Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > rauchverbot in discos?
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003

haha das will ich sehen wie ihr euch freuts wenn im nichtraucher-club die ersten besoffenen ihr shirt ausziehen, mmmmmm

verrauchte lokale und clubs for life!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-11-2006 - 16:33
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
PushForward
night rider

Reg.: Feb 2004

quote:
Originally posted by intoxicated

[]
[]
[]
[]
[]

Old Post 15-11-2006 - 16:43
PushForward is offline Click Here to See the Profile for PushForward Click here to Send PushForward a Private Message Click Here to Email PushForward Find more posts by PushForward Add PushForward to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001

!

GEILST !!!
.
.

quote:
das wär aber mal eine gute taktik, wenn sich jemand am nebentisch eine anraucht zuerst bitten das zu unterlassen, und falls nciht einfach losschreien, wenn sich der dann beschwert: ""sie können ja auch woanders hingehen" :D

.
.
Jubbi bitte gemma in irgendein lokal und trinkma ein bier...
Macht sicher den ur fun alle 10 sekunden fett zum schreibn beginnen... bis uns raushaun

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna

Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic

Old Post 15-11-2006 - 16:52
skatos is offline Click Here to See the Profile for skatos Click here to Send skatos a Private Message Click Here to Email skatos Visit skatos's homepage! Find more posts by skatos Add skatos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

lol gute idee!

als raucher hasse ich leute die sich zu mir setzen WÄHREND ich rauche und dann zum essn beginnen um dann auf obergscheid zu sagen:

"ähh, tschuldigung, störts dich eh ned wenn ich ess während du rauchst?!"

...wobei ich sagen muss, wenn jemand schon isst und ich komm dazu oder sitze am tisch, dann warte ioch bis der/diejenige fertig is mit dem essen. oder wenn ichs gar nimma aushalt frage ich ob es denjenigen stört wenn ich mir eine anrauche. wenn die antwort jaist, dann lass ichs eben!

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Old Post 15-11-2006 - 17:06
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

quote:
Originally posted by T.S
in discos & co. nein

warum nit?

quote:
Originally posted by T.S
in lokalen mit einschränkungen (kleine lokale können einfach ned so easy+schnell umstellen wie große!) ja!

ja
easy und schnelle umstellung in großen lokalen funktioniert superb

IMHO wird eine trennung nie funzen

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 15-11-2006 - 17:10
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001

!

Leider ist die diskusion selber elends leidig weils so is wie wir in den letzten wochen sehn...
EGAL was wir machen EGAL wen wir wählen und (fast immer) EGAL gegen was wir demonstrieren...
Die trottelkinder machen eh was wollen... oder eben auch nicht.
es is so traurig

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna

Soon - FRESSSH
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic

Old Post 15-11-2006 - 17:11
skatos is offline Click Here to See the Profile for skatos Click here to Send skatos a Private Message Click Here to Email skatos Visit skatos's homepage! Find more posts by skatos Add skatos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dekonstruktion2
junior member

Reg.: Jul 2005

wird e zeit...krankenkassa zum bankrott treibendes unnützes pack!
die anmache is ausserdem e ur alt und nurmehr fad

Old Post 15-11-2006 - 17:16
dekonstruktion2 is offline Click Here to See the Profile for dekonstruktion2 Click here to Send dekonstruktion2 a Private Message Click Here to Email dekonstruktion2 Find more posts by dekonstruktion2 Add dekonstruktion2 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by Jubilee

weil sie keinen platz haben um ein rauchverbotsschild aufzuhängen?

nein, ich hab ein zweigeteiltes lokal gemeint....

@ discos: rauchverbot z.b im flex? na kloar!!!

>>> <<<

Old Post 15-11-2006 - 17:53
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by T.S

nein, ich hab ein zweigeteiltes lokal gemeint....

@ discos: rauchverbot z.b im flex? na kloar!!!

1) du hast da was nicht verstanden, hier gehts nicht um zweiteilung sondern um gar nicht rauchen

2) ja klar, funktioniert dort wos eingeführt wurde ausgezeichnet und wird dort mittlerweile von allen (auch rauchern) positiv bewertet, hat mich am anfang auch verwundert und vor einiger zeit hätt ich auch noch klassisch gsagt "gute idee, wird nur ned funktionieren" nur, mittlerweile funktionierts eben in italien, irland, teilen der usa, etc. ohne probleme
beispiel:

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 15-11-2006 - 18:02
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

quote:
haha das will ich sehen wie ihr euch freuts wenn im nichtraucher-club die ersten besoffenen ihr shirt ausziehen, mmmmmm

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 15-11-2006 - 18:09
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
miss mary
junior member

auszüge aus einer arbeit zu dem thema... falls es wen interessiert

Neuseeland hat sich im Vergleich zu Österreich zu einem konsequenteren Weg entschieden: Dort trat mit 10. Dezember 2004 ein generelles Rauchverbot an öffentlichen Orten und Arbeitsplätzen, damit auch Bars, Restaurants und Cafes in Kraft. Davon profitieren nicht nur nichtrauchende Gäste, sondern vor allem die Angestellten im Gastronomiesektor, die vor der Einführung des Gesetzes einem erhöhten Gesundheitsrisiko ausgesetzt waren.

Vor Inkrafttreten des Gesetzes warnten die Gegner der neuen Regelung davor, dass rauchende Gäste dann den Bars und Restaurants fernblieben. Die Erfahrungen der Barmanagerin Rachel bestätigen das Gegenteil. Zur Frage, ob die Menschen tatsächlich ihre Clubbing-Gewohnheiten geändert haben, sagt sie: „Nein, lediglich ihre Rauch-Gewohnheiten. Das Rauchverbot hilft den Menschen, das Rauchen zu reduzieren, denn viele wollen nicht ständig nach draußen gehen.“
Rachel weiß, dass die Umstellung für die Raucher kein großes Problem war. Aber „kurz nachdem das Gesetz eingeführt wurde, wurden immer wieder Leute beim Rauchen erwischt und gelegentlich Touristen, die einer Erinnerung an das ‚Smokefree-Gesetz’ bedürfen. Im Allgemeinen haben die Leute aber kein Problem mit dem Gesetz“, so die junge Barmanagerin.
Das Arbeitsklima hat sich für Rachel definitiv verbessert, sie sagt: „Die Luft riecht frisch und das ist gut so.“

Old Post 15-11-2006 - 18:14
miss mary is offline Click Here to See the Profile for miss mary Click here to Send miss mary a Private Message Find more posts by miss mary Add miss mary to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
miss mary
junior member

...

Imagewechsel: vom glamourösen Accessoire zum “cancer stick”

S. M. hat die gesetzlichen Neuerungen genau verfolgt und zahlreiche Artikel zu dieser Thematik in seinem Magazin veröffentlicht. Auf die Frage, ob sich mit dem Gesetz die Gesundheits- und Versicherungslobbies durchgesetzt haben, antwortet der Medienexperte: “Ja, die Antiraucher-Lobbyisten traten seit den 1980er Jahren regelmäßig in den Medien auf. Gruppen wie die ASH (Action on Smoking and Health) kämpften erbittert gegen die Pro-Raucher-Lobby und Tabakunternehmen. Die Akzeptanz des Rauchens in der Gesellschaft wurde durch die ASH -Kampagnen langsam in Intoleranz umgekehrt. Die Regierungen Neuseelands konnten die strengen Gesetze durchsetzen, weil jahrelange wissenschaftliche Forschung und die Präsentation dieser Ergebnisse das Bewusstsein der Kiwis entscheidend geprägt hatten.”
Das öffentliche Gemüt wurde laut Manning viel gesundheitsbewußter und die schrittweise Umsetzung der Gesetze änderte die Art, wie die Gesellschaft Rauchen und die Raucher bewertete. In der Psyche der Kiwis galt es nun als Gegenteil von glamourös, ein Raucher zu sein, Rauchen wurde nicht mehr als entspannende Beschäftigung angesehen, sondern Raucher bekamen das Image von Nikotinabhängigen, Opfer des Tabaks und der Tabakunternehmen.
Solche Stigmas wurden von Lobbyisten wie der ASH eingeleitet und promotet. Die ASH ist eine mächtige Gruppe bestehend aus Müttern, Ärzten, Forschern etc. , die Druck auf die Parlamentsabgeordneten ausübten, indem sie immer wieder auf die milliardenhohen Kosten verwiesen, die Tabak- und Nikotinabhängigkeit für den Staatshaushalt bedeuten. Gesundheitskosten, geringere Arbeitsleistung, geringere Produktion, Verluste für das Bruttoinlandsprodukt, höhere Krankheitsziffern und niedrigere Lebenserwartung als Konsequenz des Rauchens veranlassten die neuseeländische Regierung die Anti-Raucher-Gesetzgebung zu erlassen.

Old Post 15-11-2006 - 18:16
miss mary is offline Click Here to See the Profile for miss mary Click here to Send miss mary a Private Message Find more posts by miss mary Add miss mary to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
miss mary
junior member

”Wenn man die Besucherzahlen und Bestellungen anschaut, gab es so gut wie keine Veränderungen”, sagt XY, Besitzer und Geschäftsführer zweier Bars in Auckland. “Das Beste an dem Gesetz ist der Nutzen für das Personal, das nicht länger einem ungesunden Arbeitsumfeld ausgesetzt ist. Das bedeutet, dass ich mehr in das Interieur der Bars investieren kann, ohne mich zu sorgen, dass die Einrichtung schmutzig oder gar beschädigt wird.”
Vor den beiden Bars befindet sich ein breiter Gehsteig, den XY schon lange vor der Einführung des Gesetzes für seine Lokale lizensiert hatte. Dort versammeln sich die Raucher und sind dabei gleichzeitg gut fürs Geschäft, freut sich XY: “Je mehr Leute am Gehsteig, desto günstiger fürs Geschäft, denn diese Leute wirken so einladend auf andere Passanten, auch reinzuschauen.”
Das Einzige, worüber sich XYs’ Kunden beschwert haben, ist die Zunahme “menschlicher Gerüche”: Körpergeruch, Mundgeruch und Blähungen.

Old Post 15-11-2006 - 18:25
Norfolk
^^^^^^

Reg.: Sep 2001

quote:

"gute idee, wird nur ned funktionieren" nur, mittlerweile funktionierts eben in italien, irland, teilen der usa, etc. ohne probleme

zum thema subjektive erlebnisse kann ich auch was beitragen:

event in nyc.

10 mill. einwohner, an einem samstag ganze 300 leute am dnb-festl. davon 200 unten im lokal und 100 auf der strasse in der "rauchpause". hallo anrainer - und weder wind, noch leichter regen oder die 10°C hat die Leute sonderlich gestört.

Old Post 16-11-2006 - 07:06
Norfolk is offline Click Here to See the Profile for Norfolk Click here to Send Norfolk a Private Message Click Here to Email Norfolk Find more posts by Norfolk Add Norfolk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
White_Hilux
Lux Highwalker

Reg.: Jun 2003

quote:
Originally posted by Norfolk

event in nyc.

10 mill. einwohner, an einem samstag ganze 300 leute am dnb-festl. davon 200 unten im lokal und 100 auf der strasse in der "rauchpause". hallo anrainer - und weder wind, noch leichter regen oder die 10°C hat die Leute sonderlich gestört.

tztz...süchtla!!!

Old Post 16-11-2006 - 07:51
White_Hilux is offline Click Here to See the Profile for White_Hilux Click here to Send White_Hilux a Private Message Find more posts by White_Hilux Add White_Hilux to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

quote:
Originally posted by Norfolk

event in nyc.

one way ticket und das problem is gelöst

Old Post 16-11-2006 - 09:36
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

quote:

1) du hast da was nicht verstanden, hier gehts nicht um zweiteilung sondern um gar nicht rauchen

oja ich hab schon verstanden warums ging, und wollte einwerfen, dass eine trennung zwar das beste wäre, tatsächlich aber eh nicht durchführbar wäre. hättest mehr graucht in deinem leben, hättest'as kapiert!

>>> <<<

Old Post 16-11-2006 - 11:59
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by T.S

oja ich hab schon verstanden warums ging, und wollte einwerfen, dass eine trennung zwar das beste wäre,

lass mich raten, weil, im sinne das arbeitsschutzes natürlich jeder betrieb eine servicekraft findet die gern freiwillig den raucherbereich übernimmt und weil, natürlich, in der arbeitsrealität sicherlich jede servicekraft sich völlig frei aussuchen kann ob sie den raucherbereich übernehmen will oder nicht, und weil, natürlich, jeder chef vollstes verständnis dafür hat wenn dann jemand sagt "nein, ich mach nur mehr den nichtraucherbereich, such dir fürn raucherbereich wen andern"....hm

[lil john mode] oookaaaay [/lil john mode]

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 16-11-2006 - 12:21
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

quote:
Originally posted by miss mary
”Wenn man die Besucherzahlen und Bestellungen anschaut, gab es so gut wie keine Veränderungen”, sagt XY, Besitzer und Geschäftsführer zweier Bars in Auckland. “Das Beste an dem Gesetz ist der Nutzen für das Personal, das nicht länger einem ungesunden Arbeitsumfeld ausgesetzt ist. Das bedeutet, dass ich mehr in das Interieur der Bars investieren kann, ohne mich zu sorgen, dass die Einrichtung schmutzig oder gar beschädigt wird.”
Vor den beiden Bars befindet sich ein breiter Gehsteig, den XY schon lange vor der Einführung des Gesetzes für seine Lokale lizensiert hatte. Dort versammeln sich die Raucher und sind dabei gleichzeitg gut fürs Geschäft, freut sich XY: “Je mehr Leute am Gehsteig, desto günstiger fürs Geschäft, denn diese Leute wirken so einladend auf andere Passanten, auch reinzuschauen.”
Das Einzige, worüber sich XYs’ Kunden beschwert haben, ist die Zunahme “menschlicher Gerüche”: Körpergeruch, Mundgeruch und Blähungen.

jojo die neuseeländer..... spannend wirds bei -10 grad draussen stehen und eine tschicken und wie macht mans dann mit den jacken wenn mans abgegeben hat bei der garderobe ...

geil 1 mal weggehen und 2 wochen krankenstand weil man sich die 10 euro für 10 mal wieder jacke abgeben und anstellen ....
ganz zu schweigen von den anrainern ausser im wuk, flex arena.....

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 16-11-2006 - 12:40
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

quote:
auszüge aus einer arbeit zu dem thema... falls es wen interessiert

Neuseeland hat sich im Vergleich zu Österreich zu einem konsequenteren Weg entschieden: Dort trat mit 10. Dezember 2004 ein generelles Rauchverbot an öffentlichen Orten und Arbeitsplätzen, damit auch Bars, Restaurants und Cafes in Kraft.

heisst das auch auf gehsteigen (sind ja öffentliche plätze)

quote:

Rachel weiß, dass die Umstellung für die Raucher kein großes Problem war. Aber „kurz nachdem das Gesetz eingeführt wurde, wurden immer wieder Leute beim Rauchen erwischt und gelegentlich Touristen, die einer Erinnerung an das ‚Smokefree-Gesetz’ bedürfen.

wo wurden die leutz erwischt am gehsteig oder auf öffentlichen plätzen ?

quote:

najo da können sich die lokalbetreiber in at aber anschaun wenn das so umgesetzt wird, dass die sich an gehsteig lizensieren lassen müssen....

saubehindert das ganze und nur a geldmacherei und die leut verdienen auch noch drann sich über sowas den kopf zu zerbrechen.... sollts a volksbefragung geben da kommen wahrscheinlich nicht amal 30 % weils eh keinen wirklich interessiert ausser es wird wieder so a medienhetze betrieben
ollas a schmoan

in griechenland tschickens sogar im krankenhaus wahrscheinlich auch wenn der arzt operiert.....

solche beispiele will ich hören... in holland kiffens sogar in den lokalen....und von thailand oder laos will ich garnicht erst reden, und diese ganzen organisationen auch nicht weil wennst dort mit sowas anfängst fragens dich wahrscheinlich obst deppad bist und keine anderen probleme hast.....

aber wie so viele weise köpfe schon gsagt haben uns gehts zu gut da mach ma uns selber probleme und des leben schwer damit ma was zum raunzen haben

Last edited by cpt. ahab on 16-11-2006 at - 12:55

Old Post 16-11-2006 - 12:51
fischi
####################

quote:
Originally posted by cpt. ahab
aber wie so viele weise köpfe schon gsagt haben uns gehts zu gut da mach ma uns selber probleme und des leben schwer damit ma was zum raunzen haben

mmn is das einzige problem, dass überhaupt geraucht wird!!!

wie absurd isn das ganze eigentlich.
nichtraucher müssen dafür kämpfen dass sie nicht von anderen, noch dazu legal, geschädigt werden

Old Post 16-11-2006 - 12:55
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

quote:
Originally posted by fischi

mmn is das einzige problem, dass überhaupt geraucht wird!!!

wie absurd isn das ganze eigentlich.
nichtraucher müssen dafür kämpfen dass sie nicht von anderen, noch dazu legal, geschädigt werden

geh bitte des is a bledsinn dann müsst ma in alkohol a beenden und sowieso alles was irgendwie spass macht vielleicht leb ma dann in einer welt wie in demolition man...

herzliche grüsse was sind ihre extreme?

und als antwort na ich bind ma die schnürsenkel nicht damit gefährde ich nur mich ausser mich hauts dann auf irgendwen anderen drauf....

dann zeig ich halt dann auch jeden an der ma fett entgegen kommt zu fuss oder nicht weil er ja in seinem rausch aggresiv werden könnt und mich verprügeln könnt oder

schimpfen darfst dann auch nimma weil du könntest ja jemandem an psychischen schaden zurichten

und überhaupt warum sollt ich als fussgänger auf der strasse die abgase einatmen .... is ja voll unnötig wenn eh alle mit der u bahn fahren können

und wenn mir a radlfahrer mit schneller als schritttempo entgegen kommt dann hol ich denn sowieso gleich runter weil des is ja gemeingefährlich

oiiiidddddddaaaaaaaa

Old Post 16-11-2006 - 13:05
fischi
####################

einfach nur lol

Old Post 16-11-2006 - 13:07
miss mary
junior member

quote:
Originally posted by cpt. ahab

heisst das auch auf gehsteigen (sind ja öffentliche plätze)

nein es bezieht sich auf öffentliche gebäude:

* the buildings and grounds of schools and early childhood centres became smokefree from 1 January 2004

* licensed premises (bars, restaurants, cafes, sports clubs, casinos) became smokefree indoors from 10 December 2004

* other workplaces became smokefree indoors from 10 December 2004 – including offices, factories, warehouses, work canteens and ‘smoko’ rooms

* the display of tobacco products in retail outlets was restricted, and a ‘smoking kills’ sign erected near the display from 10 December 2004

* herbal smoking products were included in smoking bans

* the access of those under 18 years of age to smoking products was further restricted.

wo wurden die leutz erwischt am gehsteig oder auf öffentlichen plätzen ?

diese leute wurden in der bar erwischt. wenn die behörden das mitkriegen, muss der betreiber des clubs eine fette strafe zahlen. ich find die genaue zahl jetzt nimmer aber es sind sicher um die 2grant.

Last edited by miss mary on 16-11-2006 at - 13:20

Old Post 16-11-2006 - 13:16
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

quote:

jo find ich auch in clubs sollts so bleiben !

1) wie macht man sonst mädels an

2) is ne beschneidung der rechte ! und mir tun auch die augen weh wenn ich ma manche leut so anschau beim fortgehen und die verbietet auch keiner !

lool... bin schon gespannt was da raus kommt ....

aber ganz ehrlich gesagt wenns wirkl. so wird wirds in an halben jahr a kan schwanz mehr jucken und wir werden unseren enckerln erzählen : 2damals als man noch rauchen durfte in den clubs ....ja da war alles besser !"

STOPT DIE RAUCHER HETZE

niewiederbieder

Last edited by jooddll ac?? on 16-11-2006 at - 13:19

Old Post 16-11-2006 - 13:16
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 11:56 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > rauchverbot in discos?