Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Träume
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003

ganz krank: heut nacht haben sich bei mir ein paar filme und ein computerspiel gemixt....angefangen hats mit warcraft 3, dazu ein bisserl ghost ship,dazu noch ein bisserl dawn of the dead...und ein paar figuren aus grey's anatomy haben sich da auch getummelt...sehr bizarr!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 21-09-2006 - 10:06
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ScOOp
boom bap fetish

Reg.: Feb 2003

heute nacht wird ein traum von mir in erfüllung gehn....
ich sag´s euch
for real!!!

Old Post 21-09-2006 - 11:28
ScOOp is offline Click Here to See the Profile for ScOOp Click here to Send ScOOp a Private Message Find more posts by ScOOp Add ScOOp to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002

quote:
Originally posted by sis
ganz krank: heut nacht haben sich bei mir ein paar filme und ein computerspiel gemixt....angefangen hats mit warcraft 3, dazu ein bisserl ghost ship,dazu noch ein bisserl dawn of the dead...und ein paar figuren aus grey's anatomy haben sich da auch getummelt...sehr bizarr!

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Old Post 21-09-2006 - 15:13
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

letzte nacht hab ich vom dieter bohlen geträumt er war mit all seinen exen spazieren - verona, naddl, estefania, u wie sie auch noch immer alle heissen mögen.
weird!

Old Post 23-09-2006 - 19:05
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

@diviningers: eure inneren representanzen konzentrieren sich wohl auch nur auf marmeladingers high-society.. aber was is bedenklicher? bill oder dieter?

Old Post 23-09-2006 - 19:12
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bum
board freak

Reg.: May 2005

ich habe heute geträumt das ich in der schule!??!!? sitze und aus meinen Pcboxen kommt laut Musik, der Klassenvorstand wird schon sauer und ich kann nicht mehr abdrehen obwohl ich am Pc alle Kabel hinten aussreisse und ich habe mich auch beim aussreisen gewundert wieso ein Netzwerkkabel gleich wieder in den Pc führt....

Bin aufgewacht und der Fernseher ist noch gelaufen.....

Ein ander Mal musste ich meine Bundesheerbasis gegen Deutsche abwehren, die Uniformen wie in Enemy Territorys hatten und ich durfte Sie nur mit dem Messer töten weil mit dem Maschinengewehr wäre es zu n00b.

kA was da kaputt war in meinem Kopf!

Old Post 23-09-2006 - 19:20
bum is offline Click Here to See the Profile for bum Click here to Send bum a Private Message Click Here to Email bum Find more posts by bum Add bum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tanteberta
less than rookie

Reg.: Dec 2002

ich kann mich nach fast jeder Nacht an meine Träume erinnern.. was manchmal nervt,
weil ich seit ca 8 Monaten von dem gleichen Menschen träum..

Einmal hab ich geträumt, dass er mit meiner Cousine zam is und ich war völlig fertig und am Boden zerstört.
Ich bin aufgewacht und mir sind die Tränen runtergelaufen.. DAS war fies.. mieser Start in den Tag!

(Nein, ich brauch keine Deutungen diesbezüglich!!!)

Gestern Nacht hab ich geträumt, dass ich mit meinem gesamten Semester gleichzeitig Diplomprüfung hab.
Wir sind alle in einem Raum gesessen, in der Mitte ist ein großer schwarzer Kubus gestanden und es mussten
immer 2 Leut gleichzeitig an gegenüberliegenden Seiten etwas zeichnen. Es war nur Gekritzel und auch ganz egal, was man zeichnet.
Als ich dran bin, steh ich mit der Kreide in der Hand davor und kann rein gar nichts zeichnen.. ich habs nicht mal probiert
- sondern bin davon gelaufen und wollt mit niemandem aus meinem Semester jemals wieder etwas
zu zun haben.. ich hab mich so sehr geschämt..

(traummodus off: nur noch 4 Tage bis zur Prüfung... *bibber*)

Old Post 24-09-2006 - 21:04
tanteberta is offline Click Here to See the Profile for tanteberta Click here to Send tanteberta a Private Message Click Here to Email tanteberta Find more posts by tanteberta Add tanteberta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

quote:
Originally posted by bum
ich durfte Sie nur mit dem Messer töten weil mit dem Maschinengewehr wäre es zu n00b.

wbahaha

Old Post 24-09-2006 - 21:44
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T-31
.org

Reg.: Jul 2006

quote:
Originally posted by ScOOp
heute nacht wird ein traum von mir in erfüllung gehn....
ich sag´s euch
for real!!!

und wie wars.. ?

Old Post 24-09-2006 - 22:40
T-31 is offline Click Here to See the Profile for T-31 Click here to Send T-31 a Private Message Click Here to Email T-31 Visit T-31's homepage! Find more posts by T-31 Add T-31 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

so....
heut nacht isses passiert

und ich geb der ace die schuld, weil sie diesen thread angefangen hat!

setup: me & mein mädel.bak liegen bei mir im bett
sind grad gemütlich am einschlafen
über uns in großer höhe kreist eine krähe
und sie noch so: 'kein stress - die pecken nur einmal zum testen her und dann nimma'

ich lieg also fett eingepackt unter meiner schutzdecke, schlaf so dahin
auf einmal kreischt sie los
mich reissts - hängt das viech in ihren haaren und peckt voll auf sie ein

ich will hinlangen, aber bin noch so im nochnichtganazfgewacht-modus und kann mich voll nicht bewegen

viech peckt weiter
ich total auf zwang im wachendlichaufbewegdichtuwas-streß

dann wach ich echt auf, die blockade löst sich
und ich tricker anstatt auf die mistkrähe volle wäsch auf mein nachtkastl hin

knöchel auf kante
sehr super gefühl
hurties

fazit:
orschloch träumerei
blöde ace

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 25-09-2006 - 08:14
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

quote:
Originally posted by global.playa

fazit:
orschloch träumerei
blöde ace

na geh....... musst ja nichts reinschreiben.......

hab auch wieder was oages geträumt.....von einem mischding aus mann-schlangenaugen und krallen...............iiiiih!

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Old Post 26-09-2006 - 14:22
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002

quote:
Originally posted by tanteberta
großer schwarzer Kubus
seltsam/interessant!

Old Post 28-09-2006 - 15:46
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dmx
rookie

Reg.: Sep 2006

quote:
Originally posted by polarity
... dann hab mich mal gerträum das meine wirbelsäule an einer art vorrichtung festgewachsen war und das hat sau weh getan.

aber ich hab da irgendwie wieder auf der fernbedienung gepennt

naja und sexuelles is eh immer dabei...

ich hab vor langer zeit mal vor einer mathe-schularbeit geträumt, dassd lehrerin mit einer dart-scheibe in die klasse kommt, die 5 kreise hat, sie habe keinen bock u wir solln unsre noten einfach werfen, ich hab glaub ich 3 geworfen, mir gedacht "passt! danke tschüss" hab mich gefreut dann aber aufgewacht und zur schularbeit gegangen

Last edited by dmx on 28-09-2006 at - 16:17

Old Post 28-09-2006 - 16:08
dmx is offline Click Here to See the Profile for dmx Click here to Send dmx a Private Message Click Here to Email dmx Find more posts by dmx Add dmx to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ToA
rookie

Reg.: Nov 2005

eins der ärgsten dinge, die ich mal geträumt hab, war: ich lieg im bett. es is finster. und irgendwie krabbeln lauter spinnen herum. ich wickel mich halt ganz fest in die decke ein, damits ned reinkriechen. aber eh klar, ma spürt was auf der haut.
währenddessen drifte ich von schlafen ganz langsam in halbwach. sehr blöde sache. halbwach hab ich trotzdem geglaubt da sind echt lauter spinnen aufm bett und ned getraut mich zu bewegen. erst als ich mich überwinden konnte aufzustehn (spinnen auch am boden :P) und das licht aufzudrehn und gesehn hab: da is nixx, wars vorbei^^

und einmal wurd ich von tyrannosauriern verfolgt, weil sie wächter von einer pyramide waren, die innen aus holz war.
das war sogar lustig (ein viech hamma mit dünnen, brüchigen stöcken gekillt... ganz ohne blut... doch es stellte sich heraus, es hatte sich nur totgestellt) und ging dann bis in eine stadt wie aus großen stufenpyramiden und tempelartigen häusern und hotels aber mit viel glas und terassen. und jedesmal, wenn ich gestorben bin, gings gleich weiter in gestalt einer anderen person. zb zu zweit in einem kleinem raum mit nur einer tür- in sicherheit. das mädl neben mir fängt ohne wesentlich grund an zu schrein. plötzlich kommt ein tyrannosaurierkopf über mir aus der wand und beißt meinen eigenen kopf ab nur wegen dem blöden mädl. aber ich wechseln in sie rein, ärger mich darüber und die flucht geht weiter :/
irgendwann wars langweilig und ich beschloss aufzuwachen.

Old Post 28-09-2006 - 20:10
ToA is offline Click Here to See the Profile for ToA Click here to Send ToA a Private Message Find more posts by ToA Add ToA to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

quote:
Originally posted by divine
letzte nacht hab ich vom dieter bohlen geträumt er war mit all seinen exen spazieren - verona, naddl, estefania, u wie sie auch noch immer alle heissen mögen.
weird!

omg pist tu tebbat...

ich hab mal geträumt das ich mit allen komonistischen (bekkantesten ) führen an der längsten kaffeebar der welt sitz und kaffee trinke und mich unterhalte, danach hat mich eine maffia familie abgeholt und wir waren pasta ala nona essen ...

niewiederbieder

Last edited by jooddll ac?? on 29-09-2006 at - 14:57

Old Post 29-09-2006 - 14:55
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
O-Ton
Old Post 29-09-2006 - 15:13
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

scheiss träumerei!

andauernd werd ich erschlagen oder krieg was am kopf gworfen

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD

Old Post 29-09-2006 - 15:34
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
chuky
saufmasta

Reg.: Aug 2002

quote:
Originally posted by SilentWolf
krieg was am kopf gworfen

dass merkt man doch eh.......

Old Post 29-09-2006 - 15:47
chuky is offline Click Here to See the Profile for chuky Click here to Send chuky a Private Message Click Here to Email chuky Visit chuky's homepage! Find more posts by chuky Add chuky to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

quote:
Originally posted by chuky

dass merkt man doch eh.......

der war aufglegt!

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

Old Post 29-09-2006 - 16:08
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tenchu
the cake is a lie!

Reg.: Jun 2002

ich hab die angewohnheit meine Realität umzubauen.
am meisten vermische ich verschiedene Orte zu einem. z.b der Quellenplatz vermischt sich mit der Troststraße.
surreale erlebnisse ala "ich reiss alle stecker raus und es funkt trotzdem" find ich immer sehr amüsant.

¡ǝı1 ɐ sı ǝʞɐɔ ǝɥʇ ... and we both said thngs youre going to regret...

Old Post 30-09-2006 - 01:54
tenchu is offline Click Here to See the Profile for tenchu Click here to Send tenchu a Private Message Click Here to Email tenchu Find more posts by tenchu Add tenchu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

vorgestern nacht hab ich vom ficken geträumt

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 01-10-2006 - 15:19
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

quote:

is ja schonamal a anfang.

Old Post 01-10-2006 - 15:34
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
marcello
junior member

Reg.: Apr 2006

quote:
woran liegts wenn man sich nichtmehr erinnern kann??

Mir gehts genau so...
Ab 12 kann ich mich kaum an irgendwelche Träume erinnern

Hier einer den ich damals öfters hatte:
Ich bin in einem Gasthaus und esse gerade mit meiner Familie. Nach dem essen merke ich, dass ich schwebe. Ich versuche Kontrolle über die Schwerelosigkeit zu bekommen...
Den rest des Traumes fliege ich Peter Pan-like durch das Gasthaus und hinaus in den Himmel
Ein geiles Gefühl Als hätte meine Seele meinen Körper verlassen...

Old Post 31-10-2006 - 10:08
marcello is offline Click Here to See the Profile for marcello Click here to Send marcello a Private Message Find more posts by marcello Add marcello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

quote:

deswegen kam ich mir so beobachtet vor!
u freakin' pervert!

quote:

Old Post 07-11-2006 - 04:09
ace
°*Orchidee*°

...träum in letzter zeit wieder soooviel dass ichs mir überhaupt nicht merk........

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Old Post 07-11-2006 - 07:52
The time is now - 20:05 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Träume