Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Wer ist für Euch "Goldie"?
Goldie? Who is he for U???
Der Erfinder des Drum&Bass! The King! I wanna see him @ Flex...
Der Erfinder des Drum&Bass! The King! I've already seen him...
Ein Producer der seit langer Zeit nix mehr macht und nebenbei Schauspieler ist...
Irgendein DJ & Producer...
Irgendein Typ der was mit Drum&Bass zu tun hat...
Eine veraltete Drum&Bass Legende die keiner braucht...
View Results [Edit Poll (moderators only)]
Pages (6): « 1 [2] 3 4 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001

lol @ splinta... komm mal wieder runter. "peinlich" "zum lachen" find ich es ehrlich gesagt eher, wenn man sich nen kopf drüber macht ob der sofarocker jetzt stolz drauf ist der topposter zu sein oder nicht. das ist doch
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO wurscht.
who cares about that? von mir aus kann sich der sofarocker ein "bester, geilster und gescheitester topposter überhaupt"-icon zu seinen postings picken, das ändert auch nix an der tatsache dass ich die meisten seiner postings ganz gut gelungen finde... und um das gehts doch.
oder ned?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 16-10-2002 - 16:23
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Tresh
board crew

Reg.: May 2002

Wink

Lieber Splinta, dein Unbeliebtheitsskala steigt unauhaltsam, wünsch dir viel Spass bei der nexten Static Echo Party mit eurem aus wahrscheinlich 5 Headz bestehenden Publikum. Und bevors jetz wieder heißt, meinereiner macht die static echo cru so nieder, ich zieh den Hut vor ihnen und mein Argument gilt allein demm Herrn Splinta!

In diesem Sinne

.core is the future

Old Post 16-10-2002 - 19:47
Tresh is offline Click Here to See the Profile for Tresh Click here to Send Tresh a Private Message Find more posts by Tresh Add Tresh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

quote:
Originally posted by sonic
"bester (geilster ) und gescheitester topposter überhaupt"

isser eh, oder

Old Post 16-10-2002 - 19:51
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
confuzed
zive.at

quote:
Originally posted by Tresh
In diesem Sinne

dem muss ich leider mittlerweile zustimmen....

Old Post 16-10-2002 - 19:53
confuzed is offline Click Here to See the Profile for confuzed Click here to Send confuzed a Private Message Click Here to Email confuzed Visit confuzed's homepage! Find more posts by confuzed Add confuzed to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Question

diese ganze [static echo] sache spitzt sich ja immer mehr zu ... wie kommt das nur? kann das mal wer mir erklären?
war so viel ich weiß noch nie auf nem festl von denen aber schön langsam reizt es mich da gezielt hinzuschauen ... ... bin sogar schon im newsletter (kann mich nicht erinnern mich wo eingetragen zu haben, aber passt schon ... )
ganz eigenartig wie sich das entwickelt ... hmmm .... .. was wird nur die zukunft bringen? und was war eigentlich das topic von dem thread???

phatsfere *verwirrtunddieweltnichtganzimmomentbegreifend*

"there are two major products that come out of berkeley: lsd and unix.
we don't believe this to be a coincidence."
________________________--jeremy s. anderson

Old Post 16-10-2002 - 20:08
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ashes
lemming

Reg.: Jun 2002

_jetzt_ passt der thread wenigstens wirklich nach chit-chat...

gruss,
ashes

(ok, den beitrag hätt i ma a sparen können, hat aber so unter den fingernägeln gejuckt)

Old Post 16-10-2002 - 21:22
ashes is offline Click Here to See the Profile for ashes Click here to Send ashes a Private Message Find more posts by ashes Add ashes to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
AcidVision
member

Lightbulb OOOCH NATUERLICH!!

Jetzt versteh ich endlich den sinn und humor von unserem drumandbass.at logo!! MUUHAHHAHAHAHAA ....is ja echt murdah lustig lustig!!
UND JETZT ALLE MITEINANDER MIT EINER WELLE VON LINKS NACH RECHTS:
LANG LEBE DER KINDERGARTEN!! :CLAP3:
Yiiiihaaaw ....das leben kann soooo schoen sein

"...I am, in all things, an underachiever, bound by nature to wrestle with the dull unanswerable and then give up, to the benefit of no one..." - Benjamin Anastas (An Underachiever's Diary)

Last edited by AcidVision on 17-10-2002 at - 09:51

Old Post 16-10-2002 - 22:01
AcidVision is offline Click Here to See the Profile for AcidVision Click here to Send AcidVision a Private Message Click Here to Email AcidVision Find more posts by AcidVision Add AcidVision to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Splinta
Be prepared...

Reg.: Mar 2002

Re: OOOCH NATUERLICH!!

quote:
Originally posted by AcidVision
LANG LEBE DER KINDERGARTEN!! :CLAP3:

...WORD...

Old Post 16-10-2002 - 22:35
Splinta is offline Click Here to See the Profile for Splinta Click here to Send Splinta a Private Message Click Here to Email Splinta Visit Splinta's homepage! Find more posts by Splinta Add Splinta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sofarocker
mixtape dealer

Re: Re: OOOCH NATUERLICH!!

quote:
Originally posted by Splinta
...WORD...

das is alles was dir jetzt noch dazu einfällt nicht allzuviel....
aber...hast eh recht..weniger ist oft mehr

Old Post 17-10-2002 - 07:05
sofarocker is offline Click Here to See the Profile for sofarocker Click here to Send sofarocker a Private Message Visit sofarocker's homepage! Find more posts by sofarocker Add sofarocker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gefrast
mr.wissenschaft

Reg.: Jun 2002

hey hey hey

ich glaub den splinta mokkiert nicht die anzahl der postings sondern der plaudercharakter der sich in gaaaanz seriösen board-threads meistens einstellt sobald die sofarocker/fmx-patie mitredet/schreibt. erinnert manchmal mehr an ein icqfenster das board.
also in diesem sinne hab ich nix gegen seine aussage.

hab mir selber schon gedacht ich bin mit meinen 50 postings und fast täglich 2 stunden am board scho arg im vergleich zu jemandem der kein internet hat. und dann hab ich jedesmal dran denken müssen wie da sofa das wohl macht.

posten, posten, posten.

NUR: bei soviel posten -kommt mir so vor- geht die qual verloren. einiges kommt ohne viel inhalt rüber.

ich will aber nicht den sofa oder andere viel-poster flamen, is ja nichts schlimmes, ich war selber top-poster, anders kriegt man das nicht zam. zu jedem scheiss seinen senf dazugeben und in vielen fällen is das halt keine philosophische quintessenz.
ich weiss jetzt halt nicht ob der sofa das macht um des top-posters willen aber ich denk schon, manchmal kommen die posts zu sehr auf pflichtprogramm rüber.
wenn da sofa einfach nur ein sehr ausdrucksfreudiger mensch is und deshalb soviel postet dann tu ich ihm unrecht. ich fühl mich hier aufm board nicht zuhause genug um auch sowas abzuziehen.

aber den spinta jetzt anzugreifen nur weil er erwähnte dass ihm das spanisch vorkommt, das is ECHT DER GRUND, WIESO WIR DIESES ZUM SPEIBEN SCHIACHE LOGO HABN. acid bringts am punkt.

PFUI!

(ich hab mir auch schon öfters dacht, wie macht da oberst ahab das, immer die passenden gifs parat zu haben. als erstes fällt mir da ein: kein real life der mensch? aber das wirds ja wohl nicht sein...)

aber was am top-poster-sein peinlich sein soll kapier i auch ned.
so in etwa?: *uuups* jetzt hab ich die meisten posts, wie peinlich

oiso eezee folks!
so reagiern muas ned sein.
@ sonic: wenn mir was peinlich is und ich was zum lachen finde, is dass das normalste der welt. da braucht ma niemanden auffordern 'runterzukommen' oder irgendwas.

- ruhmreiches zitat eines geistreichen films
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Old Post 17-10-2002 - 13:38
gefrast is offline Click Here to See the Profile for gefrast Click here to Send gefrast a Private Message Find more posts by gefrast Add gefrast to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Splinta
Be prepared...

Exclamation So, jetzt mal ernsthaft...

Danke, Gefrast!

Ich werd das jetzt hier auch nochmal öffentlich posten...
Hab mich vorhin schon per PM beim Sofarocker entschuldigt!!! Das war wirklich nicht so ganz die feine Englische gestern. Meinerseits...
Hab gestern einfach einen ziemlich g'schissenen tag erwischt, und es ist nicht korrekt meinen Muffel an irgendwelchen Board-Usern auszulassen!

Also, nochmal ein "offizielles" SORRY an Sofarocker!!!

Ich bin allerdings trotzdem der Meinung, dass gewisse Leute mit ihren (vielen oder wenigen) Posts die Qualität dieses Boards doch ziemlich runterziehen!
In erster Linie meine ich da die sog. "Top-Poster" - aber auch andere Leute, die durch absolut destruktive, unsinnige und kindische Posts (mir) den Spaß an diesem Board verderben!

Es muss find ich nicht sein, da jetzt auf bestimmte Leute loszugehen - ich denke die mutigen Herren/Damen mit den FakeNicks werden sich schon angesprochen fühlen!
Das ist ja das nächste... Diese FEIGEN HUNDE die einfach Angst haben dass ihr "tolles" Image verloren gehen könnte... Oder vielleicht isses ja eh nur einer...
Na egal - auf jeden Fall bin ich der Meinung dass diese ständige (unnötige) Disserei ein Ende haben muss!

Aja, und nochwas...
Ich weiß nicht mehr genau wer das gepostet hat - ich glaube "Tresh"... Es ging darum dass meine "Beliebtheitsskala" langsam aber sicher nach unten rutscht... Naja - schade, Tresh!
Ich muss sagen, dass DU (und einige andere) nicht mehr auf unsere Festln kommen wollt's trifft mich sehr hart!
Büüüte - wir sind nämlich sooo angewiesen auf Leute wie Dich!!! Wir BRAUCHEN Euch auf unseren Festln... Sorry, aber allein das Wort "Beliebtheitsskala" ist einfach derart Lächerlich!!!

Also, hoff ich bin da jetzt niemandem zu Nahe getreten...

Old Post 17-10-2002 - 14:06
Splinta is offline Click Here to See the Profile for Splinta Click here to Send Splinta a Private Message Click Here to Email Splinta Visit Splinta's homepage! Find more posts by Splinta Add Splinta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
confuzed
zive.at

@splinta!

das mit den annonymen posters mit ihren fake nicks finde ich auch seht lächerlich und feige!

aber andererseits wenn niemand was postet dann stirbt das board....

und nochwas:
also meiner meinung (und wie man lesen kann auch die meinung anderer) kommst du mit deinen aussagen teils etwas arogant rüber! deshalb regen sich wahrscheinlich des öfteren leute auf.
(nur meine meinung - interessiert dich sicher nicht aber naja )
greez and peace
(aja und respect an [se] sagte ich e schon des öfteren, finds cool wenn neue crews kommen)

Old Post 17-10-2002 - 14:19
confuzed is offline Click Here to See the Profile for confuzed Click here to Send confuzed a Private Message Click Here to Email confuzed Visit confuzed's homepage! Find more posts by confuzed Add confuzed to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Splinta
Be prepared...

@ ganjafarmer

Wieso sollt mich Deine Meinung nicht interessieren???
Tut sie sehrwohl! Meinungen interessieren mich eigentlich alle - ich mach mir dann halt mein eigenes Bild von demjenigen Poster...

Hmm... Arrogant? Wirklich? Mag schon sein... Berechtigt, unberechtigt? Soll sich jeder seinen Teil denken!

Danke auf jeden Fall für's Kompliment!!!

KeepCool!!!

Die "Arroganz" persönlich...

Old Post 17-10-2002 - 14:29
confuzed
zive.at

tja muss ja nicht sein das du das bösartig meinst vielleicht liegts auch an meiner auffassungs art...
nun tja ich glaube auch das schön langsam diese ewige disserei auf dem board ein ende haben sollte!

peace

Old Post 17-10-2002 - 14:32
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

Re: hey hey hey

quote:
Originally posted by gefrast
aber den spinta jetzt anzugreifen nur weil er erwähnte dass ihm das spanisch vorkommt, das is ECHT DER GRUND, WIESO WIR DIESES ZUM SPEIBEN SCHIACHE LOGO HABN. acid bringts am punkt.

PFUI!

...also mal ganz abgesehen, dass der satz rein grammatikalisch keinen sinn ergibt, ist der grund, warum wir dieses logo haben

einzig und alleine

dass es noch immer kein besseres gibt!!!

...aber wirklich interessant find ich das ergebnis des polls - goldie polarisiert halt stark! auf jeden fall fakt ist, dass kemi und storm erst durch goldie zu drum n bass gekommen sind und dass goldie definitiv der erfinder von drum n bass ist. ich denk halt, dass grad die newbies und jüngeren semester einfach nicht mehr einschätzen können was dieser mann für drum n bass wirklich getan hat (das soll jetzt net kritisch oder böse sein, aber es ist einfach schwer, heute abzuchecken, was vor 5, 6 jahren passiert ist, wenn mans net selber miterlebt, nein, eigentlich mitgefühlt hat), heute ist goldie aus dem underground herausgetreten und ist halt jetzt mehr ein celebrity, trotzdem ist er derjenige, dem wir das alles und ich mein damit wirklich alles zu verdanken haben!!!

...und deswegen jetzt alle nochmal a oder b voten - hehe

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 17-10-2002 - 15:07
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
madn
.

Reg.: Jul 2001

Re: Re: hey hey hey

quote:
Originally posted by mat
[B]

ist der grund, warum wir dieses logo haben

einzig und alleine

dass es noch immer kein besseres gibt!!!

pleaaase people go create!

Old Post 17-10-2002 - 15:17
madn is offline Click Here to See the Profile for madn Click here to Send madn a Private Message Click Here to Email madn Find more posts by madn Add madn to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Tresh
board crew

Re: So, jetzt mal ernsthaft...

Aja, und nochwas...
Ich weiß nicht mehr genau wer das gepostet hat - ich glaube "Tresh"... Es ging darum dass meine "Beliebtheitsskala" langsam aber sicher nach unten rutscht... Naja - schade, Tresh!
Ich muss sagen, dass DU (und einige andere) nicht mehr auf unsere Festln kommen wollt's trifft mich sehr hart!
Büüüte - wir sind nämlich sooo angewiesen auf Leute wie Dich!!! Wir BRAUCHEN Euch auf unseren Festln... Sorry, aber allein das Wort "Beliebtheitsskala" ist einfach derart Lächerlich!!!

Naja, hast dir aber leider alles selber zuzuschreiben mit deinen Scheiß Postings. Naja, wie auch immer, ich schließ mich dem Ganjamoon an und halt ab jetz meinen Mund.

C'ya

.core is the future

Old Post 17-10-2002 - 15:24
Tresh is offline Click Here to See the Profile for Tresh Click here to Send Tresh a Private Message Find more posts by Tresh Add Tresh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sofarocker
mixtape dealer

weshalb werd ich da eigentlich attackiert? weil ich die meisten posts hab?

@gefrast...wie lang liest du das board und seit wann kommen dir threads wie icq-fenster zw. den 2 top-postern vor?

quote:
NUR: bei soviel posten -kommt mir so vor- geht die qual verloren. einiges kommt ohne viel inhalt rüber. "

was kommt wohin ohne viel inhalt
und wozu soll die philosophische quintessenz gut sein? hab ich mich verdrückt und bin am Poesie-forum gelandet, dann entschuldig ich mich mal für meine
unschön ausgedrückten posts
welche posts kommen zu sehr "auf pflichtprogramm" rüber? what are you talkin bout?
quote:
ich fühl mich hier aufm board nicht zuhause genug um auch sowas abzuziehen.

also ich fühl mich relativ heimelig am board...ich kenn glaub ich mittlerweile schon ein paar leute, und bis jetzt hab ich eigentlich noch (fast ) niemanden getroffen, der mir
explizit verdammt am orsch geht...ganz im gegenteil, das sind überraschend sehr kultivierte, nette, freundliche leut, auch wenn man es mir von einige gar nicht so erwartet hätte...
also ein BIG an alle die ich bis jetzt kennenlernen durfte
okay..weiter in der moralpredigt...
quote:
aber den spinta jetzt anzugreifen nur weil er erwähnte dass ihm das spanisch vorkommt, das is ECHT blablabla..

also ich hab den splinta nicht angegriffen.....allerdings kann ichs schon verstehn, wenn er verbal attackiert wird...

@splinta ....is zwar lieb & schön dass du dich jetzt auch offiziell "entschuldigst", andererseits...who cares? was soll ich jetzt machen?
bringt ja keinem was ....und zu dem posting gestern hab ich eh auch schon was gsagt, also...nothin more to say :argue:
...weiter...:
quote:
In erster Linie meine ich da die sog. "Top-Poster" - aber auch andere Leute, die durch absolut destruktive, unsinnige und kindische Posts (mir) den Spaß an diesem Board verderben!

scheiße...sorry hey...echt... hmpf
quote:
Es muss find ich nicht sein, da jetzt auf bestimmte Leute loszugehen - ich denke die mutigen Herren/Damen mit den FakeNicks werden sich schon angesprochen fühlen!

was hatn das jetzt wieder mit den angeprangerten "top-postern" ohne real-life zu tun?
quote:
Diese FEIGEN HUNDE die einfach Angst haben dass ihr "tolles" Image verloren gehen könnte... Oder vielleicht isses ja eh nur einer...

paranoia
quote:
Büüüte - wir sind nämlich sooo angewiesen auf Leute wie Dich!!! Wir BRAUCHEN Euch auf unseren blablabla...

nein? wen brauchts "ihr" denn auf euren festln? ..."no crowd no fun" sag ich da immer...ausserdem hat er euer festl gar nicht erwähnt, oder?
und das wort "beliebtheitsskala" find ich nicht so lächerlich...möglicherweise mögen sich einige leut am board...soll vorkommen sowas

und jetzt mag ich endlich heim....

Old Post 17-10-2002 - 15:31
sofarocker is offline Click Here to See the Profile for sofarocker Click here to Send sofarocker a Private Message Visit sofarocker's homepage! Find more posts by sofarocker Add sofarocker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

boaaaah..

ich weiß ja nicht aber simma dazu da um hier darüber zu diskutieren warum zb der sofarocker soviel postet- ob er minderwertigkeitskomplexe hat und sich an seinem topposter rang aufgeilt??

bitte wenns ihm taugt dann lasst ihn doch posten soviel er will.
und wenn er und andere nicht soviel posten würden wärs hier ganz schön öde.

das meinte ich mit "runterkommen". bleiben wir mal ein bisschen am teppich- das ist hier ein board das auch zur unterhaltung dient.. und kein hochwissenschaftliches breakbeat technology forum..

und ich find die mischung wie es ist genau richtig!

Old Post 17-10-2002 - 15:48
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001

Re: Re: hey hey hey

quote:
Originally posted by mat

... ich denk halt, dass grad die newbies und jüngeren semester einfach nicht mehr einschätzen können ..

Ohja, sad but true ...

quote:
Originally posted by mat

...was dieser mann für drum n bass wirklich getan hat ... heute ist goldie aus dem underground herausgetreten und ist halt jetzt mehr ein celebrity, trotzdem ist er derjenige, dem wir das alles und ich mein damit wirklich alles zu verdanken haben!!!

WORD WORD WORD!!!!

Und in diesem Sinne find ich es fast eine Frechheit, daß dieser Thread so dermassen entfremded wird,

wö da goidi is a höd!

GrSplf

Old Post 17-10-2002 - 16:01
Spliffinger is offline Click Here to See the Profile for Spliffinger Click here to Send Spliffinger a Private Message Click Here to Email Spliffinger Find more posts by Spliffinger Add Spliffinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Splinta
Be prepared...

Thumbs up

Genau DAS!!!

Ich behaupt ja nicht, dass ich unschuldig dran bin dass der Thread so ausartet - aber kehr ma doch wirklich wieder zum Goldie zurück, hm!?

@ sofarocker: Echt keinen Bock da jetzt rumzustreiten! Wie gesagt - das von gestern tut mir wirklich leid! Denk Dir halt Deinen Teil dazu...

@ mat: Hehee... Kann ich denn irgendwie nochmal voten? Ich hab selber für "schon gesehen" gevotet, aber eigentlich wär's inteligenter gewesen mich für die "brauch ihn" Lösung zu entscheiden...
Sogesehen hab ich die Votemöglichkeiten ein bissi blöd formuliert. *uupsi*

Aber selbst wenn da rauskommen würd dass ihn ALLE wollen... Auch wenn alle Crews Österreichs zamlegen würden...
DEN KÖNNTEN WIR UNS EINFACH NICHT LEISTEN!!!
Hab in Ungarn mal kurz mim Safair von den Bladerunnaz gequatscht - das ist einfach unmenschlich!!! Keine Ahnung wo DIE die Kohle her hatten...

Old Post 17-10-2002 - 17:18
sofarocker
mixtape dealer

quote:
Originally posted by Splinta
@ sofarocker: Echt keinen Bock da jetzt rumzustreiten! Wie gesagt - das von gestern tut mir wirklich leid! Denk Dir halt Deinen Teil dazu...

damit bin ich aber nicht ganz einverstanden....
was is mim teil von heut, den ich großteils gequoted hab ...
oder hast dir den nicht mehr durchglesen?

Old Post 17-10-2002 - 17:26
Splinta
Be prepared...

OK, wenn Du willst...

Wegen den Fake-Nicks:
Wieso kann ich das nicht auch gleich in den gleichen Post packen? Das hat ja nicht Dich betroffen! Oder!?
Wollt's halt auch mal gleich deponieren, dass mir daskräftigst am Sack geht!!! --> Am I the only one?

Zur Frage ob ich Paranoia hab:
Ich hab ja keinen Fake-Nick!!! Ich würd mal behaupten, dass Leute die sich hinter mehreren "Masken" verstecken eher paranoid sind... Das man ihnen evtl. schlechte Charaktereigenschaften zuschreiben könnte... Nur die lieben, netten Posts - die schreib ma vom "Haupt-Nick"... DAS nenn' ich feig!
...UND PARANOID!

Wen wir auf unseren Festln "brauchen"?
Naja, prinzipiell ist natürlich JEDER willkommen... Was soll die Frage? Ich persönlich hab halt mit Leuten wie dem Herrn Tresh ein kleines Problem - weil wenn jemand immer nur Sachen wie "[static echo] brauch ich nicht" oder "ich mag [static echo] nicht", dann - entschuldigung - brauch ich ihn auch nicht! Wozu?

Und nochwas:
Zum Glück besteht die Drum&Bass Szene ja nicht nur aus Leuten von diesem Board! Also, ganz ehrlich: Was die Leute HIER von mir persönlich halten kümmert mich ziemlich wenig!
Es gibt hier sicherlich 10 bis 15 Leute die, was D&B betrifft, WIRKLICH was zu melden haben! Und damit mein ich jetzt nicht mich selber oder so... Ich mein die Leute die Drum&Bass MACHEN oder die die regelmäßig Snarez und Bässe in die Crowd jagen!!!
Vor DENEN zolle ich wirklich Respekt und ziehe den Hut!
Aber ALLE ANDEREN die mich nicht persönlich kennen und mich oder [se] niedermachen - sorry, aber auf die kack ich ganz einfach!!!

Und, Sofarocker, nochmal: Ich hab Dich heute nicht persönlich attackiert, wirklich nicht!!! Und das hab ich auch nicht vor, da ich mittlerweile festgestellt hab dass es für mich WIRKLICH KEINEN Grund gibt Dich zu dissen! Wie gesagt, ich kenn Dich nicht - aber ich biete Dir nochmal die Friedensbong an und würde vorschlagen dass wir uns ganz einfach ab jetzt in Ruhe lassen, und jeder postet soviel und was er will!!!

Was meinst Du?

Old Post 17-10-2002 - 17:59
fmX
deathisnotacolor

dem mann mit der goldlocke eilt ein guter ruf voraus... erfinder des drum'n'bass... metalheadz uebervater... hatte mal was mit der bjoerk... das wars auch schon was ich ueber goldie weiss und zu meiner schande muss ich auch noch eingesteh'n, dass ich nicht x weiss ob ich was von seiner musik wirklich kenn... langer rede kurzer sinn, der mann hat das erfunden, weswegen wir alle hier am board sind, von daher phattes DAAANKEEE nach bristol.

Old Post 17-10-2002 - 18:18
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Re: Re: Re: OOOCH NATUERLICH!!

quote:
Originally posted by sofarocker
weniger ist oft mehr

hehe...
lieber sofa..

und wenn wir 100 jahre alt werden....
das checkt der splintinger nimmermehr

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 17-10-2002 - 18:25
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 20:12 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (6): « 1 [2] 3 4 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Wer ist für Euch "Goldie"?