Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 06.01. - MAINFRAME - ARENA Baumgasse 80 - Vienna Thread Rating: 12 votes, 2.50 average.
Pages (8): « 1 [2] 3 4 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
silent_fog
psychohead

Reg.: Oct 2005

Müsst euch mal den Mix: Aphrodite: Live in Sweden von 2002 glaub ich geben. Da zum ersten Mal gehört u. siet dem begeistert

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 29-12-2006 - 08:35
silent_fog is offline Click Here to See the Profile for silent_fog Click here to Send silent_fog a Private Message Find more posts by silent_fog Add silent_fog to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wurzel;flo
der "kleine" flo

Reg.: Sep 2003

aph. wird ja langsam zum mf resident

Old Post 29-12-2006 - 12:08
wurzel;flo is offline Click Here to See the Profile for wurzel;flo Click here to Send wurzel;flo a Private Message Click Here to Email wurzel;flo Find more posts by wurzel;flo Add wurzel;flo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Destroyer
board freak

Reg.: Jul 2005

quote:
Originally posted by DisasZt
die Therapy Session ist keine MAINFRAME Veranstaltung wollt ich nur mal gesagt haben

yours
d

und das is auch gut so!

Danke MEGA!!:

Jugendwort 2011 ist mir nicht wirklich was eingefallen, hab ich halt "bumzua" geschrieben.

Old Post 01-01-2007 - 07:10
Destroyer is offline Click Here to See the Profile for Destroyer Click here to Send Destroyer a Private Message Click Here to Email Destroyer Find more posts by Destroyer Add Destroyer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Gianna
mademoiselle phreeky

Reg.: Sep 2005

quote:
Originally posted by DisasZt
die Therapy Session ist keine MAINFRAME Veranstaltung wollt ich nur mal gesagt haben

aso? wo doch bis jetzt alle dachten dass das so ist...

Old Post 01-01-2007 - 16:32
Gianna is offline Click Here to See the Profile for Gianna Click here to Send Gianna a Private Message Find more posts by Gianna Add Gianna to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kehrvert***
.

Reg.: Apr 2006

für mich auch ganz was neues ...

thx für die info

Old Post 01-01-2007 - 16:33
kehrvert*** is offline Click Here to See the Profile for kehrvert*** Click here to Send kehrvert*** a Private Message Find more posts by kehrvert*** Add kehrvert*** to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cxa
chit-chat massaker

Reg.: Oct 2006

is mainframe eigentlich international oda nur in österreich??

______
___

quote:
alko-zombies mit geröteten augen betrunken bis zum stammhirn

Old Post 01-01-2007 - 16:38
cxa is offline Click Here to See the Profile for cxa Click here to Send cxa a Private Message Click Here to Email cxa Find more posts by cxa Add cxa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Gianna
mademoiselle phreeky

Reg.: Sep 2005

at

Old Post 01-01-2007 - 16:39
Gianna is offline Click Here to See the Profile for Gianna Click here to Send Gianna a Private Message Find more posts by Gianna Add Gianna to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kehrvert***
.

na überhaupt nur in wien, oda?

Old Post 01-01-2007 - 16:41
kehrvert*** is offline Click Here to See the Profile for kehrvert*** Click here to Send kehrvert*** a Private Message Find more posts by kehrvert*** Add kehrvert*** to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
partysau
junior member

quote:
Originally posted by ReLoADA

und lass ab jetzt die finger vo da therapy... aber das mainframe am 4.11... puuhhh...
DAS war ne party... verdammt...
bin die ganze zeit mitn ständer auf da tanzfläche gwesn.... hehe... WAHNSINN der sound.... und die stimmung da...

RESPECT....

aber he, am 6.1. müss ma neue Rekorde aufstellen....!!!

mir gehts wie dem jungem mädchen, das das neue kleid erst am weihnachtsabend tragen darf....

bis dahin.. haut rein...!!!

oida, is auch bessa so!
nix für ungut, aba wenn ich dich bei einer therapy in deinem neuen Kleid mit einem Ständer am dancefloor seh, dekorier ich mit dir die Halle....

......hab kan Bock auf deinen Freudentropferln auszurutschen! is ja auch nicht gerade ungefährlich. verhütest du beim tanzen oder bist du so ein typ der meint: "sollen sie doch!"

Ich pack ab jetzt immer einen schwarzen 120l Müllsack ein, wenn ich in Arena geh. Wo trifft man dich sonstso?
(eigtl. umgekehrt: wo besteht die Gefahr von dir getroffen zu werden?)

Schlimme Zeiten, heutzutage kannst heilfroh sein wenns da NUR alles fladern.
"Besser alles weg als was fremdes dran"

Damit auch ihr sauber bleibts, folgender Tip:

Schauts dass imma a Wand hinter euch ist, und wenn dir plötzlich jemand a pistole ins kreuz drückt: lass dei Geldbörsel stecken, da bua gfreit sich nur scho wida.

ps: better try some goa....?
-> dies is eine rethorische Frage, also bitte einfach nur drüber nachdenken.

Am Anfang meines Posts war ich schockiert, mittlerweile hab ich Mitleid.

Hoff du dafangst dich wieder,
wünsch dir wirklich alles, alles gute!

" und bis dahin.. haut rein...!!! "

--->diese Stelle deines Postes gefällt mir ganz gut - obwohl ich Gewalt prinzipiell ablehne - also bitte versuche deine Aggressionen zu zügeln nicht, daß du am nexten Therapy wild mit Wattebäuschen um dich wirfst oder so.
Wir sollten alle froh darüber sein, das noch keiner an deinem Dancefloor-Ferkel-Fetish (DFF-Syndrom) zu Schaden gekommen ist. Ich kann dich ganz gut verstehen, daß das Tier ab und zu rausmuß, bin ja selber PartySAU., in letzter Zeit bekomm ich aba maximal a Ringelschwänzchen, und an dem hat sich noch niemand das Gnack gebrochen. (Bin diesbezüglich aber nicht ganz up-to-date)

Also, ruhig bleiben, tief durchatmen, DU SCHAFFST ES !

-c-

p.s.: Ich bezeichne mich allgemein als "freundlich". Aba heute bin ich sag ma grantelig. Ich hatte heute Nacht einen Traum. Ich sah, wie meine beiden Mädls, meine geliebte"Drum" und meine vergötterte "Bass" - am besten wars mit beiden gleichzeitig - ausgezaaht und kraftlos, ohne jegliche Perspektive am Boden lagen. Die Lippen mit grellem, billigen LippGloss nachgezogen, um sich schick zu machen. Als ich aufwachte sah ich dieses Bild immer noch vor mir. Hab zwar noch nie Schuppen vor den Augen gehabt, aber hätte ich welche wäre dies der richtige Zeitpunkt für sie zum klassischen runterfallen gewesen. Und dann las ich dieses Post(e)(r)
Falsche Zeit, falscher Ort, nimms nicht persönlich Reloada. Du büßt gerade für etwa, wofür du nix kannst. Oda nimms vielleicht doch persönlich. Oda scheiß einfach drauf und freu dich, dass du spaß hast. Könntest aber auch alles in einem Lied verarbeiten und die Trauergemeinde da draußen via FM4 damit quälen Ich bevorzuge die schriftliche Aufarbeitung, wie ich anhand der Fülle dieses Post(s) bemerke. Denkts darüber was ihr wollts, machts eine große Band (Bandenbildung ist übrigens strafbar) und machts die „Rocking from Sieghartskirchen to Bludenz – Tour 2007“

NO TIME FOR EXCUSES !

Es gibt Zeiten zum Feiern und Zeiten zum Handeln.
Es geht mir nicht um individuellen Geschmack, jedem das seine, sondern um Wertschätzung und den mittlerweile zu-tode-oaschgepudaten, fucking Respect. Ihr Poser da draußen, schauts amal in da Gangsta-Bibel (old-school-testament, Ice-Mothafuckin-T, Vers 6) nach, was das eigentlich bedeutet.
Wenn ich schon suder, dann muß ich gleich in einem Aufwischer mein Unwort 2006 preisgeben (es hat „Respect“ respektvoll um 0,2 Sternenfeetaler vom Stockerl gekickt)
"ROCKEN" aka "ABROCKEN"
In Zeiten in denen rosa strümpchen mit Glitter-Totenköpfen rocken und man von irgendwelchen Emo-Depri-Cordhosen-Rocker-Kapellen (egal ob sie jetzt die Musik hören oder einfach welche sind - dumm gelaufen via Massenbeschallungsinstitutionen von früh bis spät angeraunzt oder vollgesudert wird, ist jeder aufgerufen Farbe zu bekennen.

so be prepaired for the
SML-Tour 2007 (c)

Thanx for watching...
was raus muß, muß raus.
„Du redest laut, doch du sagst gar nix“ von Fanta4. Mag sein, daß mir das einige auch empfehlen würden.
Reinhören zahlt sich jedenfalls aus!
……und AUS !

Last edited by partysau on 02-01-2007 at - 15:49

Old Post 02-01-2007 - 03:10
partysau is offline Click Here to See the Profile for partysau Click here to Send partysau a Private Message Click Here to Email partysau Visit partysau's homepage! Find more posts by partysau Add partysau to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kehrvert***
.

Old Post 02-01-2007 - 09:03
Splinta
Be prepared...

Reg.: Mar 2002

Aber hallo...

Come down everybody! Wieso fangt's ihr auf einmal alle an Therapys mit Mainframes zu vergleichen??? Es weiß doch wohl jeder (!) das diese 2 Parties NICHTS miteinander zu tun haben. Sowohl von Veranstalterseite her als auch soundmäßig...
Wozu dieses "das ist cooler", "nein, das ist cooler"? Is doch klar das dem einen DER sound besser gefällt, dem anderen DER. Manchen, wie mir, auch beides... Also, tut's euch nicht so aufpudeln da, sondern machen wir lieber alle gemeinsam ordentlich Party!

@ Disaszt:
Dein posting hat ungefähr den selben Sinn wie wenn du schreiben würdest "The Ruckus ist NICHT von mir produziert, das wollt ich nur mal gesagt haben..."

Last edited by Splinta on 02-01-2007 at - 13:48

Old Post 02-01-2007 - 13:40
Splinta is offline Click Here to See the Profile for Splinta Click here to Send Splinta a Private Message Click Here to Email Splinta Visit Splinta's homepage! Find more posts by Splinta Add Splinta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by Splinta
"The Ruckus ist NICHT von mir produziert, das wollt ich nur mal gesagt haben..."

is vom sofasurfer, oda?

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 02-01-2007 - 13:59
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MC Delight
"drama!, baby"

Reg.: Sep 2006

@ Partysau:
Du lehnst gewalt ab... Du rufst sie in mir hervor...
Was geht'n Mann, treff ma sich an dem Abend vor der Halle?!
In diesem Thread will ich nich bösartig werden!!!

Old Post 02-01-2007 - 15:20
MC Delight is offline Click Here to See the Profile for MC Delight Click here to Send MC Delight a Private Message Visit MC Delight's homepage! Find more posts by MC Delight Add MC Delight to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
partysau
junior member

@splinta - prinzipiell hast du recht - heuer nicht.
leben und leben lassen gilt aba imma noch!

Nachtrag:

"Liebes Christkind, bitte vergiß das mit den 24 palmenwedelschwingenden, nubischen Amazonen. Is zwar toll, aber ich kann nichtmehr. Ich schick sie dir retour (14-Tage-Umtauschrecht bei Online-Wunschzetteln!) Stattdessen wünsche ich mir für uns alle, denen Musik ja anscheinend etwas beeutet, hmmm, ich bezeichne es mal als "Selektiven Geschmack" - keine Ahnung ob dieses Wort lagernd ist, vielleicht sind ja noch a paar Dosen mit "Polisher zur Aufrechterhaltung der Musik-Kultur" lagernd. Nehm mich da selbst auch nicht aus. Seid wählerisch, redets weniger und sagts mehr.

- THE END -

Geschmäcker sind verschieden, gut so. Ich bekomm jetzt schon oft genug nicht alles was, ich gern hätte. Würde jede/r das Gleiche wollen, bekäme ich noch weniger.
egal....

Kritik ist eine gute Sache.
Ein Dummkopf ärgert sich, geht in Verteidigungsposition und fletscht die Zähne zum Gegenangriff.
Ein Weiser zieht seine eigenen Schlüsse daraus und ist wieder um eine Erfahrung reicher.

Wünsche mir und euch allen dicke, fette Parties.
Wie, wo und hoffentlich mit wem's euch gefällt.

SML (c)

Last edited by partysau on 02-01-2007 at - 15:51

Old Post 02-01-2007 - 15:35
partysau is offline Click Here to See the Profile for partysau Click here to Send partysau a Private Message Click Here to Email partysau Visit partysau's homepage! Find more posts by partysau Add partysau to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wurzel;flo
der "kleine" flo

Reg.: Sep 2003

quote:
Originally posted by partysau

oida, is auch bessa so!
nix für ungut, aba wenn ich dich bei einer therapy in deinem neuen Kleid mit einem Ständer am dancefloor seh, dekorier ich mit dir die Halle....

......hab kan Bock auf deinen Freudentropferln auszurutschen! is ja auch nicht gerade ungefährlich. verhütest du beim tanzen oder bist du so ein typ der meint: "sollen sie doch!"

Ich pack ab jetzt immer einen schwarzen 120l Müllsack ein, wenn ich in Arena geh. Wo trifft man dich sonstso?
(eigtl. umgekehrt: wo besteht die Gefahr von dir getroffen zu werden?)

Schlimme Zeiten, heutzutage kannst heilfroh sein wenns da NUR alles fladern.
"Besser alles weg als was fremdes dran"

Damit auch ihr sauber bleibts, folgender Tip:

Schauts dass imma a Wand hinter euch ist, und wenn dir plötzlich jemand a pistole ins kreuz drückt: lass dei Geldbörsel stecken, da bua gfreit sich nur scho wida.

ps: better try some goa....?
-> dies is eine rethorische Frage, also bitte einfach nur drüber nachdenken.

Am Anfang meines Posts war ich schockiert, mittlerweile hab ich Mitleid.

Hoff du dafangst dich wieder,
wünsch dir wirklich alles, alles gute!

" und bis dahin.. haut rein...!!! "

--->diese Stelle deines Postes gefällt mir ganz gut - obwohl ich Gewalt prinzipiell ablehne - also bitte versuche deine Aggressionen zu zügeln nicht, daß du am nexten Therapy wild mit Wattebäuschen um dich wirfst oder so.
Wir sollten alle froh darüber sein, das noch keiner an deinem Dancefloor-Ferkel-Fetish (DFF-Syndrom) zu Schaden gekommen ist. Ich kann dich ganz gut verstehen, daß das Tier ab und zu rausmuß, bin ja selber PartySAU., in letzter Zeit bekomm ich aba maximal a Ringelschwänzchen, und an dem hat sich noch niemand das Gnack gebrochen. (Bin diesbezüglich aber nicht ganz up-to-date)

Also, ruhig bleiben, tief durchatmen, DU SCHAFFST ES !

-c-

p.s.: Ich bezeichne mich allgemein als "freundlich". Aba heute bin ich sag ma grantelig. Ich hatte heute Nacht einen Traum. Ich sah, wie meine beiden Mädls, meine geliebte"Drum" und meine vergötterte "Bass" - am besten wars mit beiden gleichzeitig - ausgezaaht und kraftlos, ohne jegliche Perspektive am Boden lagen. Die Lippen mit grellem, billigen LippGloss nachgezogen, um sich schick zu machen. Als ich aufwachte sah ich dieses Bild immer noch vor mir. Hab zwar noch nie Schuppen vor den Augen gehabt, aber hätte ich welche wäre dies der richtige Zeitpunkt für sie zum klassischen runterfallen gewesen. Und dann las ich dieses Post(e)(r)
Falsche Zeit, falscher Ort, nimms nicht persönlich Reloada. Du büßt gerade für etwa, wofür du nix kannst. Oda nimms vielleicht doch persönlich. Oda scheiß einfach drauf und freu dich, dass du spaß hast. Könntest aber auch alles in einem Lied verarbeiten und die Trauergemeinde da draußen via FM4 damit quälen Ich bevorzuge die schriftliche Aufarbeitung, wie ich anhand der Fülle dieses Post(s) bemerke. Denkts darüber was ihr wollts, machts eine große Band (Bandenbildung ist übrigens strafbar) und machts die „Rocking from Sieghartskirchen to Bludenz – Tour 2007“

NO TIME FOR EXCUSES !

Es gibt Zeiten zum Feiern und Zeiten zum Handeln.
Es geht mir nicht um individuellen Geschmack, jedem das seine, sondern um Wertschätzung und den mittlerweile zu-tode-oaschgepudaten, fucking Respect. Ihr Poser da draußen, schauts amal in da Gangsta-Bibel (old-school-testament, Ice-Mothafuckin-T, Vers 6) nach, was das eigentlich bedeutet.
Wenn ich schon suder, dann muß ich gleich in einem Aufwischer mein Unwort 2006 preisgeben (es hat „Respect“ respektvoll um 0,2 Sternenfeetaler vom Stockerl gekickt)
"ROCKEN" aka "ABROCKEN"
In Zeiten in denen rosa strümpchen mit Glitter-Totenköpfen rocken und man von irgendwelchen Emo-Depri-Cordhosen-Rocker-Kapellen (egal ob sie jetzt die Musik hören oder einfach welche sind - dumm gelaufen via Massenbeschallungsinstitutionen von früh bis spät angeraunzt oder vollgesudert wird, ist jeder aufgerufen Farbe zu bekennen.

so be prepaired for the
SML-Tour 2007 (c)

Thanx for watching...
was raus muß, muß raus.
„Du redest laut, doch du sagst gar nix“ von Fanta4. Mag sein, daß mir das einige auch empfehlen würden.
Reinhören zahlt sich jedenfalls aus!
……und AUS !

Old Post 02-01-2007 - 15:56
wurzel;flo is offline Click Here to See the Profile for wurzel;flo Click here to Send wurzel;flo a Private Message Click Here to Email wurzel;flo Find more posts by wurzel;flo Add wurzel;flo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002

tjo ich hab frei......und sonst gibtz ja nix zum fortgehen..

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Old Post 02-01-2007 - 16:25
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
partysau
junior member

@ MC Delight

hallo

kann jetzt nicht ganz nachvollziehen, warum du haaaß bist.

Vielleicht hast du mich falsch verstanden oder ich hab mich schlecht ausgedrückt. Der ganze geistige Erguss meinerseits lässt IN KEINSTER WEISE Rückschlüsse oder Verbindungen zum MF zu, falls das der Grund deines Ärgers sein sollte.
Ich würde es mir niemals anmaßen in einem "MF - Post" über selbige herzuziehen. Das wäre Respektlos.

Das mache ich dann doch lieber auf meiner Blattform.
Dort verstehn es bestimmt alle so wie ichs mein *ggg*

Vielleicht war es etwas unüberlegt von mir, diese durchaus kritischen Zeilen in diesem "Bereich" zu posten. Könnte eben zu genau diesen "Mißverständnissen" führen. Habe den Text nochmal durchgeschaut und "2-deutige Stellen" idiotensicher eindeutig gemacht.

Vielleicht ist das hier auch keine schlau erwählte Platform für solche Gedanken. Es war eine Reaktion.
Ich verzichte in Zukunft darauf, dergleichen auf dnb.at zu posten. Da du "Board-Crew" bist (d.h. für mich ist das hier deine plattform) akzeptiere ich eure "Spielregeln".

Persönlich beleidigt habe ich, wenn überhaupt, den armen Reload.

@Reload: Ich entschuldige (nagut, einmal is 2007 drinnen) mich hiermit offiziell für eventuell als Angriff auf deine Person auslegbare Bemerkungen meinerseits.

Hab das auf dich Bezogene eher nicht so ganz wörtlich gemeint, oda denkt ihr/du/keine Ahnung wer da jetzt aller was darüber denkt, ich erwarte mir allen Ernstes sein Erscheinen im Kleidchen beim Therapy?
Wenn ich so wäre würde ich mich selbst solange in die Pappn haun, bis ich soweit bin im Rosa-Tüll-Kleidchen zum Dylan nach Hause zu fahren und mich am Kreuz in seinem Garten zu erhängen.
Wenn ihr so über mich denkt, würde ich euch die gleiche Therapieform empfehlen + euch gern dabei unterstützen.
Jetzt aber genug gerechtfertigt für dieses Jahr.

@ MC Delight:

Ich hoffe alle Unklarheiten auch zu deiner Zufriedenheit beseitigt zu haben und würde eine positive Reaktion deinerseits per pm sehr schätzen.

Falls nicht, nix für ungut, gegenfrage: OIDA, was gehtn mit dir?

Kenn dich nicht, erwähn dich nicht (vielleicht deswegen) und du magst dich mit mir prügeln? Bin heute in keiner Halle, also warte nicht auf mich.

Jetzt amal kurz Schluß mit Lustig, zu viele Idioten schlagen sich wegen noch idiotischeren Sachen und verderben anderen durch ihre Dummheit die Festln.

wenns oben erwähnte Mißverständnisse waren, passts jetzt hoffentlich eh wieder, wenn net dann klär mich auf.

Und das mim prügeln find ich prinzipiell eine - um dich nicht wieder zu provozieren sag ich mal - etwas primitive idee, vielleicht finden wir eine produktivere Lösung um evtl. immer noch bestehende Differenzen zu begleichen. Wäre prinzipiell erstrebenswert, finde ich. Wüßte bis jetzt noch keinen guten Grund dir wehzutun (sofern es den überhaupt gibt?)

Sollte es für dich aber jetzt ein absolut wichtiges Anliegen sein, keine Ahnung wie du so tickst, uns so "Old-School-Ur-Zeit-mäßig voll in die Pappn zu hauen" würde ich dir folgendes Empfehlen:
Du könntest entweder einen Feund von mir grundlos schlagen oder aber meine Mädls anficken (vorausgesetzt sie wollen es nicht)
Dies sind meine bisher einzigen Gründe (Selbstverteidigung mal ausgenomen) warum ich jemanden körperliches Leid zugefügt habe. Nach mehrmaliger Verwarnung.

Desweiteren hat mich ehrlichgesagt deine Einladung zur körperlichen Battle von einem MC, welcher du auf deinen Namen rückführend zu sein scheinst, eigentlich ziemlich verblüfft bis stutzig gemacht.

Worte sind unsere heutigen Werkzeuge und Waffen, (+ speziell deine Instrumente, dein Ventil), die wir bis zuletzt nützen sollten.
Ich kann mich auch halbwegs artikulieren, also bitte---> nütz diese tolle Möglichkeit, die meiner Meinung nach den Menschen vom Tier unterscheidet.

Unseren Erstkontakt würde ich bis jetzt als etwas unglücklich, hoffentlich nur durch Mißverständnisse geprägt, bezeichnen. Um diesen Textpart zu einem schönen Abschluß zu bringen wünsch ich dir einfach mal ein schönes 2007! Vielleicht lach ma in 10 Jahren, auf einer Insel unter Palmen sitzend, bei einem kalten Bier amal drüber, wer weiß schon wen und was die Zukunft wann wo wem bringt....? und warum überhaupt???

Also, hoffe du checkst mich jetzt, ich langsam nicht mehr, was tickt bei dir so?

@ alle:
Sowas ghört eigentl. in a pm, was gehts die anderen an, aba sonst heißts wieder: die partysau stänkert im Forum rum *ggg*

Stimmt auch! Aber a bissl ehrliche Kritik vertrag ma doch wohl alle, oder? Wenn ma schon alle so gemütlich beisammen sitzen:
Es wird viel zu viel geschimpft, gesudert und aus blankem Neid gedisst. Find das voll boch'n. Entweder hinterrücks sudern oder irgendwem in orsch kräuln. Die eigene Persönlichkeit steht bei vielen in direkter Verbindung mit dem streng hirarchisch geregeltem Coolheitsfaktor des Gegenübers.

Und da ja jeder auf seinen Status Wert legt (normal!), besonders aber diejenigen, welche fette Beute riechen , wirds a bissl ungmiadlicher und zugiger.

Bald gibts im Affenhaus ein D'n'B - B2B - GZSZ!

Da kann jeder nach Herzenslust mit Systemen (bring ur own geminis) rumpieksen, böse Läster-Spams an die verfeindeten Banden senden und zur Krönung des Abends gibts natürlich die offizielle Wahl zum "Party Prinz" und "Party-Prinzessin".

Diejenigen, die's in erster Linie aus Spaß an der Sache und aus liebe zur Musik machen, das sind für mich die Heroes. Und meistens auch die netteren, sag ma "geraderen" Menschen, die viel Zeit und auch Kohle opfern, um D'n'B zu leben, zu lieben und mit all jenen, die checken worums geht, zu teilen und einfach party zu machen.

Aber das ist wieder ein anderes Thema.
Ich schweige, mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Apropos kalt und unglücklich und For-Rum:

Zurück zur eigentlichen Bestimmung dieser Platform:

Falls jemand Arena-involviert ist, oder Beteiligte das lesen: Da der Winter laut Wettervorhersage angeblich noch a bissl dauern soll, folgende Bitte: es bestünde ein allgemeines Interesse an der Möglichkeit, solange beim draußen-pissen die Eiswürfel gegen den Boden donnern, heißen Punsch oder Glühwein käuflich Erwerben zu können.
Optimal wäre natürlich Beides, oda was halt unaufwendiger ist.

@ alle:
Nehmts nicht alles ganz so Ernst, euch Selbst auch nicht und mich schon gar nicht. Habe meinen "Aufreiber- Post" mit einem verschmitzten Lächeln im Gesicht geschrieben, vielleicht ändert das ja etwas am ach so schlechten Gesamteindruck meinerseits.

Wenn nicht scheiß ich jetzt auch langsam drauf, machts was wollts
sagts mir vorher bitte aber wo,, dann ersparen wir uns das ganze rumgeplänkel.

Finde aber die unterschiedlichen Rektionen spannend bis amüsant.

Stillstand ist der Tod.
Hauptsache es tut sich was.

Prinzipiell is ja jede Party, auf der Leute gemeinsam Spaß haben, eine gute Party. Man hat ja die feie Wahl hinzugehen oder nicht.

....sind wir uns da alle einig ?

- wenn nicht ist es um unsere Partykultur schlimmer bestellt, als ich angenommen habe und ich fahr schon mal vor, auf die Insel.

Last edited by partysau on 02-01-2007 at - 20:14

Old Post 02-01-2007 - 17:25
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004

ich wollt nur mal kurz lol sagen

LOOOOL

turn@able

Old Post 02-01-2007 - 17:28
dirEcT is offline Click Here to See the Profile for dirEcT Click here to Send dirEcT a Private Message Click Here to Email dirEcT Visit dirEcT's homepage! Find more posts by dirEcT Add dirEcT to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
L!b!Do
What´SUB?

@partysau: schreib doch einfach ein buch...wie wär das?

dem lol schließ ich mich herzlich an

LooooL

geiler thread

Concert Discussion DJ Art Show Meet Confront Think Live Act Design

------------------------------------------------

Brotherhood

Old Post 02-01-2007 - 19:27
L!b!Do is offline Click Here to See the Profile for L!b!Do Click here to Send L!b!Do a Private Message Click Here to Email L!b!Do Find more posts by L!b!Do Add L!b!Do to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MC Delight
"drama!, baby"

Reg.: Sep 2006

Mein Hirn is gerade voll von Wörtern die ich rüberbringen will, aber ich mach's kurz...

Diese Seite ist einfach für Geistige ergüsse nicht zu haben!!
Die meisten hier versuchen was wirklich gscheit's rüberzubringen, und damit man es nicht merkt wiederum durch Humor und Witz auf Balance zu bringen...Jeder will einfach leiwand sein, und ja nichts Riskieren um sich keine Feinde zu machen!!!

Ich mag bisschen abgespacede Leute,..aber es gibt grenzen wo ich mir denk den muss man mal so richtig "durchschütteln"..

Ich hab mir deinen Post durchgelesen und danach dein Alter... Da liegen paar Jährchen dazwischen, und mir wurde so einiges Klar..

Mit mir wird man keine gscheide Conversation auf D'n'B.at führen können... Wie gesagt... man kann mich auf ner Pardy ansprechen... wenn ich nicht gerade höchst beschäftigt bin...

lg Cassandra

Ich freu mich schon unglaublich- noch vier Tage!!!

Old Post 02-01-2007 - 19:29
MC Delight is offline Click Here to See the Profile for MC Delight Click here to Send MC Delight a Private Message Visit MC Delight's homepage! Find more posts by MC Delight Add MC Delight to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
L!b!Do
What´SUB?

quote:
Originally posted by silent_fog
Müsst euch mal den Mix: Aphrodite: Live in Sweden von 2002 glaub ich geben. Da zum ersten Mal gehört u. siet dem begeistert

den gibts genau wo??

Brotherhood

Old Post 02-01-2007 - 19:45
L!b!Do is offline Click Here to See the Profile for L!b!Do Click here to Send L!b!Do a Private Message Click Here to Email L!b!Do Find more posts by L!b!Do Add L!b!Do to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kehrvert***
.

@ delight & partysau: los schlägerei

gibts da wo eine zusammenfassung?

Old Post 02-01-2007 - 20:55
partysau
junior member

quote:
Originally posted by MC Delight

1.) Jeder will einfach leiwand sein, und ja nichts Riskieren um sich keine Feinde zu machen!!!

2.) Ich mag bisschen abgespacede Leute,..aber es gibt grenzen wo ich mir denk den muss man mal so richtig "durchschütteln"..

3.)Ich hab mir deinen Post durchgelesen und danach dein Alter... Da liegen paar Jährchen dazwischen, und mir wurde so einiges Klar..

4.)

hallo

letztes post zu diesem Thema auf dnb.at, versprochen.

ad1.) versteh ich voll und ganz.

Deswegen gibts ja auch die PartySau !!!

Werd in nexta Zeit weiter rumstänkern, aber nicht mehr auf dieser Plattorm. I like 2 kick some ass, natürlich pazifistisch überarbeitet.

Mir is relativ egal was leute, die mir egal sind, über mich denken. mir gehts um die Musik, um liebenswerte Partysanen die ich immer wieder aufs neue kennenlerne (die meisten mehrmals) und das zusammen ergibt für mich die ultimate Party.

....weiß schon die ultimative Antwort drauf---> mir doch egal *ggg*

ad2.) GENAU DASSELBE SAG ICH DOCH AUCH DIE GANZE ZEIT, OIDA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)

ad3.) Da bin ich aber gespannt. Nexten Sommer red ich dich drauf an. Eines gleichmal vorweggenommen: ICH BIN NICHT ALT !!! auch wenn ich im Streichelzoo von einem zuerst VOIGAS rufendem Tanzvieh (das is ein kompliment), plötzlich gesietzt werde, wenn er mich um a tschik anschnorrt. Wirkt dann
doch eher uncool

ad4.) dem hab ich endlich amal nix mehr hinzuzufügen. Außer eines noch: Glaub ich könnte dich evtl doch noch leiden aka symphatisch finden. Keine Sorge, bin zwar Stockschwul aber seit Jahren glücklich mit div. Veranstaltern liiert. Je nachdem auf welche Gästeliste ich will. So klappts auch mit dem Nachbarn.

und eines is noch imma gegangen, also
5.)

Always remember:
IT'S ALL ABOUT PARTY , FUN & FRIENDS

Bleibts normal, dann werdns die anderen auch, weils sonst irgendwann allein auf die Festln stehn.

UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT !

goodbye d&b.at

liebt mich, hasst mich, hauptsache Mensch denkt !!!

Old Post 02-01-2007 - 21:00
L!b!Do
What´SUB?

lol

???partysau=thomas???

kann das sein???

Brotherhood

Old Post 02-01-2007 - 21:04
cxa
chit-chat massaker

Reg.: Oct 2006

quote:
Originally posted by kehrvert***
@ delight & partysau: los schlägerei

gibts da wo eine zusammenfassung?

ja voll
ich möcht das gern alles lesen aba das is so viel und ich bin zuu faul

edit: aba morgen werd ichs mir sorgfälltig durchlesen

______
___

quote:
alko-zombies mit geröteten augen betrunken bis zum stammhirn

Old Post 02-01-2007 - 21:48
cxa is offline Click Here to See the Profile for cxa Click here to Send cxa a Private Message Click Here to Email cxa Find more posts by cxa Add cxa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 01:56 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (8): « 1 [2] 3 4 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 06.01. - MAINFRAME - ARENA Baumgasse 80 - Vienna