|  |
 |
Sonnenbrand
rookie
Reg.: Oct 2001
Hat denn keiner von euch diesen leicht faschistischen Atem dieser Veranstaltung in seinem Nacken gespürt? Oder habe ich mir das nur eingebildet? 
Last edited by Sonnenbrand on 29-09-2002 at - 16:24
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
29-09-2002 - 16:21 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
sodala, mein kleiner beitrag dazu:
war ne ziemlich feine party, viel los war schon, stimmt, aber nun ja, so isses nun mal...
und alle die meinen ellbogen ins gsicht oder sonst wo hinbekommen haben, sag ich nur => selber schuld. wer zu dumm ist um am rand vorbeizugehn bzw. nen shakenden typen vor sich zu sehn und dann trotzdem drauf los steuert, dann freu ich mich umso mehr, weil soviel dummheit gehört bestraft und das ist dann mit nem ellbogen in die rippen, gsicht oder becher genau das richtige. und wenn vor mir 2 typen stehn, mitten am dancefloor, und einfach NUR stehn, dann schau ich halt auch dass hie und da ein knie oder fuss dem typen vor mir sagt "alter, tanz oder schleich di!". und wenn ers dann ned checkt und si deppat umdreht dann sag ichs ihm so. zugegeben, gestern war viel los, somit hat die tanzfläche auch etwas früher begonnen, trotzdem, wenn man a bissl die augen aufmacht passiert so gut wie nie was. immerhin hat einer der shaked hinten keine augen, und was hinter mir passiert ist mir scheissegal, da muss der rücksicht nehmen der vorbei will.
das hab ich jetzt deswegen geschrieben weil ich WEISS dass ich gestern für etliche ellbogen-aktionen usw. verantwortlich war, aber leute, seht's so => es war absicht. 
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
|
29-09-2002 - 16:26 |
|
|
|  |
 |
gefrast
mr.wissenschaft
Reg.: Jun 2002
@ e-native MUHAHAHA SO GHÖRTS GMACHT!
aber....
quote: Originally posted by Sonnenbrand
Hat denn keiner von euch diesen leicht faschistischen Atem dieser Veranstaltung in seinem Nacken gespürt? Oder habe ich mir das nur eingebildet?
bitte wie?
ich möcht da jetzt nicht zuviel hineininterpretieren, aber das einzige was mir aufgfallen is und als faschistischer atem verkannt werden hätte können war die frisur manch eines besuchers (glatze)
nun ja. wenn das zutreffen sollte: natürlich, jeder der glatze hat ist faschist oder wie?

|
29-09-2002 - 16:41 |
|
|
|  |
 |
Campoz
junior member
Reg.: Aug 2002
quote: Originally posted by e-native
das hab ich jetzt deswegen geschrieben weil ich WEISS dass ich gestern für etliche ellbogen-aktionen usw. verantwortlich war, aber leute, seht's so => es war absicht.
komische einstellung
...they say that being horny is the #1 cause of sex...hhmmmmm
|
29-09-2002 - 16:51 |
|
|
|  |
 |
James Bonsch
licence 2 chill

Reg.: Oct 2001
quote: Originally posted by Sonnenbrand
jaja - voll, is mir auch schon aufgefallen.....
die BLAUEN T-shirts, kurze haare,....
das kann kein Zufall sein!!!
muhahahahahaha - danke für den besten beitrag bis jetzt! 
29-09-2002 - 16:54 |
|
|
|  |
 |
Campoz
junior member
Re: @ e-native MUHAHAHA SO GHÖRTS GMACHT!
quote: Originally posted by gefrast
aber....
bitte wie?
ich möcht da jetzt nicht zuviel hineininterpretieren, aber das einzige was mir aufgfallen is und als faschistischer atem verkannt werden hätte können war die frisur manch eines besuchers (glatze)
nun ja. wenn das zutreffen sollte: natürlich, jeder der glatze hat ist faschist oder wie?
ich versteh des post von sonnenbrand auch nicht, selbst wenn ein paar glatzen da waren, was hat das mit der veranstaltung zu tun??
also ich fand die stimmung echt gut gestern, bis auf einen oder zwei aggressive bsoffene
|
29-09-2002 - 16:56 |
|
|
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
ich vielleicht
war extrem b'soffn, hab meinen Rucksack liegen lassen, und mein Handy springt nerma an...
soviel zur murdah-party!
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
|
29-09-2002 - 17:20 |
|
|
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
Re: Re: @ e-native MUHAHAHA SO GHÖRTS GMACHT!
quote: Originally posted by Campoz
also ich fand die stimmung echt gut gestern, bis auf einen oder zwei aggressive bsoffene
ich glaub den e.native habts noch nie richtig aggressiv gsehn...
ICH SCHON! autsch!!! (he knows what i mean)
und der stress mit den vielen leuten bleibt sowieso keinen erspart!
wie e.native schon gsagt hat... "am besten drumherumgehn" oder volle deckung!
peeeeaze! 
.............................................................................
|
29-09-2002 - 17:35 |
|
|
|  |
 |
simple.fibre
SAN
und wenn vor mir 2 typen stehn, mitten am dancefloor, und einfach NUR stehn, dann schau ich halt auch dass hie und da ein knie oder fuss dem typen vor mir sagt "alter, tanz oder schleich di!"
hmmmm. was aber, wenn einfach nirgens mehr platz ist, um sich einfach hinzustellen? das war nämlich gestern der fall. ein bisschen heftig die einstellung 
quote: da e-native
zugegeben, gestern war viel los, somit hat die tanzfläche auch etwas früher begonnen, trotzdem, wenn man a bissl die augen aufmacht passiert so gut wie nie was.
stimmt. ich meinte ja auch nicht, dass ich gestern kaum noch nach hause fahren konnte vor lauter blauen flecken und was weiss ich was. es war halt ein bisschen mehr los als sonst und da das thema schon mal angesprochen war, habe ich meinen senf dazu gegeben... thats it
|
29-09-2002 - 17:36 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
Re: Re: Re: Re: @ e-native MUHAHAHA SO GHÖRTS GMACHT!
quote: Originally posted by infame
angsoffn: most definately!
na sag einmal! waren da alle so hinüber? 
und ich als berufsalkoholiker muss deppad hackeln! SH..!
greetz :CLAW:
.............................................................................
|
29-09-2002 - 17:59 |
|
|
|  |
 |
Campoz
junior member
Re: Re: Re: @ e-native MUHAHAHA SO GHÖRTS GMACHT!
quote: Originally posted by SilentWolf
ich glaub den e.native habts noch nie richtig aggressiv gsehn...
ICH SCHON! autsch!!! (he knows what i mean)
halt stop break
ich hab nie behauptet, dass e-native einer dieser bsoffenen oder aggressiven war, ich kenn ihn garnicht, so wie ich die meisten hier im forum nicht kenne 
ich will nur meinen Spass haben wenn ich auf ein festl gehe, mit den leuten quatschen die ich kenne, neue leute kennenlernen, ein bißchen zu wuzzln, abshaken und die usual suspects sehen die man eh auf jedem festl sieht
gestern gabs halt ein paar leute die einfach die stimmung gedrückt haben
obwohls mir eigentliche egal sein kann weil ich garnicht tangiert oder involviert war
peace yall
|
29-09-2002 - 18:07 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
mAx
F\/cK /\ D\/cK
Yes sir, dieses festl wird einem wohl sehr lang in errinnerung bleiben!! to all the wicked djs and mcs for rockin´us yesterday night!!
ich war xtrem über den preis geflasht: 8 eulos vor 12 und 10 nachher is doch für trife life hammergünstig, nochdazu wenn die BSE und VERSE holen!!
mAx
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!
F*CK THE 
|
29-09-2002 - 19:17 |
|
|
|  |
 |
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001
but i missed
HEADBANGING MASSIVE
29-09-2002 - 19:17 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

um mal eins klarzustellen, der e.native war gestern NICHT besoffen, nedamal annähernd... ihm ist nur irgendwann mal der tag davor wieder in erinnerung gekommen... sprich ich war igendwann bissl fertig, aber von besoffen weit und breit nix in sicht...
@campoz: zu meiner komischen einstellung, die wie ich find absolut ned komisch ist:
wenn ich auf der höhe von der schönen säule shake, nur genau in der mitte von der tanzfläche, sprich da sind bzw. sollten weeeeit und breit von mir NUR shakende sein, DANN KOTZT'S MICH VERDAMMT NOCHMAL AN, WENN DA IRGEND SO A BAUER MANT ER MUSS DO HERUMSTEHN, WEIL DAS STÖRT MICH!! UND DANN HAT ER HALT AN KICK ODER ÄHNLICHES!! FERTIG!!
kannst dich ja gern beim nächsten t.l. irgendwo auf die tanzfläche stelln, wenns irgendwann mal weh tun sollt weisst dass ich hinter dir bin. 
nix für ungut, aber herumstehn gibts auf der tanzfläche ned...
end.e.native
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
|
29-09-2002 - 21:02 |
|
|
|  |
 |
simple.fibre
SAN
nix für ungut, aber herumstehn gibts auf der tanzfläche ned...
da bin ich anderer meinung. mir gefallen andere tunes als nem anderen. heisst: ich geh vielleicht zu nem anderen tune mehr ab als ein anderer und er vielleicht beim nächsten ärger als ich. und ich erwarte mir dann keine tritte etc sonstwohin, nur weil mir ein tune weniger gut gefällt oder ich zu irgendwas nicht ganz so abgeh wie zu anderen dingen. und von etwas anderem hab ich nie gesprochen.
abgesehn davon, wenn ich gerade frisch auf die tanzfläche komme, dann fang ich nicht gleich an zu hüpfen wie sau. ich brauch eine gewisse zeit um mich auf den derzeitigen takt einzustellen und um richtig mitzugehen. da kanns schonmal vorkommen dass ich einfach nur dastehe und mich beginne in das set "einzufühlen" (ich hoffe das ist halbwegs verstädnlich). klar wird man angerempelt, davon spricht hier ja keiner. aber halb umgerannt zu werden, von leutz, die wie die irren in richtung bühne stürmen, als versäumten sie gerade ihren ersten flex auftritt, find ich einfach unnötig und zerstört die stimmung.
und was campoz sagen will, ist meiner meinung nach einfach, dass er eben NICHT am floor gestanden ist, sondern daneben. und dass irgendwelche leute urplötzlich anfangen zu springen und nach links und rechts auszuschlagen. und wenn er mit nem soda oder bier oder whateva dort steht ist das auch stimmungstötend.
ich hoffe ich bin da jetzt keinem auf die zehen gestiegen (did you get the wortspiel ).
easy folks its simple
|
29-09-2002 - 21:30 |
|
|
|  |
 |
WickedHazeman
...made of steel...
sodala, mein kleiner beitrag dazu:
war ne ziemlich feine party, viel los war schon, stimmt, aber nun ja, so isses nun mal...
hinter mir passiert ist mir scheissegal, da muss
kann mich nur anschliessen komische einstellung.........
|
29-09-2002 - 21:34 |
|
|
|  |
 |
dubrider
also known as meik

Reg.: Nov 2001
quote: Originally posted by simple.fibre
da bin ich anderer meinung. mir gefallen andere tunes als nem anderen. heisst: ich geh vielleicht zu nem anderen tune mehr ab als ein anderer und er vielleicht beim nächsten ärger als ich. und ich erwarte mir dann keine tritte etc sonstwohin, nur weil mir ein tune weniger gut gefällt oder ich zu irgendwas nicht ganz so abgeh wie zu anderen dingen. und von etwas anderem hab ich nie gesprochen.
abgesehn davon, wenn ich gerade frisch auf die tanzfläche komme, dann fang ich nicht gleich an zu hüpfen wie sau. ich brauch eine gewisse zeit um mich auf den derzeitigen takt einzustellen und um richtig mitzugehen. da kanns schonmal vorkommen dass ich einfach nur dastehe und mich beginne in das set "einzufühlen" (ich hoffe das ist halbwegs verstädnlich). klar wird man angerempelt, davon spricht hier ja keiner. aber halb umgerannt zu werden, von leutz, die wie die irren in richtung bühne stürmen, als versäumten sie gerade ihren ersten flex auftritt, find ich einfach unnötig und zerstört die stimmung.
und was campoz sagen will, ist meiner meinung nach einfach, dass er eben NICHT am floor gestanden ist, sondern daneben. und dass irgendwelche leute urplötzlich anfangen zu springen und nach links und rechts auszuschlagen. und wenn er mit nem soda oder bier oder whateva dort steht ist das auch stimmungstötend.
ich hoffe ich bin da jetzt keinem auf die zehen gestiegen (did you get the wortspiel ).
easy folks its simple
wahnsinn.. wie kann ma sich nur in aller ausführlichkeit über's stehen unterhalten *gäähn* 
nix für ungut aber.. shake your body or let it be 
und allen wird man es sowieso nie recht machen können...
...easy.
29-09-2002 - 21:43 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

quote: Originally posted by simple.fibre
ich hab gsagt STEHEN, RICHTIG STEHEN, tschik in der einen hand, die andere hand im hosensackl, und STEHEN! nicht "weniger abgehn" oder "lockerer bewegen", sonder STEHEN, und das is auf der tanzfläche fehl am platz... meine meinung... und sicher ned nur meine.
quote:
abgesehn davon, wenn ich gerade frisch auf die tanzfläche komme, dann fang ich nicht gleich an zu hüpfen wie sau. ich brauch eine gewisse zeit um mich auf den derzeitigen takt einzustellen und um richtig mitzugehen. da kanns schonmal vorkommen dass ich einfach nur dastehe und mich beginne in das set "einzufühlen" (ich hoffe das ist halbwegs verstädnlich).
kommt drauf an WO du stehst, wennst auf die tanzfläche gehst... im ersten drittel, ja, ist verständlich... im 2. drittel => könnt gfährlich werden. im 3. drittel (also weit vorn) => wennst neben mir stehn solltest, selbstmord, weil dann hast sicher paar blaue flecken irgendwo...
|
29-09-2002 - 21:44 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

quote: Originally posted by WickedHazeman
kann mich nur anschliessen komische einstellung.........
wer keine rücksicht auf die leute die shaken wollen nimmt, bekommt auch keine rücksicht von mir... und rücksicht nehmen heisst, dass ich denjenigen durch meine "stehposition" NICHT den platz beim shaken nehme, den er möglichweise braucht, sondern weich um einen oder zwei meter weiter an den rand. DAS ist meine ansicht, und das bleibt sie auch, und wer's ned akzeptiert, ma auch egal... dann bin ich halt komisch, wenigstens kann ich shaken. 
|
29-09-2002 - 21:48 |
|
|
|  |
 |
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002
quote: Originally posted by dubrider
wahnsinn.. wie kann ma sich nur in aller ausführlichkeit über's stehen unterhalten *gäähn* 
du bringst es aufn pkt.....w o r d 
29-09-2002 - 22:11 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 14:00 (CET) |
 |
|
 |
|
|