Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Österreich vs. Holland
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001

Re: fan?

quote:
Originally posted by qube
hmmm.....

der oesterreichische fussball"fan": wenn sie gut spielen, dann gewinnen "wir" - wenn sie scheisse spielen (was leida oefter der fall is) dann sinds die affen der nation und werden ausglacht....

nönö.. für mich sind die immer schon die affen der nation gewesen

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 17-10-2002 - 09:04
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ChristophL
Re_moderator

sehr schade war vor allem,

dass die holländer nach dem 3:0, ca. 3-4 gaenge retur geschalten haben, und dennoch hatten unsere alpenbomber absolut kein licht mehr....
aber sehr ehrfuerchtig haben sie geschaut, bei einigen aktionen der hollaender, ...

Old Post 17-10-2002 - 09:08
ChristophL is offline Click Here to See the Profile for ChristophL Click here to Send ChristophL a Private Message Visit ChristophL's homepage! Find more posts by ChristophL Add ChristophL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

Unhappy

auwehh ich glaub ich werd nieee wieda aufn match gehn

man hat halt gsehn daß den österreichern ein stonaldo gefehlt hat

Old Post 17-10-2002 - 10:47
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001

Mir is nicht ganz klar...

..warum die Österreichischen Fußballverantwortlichen nicht einfach ein paar Afrikaner oder Südamerikaner die keine Kohle haben, hier einfach einbürgern und einbunkern solange sie noch jung sind und dann einfach trainieren trainieren trainieren...und irgendwann hatma dann zumindest potentiell supergute int. Spieler...

hmm? is das net eine Idee...

kann mir net vorstellen, daß so Kinder aus Afrika viel kosten...

naja...

GrSplf

Old Post 17-10-2002 - 13:00
Spliffinger is offline Click Here to See the Profile for Spliffinger Click here to Send Spliffinger a Private Message Click Here to Email Spliffinger Find more posts by Spliffinger Add Spliffinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Splinta
Be prepared...

Reg.: Mar 2002

Question WhatDaFuck...

quote:
Originally posted by Spliffinger
kann mir net vorstellen, daß so Kinder aus Afrika viel kosten...

Was geht mit Dir ab???

Old Post 17-10-2002 - 14:24
Splinta is offline Click Here to See the Profile for Splinta Click here to Send Splinta a Private Message Click Here to Email Splinta Visit Splinta's homepage! Find more posts by Splinta Add Splinta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
madn
.

Reg.: Jul 2001

quote:
Originally posted by madn
hehe
holland 3:0 österreich

der österreichische fußball hat derzeit nichts verloren in internationalen bzw europäischen bewerben ..

das wird ein fest

verdammt ich hätt tippen sollen

Old Post 17-10-2002 - 15:09
madn is offline Click Here to See the Profile for madn Click here to Send madn a Private Message Click Here to Email madn Find more posts by madn Add madn to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

Re: fan?

quote:
Originally posted by qube
hmmm.....

der oesterreichische fussball"fan": wenn sie gut spielen, dann gewinnen "wir" - wenn sie scheisse spielen (was leida oefter der fall is) dann sinds die affen der nation und werden ausglacht....

aber sobald dann mal eine mannschaft (das nationalteam hat seit herbst 97, als es die quali zur wm 98 geschafft wirklich nimmer sooo brilliert ) wie salzburg, sturm oder rapid im europacup was reisst, is das ganze land auf den beinen und sowieso schon immer fan gewesen und findet den ö-fussball superleiwand...

najo.

zu gestern: das war einfach ein klassenunterschied, gegen SOLCHE hollaender hat wahrscheinlich zur zeit kaum eine mannschaft dieser welt eine chance, wir halt am allerwenigsten....eine lehrstunde.

und lieber WIR verlieren 3:0 gegen holland, als schrammen haarscharf an ner weiteren färöer blamage vorbei

...also eigentlich hast ja recht, aber wales kann ja auch 2:1 gegen italien spielen und die slowakei, die wir ja ruhmreich besiegt haben haben auch mit england mitgehalten, die farörinseln haben mc berti und seinen schotten auch 1 punkt abgeluchst - nur die österreicher haben irgendwie keinen biss - ich mein - ich war im stadion und da hast den angstschweiss noch im 3. rang riechen können - da laufen die drei offensivsten österreicher kurz hinter der mittelauflage immer schön brav neben den verteidigern her, nur net auffallen, dann kannst auch nix falsch machen, beim rausspielen gings glaub ich auch nur darum möglichst schnell den ball wieder loszuwerden, weil wer nix macht, der kann auch nix falschmachen...

...während in anderen nationen solche spiele als chance gesehen werden was zu zeigen, mal aufzugeigen - ich mein - verlieren kannst eh nix gegen diese holländer, man muss das ja auch so sehen, dass diese partien DIE chancen für spieler sind aufzufallen, verträge zu kriegen und ans dicke geld ranzukommen! warum diese chance noch nie einer genutzt hat, weiss ich nicht, aber das kann wieder an der übersteigerten erwartungshaltung der medien liegen, im prinzip war für die kronenzeitung und den experten des jahrtausends michi kuhn österreich ja fast haushoher favorit, nach dem 2:0 in weissrussland...

nojo - im prinzip find ich manninger sollte damenhandballtormann werden, sonst is ma eh alles wurscht!

die wahren könner sind eh am dienstag in action!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 17-10-2002 - 15:23
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ChristophL
Re_moderator

Re: Re: fan?

quote:
Originally posted by mat

die wahren könner sind eh am dienstag in action!

stonaldoL & brazil, muuaahhaaa

Old Post 17-10-2002 - 16:05
ChristophL is offline Click Here to See the Profile for ChristophL Click here to Send ChristophL a Private Message Visit ChristophL's homepage! Find more posts by ChristophL Add ChristophL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002

Re: Re: fan?

quote:
Originally posted by mat
...während in anderen nationen solche spiele als chance gesehen werden was zu zeigen, mal aufzugeigen

(...)

warum diese chance noch nie einer genutzt hat, weiss ich nich

wahrscheinlich auch aus dem selben grund weshalb es kein oesterreicher in den letzten paar jahren geschafft hat in auch nur einen europaeischen spitzenklub zu kommen bzw dort fuss zu fassen.....

Old Post 17-10-2002 - 16:21
qube is offline Click Here to See the Profile for qube Click here to Send qube a Private Message Click Here to Email qube Visit qube's homepage! Find more posts by qube Add qube to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 12:49 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Österreich vs. Holland