Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > theZOO SUDER-THREAD
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by m.t.c.
und wie gesagt, wenns euch net taugt bleibts daheim!

ich mag jetzt gar nix zum zoo sagen, aber der spruch is einfach saudeppat

weil, ich bin zum bsp. heilfroh dass das cabaret renz eingangen is (ja auch damit mach ich mir ned unbedingt freunde, ich weiß) weil das war z.b. ganz einfach die mieseste location die ich jemals in wien kennengelernt hab und schlicht und einfach eine frechheit für jeden gast und jeden dort spielenden act, weil wenn ich nicht die voraussetzungen erfüll einen club/ein konzert zu machen, dann gehts einfach ned, und es gibt einige sachen wo ich mich drüber geärgert hab dass die dort waren weil dort einfach NICHTS sinn gemacht hat und ich, wenn ich dort war, mich nur geärgert hab (die acts übrigens großteils auch was ich so mitbekommen hab)

d.h. leute die früher auf die idee gekommen wären dort was zu machen müssen das jetzt woanders machen, und das kann nur positiv sein
zumindest muss ich mich ned ärgern wenn ich seh dass irgendwas gutes stattfinden würde, aber halt dort is...

und (jetzt muss ich doch was zum zoo sagen :D) genauso isses da, weil ich z.b. halts dort keine zwei stunden aus ohne atemnot und brennende augen zu bekommen, und das is schad, weil acts und parties die dort sind sind oft fein und ansonsten gfallt mir der zoo auch recht gut aber so wies derzeit is muss ICH halt auf die meisten sachen verzichten...

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 23-05-2007 - 16:57
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
m.t.c.
ballistic.breakz

Reg.: May 2004

quote:
Originally posted by Jubilee

ich mag jetzt gar nix zum zoo sagen, aber der spruch is einfach saudeppat

weil, ich bin zum bsp. heilfroh dass das cabaret renz eingangen is (ja auch damit mach ich mir ned unbedingt freunde, ich weiß) weil das war z.b. ganz einfach die mieseste location die ich jemals in wien kennengelernt hab und schlicht und einfach eine frechheit für jeden gast und jeden dort spielenden act, weil wenn ich nicht die voraussetzungen erfüll einen club/ein konzert zu machen, dann gehts einfach ned, und es gibt einige sachen wo ich mich drüber geärgert hab dass die dort waren weil dort einfach NICHTS sinn gemacht hat und ich, wenn ich dort war, mich nur geärgert hab (die acts übrigens großteils auch was ich so mitbekommen hab)

d.h. leute die früher auf die idee gekommen wären dort was zu machen müssen das jetzt woanders machen, und das kann nur positiv sein
zumindest muss ich mich ned ärgern wenn ich seh dass irgendwas gutes stattfinden würde, aber halt dort is...

und (jetzt muss ich doch was zum zoo sagen :D) genauso isses da, weil ich z.b. halts dort keine zwei stunden aus ohne atemnot und brennende augen zu bekommen, und das is schad, weil acts und parties die dort sind sind oft fein und ansonsten gfallt mir der zoo auch recht gut aber so wies derzeit is muss ICH halt auf die meisten sachen verzichten...

du willst, dass leute ihre festl woanders veranstalten als im zoo (wenn ich das richtig versteh)
und wenn die leute, die den zoo nicht mögen (anscheinend die mehrheit), nicht zu den partys im zoo kommen, werden sichs die veranstalter 2mal überlegen ihre festl im zoo zu veranstalten.

www.myspace.com/

www.myspace.com/

Old Post 23-05-2007 - 17:38
m.t.c. is offline Click Here to See the Profile for m.t.c. Click here to Send m.t.c. a Private Message Click Here to Email m.t.c. Visit m.t.c.'s homepage! Find more posts by m.t.c. Add m.t.c. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
O-Ton
Old Post 23-05-2007 - 18:19
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
Jubilee
king tschubby

quote:
Originally posted by m.t.c.

du willst, dass leute ihre festl woanders veranstalten als im zoo (wenn ich das richtig versteh)

nein

ich würd mich freuen wenn ich die guten acts und parties im zoo auch besuchen könnt, was, derzeit leider nicht möglich is und deshalb find ich das "dann gehts halt ned hin" argument fian oasch (ich versteh scho, es is praktisch um kritik die einem ned gefällt abzudrehn), weil ich würd ja gern hingehen, seen

beim renz wars was anderes, dort wars einfach nicht möglich (behördlich, finanziell, wasweißich) jemals brauchbare sachen zu machen, und ja, besser es is gar nix (oder die parties sind woanders) als es sind verarschabende

DISCLAIMER: ein vergleich renz - zoo liegt mir fern, umhimmelswilln, wollt nur das mim "dann gehst halt nicht hin" veranschaulichen, eez

in absehbarer zeit gibts sowieso ein rauchverbot in clubs und dann hat sich die sache

Old Post 23-05-2007 - 18:42
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
m.t.c.
ballistic.breakz

quote:

nein

ich würd mich freuen wenn ich die guten acts und parties im zoo auch besuchen könnt, was, derzeit leider nicht möglich is und deshalb find ich das "dann gehts halt ned hin" argument fian oasch (ich versteh scho, es is praktisch um kritik die einem ned gefällt abzudrehn), weil ich würd ja gern hingehen, seen

sry, dann hab ich dich falsch verstanden.

und mit dem "dann gez net hin" waren nicht leute wie du gemeint, sondern leute die sich über so lächerliche sachen wie 5 vor 10€ nach 12 aufregen!!!

btw mir würds a taugn wenn man zwischendurch auch hinaus könnte

www.myspace.com/

www.myspace.com/

Old Post 23-05-2007 - 18:50
m.t.c. is offline Click Here to See the Profile for m.t.c. Click here to Send m.t.c. a Private Message Click Here to Email m.t.c. Visit m.t.c.'s homepage! Find more posts by m.t.c. Add m.t.c. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

quote:
in absehbarer zeit gibts sowieso ein rauchverbot in clubs und dann hat sich die sache

ich kann diesen tag schon nichtmehr erwarten! der wird fett rot markiert im kalender und jedes jahr gefeiert

Old Post 23-05-2007 - 19:11
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
zimtstern
Backware

Reg.: Nov 2006

quote:
Originally posted by fischi

ich kann diesen tag schon nichtmehr erwarten! der wird fett rot markiert im kalender und jedes jahr gefeiert

du meinst genauso rot wie unsere augen immer sind?

ach... lasst uns doch taucherbrillen tragen...

Old Post 23-05-2007 - 19:13
zimtstern is offline Click Here to See the Profile for zimtstern Click here to Send zimtstern a Private Message Find more posts by zimtstern Add zimtstern to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d²³fence
board freak

Reg.: Sep 2006

versteh den thread ned ganz .. seits froh das irgendwer was macht ...

obwohl .. die anlage was davor drinnen war hat mich dazu veranlaßt, auch nimmer hinzufahren.
aber das war nur rein soundtechnischer natur.
mag nix mehr als wenn ma vom auto aussteigt und a anlage hört die weniger bass hat
jetzt sollte ja eine neue anlag drinnen sein und sich das geändert haben.
darum werd ich ma in ED auch geben hehe

pro .. wenn man sich im flex wohlfühlt .. dann da unten auch lol
( und im flex muß ma sich wohlfühlen )
pro .. wenns unten scheiße is (kann ja mal vorkommen) .. kannst glück haben das dir oben daugt (gibts auch ned überall) die auswahl in einen club

fresh (tribal,acid) techno sets
http://soundcloud.com/d23fence

Old Post 23-05-2007 - 21:36
d²³fence is offline Click Here to See the Profile for d²³fence Click here to Send d²³fence a Private Message Click Here to Email d²³fence Find more posts by d²³fence Add d²³fence to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
hodenlos
junior member

Reg.: Apr 2006

Man könnte ja auch zujedem anderen X-beliebeingen Club einen "Suder Thread " eröffen, denn ich bin mir sicher die Mehrheit hier findet überall was auszusetzen

Ok, ich muss zugeben das one way Ticket is mühsam, aber man hat sich halt damit abzufinden, kann ja nicht jeder Club im zentralen industriegebiet sein.

Der Tag hat vierundzwanzig Stunden, genauso viele, wie Bierflaschen in einer Kiste sind. Das kann doch wohl kein Zufall sein.

Old Post 23-05-2007 - 21:45
hodenlos is offline Click Here to See the Profile for hodenlos Click here to Send hodenlos a Private Message Click Here to Email hodenlos Visit hodenlos's homepage! Find more posts by hodenlos Add hodenlos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

wiedermal zu faul da alles zu lesen, aber ich denk mir andere Locations haben auch nen Suder-Thread verdient.
Würd halt sagen theZoo is vielleicht gewöhnungsbedürftiger als ne Arena oder ein Flex, etc...
konstruktive Vorschläge hab ich aber auch keine

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 23-05-2007 - 23:04
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

ganz grundsätzlich hat ALLES seinen suder thread verdient, wien muss ja seinem image gerecht werden
auch wenn den thread ein salzburger eröffnet hat...
die wirklichen schlimmen sachen sind die über die niemand sudert, warum? weils jedem am arsch vorbeigehen...

Old Post 23-05-2007 - 23:18
Julo
retirement

Reg.: Feb 2004

wow jetzt suderts schon über den SUDER-Thread

Repekt.
vienna sudering massiv

Old Post 24-05-2007 - 00:09
Julo is offline Click Here to See the Profile for Julo Click here to Send Julo a Private Message Click Here to Email Julo Visit Julo's homepage! Find more posts by Julo Add Julo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005

1. nicht jeder ist gleich ein prolo, nur weil er das kleine latinum nicht kann

2. one-way-ticket: ist ja wohl klar warum es das gibt...
schliesslich hat jeder sein recht auf schlaf!

3. @ location... also ich kann ma z.b. keine unangenehmere location,
als das flex vorstellen.

4. zoo = gmiadlicher und familiärer als arena, flex & co

5. neue anlage klingt fein!

6. eintrittspreise sind in anderen locations auch nicht anders, und wer sich überlegt, was für kosten entstehen, wird sich auch nicht darüber aufregen!

obs.

Old Post 24-05-2007 - 02:08
obs.neurosis is offline Click Here to See the Profile for obs.neurosis Click here to Send obs.neurosis a Private Message Click Here to Email obs.neurosis Visit obs.neurosis's homepage! Find more posts by obs.neurosis Add obs.neurosis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

was die leut vom zoo halten, is mir sowas von blunzn, aber das hier:

quote:

quote:

WORD
WORD
WORD
WORD

Last edited by kontext on 25-05-2007 at - 11:08

Old Post 24-05-2007 - 08:28
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
White_Hilux
Lux Highwalker

Reg.: Jun 2003

quote:
Originally posted by obs.neurosis
4. zoo = gmiadlicher und familiärer als arena, flex & co

Das finde ich auch!

Also mit taugt der Zoo schon ziemlich. Das mit der Lounge finde ich auch cool. Wenn man von vielen shaken unten schon zach is, haut man sich einfach rauf zur gmiadlichen Musi und kann chillen.

Old Post 24-05-2007 - 09:12
White_Hilux is offline Click Here to See the Profile for White_Hilux Click here to Send White_Hilux a Private Message Find more posts by White_Hilux Add White_Hilux to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Double Trouble
rookie

Reg.: Jun 2006

quote:
Originally posted by kontext

WORD
WORD
WORD
WORD

Echt , ich hasse militante Nichtraucher!!!!!!

Kaufts euch Gasmasken,
wenn euch der Rauch so stört, oder gründets ein Nichtraucherclub......

was weiss ich........

aber das scheiss Rauchverbot hat schon fast was
Holokaustmässiges......

Echt, sonst bin ich nicht so kleinlich, aber das geht mich voll an..

Old Post 25-05-2007 - 01:45
Double Trouble is offline Click Here to See the Profile for Double Trouble Click here to Send Double Trouble a Private Message Click Here to Email Double Trouble Find more posts by Double Trouble Add Double Trouble to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003

quote:
Originally posted by Double Trouble

Echt , ich hasse militante Nichtraucher!!!!!!

Kaufts euch Gasmasken,
wenn euch der Rauch so stört, oder gründets ein Nichtraucherclub......

was weiss ich........

Holokaustmässiges......

Echt, sonst bin ich nicht so kleinlich, aber das geht mich voll an..

schlimmer als militante nichtraucher sind nur militante raucher..

bissl toleranz würde da nicht schaden
ernsthaft, DU kannst es dir aussuchen,ob du dir die lunge verpickst oder nicht,ein nichtraucher in lokalen wo geraucht wird leider nicht.klar,sagst du jetz sicher,sollns halt zhaus bleiben,wenns ihnen nicht passt,aber wieso sollt ein nichtraucher wegen hansln wie dir auf ein konzert verzichten?

und als raucher sag ich auch/trotzdem:her mim rauchverbot!in lokalen,gasthäusern etc ;bitte,auf öffentlichen plätzen lassts uns rauchen

Old Post 25-05-2007 - 07:37
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

quote:

Holokaustmässiges......

vergleichst du das hier ernsthaft mit dem holocaust?
nicht zu fassen...

vollkoffer.

Old Post 25-05-2007 - 09:02
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

NICHT rauchen is immer noch der normalzustand .. und man wird als NICHTraucher geboren .. wenn du rauchen willst dann machs dort wos keinen stört! ich find diese selbstverständlichkeit einfach nur eine bodenlose frechheit

ich könnt mich genausogut mit einem auto ins flex stellen und im takt gas geben .. was glaubst wie sich die leute aufregen .. aber btw, ein auto gibt in der selben zeit weniger schadstoffe ab als eine chic

Old Post 25-05-2007 - 09:20
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

[QUOTE]Originally posted by fischi
NICHT rauchen is immer noch der normalzustand .. und man wird als NICHTraucher geboren .. wenn du rauchen willst dann machs dort wos keinen stört! ich find diese selbstverständlichkeit einfach nur eine bodenlose frechheit

[/QUOTE

also ich bin zwar (starker) raucher, aber da bin ich voll bei fischi! ich find auch es sollt ncith selbstverständlich sein, auch wenn viele (so auch ich) mit eine tschick aufstehn in der früh!

ich versteh rauchverbot, aber bitte nur in geschlossenen räumen!

(wenn ich im freien rauche und es steht ein kind/nichtraucher daneben, muss ichs ja auch nicht unbedingt anrauchen, sondern besser ein paar meter zur seite gehn und alle sind zufrieden..)

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Old Post 25-05-2007 - 09:54
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
hodenlos
junior member

Reg.: Apr 2006

quote:
ein auto gibt in der selben zeit weniger schadstoffe ab als eine chic

Also das kann ich mir ned vorstellen.

Zum Rauchen in Lokalitäten: in Restaurants finde ich ein Rauchverbot schon ok, aber in Clubs ists es find ich nicht angebracht, vielmehr sollten die Betreiber dafür sorgen das die Atemluft so gut wie möglich ist.

Ahja, am lustigsten find ich Leute die auf Zigarettenraucher schimpfen, aber trotzdem fleissig kiffen

Der Tag hat vierundzwanzig Stunden, genauso viele, wie Bierflaschen in einer Kiste sind. Das kann doch wohl kein Zufall sein.

Old Post 25-05-2007 - 09:57
hodenlos is offline Click Here to See the Profile for hodenlos Click here to Send hodenlos a Private Message Click Here to Email hodenlos Visit hodenlos's homepage! Find more posts by hodenlos Add hodenlos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
zimtstern
Backware

Reg.: Nov 2006

quote:
Originally posted by hodenlos
Ahja, am lustigsten find ich Leute die auf Zigarettenraucher schimpfen, aber trotzdem fleissig kiffen

was du in deinen eigenen vier wänden machst is ja deine sache... oder hazt du öffentlich?

Old Post 25-05-2007 - 10:01
zimtstern is offline Click Here to See the Profile for zimtstern Click here to Send zimtstern a Private Message Find more posts by zimtstern Add zimtstern to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

quote:
Originally posted by TscHeChan

also ich bin zwar (starker) raucher, aber da bin ich voll bei fischi! ich find auch es sollt ncith selbstverständlich sein, auch wenn viele (so auch ich) mit eine tschick aufstehn in der früh!

ich versteh rauchverbot, aber bitte nur in geschlossenen räumen!

(wenn ich im freien rauche und es steht ein kind/nichtraucher daneben, muss ichs ja auch nicht unbedingt anrauchen, sondern besser ein paar meter zur seite gehn und alle sind zufrieden..)

danke.
is eh mein verdacht gewesen, daß der großteil der raucher vernünftige zeitgenossen sind und ned so asthmatisch argumentieren wie kollege double trouble.

in diesem sinne: weiterrauchen.

könnts jetzt übern zoo weitersudern

Old Post 25-05-2007 - 10:07
s.isda
aka RESISTA

Reg.: Oct 2002

quote:
Holokaustmässiges......

So, und jetzt schaltest mal dein Hirn ein und überlegst dir nochmal genau was du da eben geschrieben hast.
Und vielleicht wird dir dann genauso schlecht wie mir und löschst diesen Scheiss!

quote:
"Vinyl brings quality control. Anyone can bang out a tune and upload it to an internet site, but when you decide to invest £2000 in pressing up some records, believe me, you soon start to question the quality of the music." [PJ/Shut Up And Dance]

Old Post 25-05-2007 - 11:45
s.isda is offline Click Here to See the Profile for s.isda Click here to Send s.isda a Private Message Visit s.isda's homepage! Find more posts by s.isda Add s.isda to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dirEcT
MKII

quote:
Originally posted by hodenlos

Also das kann ich mir ned vorstellen.(auto tschick schadstoffe blabla)

was den feinstaub angeht brauchst dir nix vorstellen...das ist fakt.

turn@able

Old Post 25-05-2007 - 12:26
dirEcT is offline Click Here to See the Profile for dirEcT Click here to Send dirEcT a Private Message Click Here to Email dirEcT Visit dirEcT's homepage! Find more posts by dirEcT Add dirEcT to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 14:26 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > theZOO SUDER-THREAD