|  |
 |
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003
quote: Originally posted by alex_cc
kenn viele die das buch gelesen haben
und deshalb aufgehört haben. demnach ist die wahrscheinlichkeit das dus mit dem buch packst hoch.
ich habs gepackt indem ich weniger geraucht hab, und das war in keinster weise folter oder sowas in der art.
ich hab hald statt 20 tschik nur mehr 5 pro tag geraucht, sprich, 5 tschick ins packerl und damit dann in der früh raus.
klingt behindert, hat bei mir aber bestens gefunst. dann immer weniger, bis 1-2 tschik in der woche und die waren dann immer so grauslich das es im endeffekt leicht war komplett darauf zu verzichten.
ich glaub es gibt 100te möglichkeiten um aufzuhören, patentrezept gibts jedoch keines, jeder muss für sich den richtigen weg finden, aber zuerst sollte es um kopf passen.
is eigentlich nur einstellungssache.
#
wörd!
nicht bei mir, aber ich habs dem alex nicht geglaubt dass ers schafft, aber er hats geschafft! 
"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
09-01-2007 - 18:30 |
|
|
|  |
 |
myss.X
dirty.diana
Reg.: May 2003
quote: Originally posted by tihs
wer nicht WILL, soll bitte echt scheissn gehen, wtf??????????
denk doch, dass das jedem selbst überlassen sein soll...!
quote:
ned falsch verstehen, ihr raucher seid mir pfurzegal... vorausgesetzt ihr sterb schnell und ohne nichtraucher(wie mich) zu beeinträchtigen!
da kann man wenig falsch verstehen 
quote:
hab auch meine jugend lang geraucht, aber irgendwann muß man doch gescheiter werden, hearst.
+ jetz bist erwachsen?
quote:
Die gesellschaft muß euch anscheinend die entscheidung abnehmen und verbote schaffen, wenn der horizont zu knapp ist um "raucher sterben früher" oder "rauchen fügt ihnen und den menschen in ihrer umgebung erheblichen schaden zu" nicht zu verstehen.
na... da gehz net um die gesellschaft, die etwas verbieten muss
ICH mach mir schon länger gedanken über dieses thema + kenn auch sonst niemanden, der sich jetz denkt, deswegen aufzuhören...
quote: Originally posted by ace
tja sag meinen 08/15 spruch:
"wenn ich schwanger bin und ein baby erwarte-hör ich auf!"
dann muss ich ja nie aufhören 
at alex; denk ich werds daweil eh auch so in die richtung machen.. einfach mal bewusster rauchen + nach der bilanz- zeit das buch zu ende lesen + dann auch aufhören 
at straker; find ich cool, dass dir das buch auch so eingefahren is.
+ das isses auch, was ich so spannend find; dass ein buch/ die art wie er schreibt so viel wirkung hat! echt faszinierend!
at cpt; (wo is dein post echt?) dafür gibz eine einfache lösung; setz mich auf deine "ignore list" - ich werds bestimmt verkraften 
09-01-2007 - 18:55 |
|
|
|  |
 |
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003
...also von jemadn der mal geraucht hat würd ich mir sowieso nix vorhalten lassen, auch wenn er/sie schon länger nimmer raucht...
...ich hab mir geschworen wenn ich mal mim hatzn aufhörn sollt, werd ich niemanden belästigen der raucht, weil ich ja selber auch mal so eine zeit hatte....
"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
09-01-2007 - 19:03 |
|
|
|  |
 |
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003
quote: Originally posted by ozenfant
i'm fukked.
ich mein die t.s.-methode-sich jeden tag denken,das mas heute mal ohne probiert,usw 
immer weniger rauchen is useless...
10-01-2007 - 12:42 |
|
|
|  |
 |
alex_cc
4 8 15 16 23 42

Reg.: May 2003
quote: Originally posted by TscHeChan
...ich hab mir geschworen wenn ich mal mim hatzn aufhörn sollt, werd ich niemanden belästigen der raucht, weil ich ja selber auch mal so eine zeit hatte....
doppel WÖAD!!!!
ich hasse nix mehr als leute die früher 40 tschick am tag eingeatmet haben und sich dann, nachdems clean san, wegen bissi passiv rauch so dermaßen aufregen als würdest du ihnen die shice tschick im gsicht ausdämpfen.
solche lowbirds!!
@ myssX: guter ansatz. bewusst rauchen triffts glaub ich ganz gut...
und nicht vergessen, in jedem von uns steckt ein kleiner (doyle brunson!!!!) NICHTRAUCHER *gg*
|
12-01-2007 - 00:11 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 11:52 (CET) |
 |
|
 |
|
|