|  |
 |
ChristophL
Re_moderator

Reg.: Jun 2001
@ganjamoon. tja....aus dein reply ist rauszuhoeren, dass du darueber sehr ungluecklich bist....
wieso denn das?
22-10-2002 - 12:25 |
|
|
|  |
 |
confuzed
zive.at

Reg.: May 2002
warum ich über sogenannte high society locations nicht sonderlich erfreut bin.....
1. finde ich es scheisse da überhaupt eine aufspaltung zu machen (in das lokal nur die recihen und schönen und das nur die armen penner... (radikal gesagt))
2. zitat von einem türsteher vom marcelli (sog "snob" loc): "Ohne anzug kommst da so und so nicht rein!
zitat von einem türsteher vom living room (ebenfalls treff der 'besseren'): "Wir wollen hier keinen schlabberlook in diesem lokal!" (schlabberlook muahhhahahah) tutu mir leid ich lass mir keinen style vorschreiben...
3. Sind da dann e meistens diese schnösel und so drinnen, die stoltz auf papas jaguar sind, und mit den peinlichen,aroganten typen, muss ich auch nichts am hut haben
4. für schönere mädels muss man nicht zahlen, und mädels die nur einen wegen seines armani pullover mögen schon gar nicht
mehr will ich jetzt nicht aufzählen
aber das ist eben meine einstellung und meine erfahrung....
(und ich sagte meistens ich kenne auch typen, die da hin gehn und wirklich ok und teils meine freunde sind....)
22-10-2002 - 12:37 |
|
|
|  |
 |
confuzed
zive.at

Re: @ ganjamoon
quote: Originally posted by sonic
sei froh dass die leut ned im flex rumrennen
ok so hab ich das auch schon gesehn, ich meinte es auch irgendwie so, das ich es schda finde das es überhaupt leute gibt die sich für was besseres halten.
wie auch immer! 
22-10-2002 - 12:45 |
|
|
|  |
 |
ChristophL
Re_moderator

@ganjamoon
a, heisst das, dass ein selbststaendigen arbeitgeber, der sich seinen club aufgebaut hat, ned entscheiden darf, wer reinkommt und wer ned? imo ist das sein gutes recht...
b, so wie du am woende keinen bock auf anzug-typen hast ist es vice-versa detto gleich. sowhat??
ist es frevelhaft von solchen leuten, "ihre loc" zu bevorzugen, weil sie halt keinen bock auf ne loc a la arena haben, wo man alle 5 minuten um nen heizer angeschnorrt wird??
c, gott sei dank gibt es die diversity, und jeder kann entscheiden wohin mit ihm/ihr....oder sollte es nur einheits-locs mit einheitsleuten, einheitspreisen, einheitssound geben?
alle duerfen dasselbe trinken und essen, alle kriegen dieselben drogen...wow was fuer eine sensationell gerechte und aufregende welt....live + direct in sibirien zu erleben....gothere if u miss it.
22-10-2002 - 12:54 |
|
|
|  |
 |
confuzed
zive.at

Re: @ganjamoon
quote: Originally posted by ChristophL
c, gott sei dank gibt es die diversity, und jeder kann entscheiden wohin mit ihm/ihr....oder sollte es nur einheits-locs mit einheitsleuten, einheitspreisen, einheitssound geben?
alle duerfen dasselbe trinken und essen, alle kriegen dieselben drogen...wow was fuer eine sensationell gerechte und aufregende welt....live + direct in sibirien zu erleben....gothere if u miss it.
und das ist der punkt! die wollen mir vorschreiben was ich anziehn soll!
aber ist schon ok, musst nicht aktzeptieren was ich sagen wollte....
edit:
du wolltest ja meine meinung hören! ich habs dir gesagt also suder nicht, von wegen go to sibiren...
Last edited by confuzed on 22-10-2002 at - 13:23
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
22-10-2002 - 13:16 |
|
|
|  |
 |
ChristophL
Re_moderator

@ganjamoon, du sagst "die wollen dir vorschreiben...."
hm, da hast du recht, nur meine meinung ist halt immer noch, dass ein clubveranstalter (er schafft ja an) sich wohl aussuchen darf, wer er drin haben will und wen ned...und das muss man akzeptieren...
==========================
@infame.
wie war was nochmal??!?!?!?
@maedels, es gibt super fesche, super schnieke aufgetakelte maedels, genauso wie super fesche trainigsjacken maedels...
ist ja logo, non pas?
@atmo...welche atmo man lieber hat, ist doch wirklich sehr persoenlich....aber wenns dus s/w wissen willst...
mir hat die party am sa besser gefallen, als das event damals in den oebb hallen, obwohl ich das auch sehr cool fand....
=========================================
und ist es bedenklich beide veranstaltungen (so verschieden sie waren) sehr cool zu finden?
=============================
22-10-2002 - 14:56 |
|
|
|  |
 |
ChristophL
Re_moderator

@infame
plus boese verallgemeinerungen....
(die sind super boese - danger!!!!)
============================
man zahlt fuer...
eine *gewisse art* von leuten (aufgetakelt und so, ob sie fescher sind entscheidet jede im head 2 head duell)...muhaahhaa
fuer eine *gewisse* atmo, welcher head welche bevorzugt, darf er selber entscheiden....
passt das nun so?
22-10-2002 - 14:59 |
|
|
|  |
 |
confuzed
zive.at

quote: Originally posted by ChristophL
@ganjamoon, du sagst "die wollen dir vorschreiben...."
hm, da hast du recht, nur meine meinung ist halt immer noch, dass ein clubveranstalter (er schafft ja an) sich wohl aussuchen darf, wer er drin haben will und wen ned...und das muss man akzeptieren...
ja na sicher ist es sein recht!
ich finde es trotzdem scheisse wenn ich kurz rein schauen will weil ich eine bekannte holen wollte und mich dann vom türsteher anschnautzen lassen muss, wie scheisse ich nicht angezogen bin und das ich mir zuerst a gscheites gewand kaufen soll ...
22-10-2002 - 15:03 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Zidaya
member
Reg.: Dec 2001
Ich find es nicht ok, daß hier so auf den Herrn Splinta losgegangen wird!
Das Kinsky und die Schikis die dort waren, haben mir persönlich auch absolut nicht getaugt. Drum werd ich auch ganz sicher nimmer auf so eine Party marschieren. - > Just a opinion! (köpft mich nicht auch gleich wie den armen Splinta)
@ Christophl
für schönere Leute muß man mehr zahlen, ....
- Wie gehts dir denn? Absolut lächerlich.
- Die Tussn (sorry für diesen Ausdruck - mir fällt im Moment nichts passenderes ein), die zum Teil dort waren - auf die kann ich gerne verzichten.
Und auf 50 Cent zu zahlen für jedes Mal p****** gehen, kann ich auch gut und gerne verzichten.
Ist doch ok, wenn es nicht jedem getaugt hat, oder?
Diejenigen, die auf so ein Ambiente verzichten wollen, werden halt das nächste Mal nicht kommen und sich auf andere Partys freuen.
Greets
|
22-10-2002 - 17:30 |
|
|
|  |
 |
Tresh
board crew
pffffff, wo bitte wird denn hier über den Herrn Splinter hergezogen????
zum Thema:
Wenn man in nen Club erst ab 22 reinkommt, obwohl dort ein sehr fetter Act vertreten wäre und man so ca. 130 km fährt, nur weilsd nicht nen Anzug oder sowas anhast, dann ist das echt nur mehr zum . Drum auf Snop Parties
22-10-2002 - 18:42 |
|
|
|  |
 |
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001
whow
wh000000000t :D
WORD mystie.. du musst echt viel zeit haben ;D
oder ich bin einfach zu dicht.. aber irgendwie hab ich jetzt ne viertelstunde braucht um deinen post zu lesen ;D
Und jetzt was zum thema ; ich war nicht dort aber... laut euren posts hab ich jetzt NULL ahnung was ich vom kinsky halten soll...
DANKE leute ))))
naja egal.. muss ich eben das näxte mal selber hingehn und mir die ganzen "poster" das "billige" saufn und die "tussn" dort geben :DDD
01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna
Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic
|
22-10-2002 - 20:18 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Splinta
Be prepared...
Reg.: Mar 2002
Re: whow
quote: Originally posted by skatos
WORD Mystie... Aber... Laut Euren posts hab ich jetzt NULL Ahnung was ich vom Kinsky halten soll...
@skatos:
Das eine widerspricht aber dem anderen ziemlich...
Entweder Du "wordest" oder Du kennst Dich nicht aus...
Aber BEIDES!?
22-10-2002 - 20:54 |
|
|
|  |
 |
Splinta
Be prepared...
quote: Originally posted by James Bonsch
...Na Spaß beiseite, aber das glaub ich Dir nicht!...
Naja... Wenn er/sie es sagt... Und 130km gefahren ist, und sich jetzt ärgert...!?
Wieso sollte das denn dann nicht stimmen!?
22-10-2002 - 23:18 |
|
|
|  |
 |
frühtüttchen
junior member

Reg.: Sep 2001
traurig....
also ich finde diese ganzen vorurteile eigentlich sehr traurig - sind um keinen deut besser als "ich bin ein reicher schnösel und du trägst nicht die adequate kleidung für eine unterhaltung..."

natürlich sind solche oberflächlichen tütüs eher öd, aba mit euren aussagen - puih ich seh da keinen unterschied...
ausserdem finde ich hat das aussehen wenig mit der einstellung zu tun (also schnösel oda nit) - entweder man ist openminded oder net...
eine schlabberhose und ´ne trainingsjacke wird nen schnösel sicha nicht zu einem leiwanden kerl machen... 
finde aba eigentlich nichts schlechtes daran, wenn man sich fesch anzieht - wer sieht schon gerne scheisse aus?... fesch verpackt ist einfach lecker
und bitte wem gefällt ne frau in nem sack besser als zb so?
wollte auch fragen was genau ein "schöner mensch" ist - gibts da ´n stelle die diesen status vergibt? bekommt man da ein zertifikat "kuck mal ich geprüfter schöner mensch"
ich find es eigentlich ganz nett, wenn sich verschiedene gruppen vermischen - ein bißchen mehr abwechslung... aba wenn man natürlich schon mit der einstellung hingeht - lauter scheiss tussis und lauter dumme schnösel und viel zu teuer - warum bekomm ich nicht alles geschenkt und wo ist bloss der rote teppich und und und (@Zidaya)
...wenn mir was zu teuer ist - kauf ich´s nicht oda es ist es mir wert - und ehrlich gesagt rechne ich damit, dass ich wohl ein wenig kohle locker machen muss, wenn ich mir was zum saufen kaufen möchte und meistens hängen die preise auch mit der location zusammen, weil die miete für eine location die mitten auf der freyung ist wahrscheinlich teurer ist als die öbb hallen - aiiight?
zum thema bier - ein corona hat 4,80 gekostet - am sonntag kostet´s nur 4,00 (Soulsugar)...vielleicht hat das ein paar verwirrt...
@tresh - zum thema reinkommen
will dir kein gschichtl unterstellen, aba mich wundert das auch sehr, weil die doris (=macht die kassa) nur scharf auf die kohle ist, weil der veranstalter am rest nit mitverdient...
wär also unlogisch, wenn sie wen nicht reinlassen würde, zusätzlich sind der doris "outfits" bestimmt egal, da sie sich selber sehr individuell kleidet ...
naja hau eva - wennst nit reingekommen bist - kann ich natürlich deinen ärger verstehen und -wie gesagt- ich möchte auch nix unterstellen...
meiner meinung nach war die pardy sehr nett - bitte mehr davon!

Last edited by frühtüttchen on 23-10-2002 at - 08:23
|
23-10-2002 - 08:21 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
find's trotzdem nicht ok, wenn ich irgendwo nicht reingelassen werd, nicht weil meine schuhe sauber und schwarz und auf den ersten blick nicht x als sneakers erkenntlich sind, meine hose zwar breit, aber sauber, mein hemd auch ganz frisch und fesch ist und der geldbeutel das geld auch bereitwillig hergibt, sondern nur weil ich dreadlocktraeger bin und piercings im gesicht hab (jetzt nurmehr eins aber frueher...).
das is mir zwar nicht im kinski passiert ich war eh im abgefuckten bergwerk, aber in einem anderen sog. 'schnoesel-lokal'.
ich glaub nicht, dass nur die freaks ihre einstellung ueberdenken sollten.
wie heisst es in demolition man so schoen... ?
ihr werdet ein bisschen schmutziger und ihr ein bisschen sauberer, tut doch keinem weh... 

|
23-10-2002 - 09:17 |
|
|
|  |
 |
Splinta
Be prepared...
quote: Originally posted by James Bonsch
...Und da sind die Partys den Soulsugar Jungs eigentlich die besten... Da vermischt sich das Publikum und fast keiner geht einem am Arsch!...
Gut so!!! Der meinung bin ich eigentlich auch!!! 
23-10-2002 - 11:17 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 14:24 (CET) |
 |
|
 |
|
|
|  |