Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > UP 2 Freeparade 2007
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
alex_cc
4 8 15 16 23 42

Reg.: May 2003

quote:
Originally posted by TscHeChan
westbahnhof --> mahü --> heldenplatz, so in etwa die route von den letzen hanffeuers...

wtf r u talking about? free parade is angesagt und keine giftler demos

95% Percent of teens would have a breakdown if justin bieber was standing on the edge of a tower ready to jump, copy and paste if your a part of the 5% yelling
"Jump Dickhead... and take the Jonas Brothers with you!!!!"

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-07-2007 - 15:00
alex_cc is offline Click Here to See the Profile for alex_cc Click here to Send alex_cc a Private Message Click Here to Email alex_cc Find more posts by alex_cc Add alex_cc to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

gusch!

da gehts um toleranz du heisl!

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Old Post 02-07-2007 - 15:06
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
alex_cc
4 8 15 16 23 42

quote:
Originally posted by TscHeChan

da gehts um toleranz du heisl!

quote:
Originally posted by alex_cc

wtf r u talking about?

95% Percent of teens would have a breakdown if justin bieber was standing on the edge of a tower ready to jump, copy and paste if your a part of the 5% yelling
"Jump Dickhead... and take the Jonas Brothers with you!!!!"

Old Post 02-07-2007 - 22:40
alex_cc is offline Click Here to See the Profile for alex_cc Click here to Send alex_cc a Private Message Click Here to Email alex_cc Find more posts by alex_cc Add alex_cc to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

einmal noch schlafen ! BUMP .. das wird fäätttt

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Old Post 06-07-2007 - 13:55
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gan:jah
board resistance

Reg.: Oct 2002

also doch kein Jungle/DnB...

Old Post 07-07-2007 - 19:32
gan:jah is offline Click Here to See the Profile for gan:jah Click here to Send gan:jah a Private Message Find more posts by gan:jah Add gan:jah to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
crazie
Status: langweillig

war scheiss geil, ka aber wo die after party is

quote:
Originally posted by tenchu
wobble in frieden.

quote:
Originally posted by DJRalex
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.

gerne!

Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?

Old Post 07-07-2007 - 20:41
crazie is offline Click Here to See the Profile for crazie Click here to Send crazie a Private Message Click Here to Email crazie Visit crazie's homepage! Find more posts by crazie Add crazie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BaSSmarine
aka 5ynt3k

Reg.: Mar 2006

woa scho vui fein =) rennts jez echt nur bis 10??- bin scho vor ner halben stund gangen
@ gan:jah: jungle/ dnb hats eh gebn

PARTY ON

Old Post 07-07-2007 - 21:19
BaSSmarine is offline Click Here to See the Profile for BaSSmarine Click here to Send BaSSmarine a Private Message Visit BaSSmarine's homepage! Find more posts by BaSSmarine Add BaSSmarine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

sry.. hab was nicht gechekt !

war aber sehhhhhher fein ..

@Ganja: jungle/dnb ftw

herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Old Post 07-07-2007 - 22:22
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bum
board freak

Reg.: May 2005

Am besten war der vorletzte Truck!!!

Old Post 08-07-2007 - 14:38
bum is offline Click Here to See the Profile for bum Click here to Send bum a Private Message Click Here to Email bum Find more posts by bum Add bum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005

Re: UP 2 Freeparade 2007

quote:
Originally posted by kitatta
am 07.07 um 14:00 startet die "FREE PARADE" vom westbahnhof/europaplatz!
während die "free republic" klar im zeichen der proteste gegen schwarzblau (später
orange) stand, ist spätestens seit der letzten nationalratswahl klar: keine der
parlamentsparteien will wirkliche alternativen zum derzeitigen neoliberalen kurs. da
bleibt wenig platz für soziale mindeststandards oder kultur abseits des "brot und
spiele"-einheitsbrei von oe3, mtv, viva+co, persönlichkeitsrechte werden zum
luxusgut. gleichzeitig erleben wir, wie an der schwelle zur informationsgesellschaft
kommunikation zusehendes eingeschränkt, überwacht und zensiert wird.

mit der "free parade" werden wir für unser recht auf selbstbestimmung, sowie für die
gesellschaftlichen bzw ökonomischen voraussetzungen, die dazu nötig sind, auf die
strasse gehen. ausserdem wollen wir zeigen, dass kultur nichts abgehobenes ist,
sondern schlicht und ergreifend die art, wie menschen leben, ihre freizeit
gestalten, aber auch protest ausdrücken, wie sie für ihre meinung einstehen.

demonstrieren wir am 07.07, wieviel sich abseits des auf proftilogik und politische
perspektivlosigkeit getrimmten mainstream tut! egal, ob ihr politische initiative,
soundsystem, band oder was auch immer seid; jede box, jede trommel, jede
showtanzgruppe, jede trillerpfeiffe - kurz alles was musik bzw lärm produziert oder
sonstirgendwie aufsehen erregt, raus zur demo!

wenn der gegenwind immer stärker wird, während sich fortschrittliche teile der
gesellschaft mehr und mehr in sich zurückziehen, ist das grund genug, die strassen
wien's wenigstens einen tag lang lautstark zurückzuerobern!

free parade rollt für:

.) das recht auf selbstorganisation statt kriminalisierung kulturschaffender abseits
des mainstream und kultur nach profitlogik!

.) den erhalt politischer und kultureller freiräume, wie ekh, moviemento, tüwi,
ungdomshuset,... und die selbstorganisierte nutzung leerstehender
spekulationsobjekte!

.) die förderung partizipativer medien und gegen die konzentration medialer macht in
den händen weniger konzerne oder des staates!

.) die uneingeschränkte nutzung digitaler kommunikationsmittel statt copyright,
zensurversuchen und überwachung!

.) für altersunabhängigen bildungszugang ohne finanzielle oder sonstige barrieren!
bildung ist menschenrecht - jederzeit, für alle!

.) für den erhalt und ausbau des sozialsystems, sowie selbstorganisierter sozialer
netzwerke!

.) für die förderung interkultureller kommunikation, statt aufrüstung!

.) no border, no nation! bleiberecht für alle, überall! kein mensch ist illegal!

.) für aufklärende, antirepressive drogenpolitik!

.) weg mit tanzverbot und sperrstunde!

freeparade rollt gegen kapitalismus, nationalismus, faschismus, rassismus,
(hetero-)sexismus,...!

wer mitmachen will: mitfahren@freeparade.org

info-plenum: 13.06.; 20:00, amerlinghaus/galerie (stiftgasse 8; 1070)
(anfahrt:

)

infos zu den wöchentlichen vorbereitungs-plena:

newsletter: newsletter@freeparade.org

das klingt ja alles irgendwie zum teil ganz gut,
und zum teil nicht durchführbar...
und zum teil auch extrem naiv!

ihr seid der meinung das es vieles gibt, was verändert werden sollte!
ist ok! der meinung bin ich auch!
aber hat irgendjemand, der auf die idee kommt, gegen all das zu sein sich auch schon mal überlegt,
wie man das durchführen kann?
bzw. verbesserungsvorschläge die auch konstruktiv sind und nicht nur pubertär wirken?
so wirkt es nur wie: "ich bin gegen alles" und das find ich arm...

zufällig bin ich da reingekommen, als ich am heimweg mit dem rad war...

aber jetzt meine ernstgenomme frage zu dem ganzen! (die aber nicht bös aufgefasst werden sollte!!!)

wer glaubt ihr nimmt einen haufen der unter heftigen einfluss diverser rauschmittel steht und fern der realität ist
auch ernst?

nicht amal ich tu das, und bin da relativ liberal...
und politiker?
glaub ich kaum!

das ganze empfinde ich nur eine sehr oberflächliche sache,
weil imo einfach nur ein grund gesucht wird zu feiern...

obs.

Last edited by obs.neurosis on 08-07-2007 at - 15:40

Old Post 08-07-2007 - 15:16
obs.neurosis is offline Click Here to See the Profile for obs.neurosis Click here to Send obs.neurosis a Private Message Click Here to Email obs.neurosis Visit obs.neurosis's homepage! Find more posts by obs.neurosis Add obs.neurosis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cxa
chit-chat massaker

Reg.: Oct 2006

quote:
Originally posted by crazie
ka aber wo die after party is

ja das war eine theater

______
___

quote:
alko-zombies mit geröteten augen betrunken bis zum stammhirn

Old Post 08-07-2007 - 16:40
cxa is offline Click Here to See the Profile for cxa Click here to Send cxa a Private Message Click Here to Email cxa Find more posts by cxa Add cxa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
crazie

Re: Re: UP 2 Freeparade 2007

quote:
Originally posted by obs.neurosis

so solls sein , ich finds irgendwie trotzdem gut is eh halt nur einmal im jahr und net wöchentlich obs was bewegt oder nicht sei dahin gestellt, jedenfalls haben sich die leute bewegt :P

ich fands extremst geil durch die innenstadt zu ziehen und das mit guter musik und bier versorgung

hat wer vielleicht videos oder photos?

lg

quote:
wobble in frieden.

quote:
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.

gerne!

Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?

Old Post 08-07-2007 - 16:47
crazie is offline Click Here to See the Profile for crazie Click here to Send crazie a Private Message Click Here to Email crazie Visit crazie's homepage! Find more posts by crazie Add crazie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
partysau
junior member

Reg.: Apr 2006

quote:

obs.

.....und wo is dabei das problem? ich finds schade dass mensch zum feiern einen grund suchen muß, damit mensch noch irgendwo seiner leidenschaft nachgehen kann....und wenn die gemeinde daran nicht mitverdient....ist es für sie uninteressant, daher illegal.

......und zu deinem ruf nach konstruktiven änderungsvorschlägen:

wöfür gibts politiker? sie sollten schaun wie sie bestehende mißstände ändern. der gemeine pöbel kann nur aufzeigen was ihn stört. und waaache leut gibts immer und überall. schon amal auf einem zeltfest in der pampa gwesn? das sind auch wähler.

g8 hat auch stattgefunden, die demos haben bestimmt nichts an den entscheidungen verändert. Über den Sinn der Demonstarationen lässt sich daher bestimmt lange diskutieren, aber zumindest haben die menschen dort gesagt und gezeigt, dass sie mit diesem weg der globalisierung nicht einverstanden sind.

....und alles ist besser als alles schweigend und kopfnickend hinzunehmen, was vater staat über unsere köpfe hinweg beschließt, wenn mensch damit nicht einverstanden ist.

....das is zumindest meine meinung....

-c-

Old Post 08-07-2007 - 16:52
partysau is offline Click Here to See the Profile for partysau Click here to Send partysau a Private Message Click Here to Email partysau Visit partysau's homepage! Find more posts by partysau Add partysau to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
crazie

quote:
Originally posted by cxa

ja das war eine theater

wieso was war?? wars im ekh?

quote:
wobble in frieden.

quote:

gerne!

Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?

Old Post 08-07-2007 - 16:56
MEGA!!
coreknabe

quote:

das klingt ja alles irgendwie zum teil ganz gut,
und zum teil nicht durchführbar...
und zum teil auch extrem naiv!

ihr seid der meinung das es vieles gibt, was verändert werden sollte!
ist ok! der meinung bin ich auch!
aber hat irgendjemand, der auf die idee kommt, gegen all das zu sein sich auch schon mal überlegt,
wie man das durchführen kann?
bzw. verbesserungsvorschläge die auch konstruktiv sind und nicht nur pubertär wirken?
so wirkt es nur wie: "ich bin gegen alles" und das find ich arm...

zufällig bin ich da reingekommen, als ich am heimweg mit dem rad war...

aber jetzt meine ernstgenomme frage zu dem ganzen! (die aber nicht bös aufgefasst werden sollte!!!)

wer glaubt ihr nimmt einen haufen der unter heftigen einfluss diverser rauschmittel steht und fern der realität ist
auch ernst?

nicht amal ich tu das, und bin da relativ liberal...
und politiker?
glaub ich kaum!

obs.

sorry, aber lol , da kennt sich einer aus .. mach eine Gegenparade für nicht pubertäre Forderungen !

Last edited by MEGA!! on 08-07-2007 at - 17:11

Old Post 08-07-2007 - 17:08
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

lustig wars,

in zeiten in denen der öffentliche raum sowieso immer unwichtiger und in seiner nutzung eingeschränkt wird is (fast) alles was da ein bissl ein zeichen dagegen setzt wichtig und gut, scheißegal wie schwammig und durcheinander dann forderungen gestellt werden oder nicht und was da für teilweise komische leute mit am start sind

bsp. vom tag:

oida...

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 08-07-2007 - 18:05
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005

Re: Re: Re: UP 2 Freeparade 2007

quote:
Originally posted by MEGA!!

sorry, aber lol , da kennt sich einer aus .. mach eine Gegenparade für nicht pubertäre Forderungen !

fein, dass es jemanden wie dich gibt, der anscheinend garnicht in die kategorie fällt
von der ich nur wenig halte
(wieder einer mehr auf meiner ignore list...)

@jubbi:
keine frage, feiern ist ok. jederzeit und überall.
dafür sollte man auch ruhig "kämpfen".

AAAABER:
man sollte sich nicht hinter irgendwelchen scheinheiligen gründen verstecken, die anscheinend nicht wirklich gut durchdacht sind.

das ist das, was ich hier in frage gestellt habe,
sonst nix...

und aus.

obs.

Old Post 08-07-2007 - 18:31
obs.neurosis is offline Click Here to See the Profile for obs.neurosis Click here to Send obs.neurosis a Private Message Click Here to Email obs.neurosis Visit obs.neurosis's homepage! Find more posts by obs.neurosis Add obs.neurosis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

quote:
Originally posted by Jubilee

bsp. vom tag:

oida...

was passt dir daran nicht?

Old Post 08-07-2007 - 18:32
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

quote:

was passt dir daran nicht?

grundsätzlich: die tatsache dass leute die den öffentlichen raum als das nutzen was er sein sollte, nämlich als treffpunkt, unerwünscht sind weil ja bitte die stadt ein totes freilichtmuseum sein soll und vor allem natürlich solche die sich wenig wehren können aber auch keine alternativen haben (jugendliche, obdachlose, ausländer) entfernt werden sollen

methodisch, abgesehen vond er lustigen idee dass gerade "klassische" musik eine waffe sein soll, solche überlegungen:

die ich jetzt ned in eigenen ausführungen anbring weils mir eh eher um das grundsätzliche geht

@obs: ja aber das is ein "problem" von demos das sich, sobald mal was organisiert is, ein ganzer haufen von leuten mit ihren forderungen dazu gesellen und, weil man ja tolerant und offen usw. sein will kann man die nicht alle wegschicken... hat sich diesmal aber überraschend in grenzen ghalten, gab z.b. keine kurdischen öcalan demonstranten, gratwandernde palästinenser oder kpö/spö nahe antikapitalisten die durch iihr demoknowhow normal alle anderen in den schatten stellen (weils den zirkus mit transparenten und fahnen und parolen schrein halt einfach besser können) usw.

Old Post 08-07-2007 - 19:01
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

quote:

grundsätzlich: die tatsache dass leute die den öffentlichen raum als das nutzen was er sein sollte, nämlich als treffpunkt, unerwünscht sind weil ja bitte die stadt ein totes freilichtmuseum sein soll und vor allem natürlich solche die sich wenig wehren können aber auch keine alternativen haben (jugendliche, obdachlose, ausländer) entfernt werden sollen

methodisch, abgesehen vond er lustigen idee dass gerade "klassische" musik eine waffe sein soll, solche überlegungen:

die ich jetzt ned in eigenen ausführungen anbring weils mir eh eher um das grundsätzliche geht

mir fehlt jeglicher einblick in die kremser-chose, ausser dem orf-gschichterl, aber wenn man das so interpretiert, dass mit musik leute vertrieben werden sollen, dann unterstellt man den verantwortlichen aber was falsches. ich sags auch gleich dazu, dass ich a) so eine klassik-bedudelungs-aktion nicht toll finde, b) die kremser-verantwortlich nicht verteidigen will und c) oder was gg. leute hab, die lebhaft wo rumhängen!
der schmäh mit der klassik is eh scho älter (siehe karlsplatz) und is erwiesenermaßen (!) eine billige variante um aggressionen (raufhandel) zu unterbinden, und zwar nicht weils die leute vertreiben soll sondern des chillens wegen.
dass du an rotifer-link postest kommt ma schwer ironisch vor. nach drei absätzen hab ich das leider nimmer lesen können, der typ is IMO sowieso voll neben die schuach, und über akkustische umweltverschmutzung braucht sich der auch ned aufbudeln.

Old Post 08-07-2007 - 19:20
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

jaja du und dein billiges antifm4 bashing

und wer klassik als "chillig" abtut hat sowieso quasi unterschrieben keine ahnung davon zu haben, gratuliere

und ich behaupte am karlsplatz ändern aufenthaltsverbote, schutzzonen, überwachungskameras, polizeistreifen und dominant hingestellte polizeistationen die lage und wennst mal durch die passage gehst dann weißt dass auch das genau original nüsse gebracht hat

(und wennst als angehender architekt die westpassage gelungen findst wirst von mir keinen auftrag bekommen :M2

nyway, eigentlichs cho viel zu offtopic, also eez

Last edited by Jubilee on 08-07-2007 at - 19:26

Old Post 08-07-2007 - 19:23
ozenfant
mo' cowbell!

quote:
jaja du und dein billiges antifm4 bashing

und wer klassik als "chillig" abtut hat sowieso quasi unterschrieben keine ahnung davon zu haben, gratuliere

und ich behaupte am karlsplatz ändern aufenthaltsverbote, schutzzonen, überwachungskameras, polizeistreifen und dominant hingestellte polizeistationen die lage und wennst mal durch die passage gehst dann weißt dass auch das genau original nüsse gebracht hat

(und wennst als angehender architekt die westpassage gelungen findst wirst von mir keinen auftrag bekommen :M2

nyway, eigentlichs cho viel zu offtopic, also eez

schice ma aufs offtopic, die parad is eh scho durch.

also, erstens: ich habe nirgends gschrieben, dass klassik chillig is. vielmehr, dass es die leute chillt aber wenn du mir das unbedingt verdrehen willst, mach ruhig. ich hab zumindest mehr ahnung von klassik als du vo den beatles.
zweitens, was solln das vom karlsplatz jetzt? war nur ein beispiel, dass dort oft klassik durchdudelt, in wien weiss ma halt ned oft ob dass ein mozart-touri-kopfgreif-ding is oder eben befriedung. ich geh dort auch oft durch und was meinst du damit, was hat "nüsse" gebracht?
drittens, wieso sollt ich die umgestaltung gut finden?

viertens: mein fm4-hass is steinener ignoranz gewichen.

Old Post 08-07-2007 - 19:38
Jubilee
king tschubby

hab das:

der schmäh mit der klassik is eh scho älter (siehe karlsplatz)

so interpretiert als ob sowas dort versucht wurde/wird (mir wärs eh ned aufgfallen, aber ich hab mir z.b. die neue westpassage einmal angschaut und bin sofort geflüchtet) und deiner meinung nach leiwaund wär, missverständnis

Old Post 08-07-2007 - 19:43
MEGA!!
coreknabe

Re: Re: Re: Re: UP 2 Freeparade 2007

quote:

fein, dass es jemanden wie dich gibt, der anscheinend garnicht in die kategorie fällt
von der ich nur wenig halte
(wieder einer mehr auf meiner ignore list...)

@jubbi:
keine frage, feiern ist ok. jederzeit und überall.
dafür sollte man auch ruhig "kämpfen".

AAAABER:
man sollte sich nicht hinter irgendwelchen scheinheiligen gründen verstecken, die anscheinend nicht wirklich gut durchdacht sind.

das ist das, was ich hier in frage gestellt habe,
sonst nix...

und aus.

obs.

looool, "sich hinter scheinheiligen Gründen verstecken", naja hast wohl keinen guten tag erwischt obsi, Samstags-Meinframe.EE-Lettn muss ma mal verdauen , gö? (i weiß du kannst es ja nicht lesen)

Old Post 08-07-2007 - 20:04
MEGA!!
coreknabe

apropos Forderungen:

Wir wollten eigentlich eh Schilder machen wo obensteht: "THIS IS SPARTAAAA!" , waren dann aber zu faul

Last edited by MEGA!! on 08-07-2007 at - 20:44

Old Post 08-07-2007 - 20:33
The time is now - 12:51 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > UP 2 Freeparade 2007