|  |
 |
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by kontext
und das spiel war wirklich nicht übel. hinten ganz gut gestanden und gelegentlich im konter durchaus nicht unattraktiv. ich glaub so eine italienische variante mit hinten angmischten beton und schnellen kontern würde dem team ganz gut stehen...
italien kann wohl leider kein vorbild sein, dazu sind die (jetzigen, weltmeisterlichen) azzurri technisch viel zu stark imo!
das extrem unattraktive griechenland-mauern von 2004 wäre eher was fürs team.
ibertsberger und fuchs wird der hickersberger hoffentlich noch früher oder später durch standfest und ich weißnedwen ersetzen, ansonsten war das schon eine recht gute auswahl. (evtl. noch den ivanschitz weiter in die mitte und ned rechts)...
>>> <<<
Last edited by T.S on 29-03-2007 at - 11:22
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
29-03-2007 - 11:02 |
|
|
|  |
 |
Mr.Dip
junior member
Reg.: Jun 2005
is ja nur meine meinung.
fand beide seiten etwas "lahm" also unspektakulaer
http://www.myspace.com/symbiosysmusic
|
29-03-2007 - 12:02 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

quote: "Le Figaro": "Wer hat gesagt, dass die französische Mannschaft nicht wieder auf die Beine kommt? Beim Sieg gegen Österreich mit dem geringsten Score (1:0) hat Frankreich gewiss nicht brilliert, aber die Leistungen von Nasri, Diarra und Benzema sind mehr als ein Grund zur Hoffnung. Auf österreichischer Seite gibt es nicht viel zu sagen. Linz, der einzige dem französischen Publikum etwas bekanntere Spieler, weil er in Nizza engagiert war, war sehr diskret. Hervorzuheben ist nur die Bereitschaft von Ivanschitz und das gute Kopfballspiel von Hiden."
quote: "L'Equipe": Der Nachwuchs ist bereit - Die französische Mannschaft hat sich Mittwochabend in einem Freundschaftsspiel gegen Österreich durchgesetzt. Gewiss war der Gegner an diesem Abend nicht vergleichbar mit Argentinien vor eineinhalb Monaten. Allerdings hat sich Österreich, das beharrlicher als erwartet war, letzlich der jungen Tricolore-Garde beugen müssen, die großteils die gewohnten Spieler ersetzt hat.
>>> <<<
|
29-03-2007 - 13:18 |
|
|
|  |
 |
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
...was das umlaut-problem nur mangelhaft beheben würde.
natürlich, herr prof. tschubbie, die ß-herausforderung wäre damit elegant umschifft, wir wollen aber festhalten, daß ligaturen, die umlauten entsprechen würden, also beispielsweise æ oder œ, nicht wirklich umlaute sind.
zudem gibt es, wie du sicher weisst, unter den ligaturen laut liste des internationalen phonetischen alphabetes keine entsprechung für das "ü".
dein versuch gilt als heldenhaft, allein, es blieb beim versuch.
und wie hat dir das match gefallen? schon einen blumenau-artikel darüber gefunden?

29-03-2007 - 15:46 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
und wie hat dir das match gefallen? schon einen blumenau-artikel darüber gefunden?
natürlich, sonst wärs ja kein em journal 
inhaltlich kann ich wenig dazu sagen, weil ich in den ersten 30 minuten ein paar mal drüber glacht hab wie sich die franzosen da mit den österreichern gspielt und nur durch zufall keine 4 tore geschosse haben, dann hab ich nimmer wirklich hingschaut 
|
29-03-2007 - 21:24 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

quote: Originally posted by Jubilee
weil ich in den ersten 30 minuten ein paar mal drüber glacht hab wie sich die franzosen da mit den österreichern gspielt und nur durch zufall keine 4 tore geschosse haben, dann hab ich nimmer wirklich hingschaut
grad in den ersten 45mins sind die österreicher hinten fast perfekt gstanden...
>>> <<<
|
30-03-2007 - 09:58 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by T.S
grad in den ersten 45mins sind die österreicher hinten fast perfekt gstanden...
gestanden, ja vielleicht, mein eindruck war dass die franzosen sich zwischen mittellinie und 16er nach belieben spielen, vorm tor is dann meistens ein österreicher (und ein paar mal wars knapp) dazwischen gegangen, hat schnell irgendwohin gespielt und nach wenigen sekunden war der ball meistens wieder bei den franzosen
also, das is jetzt nicht im ansatz eine taktische analyse aber für mich haben die franzosen befreit und locker gewirkt und mit "na versuch mas mal so, oder so oder vielleicht geht ja das" (aber end verzweifelt so wie bei last minute attacken sondern spielerisch) gespielt, die österreicher eine bissl gehetzt und hektisch
|
30-03-2007 - 10:03 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 13:05 (CET) |
 |
|
 |
|
|