|  |
 |
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004
quote: Originally posted by flu
...vielleicht existierst du gar nicht?
mach mir keine angst, damit hab ich am freitag schon spekuliert als mich beim bauhaus alle verkäufer nur angschaut aber nix geantwortet haben auf meine frage, um sich schnell umzudrehen und irgend eine arbeit vorzutäuschen.. 
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
05-11-2006 - 11:57 |
|
|
|  |
 |
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002
Er wollt sich vermutlich einen tollen Hut zulegen und war im falschen Geschäft.

|
05-11-2006 - 12:58 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by flu
.. was hastn die leicht gefragt? 
"warum gibts beim obi 1 meter grosse stoffponys & -pegasus(e?) und bei ihnen nicht??"
wo sand'n do de sesselleist'n?
möada pic!
|
05-11-2006 - 14:09 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
PushForward
night rider
Reg.: Feb 2004
quote: Originally posted by mrrooh
nach dem ich dem 30 sek erklärt hab was ich will und er mich dabei angschaut hat, hab ich ma eigentlich dacht er merkt das ich mit ihm spreche.
dann hat er in so eine liste gschaut, und ich hab mir gedacht, cool der schaut gleich nach, sehr engagiert.
dann hat er sich umgedreht, ein maßband rausgenommen und einen karton abgemessen
hihi

[]
[]
[]
|
05-11-2006 - 19:14 |
|
|
|  |
 |
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
quote: Originally posted by mrrooh
nein, bei obi sind das eichhörnchen!
die kleine ganz links hätt offensichtlich eh viel lieber pegassen oder pegasi (?) 

nein, viel einfacher.
wollt echt nur wissen wo ich was find.
nach dem ich dem 30 sek erklärt hab was ich will und er mich dabei angschaut hat, hab ich ma eigentlich dacht er merkt das ich mit ihm spreche.
dann hat er in so eine liste gschaut, und ich hab mir gedacht, cool der schaut gleich nach, sehr engagiert.
dann hat er sich umgedreht, ein maßband rausgenommen und einen karton abgemessen
hihi
@ das kleine mädchen links!!! ("grml... where is my fu**ing pony?") das rote rieseneichhörnchen wirkt auch mehr wie ein bär, und is ja wirklich nicht sehr sympathisch!
aber beim obi gibts wirklich solche 1 m ponys! mit hartem buckel, da können sich die kinder draufsetzen! in allen formen: haflinger, black beauty, gescheckt(??), klassisch weiß & natürlich als pegasus! um 90 € oder so 
naja, jedenfalls isses doch seltsam, dass er dir zuerst zugehört hat und dann einfach weiter gemacht hat, anstatt dich gleich von anfang an zu ignorieren vielleicht war er einfach ein wenig irre.. oder er hat gedacht du bist ein wenig irre 
|
05-11-2006 - 19:33 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
quote: Originally posted by TscHeChan
ÄÄHHMM ich hab ma das jetzt nicht angeschaut wie das funktioniert, aber bei 3 gibts das schon seit über 1 Jahr, da können z.B. Eltern beim Kauf angeben ob die Ortung freigeschalten werden soll um ihre Kinder jederzeit per internet orten zu können, hab zufällig ein Verkaufsgespräch mitgehört......
ortung funktioniert schon, aber soweit ich mich erinnern kann wird wegen diverser datenschutzgesetze bei jedem ortungsversuch eine anfrage an den zu ortenden abgeschickt, der muss dann sein ok drauf geben ob er geortet werden möchte und dann gehts.... da ein handyvertrag unter 18 ned möglich is geben die eltern in dem fall ihr ok ihr eigenes gerät zu orten, da ein vertragshandy offiziell auf sie laufen muss auch wenns dann der bua verwendt
05-11-2006 - 20:46 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 10:35 (CET) |
 |
|
 |
|
|
|  |