Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Die "wahre Religion"
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

quote:
Originally posted by clau_dnb
@home bleiben, aaber.......

hehe....

dieses "aber" kenn ich...
das tritt mir auch schon in die eier, das ich mich endlich aufraffen soll

boooh
leidensweg

rasieren
duschen
anziehn
vorbaun
gymnasiumsreuniongeburtstagsfeier
und dann endlich ab dafür in richtung arena...

aba dann....
aaaaba dann!

dann wirds so richtig dainjah
und der herr oberpimp infame superstar wird mein zeuge sein
das auch bei den alten leuten noch ordentlich die post abgehn kann

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 23-11-2002 - 18:36
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001

quote:
das auch bei den alten leuten noch ordentlich die post abgehn kann

na geh, leidet da schon wer an einer midlife-crisis.....?

jaja, des aaaaaber....wird mich wohl noch weiter beschäftigen. arena hab ich mir auch überlegt, problem is halt, dass ich morgen (sonntag!!!!!!!! frechheit!!!!!!!) um 10 auf der uni sein muss, und der stoff irgendwie net grad so simpel is, dass ich ihn auch im halbschlaf verarbeiten kann......vorher wählen gehn wär auch net schlecht, weil ich sitz bis fünf auf da uni. und danach wird wieder gsoffen (election party bei freunden).

also sitzt da ein vernünftiges engerl auf clau's schulter und sagt: clau, stay @ home, sonst sitzt morgen mit einem müden aug auf da uni, checkst nix und weiß nicht, wie du deine arbeit schreiben sollst, und kriegst wohl keine positive note auf die vorlesung.

und das teuferl auf der andern:
clau-baby, heute ist samstag. es gibt keine rechtfertigung dafür, die heutige nacht schlafend zu verbringen. also hau dich in die u und geh fort! scheiß auf schlafen, red bull verleiht flügel.

das engerl hat gute chancen, heute mal ausnahmsweise zu gewinnen (immerhin fühl ich mich von gestern noch nicht wirklich erholt), aaaaaaaaaaber......

und damit wären wir wieder beim leidigen thema: CLAU HASST ENTSCHEIDUNGEN. das hatten wir glaub ich schon einmal

Old Post 23-11-2002 - 19:05
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

aldeeeeeee

du hast n streß beinand
das is mir nimmer wurscht

is doch eh alles easy

ab dafür in die 22:45 u
2300 entry @ arena

schnell ma an die bar und einen

geordert

chilllen und tanzen

um 00:03 dem extrem verzweifelten kerl, der sich grad die hochgekommenen erinnerungen wegsaufen muß und seinem guten kumpel dem pimp legionär einen ausgeben

anstoßen

vielleicht n kleines tütchen

n bißchen shaken

den nacktbus um 0200 oder 0235 erwischen

um 0300 bis um 0800 -> 5h, das reicht für die spontane frische

schnell ma und n bissl zurechtmachen
coffee de-luxe reinpfeifen
dabei nochma durchlesen

0930 abflug

1000 bis ? schnell ma ne positive note abkassieren

und am nachmittag dann locker abchillen und regenerieren

... na, hab ich dein leben im griff oda was?

no more mr. nice gaius

it's true...

existence is futile

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 23-11-2002 - 19:33
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

... und was das hier angeht:

quote:
na geh, leidet da schon wer an einer midlife-crisis.....?

gibts nur eins zu sagen:

die hab ich doch schon lääääääääääääängst hinter mir

no more mr. nice gaius

it's true...

existence is futile

Old Post 23-11-2002 - 19:36
clau_dnb
*mag net*

quote:
... na, hab ich dein leben im griff oda was?

*lol*
naja, klingt ja ganz nett, aber der plan hat ein paar schönheisfehler:

quote:
ab dafür in die 22:45 u
2300 entry @ arena

--> ich verweise auf den clau'schen fortgehkodex §1:
um 23:00 wird gar nirgends geentried (neue wortkreation), außer vielleicht in ein rumsitz-lokal, um sich alkoholtechnisch aufzuwärmen (was heut schon einmal auf jeden fall so sein wird, weil der besuch aus klagenfurt noch immer da is, und da wird nochmal bier fließen).
sollte man jedoch eine location aufsuchen, um dort ordentlich abzushaken und net ausschließlich herumzusitzen (manche leute mögen diese orte über-einen-kamm-scherend CLUBS nennen...), so ist die LETZTE, maximal die VORLETZTE u-bahn in eben diese location zu frequentieren. weil vorher is eh nix los.

quote:
um 00:03 dem extrem verzweifelten kerl, der sich grad die hochgekommenen erinnerungen wegsaufen muß und seinem guten kumpel dem pimp legionär einen ausgeben

-->laut § 1 des clau'schen fortgehkodex erreicht man zu diesem zeitpunkt erst die location (note: wir haben es hier also mit einer zeitverschiebung zu tun).
die sache mit dem drinks ausgeben hatten wir glaub' ich schon in einem anderen thread (btw: was hat das hier noch mit religion zu tun!?)

quote:
den nacktbus um 0200 oder 0235 erwischen

um 0300 bis um 0800 -> 5h, das reicht für die spontane frische

aus §1 folgend ergibt sich §2: grundsätzlich wird net mitm nachtbus heimgefahren, weil das ist einfach nur LULUMÄSSIG/WARMDUSCHER-ACTION/OWEZAHRA-PARTIE und damit ein schwerer verstoß gegen den clau'schen fortgehkodex. Heimgfahren wird frühesten mit der ersten U-bahn (außer die party is grottenschlecht)

daraus resultierend haut auch der rest des plans net ganz hin, weil ich die 5 stunden schlaf net in anspruch nehmen kann. btw: 5 stunden schlaf machen mich eher fertig als auch nur ein bissi frischer, außerdem steigt dadurch das risiko, dass ich die vorlesung verschlaf'. don't forget --> ich bin STUDENTIN. 5 stunden schlaf gibz net, es gibt nur 10 stunden schlaf oder durchmachen (insofern müsst ich jetzt schon pennen, um morgen gscheit ausgeschlafen zu sein )

fassen wir diese ausführungen nun zusammen: es so einfach isses net. und es gibt nur 2 optionen: vernunft (which leads to success) oder spaß (which leads to massive sleep loss)

maaaaaaaah

warum fallz ma heute nur so schwer mi fürn spaß zu entscheiden....geht ja sonst auch immer

Old Post 23-11-2002 - 20:31
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

LULUMÄSSIG/ WARMDUSCHER-ACTION/OWEZAHRA codec
seite 1:

lieber mal auf die ganzen superfunkonightlifeplayakacke verzichten
und nen halblangen abend ansteuern

als daheimsitzen und sich ärgern
und garnix vom abend haben außer n schwindelgefühl vom wissenreinstopfen

no more mr. nice gaius

it's true...

existence is futile

Old Post 23-11-2002 - 20:49
clau_dnb
*mag net*

grundsätzlich is des ja wohl richtig - des problem is lediglich folgendes:

ich kenn mich - wenns mir wo taugt, geh i sicher net um halb 3 oda 3 heim, sondern bleib bis zum ende. ich halt überhaupt gar nix von der theorie, dass man heimgehen sollt, wenns am besten is, und das führt halt immer dazu, dass ich bis 5, viertel 6 bleib.

und i muss da noch was aufklärn (eigentlich isses eh irrelevant für das alles): hab morgen ja keine prüfung oda so, aber die sachen, die der typ morgen erzählt, brauch ich, um meine arbeit zu schreiben (ich schätze 10-pages-analyse eines drehbuchs oder sowas in der art), weil was ich bei der analyse produzier' entscheidet, was ich auf die vorlesung krieg.

however, wenn mans recht überlegt isses eh wurscht, weil wenn ich nicht i.d. arena gehn sollt, werd ich höchstwahrscheinlich beim klagenfurt-besuch hängenbleiben bis 2 oda 3, also komm ich heut eh net ins bett.

(viel zu) laaaaaaaaaaaaaange rede - kurzer sinn:

little devil wins da fight -->
clau puts on her dancing shoes und stimmt sich schon mal auf gscheitn ragga ein!

Old Post 23-11-2002 - 21:27
global.playa
team MVP06/07, too

und das ende vom lied.....

no more mr. nice gaius

it's true...

existence is futile

Old Post 23-11-2002 - 21:29
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002

quote:
§1:
§2:

um wieder krampfhaft on-topic zu werden .. richtet sich dein abendleben nur nach diesen beiden geboten? und welche anderen fortgeh-gebote hast du?
oder ...

p.

"there are two major products that come out of berkeley: lsd and unix.
we don't believe this to be a coincidence."
________________________--jeremy s. anderson

Old Post 24-11-2002 - 10:54
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
clau_dnb
*mag net*

quote:
um wieder krampfhaft on-topic zu werden ..

ich seh mich keinesfalls als fortgeh-papst, falls du das meinst

abgesehen davon klingen die § ein bissi streng...., weil sich keine person auf dieser welt zu meinem fortgehkodex verpflichten muss (das tu ich nicht einmal selber, wie ich am samstag herausfinden musste).

also sag ich mal: es sind keine §, aber regelmäßigkeiten im fortgehverhalten der clau, die sich insofern zu einer hypothese zusammenfassen lassen (siehe §), die sich in 95% der clau'schen fortgehabende verifizieren lässt. (und nach diesem absatz frag ich mich ernsthaft, warum ich bei der prüfung über empirische sozialforschung schon zweimal einen fetzn kassiert hab)

Old Post 25-11-2002 - 19:50
sofarocker
mixtape dealer

Reg.: Jun 2001

na super...jetzt hat sich der phatsphere schon eingeschalten, und ich hab mir dacht, ich bin der einzige der euren privat-chat verfolgt..

naja..find ich auf jeden fall sehr herzig eure unterhaltung

Old Post 26-11-2002 - 07:53
sofarocker is offline Click Here to See the Profile for sofarocker Click here to Send sofarocker a Private Message Visit sofarocker's homepage! Find more posts by sofarocker Add sofarocker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
muetz
c.mulator

Reg.: Feb 2002

noch ein papstwitz zum schluss

Der Papst wird 2004 zum Oskar nominiert - für seine Rolle in:

"Stirblangsam" - Teil 4.

you know how we roll

"Sind wir wirklich in die Welt gevögelt und können nicht fliegen?"

Old Post 27-11-2002 - 14:03
muetz is offline Click Here to See the Profile for muetz Click here to Send muetz a Private Message Click Here to Email muetz Visit muetz's homepage! Find more posts by muetz Add muetz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
clau_dnb
*mag net*

*lol*

simpel, aba net schlecht

Old Post 27-11-2002 - 22:31
creativeevitaerc
rookie

Reg.: Feb 2002

Hier geht's weiter, unbedingt reinschauen:

Old Post 08-12-2002 - 16:23
creativeevitaerc is offline Click Here to See the Profile for creativeevitaerc Click here to Send creativeevitaerc a Private Message Click Here to Email creativeevitaerc Find more posts by creativeevitaerc Add creativeevitaerc to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 14:30 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Die "wahre Religion"