|  |
 |
Julo
retirement

Reg.: Feb 2004
quote: Originally posted by syneptic
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......
cause julo loves it all.
was soll das jetzt bitte heißen?
loool

Report this post to a moderator | IP: Logged
|
29-05-2007 - 19:32 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
Reg.: Aug 2004
rofl.....
@julo : deine pics sind wirkl. immer fett (zumindest das was ich kenn ) im gegensatz zu den anderen eventfotocrews/firmen was auch immer...
|
29-05-2007 - 20:05 |
|
|
|  |
 |
DisasZt
Bassline Surfer
Reg.: Jun 2001
vorweg: die beste werbung ist immer wöchentlich gesprächsstoff über mehrere seiten am board zu sein.
alles andere passiert nicht aus persönlichen Gründen, Mißkritik oder Jux und Tollerei, sonder aus gewissen Gründen der Vertragsvereinbarung mit den Hauptacts, Veranstaltern, Location, Sponsoren
Solange du dir deine Wohnung mit John B Phototapeten tapezierst - who cares? wenn es aber
online gestellt wird und du noch gagen für next time vereinbaren willst - dann muß ich die nicht bessere, aber andere art von werbung bevorzugen!
Ausserdem habe ich niemals gesagt das du es runternehmen sollst, sondern einzig und allein falls es nochmal vorkommt ohne uns zu kontaktieren nachzufragen oder bescheid zugeben was du vor hast - da du dich ja doch anscheinend in dem Genre einen Namen machen willst - find ich das die falsche herangehensweise - und ja da musste ich dir natürlich ehrlich und direkt sagen wie ich es in Zukunft handhaben werde, aber es gibt immer wieder leute die mit meiner direkten und ehrlichen art nicht umgehen können bzw zu unsensibel bin
Hab dir aber natürlich auch mein Lob ausgesprochen und gesagt das bis jetzt die geilsten Pics ever waren die ich zu gesicht bekommen habe
und gerne für die Mainframe page verwenden will
vielleicht finden wir ja in Zukunft auf nen grünen Zweig - du kennst ja meine Nummer - und wir klären das bei einem Getränk, und vielleicht stellst dich ja beim nächsten Mainframe persönlich vor
EZ
D
|
29-05-2007 - 20:17 |
|
|
|  |
 |
Subcode
out of business
Reg.: Sep 2001
quote: Originally posted by DisasZt
vorweg: die beste werbung ist immer wöchentlich gesprächsstoff über mehrere seiten am board zu sein.
alles andere passiert nicht aus persönlichen Gründen, Mißkritik oder Jux und Tollerei, sonder aus gewissen Gründen der Vertragsvereinbarung mit den Hauptacts, Veranstaltern, Location, Sponsoren
Solange du dir deine Wohnung mit John B Phototapeten tapezierst - who cares? wenn es aber
online gestellt wird und du noch gagen für next time vereinbaren willst - dann muß ich die nicht bessere, aber andere art von werbung bevorzugen!
Ausserdem habe ich niemals gesagt das du es runternehmen sollst, sondern einzig und allein falls es nochmal vorkommt ohne uns zu kontaktieren nachzufragen oder bescheid zugeben was du vor hast - da du dich ja doch anscheinend in dem Genre einen Namen machen willst - find ich das die falsche herangehensweise - und ja da musste ich dir natürlich ehrlich und direkt sagen wie ich es in Zukunft handhaben werde, aber es gibt immer wieder leute die mit meiner direkten und ehrlichen art nicht umgehen können bzw zu unsensibel bin
Hab dir aber natürlich auch mein Lob ausgesprochen und gesagt das bis jetzt die geilsten Pics ever waren die ich zu gesicht bekommen habe
und gerne für die Mainframe page verwenden will
seit wann ist es illegal photos auf parties zu machen ? dann hast du auf myspace aber ganz schön einen stress nachzuschaun was da wer nicht so alles online postet !!! solang es in der location nirgends ausdrücklich verboten ist zu fotografieren (zB schilder) bzw die personen auf den photos dies nicht dezidiert ablehnen glaub ich besteht kein anlass den akt des fotografierens zu diktieren und zensieren ...
ihr seit veranstalter (somit verantwortlich für die hauptacts) - ihr seits die location !!! wieso soll da jemand der stunden mit postproduktion und videoschnitt verbringt und sein ganzes herzblut reinsteckt nicht auch wie ein artist behandelt werden und ein wenig gage verlangen ???
Last edited by Subcode on 29-05-2007 at - 21:50
|
29-05-2007 - 21:47 |
|
|
|  |
 |
Julo
retirement

Reg.: Feb 2004
@disaszt:
hey freut mich, dass Du hierzu Stellung nimmst!
Warum hast Du mir das hier nicht einfach sofort per mail zurückgeschrieben, anstatt ohne auf meine sachlichen Vorschläge einzugehen "just forget it" zu schreiben??
|
29-05-2007 - 21:49 |
|
|
|  |
 |
DisasZt
Bassline Surfer
@Julo
weil du meintest ich hätte mich ihm ton vergriffen wenn ich dir versuche zu erklären das es manchmal auch konsequenzen für uns nachziehen kann und du einfach ohne irgendetwas zu sagen ich draufkommen musste das jemand Photos macht ohne Erlaubniss und natürlich du auch damit künstlerisch oder wie mans auch nennen mag dich repräsentieren willst und natürlich durch diese photos dann auch dich als fotograph oder nciht ? und somit ist es ohne erlaubnis öffentlich aufgeführt - aber das sind nciht die einzigen gründe aber unter anderem auch
aus meiner sicht gesehen hätte es der Anstand verlangt zu sagen " HE DISASZT ICH HAB PHOTOS GEMACHT - WILLST MAL GUCKEN WAS HALTEST DAVON - IRGENDETWAS in der richtung hätte ich mir erwartet
aber egal Schwamm drüber kann passieren, bin nciht nachtragend - meld dich halt - oder Samstag dj zinc die gelegenheit 
Guestlist INDEED 
Last edited by DisasZt on 29-05-2007 at - 22:40
|
29-05-2007 - 22:26 |
|
|
|  |
 |
DisasZt
Bassline Surfer
quote: Originally posted by Subcode
seit wann ist es illegal photos auf parties zu machen ? dann hast du auf myspace aber ganz schön einen stress nachzuschaun was da wer nicht so alles online postet !!! solang es in der location nirgends ausdrücklich verboten ist zu fotografieren (zB schilder) bzw die personen auf den photos dies nicht dezidiert ablehnen glaub ich besteht kein anlass den akt des fotografierens zu diktieren und zensieren ...
ihr seit veranstalter (somit verantwortlich für die hauptacts) - ihr seits die location !!! wieso soll da jemand der stunden mit postproduktion und videoschnitt verbringt und sein ganzes herzblut reinsteckt nicht auch wie ein artist behandelt werden und ein wenig gage verlangen ???
HAHAHAHHA war ja klar -
also nur für dich - 1. ist es die Absicht 2. das Material und 3. du wärst überall illegal unterwegs und immer ein grund für nen rauswurf
somit wärst du ne illegale photographie, oder wie jetzt ?
oder müsst ich dir jetzt auch kohle abknöpfen für das das ich jetzt wegen dir meine finger bewegen musste ?
sorry - ich konnte nicht anders - irgendwie juckts mich in meinen fingern jedesmal aufs neue wenn von dir was kommt - Ok ich hätte nen Vorschlag wir machen ne Pauschale, einverstanden ?

|
29-05-2007 - 22:37 |
|
|
|  |
 |
fischi
####################

Reg.: Apr 2004
urheber und somit eigentümer einer sache (veranstaltung, skulptur, gebäude, ...) ist IMMER der veranstalter, bildhauer, architekt etc ...
wenn du ein foto, z.B von einem Le Corbusier gebäude in einer zeitung veröffentlichst oder auf ne homepage stellst ohne genehmigung hast es a-loch offen 
|
29-05-2007 - 22:42 |
|
|
|  |
 |
DisasZt
Bassline Surfer
quote: Originally posted by fischi
urheber und somit eigentümer einer sache (veranstaltung, skulptur, gebäude, ...) ist IMMER der veranstalter, bildhauer, architekt etc ...
wenn du ein foto, z.B von einem Le Corbusier gebäude in einer zeitung veröffentlichst oder auf ne homepage stellst ohne genehmigung hast es a-loch offen
nein stimmt ja nicht steht doch da
aber vielelicht könnte doch "FISCHI" recht haben
wie wärs mit nem Poll =?
|
29-05-2007 - 22:46 |
|
|
|  |
 |
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004

turn@able
|
29-05-2007 - 22:58 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
keiner:

wobei ich über die rechtslage bei öffentlichen veranstaltungen in at jetzt auf die schnelle nichts find...
nyway, handelt sich ja wohl eh nur um ein missverständniss zwischen zwei personen hier, also eez 
|
29-05-2007 - 23:12 |
|
|
|  |
 |
fischi
####################

Reg.: Apr 2004
ich weiß aber ganz dezidiert, da mein vater im verlagswesen tätig ist, dass sie in einer tour probleme haben mit lauter behinderten architekten , designern etc die immer kohle haben wollen für fotos ihrer werke...deswegen is zb im architektur&bauforum kein le corbusier zu sehen weil die pro foto eines seiner bauwerke einfach mal so pauschal 10.000€ verlangen 
|
29-05-2007 - 23:16 |
|
|
|  |
 |
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
quote: Originally posted by fischi
ich weiß aber ganz dezidiert, da mein vater im verlagswesen tätig ist, dass sie in einer tour probleme haben mit lauter behinderten architekten , designern etc die immer kohle haben wollen für fotos ihrer werke...deswegen is zb im architektur&bauforum kein le corbusier zu sehen weil die pro foto eines seiner bauwerke einfach mal so pauschal 10.000€ verlangen
jojo immer fest hinhaun auf die architekten. 
29-05-2007 - 23:19 |
|
|
|  |
 |
syneptic
bazuco | hellyeah
Reg.: Dec 2004
hm....klingt nach missverstaendniss..
und ich entschuldige mich offiziell fuer meine sofortige reaktion gegen disaszt bzw. mainframe......
muss sagen dass ichs loeblich finde dass so zu regeln !!
echt respekt.......
und muss mal loswerden dass der disaszt (vielleicht manchmal nicht unberechtigt) oft von allen seiten angegriffen wird aber diesmal sieht man das es auch anders geht bzw er sehr wohl anders kann - und ich werde mich auch an der nase nehmen und nicht sofort irgendwas schreiben wenn ich mich nicht auskenn.....
und btw ich bin nicht schwul nur weil ich loeblich schreib.
30-05-2007 - 00:17 |
|
|
|  |
 |
kon:fusion
sax appeal

Reg.: Mar 2005
quote: Originally posted by dirEcT
lob auch von mir, supa fotos, obwohl sie am board nicht mehr online sind..
30-05-2007 - 00:29 |
|
|
|  |
 |
Snitch
Crystl S.

jaja
geil find ich dass dem daniel gleich extrem böse absichten unterstellt werden.. 
@ Julo
Ich würd mich auch nicht gleich im Forum öffentlich bemitleiden lassen.
richtig männlich ist das ja nicht 
Last edited by Snitch on 30-05-2007 at - 01:06
|
30-05-2007 - 01:01 |
|
|
|  |
 |
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003
quote: Originally posted by Snitch
jaja
STANDARDLY 
ohne auch nur den geringsten hauch einer ahnung mal hinpreschen, forum-kultur deluxe! 
30-05-2007 - 01:12 |
|
|
|  |
 |
tamas
moderator

Reg.: Sep 2002
quote: Originally posted by intoxicated
forum-kultur deluxe!
wirds das drama wohl ins nächste boardraid schaffen? wir sind gespannt .. 
|
30-05-2007 - 06:56 |
|
|
|  |
 |
JerryBean
saubaddL
Reg.: Sep 2004

wie issn das jetzt - muss ich jetz echt jedes mal an email-anfrage schickn bevor ich a foto von ana mainframe-veranstaltung poste??
und gilt das nur hier auf d&b.at oder auch für z.B. oder andere seiten ?
30-05-2007 - 09:10 |
|
|
|  |
 |
Kane
haze

wieso soll da jemand der stunden mit postproduktion und videoschnitt verbringt und sein ganzes herzblut reinsteckt nicht auch wie ein artist behandelt werden und ein wenig gage verlangen ???
...wenn er es in eigenregie macht?
Du solltest Deine ganzen Agressionen die Du anscheinend gegen die Mainframe Partie hegst in Deinen Tracks verarbeiten. Dann würd sich wohl echt bald musikalisch die Hölle auftun....
Last edited by Kane on 30-05-2007 at - 09:46
|
30-05-2007 - 09:20 |
|
|
|  |
 |
divine
sublime

Reg.: Jul 2004
quote: Originally posted by Snitch
jaja
jaja
der hat die unschuld ja auch mim löffel gfressen
puke
|
30-05-2007 - 09:31 |
|
|
|  |
 |
Snitch
Crystl S.

quote: Originally posted by divine
jaja
der hat die unschuld ja auch mim löffel gfressen
puke
ok na gut dann hängt ihn gleich 
30-05-2007 - 09:41 |
|
|
|  |
 |
divine
sublime

Reg.: Jul 2004
quote: Originally posted by intoxicated
ohne auch nur den geringsten hauch einer ahnung mal hinpreschen
und was is mit den leuten die sehr wohl ahnung ham? und denen genau deshalb schlecht wird weil sie sowas lesen?
@ Snitch: hängen is nicht mein stil. ich erwarte jetzt ein paar mahn pm's. wie ich sie schon des öfteren erhalten habe wenn ich meinen mund nicht halten konnte.
|
30-05-2007 - 09:54 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 19:26 (CET) |
 |
|
 |
|