|  |
 |
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by Kamel
die neuen UN kann ich auch empfehlen..
UN? united nations? 
>>> <<<
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
03-03-2007 - 16:43 |
|
|
|  |
 |
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003
ultras vom 1.fcn
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c
quote:
Originally posted by >CI<
@ Kamel:
Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!
|
05-03-2007 - 11:44 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

ultras vom 1.fcn
hihi, da hätt ich doch glatt selber draufkommen können 
hast die dvd? 
find so fanvideos echt klasse 
>>> <<<
|
05-03-2007 - 13:06 |
|
|
|  |
 |
kontext
needs no avatar
Reg.: Jan 2002
na aber du kannst sie im ultras rapid keller kaufen

|
05-03-2007 - 13:31 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

na aber du kannst sie im ultras rapid keller kaufen
da zieh ich aber besser ned mein peek&cloppenburg polo vom samstag an! 
>>> <<<
|
05-03-2007 - 13:35 |
|
|
|  |
 |
kontext
needs no avatar
quote: Originally posted by T.S
der ömak borgt dir sicher seinen ultraspulli 
|
05-03-2007 - 13:40 |
|
|
|  |
 |
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003
die sind doch nur für mitglieder 
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c
quote:
Originally posted by >CI<
@ Kamel:
Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!
|
05-03-2007 - 14:47 |
|
|
|  |
 |
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003
gaaaaanz stark!!!!
(is eh neutral, zumindest steht ja nirgends austria drauf, oder?!)
"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."
|
05-03-2007 - 15:15 |
|
|
|  |
 |
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004
quote: Originally posted by Se.Vero
seekirchen vs. austria salzburg.
[url]
onkelz im hintergrund sind sehr verzichtbar eigentlich,...
imho passen die onkelz schon ganz gut zu den idioten im video.. :/
turn@able
|
05-03-2007 - 15:17 |
|
|
|  |
 |
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004
quote: Originally posted by dirEcT
maul halten wennst ned weißt um was geht, gschissena.

05-03-2007 - 20:52 |
|
|
|  |
 |
kontext
needs no avatar
no, und begründung? essig, oder? gibts kane...
edith meint, ich soll ein bisserl runterkommen...
ok, also: ich muss leider dem se.vero vollinhaltlich rechtgeben.
er hat schon im ersten post sich von den onkelz als hintergrundmusik distanziert. warum also der angriff auf "die idioten"? versteh ich nicht. weil auch dir ist klar, daß das video eine einzelperson gemacht hat, und ned die ganze kurve. also könnt ma argumentieren: der das video gemacht hat, ist ein idiot, weil er die onkelz als musik verwendet hat. wär ok. aber das hast ja nicht geschrieben, sondern du hast die ganze kurve als idioten bezeichnet.... so, also: was genau stört dich an der pyro-aktion? was macht dich glauben, daß da nur idioten in der kurve sind? ich seh da genau gar nix verwerfliches.
red ma drüber.
Last edited by kontext on 05-03-2007 at - 21:27
|
05-03-2007 - 21:16 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

meinst das ernst?
ich war lange zeit als sani bei diversen idiotenveranstaltungen aka. balltreten tätig..und zwar an forderster front...in den tollen "fan"rängen aka. west und ost.. wenn man da so steht und wunderbare nazischreiereien (gegen die die polizei überhaupt nix unternimmt...was aber wieder verständlich ist) anhören darf...sich von alkoholisierten wie auch nüchternen fans(wenn man einen ihrer leut hilft!) anschreien und schlagen lassen darf.
wo warn das? normalerweise sind -zumindest in wien- nämlich die sanis bei veranstaltungen freiwillig dort(oder verschleppte zivis; die sind aber logischerweise ned lang dabei ).
meint ein ex sani, der 3 jahre auf diversesten veranstaltungen ambulanz gschobn hat 
>>> <<<
|
05-03-2007 - 23:33 |
|
|
|  |
 |
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004
wo warn das? normalerweise sind -zumindest in wien- nämlich die sanis bei veranstaltungen freiwillig dort(oder verschleppte zivis; die sind aber logischerweise ned lang dabei ).
meint ein ex sani, der 3 jahre auf diversesten veranstaltungen ambulanz gschobn hat
sowohl horr als auch st. hanappi
war freiwillig und als zivi
turn@able
|
05-03-2007 - 23:45 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
kontext
needs no avatar
da schütt ich schon nochmal extra desinfekt rüber aber das wirklich spürbare..damit er sich merkt warum er in die ambulanz gekommen ist.
zumeist hat man dann noch nette notärztinnen dabei die sich den spass machen und noch die ein oder andere injektion verabreichen.
wenn da sowas taugt, hast vielleicht den beruf verfehlt, vielleicht solltest da eher als domina in einem sm-studio werkeln
wurscht, blödes scherzal. sorry.
was ich eigentlich sagen wollte: von einer organisierten fan-kurve hast du ganz offenbar keinen blassen schimmer, auch wennst gelegentlich davor gestanden bist. aber das macht dich ja nicht automatisch zum experten.
zum einen: eine pyroaktion in der größenordnung wie sie auf dem video zu sehen ist, ist hundertpro angemeldet und es sind sämtliche sicherheitsvorkehrungen getroffen worden. es gibt nämlich ein reglement dafür, kannst dir auf der bundesliga homepage ziehen, wenns dich wirklich interessiert.
du prangerst (zu recht) die deppen an, die unkontrolliert auf andere leuchtraketen abschiessen, aber das seh ich auf dem video nicht. woher also deine schlussfolgerung, daß da nur idioten sind?
und zum anderen: du mokierst dich (wieder zu recht) über rassistische zwischenrufe, aber eins ist fakt: ohne einer organisierten kurve wärs wirklich arg. man kann von einer ultra-bewegung halten, was man will, aber wenns die nicht gäbe, würde der offene rassismus ganz ganz hässlich sein, da würdest erst augen machen. so nämlich -->
tatsache ist: erst die organisierten fans haben den rassismus aus der kurve rausgekriegt in dem sie sich offen gegen solche sprüche gestellt haben und das auch weiterhin tun, und das weiss ich, weil ich selbst teil dieser kurve bin und dort mittendrinstehe und das mitbekomme. du draussen an der outlinie als samariter kriegst vielleicht eine einzelperson zu hören, der was unnötiges vom stapel lässt, was du aber mit sicherheit ned mitkriegst ist dann die zurechtweisung von beispielsweise einem vom hütteldorfer xindl (fanklub), den rapid-m@ilers (auch ein fanklub) oder gar den ultras, die dem herrn dann sagen, er soll seine depperten nazi-sprüche lassen. und da kannst jetzt diskutieren, was du willst, daß wird dir jeder kurven-bewohner bestätigen: ohne organisierter fankultur würds derb aussehen. geh mal in die untern ligen wo es sowas nicht gibt und hör dir dort den rassismus an. DA wird dir schlecht.
also auch hier stellt sich die frage: wo sind die 99% idioten? stünden dort wirklich 99% idioten, täts dort anders ausschauen.
ich glaub eher, daß du, so wie viele andere, von 5% trotteln, oder sagen wir 10% trotteln in der kurve auf alle schliesst und in wirklichkeit keine ahnung hast, wie so eine kurve tatsächlich funktioniert und wie´s dort wirklich zugeht und einfach mal nur plakativ zur schau stellen wolltest, daß dir eine fankurve ned gfallt (was ja legitim ist)
ich behaupte nicht, daß zb der block west ein marxistisches kollektiv ist, daß dort ned das nächste monte verita entsteht, ist schon klar, aber offenen rassismus, dargebracht vom kompletten block, gibts dort nicht. fakt!
und das ist in der salzburger kurve ned anders.
ez
Last edited by kontext on 06-03-2007 at - 07:40
|
06-03-2007 - 07:13 |
|
|
|  |
 |
Se.Vero
klub sir3ne

ich war lange zeit als sani bei diversen IDIOTENVERANSTALTUNGEN aka. balltreten tätig..und zwar an forderster front...in den tollen "fan"rängen aka. west und ost..
wenn man da so steht und wunderbare nazischreiereien (gegen die die polizei überhaupt nix unternimmt...was aber wieder verständlich ist) anhören darf...sich von alkoholisierten wie auch nüchternen fans(wenn man einen ihrer leut hilft!) anschreien und schlagen lassen darf.
dann kann man sagen dass man halbwegs eine ahnung hat worums da geht.
jaja sind eh nicht alle rechts..stimmt schon..nur hat leider auch der überwiegende anteil vom rest nix in der birne was auch wieder gut zu den onkelz passt.
weil wenns so wäre würden die herren und damen wegen des spieles kommen..nie schlägereien anfangen und diverse feuerwerke pyrotechnikern überlassen(allein schon der eigenen sicherheit zu liebe... von den kindern am platz will ich gar nicht reden)
edith: nein ich mein nicht die ganze kurve..aber min 99% davon.
also erstmal muss ich mich dem matthias anschließen und ein bisschen auf cooldown machen.. wobei es sehr schwer fällt nach dem was du so von dir gibst.
erstens: was gibst überhaupt so kommentare in diesem subforum ab, wenn du anscheinend keinen blassen schimmer von fanKULTUR hast? du schreibst du hast ahnung weil du bei "idiotenveranstaltungen" irgendwelche hools verarztest? na servas. die polizei soll bei pyro einschreiten weils die armen kinder gefährden könnte, aber bei nazisprüchen hast verständnis dass nix unternommen wird. habedehre kann i da nur sagn.
sorry aber mit so einer einstellung hast du beim fußball echt nix verloren, und schon gar nicht als einer der den fans im ernstfall helfen sollte. 
nochmal zum video: das letzte spiel der violetten fanproteste gegen den kommerz von redbull.. ich selber bin am video nicht zu sehn, war aber dabei. und was man da sieht ist nicht eine "samma lustig und angsoffn und drum machma uns an spaß und randalieren a bisl" aktionen. das gings für viele um was ernstes, ein mit vielen emotionen besetztes thema. auch mir ging das nahe, und zwar nicht ohne grund.
und wenn du dann daher kommst als offensichtlicher nicht-auskenner in dieser szene, keine ahnung hast von was du redest und eine ganze kurve (inkl. mich) als idioten hinstellst, weil sie für das eintreten was ihnen wichtig ist, dann musst auch mit so einer aktion von meiner seite rechnen.
06-03-2007 - 07:22 |
|
|
|  |
 |
Se.Vero
klub sir3ne

jetzt erst nachm posten gelesen, herr kontext.
da überschneiden sich ja ganze satzteile. 
zu der pyroaktion in dem angesprochenen video:
nein war nicht angemeldet. redbull ist gekommen, hat unseren verein zerstört, unsere kurve versitzplatzt, willkührlich stadionverbote verteilt und uns in den medien als "randalierer" und "vollidioten" bezeichnet (ganz nach directs art könnte man jetzt sagen...) ;
und da eine angemeldete pyroaktion durchführen, nein das wär nicht gegangen. 
die aktion außerhalb des stadions, wo noch kistenweise bengalen verteilt worden sind , die in richtung kiwara-mob geflogen sind, is auch aufm video. auch nicht gerade legal, aber mein gott, in dem moment konnt ichs verstehn.
Last edited by Se.Vero on 06-03-2007 at - 07:35
|
06-03-2007 - 07:25 |
|
|
|  |
 |
kontext
needs no avatar
die polizei soll bei pyro einschreiten weils die armen kinder gefährden könnte, aber bei nazisprüchen hast verständnis dass nix unternommen wird. habedehre kann i da nur sagn.
ich glaub da tust dem direct unrecht. daß er versteht, wenn die cops bei sowas nicht einschreiten, begründet sich wahrscheinlich eher in der annahme, daß die cops auch ned unbedingt links sind und da gar ncihts machen WOLLEN, und da muss ich dem direct wohl recht geben 
edit:
jetzt erst nachm posten gelesen, herr kontext.
da überschneiden sich ja ganze satzteile.
jo, is mir auch aufgefallen. jetzt kommens gleich und behaupten, der kontext ist dein fakenick 
|
06-03-2007 - 07:29 |
|
|
|  |
 |
kontext
needs no avatar
zu der pyroaktion in dem angesprochenen video:
nein war nicht angemeldet. redbull ist gekommen, hat unseren verein zerstört, unsere kurve versitzplatzt, willkührlich stadionverbote verteilt und uns in den medien als "randalierer" und "vollidioten" bezeichnet (ganz nach directs art könnte man jetzt sagen...) ;
und da eine angemeldete pyroaktion durchführen, nein das wär nicht gegangen. 
die aktion außerhalb des stadions, wo noch kistenweise bengalen verteilt worden sind , die in richtung kiwara-mob geflogen sind, is auch aufm video. auch nicht gerade legal, aber mein gott, in dem moment konnt ichs verstehn.
???
reden wir vom selben video?
oder hab ich aus irgendwelchen gründen nicht das ganze gesehen? ich seh nur ein feuerwerk von der kurve raus....
|
06-03-2007 - 07:54 |
|
|
|  |
 |
Se.Vero
klub sir3ne

quote: Originally posted by kontext
???
reden wir vom selben video?
oder hab ich aus irgendwelchen gründen nicht das ganze gesehen? ich seh nur ein feuerwerk von der kurve raus....
ahh, na da hab i jetzt was verwechselt, gibt nämlich noch ein zweites video mit onkelz-lied, und zwar eins der beiden "abschied aus dem kommerztempel" 
wenn die comments vom direct auf das seekirchen video bezogen waren, macht das seine aussagen ja noch absurder.
die aktion in seekirchen war natürlich genehmigt, so wie alles was im violetten salzburg derzeit passiert offiziell ist; was auch bedeutet dass die wahren idioten von früher, die tlw. echt nur wegen der 3.halbzeit dabei warn, mittlerweile komplett abgemeldet sind. weil ihnen klar gemacht wurde, dass sie sich mit solchen aktionen mittlweile mehr als nur ins eigene fleisch schneiden, das ganze projekt "a.s. neu " gefährden.
Last edited by Se.Vero on 06-03-2007 at - 08:26
|
06-03-2007 - 08:22 |
|
|
|  |
 |
kontext
needs no avatar
ahh, na da hab i jetzt was verwechselt, gibt nämlich noch ein zweites video mit onkelz-lied, und zwar eins der beiden "abschied aus dem kommerztempel" 
wenn die comments vom direct auf das seekirchen video bezogen waren, macht das seine aussagen ja noch absurder.
eben... dachte ich mir doch. das eine ist seekirchen, das ander is doch lehen und damit uralt....
|
06-03-2007 - 08:25 |
|
|
|  |
 |
Se.Vero
klub sir3ne

quote: Originally posted by kontext
eben... dachte ich mir doch. das eine ist seekirchen, das ander is doch lehen und damit uralt....
nein auch nicht das in lehen. die beiden videos drunter riechen echt a bisl nach ausschreitung. aber es gibt halt ausschreitung sowie es widerstand von ureinwohnern gegen den kauf ihrer lebensgrundlage durch konzerne gibt, und es gibt ausschreitungen wie zwischen englischen und deutschen hools bei denen nix dahinter ist außer der spaß an der freude.
06-03-2007 - 08:29 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 15:08 (CET) |
 |
|
 |
|
|
|  |