slickdevlan
deaf tone

Reg.: Feb 2003
nachdem's bei mir gestern nicht funktioniert hat jetzt der zweite versuch einer kurzen review von mir:
hab leider selbst nur sehr wenig von illinoise mitbekommen, das was ich gehört hab, hat mir allerdings ziemlich gut gefallen. zu beginn sehr oldschool-lastig, hat sehr an alte good looking sachen erinnert. zwischendurch war ich dann mal weg, unsere ungarischen gäste abholen und als ich wiedergekommen bin gabs soulige, teilweise jungle-angehauchte sounds zu hören. während meinem set hat sich die postgarage dann immer mehr gefüllt und als um halb2 dann skc das dj-pult übernommen hat war die stimmung schon ziemlich gut.
skc & mc kazooma haben mich echt begeistert! skc hat ein sehr deepes set gespielt, mit tollem aufbau und echt sehr gschmeidig gemixten übergängen. von dubbig angehauchten sachen über eher straighte roller war viel abwechslung drin, von seinem demnächst erscheinendem album "killing me softly" gabs auch einiges zu hören. kazooma hat ideal dazugepasst, finde ich. sehr guter flow, er hat aber auch genau gewusst, wann er mal pause machen sollte.
numek & unabomber haben dann um 3 übernommen und gleich mal einen zahn zugelegt. zuerst viel neurofunk, sounds von noisia, spor usw. sie wurden allerdings beständig härter, bis sie schließlich bei dem erwarteten black hoe-recordings sound angelangt waren. war schon verdammt harte kost, was uns die beiden da serviert haben. absolutes highlight in ihrem set war meiner meinung nach der mix von "pina colada" (ja, genau der uralte "if you like pina colada"-popschinken, von rupert holmes war das glaub ich) mit spl. 
gegen schluss ist mir ihr geknüppel allerdings dann schon etwas zu viel geworden, ich hätt mir gewünscht, dass sie wieder ein wenig den druck rausnehmen.
alles in allem wars doch ein sehr feiner abend. danke an alle, die dabei warn!
und nicht vergessen, nächste disko404 gibts dann am 7. dezember. 
Report this post to a moderator | IP: Logged
|