufen, höher als jene, dass im crazy mal was anderes als der gigolo/cocoon-einheitsbrei läuft 
then will you find that money cannot be eaten
|
08-08-2006 - 11:14 |
|
|
|  |
 |
the kid
aka electra
Reg.: Feb 2004
highlight des festivals war definitiv t.raumschmiere und band!!!
adam freeland war auch hammer und pendulum.
Schuhe sind egal. es können Convers, aber auch so Adidasklötze sein (ihr wisst schon, diese hässlichen Klötze)...
|
08-08-2006 - 11:17 |
|
|
|  |
 |
tamas
moderator

adam freeland
moonbootica
andre galuzzi
trentemoeller
dylan
trickster & catekk
paxned soundsystem ( )
quote: wie waren State of Mind?
gar ned oder, h�tt ich aber auch gern gsehen
|
08-08-2006 - 11:22 |
|
|
|  |
 |
mrrooh
board freak

quote: Originally posted by ottello
andererseits ist die wahrscheinlichkeit, dass auf den fünf dnb-parties unterschiedliche styles laufen, höher als jene, dass im crazy mal was anderes als der gigolo/cocoon-einheitsbrei läuft
kann sein, mir taugts trotzdem 
quote: Originally posted by tamas
andre galuzzi
voll! wieso hat der so eine orsch zeit ghabt?
|
08-08-2006 - 11:26 |
|
|
|  |
 |
Erwin
--< keanom >--

Location: cybersdorf, in the near of the high Leitha-"mountains"
quote: Originally posted by Makeedo
nein, der rewind war sicher kein pendulum rmx! das war eben die platte, die ich ständig such! das war der sweet dreams rmx von irgendwem. stylemäßig passts absolut überhauptnicht zu pendulum. whatever. mir hat bse taugt
also wennns der sweetdreams rmx gwesen wär dann hätt ich das auch gsagt ... sweet dreams kennt man normalerweise!! *g* aber das war so ein pendulum tune von irgendwem germxt (der mit diesem knurrenden löwen am anfange, oder was das sein soll)
peac.e
|
08-08-2006 - 12:08 |
|
|
|  |
 |
Mad
shit was so cash

hm, man sollt sich die acts wahrscheinlich alle nur einmal im jahr anschauen, dann wärs more unique, aber:
modeselektor
trentemoeller und tom (etwas ruff, aber he! das is a festival!)
überraschenderweise villalobos (mit den visuals unglaublich passend, hätt ich mir nicht erwartet)
t.raumschmiere & band (visuals!!!!!)
und weils der einzige act war, den ich ganz mitkriegt hab auf der dnb-stage:
john b mit dem robotdance in den visuals auch sehr lustig, gut platziert
beste backstage-aktion vom festival: spinback vs. "the artist" snitch vs. dylan vs. the upbeats katzenhaare forever!
(danke an meph fürs ned umbringen und für perfekte leitung auch in dieser situation)
|
08-08-2006 - 12:24 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 09:51 (CET) |
 |
|
 |
|