Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 19.01. - MF-CLUBNIGHTS - THE ZOO - schönbrunnerstr. 175 A-1120 - Vienna Thread Rating: 10 votes, 2.20 average.
Pages (7): « 1 [2] 3 4 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
DisasZt
Bassline Surfer

Reg.: Jun 2001

[QUOTE]Originally posted by xbinaryx
[B] von der decke tropfender "party-saft", ....

wurde behoben

Mitleid bekommt man geschenkt.
Neid muss man sich hart erarbeiten.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 16-01-2007 - 17:14
DisasZt is offline Click Here to See the Profile for DisasZt Click here to Send DisasZt a Private Message Click Here to Email DisasZt Visit DisasZt's homepage! Find more posts by DisasZt Add DisasZt to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
syneptic
bazuco | hellyeah

Reg.: Dec 2004

quote:
Originally posted by Destroyer
aber es is normal,dass ich in meinen texten einfach ein paar "verstärkungswörter" einbau!.

der hund baut die oargen verstärkungswörter ein oida , fuck !

na is eh ok - aber es kommt halt ernster rüber ohne verstärkungswörter

Old Post 16-01-2007 - 17:22
syneptic is offline Click Here to See the Profile for syneptic Click here to Send syneptic a Private Message Visit syneptic's homepage! Find more posts by syneptic Add syneptic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
[Q]
ww0

Reg.: Aug 2003

also ich find das draufgepickte tuch sehr schick ^^
und i muss auch sagen: es tropft no imma! zwar nimma so org, aber es tropft no imma!
weitere sachen möcht i gar nimma ansprechen aber weil no keiner den sound angesprochen hat muss i no sagen, dass i den sound persönlich ned gut find. wie soll ma denn in an wohngebiet an ordentlichen bass bieten können? und i bin auch der meinung, dass acts wie simon bassline smith in der arena auflegen sollten. wenn i an das letzte mal technique@arena denk, hab i nur positive erinnerungen
mfg
Q

Old Post 16-01-2007 - 17:57
[Q] is offline Click Here to See the Profile for [Q] Click here to Send [Q] a Private Message Find more posts by [Q] Add [Q] to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DisasZt
Bassline Surfer

nein es tropft nicht mein guter - und das tuch is ne übergangslösung

und der sound is super dick und der bass kommt sicher nicht zu kurz

und was hat das mit dem wohnhaus zu tun?

egal - es wird bald ne neue anlage kommen
wir sind sich aber noch nicht schlüssig ob 4 punkt oder front - aber sicher ist "fliegend"

Old Post 16-01-2007 - 19:05
DisasZt is offline Click Here to See the Profile for DisasZt Click here to Send DisasZt a Private Message Click Here to Email DisasZt Visit DisasZt's homepage! Find more posts by DisasZt Add DisasZt to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DisasZt
Bassline Surfer

TIMETABLE

hier nochmal

23:00 - 01:00 Gebain
01:00 - 02:00 DisasZt
02:00 - 04:00 Simon Bassline Smith
04:00 - 05:00 Dj Combo
05:00 - 06:00 Break Pitt

Old Post 16-01-2007 - 19:06
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

ich bin der meinung, daß sich im zoo schon einiges verbessert hat und sich auch laufend verbessert. schlechte location ist das mit sicherheit keine (und das sag ich jetzt nicht, weil ich am freitag dort aufleg )

und was das one way ticket betrifft, sollte sich die mehrheit, die sich auf der strasse zu benehmen weiss, nicht am locationbetreiber reiben, sondern an der minderheit, die glaubt, sich vor der tür nicht benehmen zu müssen und somit das one way ticket erst notwendig macht... wir sind halt ein anrainerstaat und es kann der beste club ned (über)leben, wenn seine anrainer das nicht wollen.

i was ned, zerscht meckern alle, dass es keine neue locations gibts, dann gibts eine neue und dann wird über die gemeckert...

das is flaumig:

quote:
Originally taken from Flaums signature

als echter wiener raunzer und schwarzmaler glaube ich erst im nachhinein an etwas gutes, nämlich dann, wenn ich irgendwann mal erzählen kann, dass früher alles besser war

Old Post 16-01-2007 - 19:24
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Synchroniza
the dreadbanger

Reg.: Apr 2004

quote:
Originally posted by DisasZt

mhm

quote:

wir sind sich aber noch nicht schlüssig ob 4 punkt oder front - aber sicher ist "fliegend"

bei max. 3m Raumhöhe?! aha

Fallst eine gscheite Anlage suchst

Last edited by Synchroniza on 16-01-2007 at - 19:35

Old Post 16-01-2007 - 19:29
Synchroniza is offline Click Here to See the Profile for Synchroniza Click here to Send Synchroniza a Private Message Click Here to Email Synchroniza Find more posts by Synchroniza Add Synchroniza to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SoLut!0n_0ne
member

Reg.: Feb 2006

ich weiß ned irgendwie is der zoo sehr unausgewogen;
bei den mf partys immer grammelt voll so das es kein fun mehr macht....bei allen anderen fast zu leer; was schade ist...so ein mittelding wär ganz fein....ned zu leer, ned zu voll aber sowas zu verlangen is ja sowieso a ding der unmöglichkeit...nur man könnte so fette acts wie zb. fresh(extrembsp) oder simon bassline smith in die arena laden; passen mehr leuz rein is ja sia nur besser fürs mf geldbörsl... :D

najo werd zumindest für 2-2,5 stund vorbeichillsn...sbs hat mi beim street technique festl scho urst überzeugt...:D
cYa there
r3f.

Old Post 17-01-2007 - 07:59
SoLut!0n_0ne is offline Click Here to See the Profile for SoLut!0n_0ne Click here to Send SoLut!0n_0ne a Private Message Visit SoLut!0n_0ne's homepage! Find more posts by SoLut!0n_0ne Add SoLut!0n_0ne to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Destroyer
board freak

Reg.: Jul 2005

quote:
Originally posted by MC Delight
Was??? Hip Hop, Dolce & Gabana, Lacoste schuhe??? Da passt irgendwas nicht zam, oder??! Ich versuch mir das gerade vorzustellen...

ja das is ja jetzt uuur cool.....

man muss eben mit der mode gehen aber trotzdem cool bleiben....somit is dann aggro hip hop der reale gangzta shit!das is dann halt uuur tight alda.....und auf keinen fall das oage pushen mit der ausgestreckten hand zu vergessen!und dabei kann man ja auch noch coole wörter einbaun wie....whoopwhoop------das is dann wirklich oag!

Danke MEGA!!:

Jugendwort 2011 ist mir nicht wirklich was eingefallen, hab ich halt "bumzua" geschrieben.

Old Post 17-01-2007 - 08:37
Destroyer is offline Click Here to See the Profile for Destroyer Click here to Send Destroyer a Private Message Click Here to Email Destroyer Find more posts by Destroyer Add Destroyer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002

quote:
Originally posted by Destroyer

ja das is ja jetzt uuur cool.....

man muss eben mit der mode gehen aber trotzdem cool bleiben....somit is dann aggro hip hop der reale gangzta shit!das is dann halt uuur tight alda.....und auf keinen fall das oage pushen mit der ausgestreckten hand zu vergessen!und dabei kann man ja auch noch coole wörter einbaun wie....whoopwhoop------das is dann wirklich oag!

http://www.myspace.com/foxroxandgeetox
www.soundcloud.com/foxrox

Old Post 17-01-2007 - 09:48
g-had is offline Click Here to See the Profile for g-had Click here to Send g-had a Private Message Click Here to Email g-had Find more posts by g-had Add g-had to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
greY
rrrRRrrrRRrr

Reg.: Oct 2003

quote:
nein es tropft nicht mein guter - und das tuch is ne übergangslösung

und was hat das mit dem wohnhaus zu tun?

Old Post 17-01-2007 - 11:55
greY is offline Click Here to See the Profile for greY Click here to Send greY a Private Message Click Here to Email greY Visit greY's homepage! Find more posts by greY Add greY to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
b0_
board crew

Reg.: Jun 2006

quote:
Originally posted by bernd
was genau habts gegen die securities im zoo ?

...also mir nehmen sie immer 10 euro mehr beim eintritt zahlen...und meinen dann "hää??...waas??...sicher nicht??...was willst du ..." dann darf ich herum diskutieren und mich ärger aufregen...obwohls nur 7 sekunden danach is... ich war 3 mal dort und 2 mal war es der fall..2 von 3 ..is genug um nie wieder hinzugehen... + die anderen mängel ...nieder mit z00

Old Post 17-01-2007 - 13:03
b0_ is offline Click Here to See the Profile for b0_ Click here to Send b0_ a Private Message Click Here to Email b0_ Find more posts by b0_ Add b0_ to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

hefitg !!

niewiederbieder

Old Post 17-01-2007 - 13:11
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kidd Ruff
rookie

Reg.: Dec 2005

quote:
...also mir nehmen sie immer 10 euro mehr beim eintritt zahlen...und meinen dann "hää??...waas??...sicher nicht??...was willst du ..." dann darf ich herum diskutieren und mich ärger aufregen...obwohls nur 7 sekunden danach is... ich war 3 mal dort und 2 mal war es der fall..2 von 3 ..is genug um nie wieder hinzugehen... + die anderen mängel ...nieder mit z00

Also das kannst deiner Mummy erzählen!!!!

Erstens kassieren die Türsteher SICHER KEINEN Eintritt oder nehmen irgend jemanden Geld ab....!!!!!!

Echt das is doch so ein Dünnschiss den du schreibst,.....

2.Weist was ich echt lächerlich find :

Das es IMMER die selben sind die SOOOOOO nen Müll von sich geben,......siehe Q,Destroyer,und wie die Frösche so heissen.....

Es mag stimmen dass es in letzter zeit paar Mängel gab aber die werden stättig behoben und das ganze TEAM gibt sich Mühe all die HATER irgendwann zu besänftigen...!!!!!!

Mir ist schon klar das manche den Club nicht mögen aber was ich echt nicht leiwand find ist die Art und Weise wie das manche hier am Board zum Ausdruck bringen......

Siehe : Nieder mit ZOO,...gell

Wilkommen im KINDERGARTEN!!!!

Ich poste eigentlich kaum aber wenn ich sowas lese,....dann

kochts in mir und das MUSS raus,sorry!!!!!!!!!!!

!!! GAME OVER !!!!

www.mainframe.co.at
www.myspace.com/kiddruff

Old Post 17-01-2007 - 15:05
Kidd Ruff is offline Click Here to See the Profile for Kidd Ruff Click here to Send Kidd Ruff a Private Message Click Here to Email Kidd Ruff Visit Kidd Ruff's homepage! Find more posts by Kidd Ruff Add Kidd Ruff to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
combo
board crew

Reg.: Jul 2005

quote:
Originally posted by bernd
was genau habts gegen die securities im zoo ?

das frag ich mich auch schön langsam.....viele der angesprochenen Punkte, kann ich ja zumindest nachvollziehen (ob ichs so dramatisieren würd, wie's manche gern machen-was vermutlich aber ganz andere gründe hat- sei dahingestellt)
aber die securities sind mir noch kein einziges mal ungut aufgefallen...find sie ganz im gegenteil, ziemlich ruhig (da gibts ganz andere securities in manchen locations....)....vor allem, wenn ich seh, wie sich manche typen gebärden....

stellt euch doch mal einen ganzen abend über zum eingang, und beobachtet das verhalten so mancher gäste.....

eez

Old Post 17-01-2007 - 15:06
combo is offline Click Here to See the Profile for combo Click here to Send combo a Private Message Click Here to Email combo Visit combo's homepage! Find more posts by combo Add combo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

naja um mal sachlich zu bleiben;
die geschichte mit dem eintritt-beschiss kann durchaus vorkommen .. sind ja doch gängige methoden angsoffene so bissl zu bescheißen
heißt noch nicht dass es wirklich so wahr, aba ich kanns mir schon sehr gut vorstellen ..

weiters trägt es sicher nicht zur seriösität des clubs bei, wenn solche posts wie vom kiddruff daherkommen .. obwohl alle posts irgendwie ausschweifend sind, glaub ich nach so nem eintrag da doch mehr b0&co

die securities sind mir auch sehr freundlich vorgekommen, auch noch um 6uhr früh, aba ich kann mir auch vorstellen, dass wemma ihnen deppat kommt das ganze schon etwas ungemütlich werden kann

ich find den zoo auch alles andere als eine ideallösung, aber was solls, wirtschaftlich holen sie sicher das maximum heraus

Old Post 17-01-2007 - 15:54
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002

quote:
Originally posted by fischi

die securities sind mir auch sehr freundlich vorgekommen, auch noch um 6uhr früh, aba ich kann mir auch vorstellen, dass wemma ihnen deppat kommt das ganze schon etwas ungemütlich werden kann

is eh immer die gleiche geschichte.......

ich mein .......die gäste -sind mmn-um 6 uhr in der früh besoffen, etc....was auch immerschätzen die situation falsch ein oder in einer ganz anderen sicht als wenn sie nüchtern wären......die securities sollten nicht betrunken sein(und wenn sies sind....sind sie nimmer lang securities)

hab auch mal im zoo eine unnötige diskussion gehabt......doch im nachhinein hatte der security recht aber ich war trzd sauer und böse......doch nach aufklärung des problems hab ich ihn dann verstehen können....... und ja ich war auch betrunken

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Old Post 17-01-2007 - 16:00
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

quote:
Originally posted by ace
und ja ich war auch betrunken

erzähl uns lieber mal von einem tag an dem du NICHT betrunken warst

Old Post 17-01-2007 - 16:04
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002

quote:
Originally posted by fischi

erzähl uns lieber mal von einem tag an dem du NICHT betrunken warst

gestern-vorgestern und der tag davor......

bin nicht so ne suffnase wie du glaubst

ich glaub es wird immer das problem mit den securities geben......

aber die die am lautesten meckern......:warum glaubt ihr, dass man ÜBERHAUPT welche braucht

drüber nachdenken schadet net

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Old Post 17-01-2007 - 16:08
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kidd Ruff
rookie

Reg.: Dec 2005

quote:
naja um mal sachlich zu bleiben;

Genau bleiben wir sachlich:

Tatsache ist das KEIN Türsteher den Eintritt an der Kassa entgegennimmt!!!!- Denn dafür gibts eigene Leute an der Kassa; je nach Veranstalltung!!!Punkt!!!

Das heist " bo " kann gar nicht von nem Türsteher abgezockt worden sein!!!

Also bedeutet das für mich das die Story einfach nur Schwachsinn ist!!!!!

EZ

Ausserdem find ich die ganze " Ich find den Zoo sooooooo scheisse "-Kampagne schon irgendwie ein bissl durchsichtig....

Also wenn ihr weiter nur fortgehen wollt um euch dann am Board darüber auszulassen wie scheisse nicht alles ist......Bitte

Ich geh fort um zu Feiern und Spass zu haben ...

PEACE

www.mainframe.co.at
www.myspace.com/kiddruff

Old Post 17-01-2007 - 16:19
Kidd Ruff is offline Click Here to See the Profile for Kidd Ruff Click here to Send Kidd Ruff a Private Message Click Here to Email Kidd Ruff Visit Kidd Ruff's homepage! Find more posts by Kidd Ruff Add Kidd Ruff to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kehrvert***
.

Reg.: Apr 2006

die diskussionen san wirklich unnötig ... manchen taugts, manchen ned!

Old Post 17-01-2007 - 16:22
kehrvert*** is offline Click Here to See the Profile for kehrvert*** Click here to Send kehrvert*** a Private Message Find more posts by kehrvert*** Add kehrvert*** to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003

und dass ich auch was sag: ich find die aktuelle anlage wirklich nicht schlecht...

Old Post 17-01-2007 - 16:26
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

quote:
Originally posted by Kidd Ruff
Das heist " bo " kann gar nicht von nem Türsteher abgezockt worden sein!!!

Also bedeutet das für mich das die Story einfach nur Schwachsinn ist!!!!!

nimms doch nicht so wörtlich .. ich glaub kaum dass irgendwer in dem glauben ist, dass türsteher eintritt kassieren...
für das ganze team an der tür kamma verschiedene ausdrücke verwenden, und der hat halt in dem fall ned so gut gepasst.
aber drauf rumreiten und dadurch die glaubwürdigkeit des ganzen beitrages in frage zu stellen ist auch nicht das wahre.

man könnte das ganze auch so auslegen, dass du versuchst etwas zu vertuschen und mit einfachen versprechern alles zu belegen

Old Post 17-01-2007 - 16:29
eowyn
bubble bobble babe

Reg.: Jul 2001

mir is eigentlich vollkommen egal was passiert ist... aber ich finds äusserst unterhaltsam die beiträge zu lesen!

thx

Old Post 17-01-2007 - 16:32
eowyn is offline Click Here to See the Profile for eowyn Click here to Send eowyn a Private Message Click Here to Email eowyn Find more posts by eowyn Add eowyn to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

quote:
Originally posted by eowyn
mir is eigentlich vollkommen egal was passiert ist... aber ich finds äusserst unterhaltsam die beiträge zu lesen!

thx

i geh jetzt kicken

Old Post 17-01-2007 - 16:36
The time is now - 16:07 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (7): « 1 [2] 3 4 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 19.01. - MF-CLUBNIGHTS - THE ZOO - schönbrunnerstr. 175 A-1120 - Vienna