|  |
 |
Kid Cut
A called stickup kid
Reg.: Oct 2004
quote: Originally posted by TscHeChan
ja aber einfache physik besagt auch, dass, wenn tragende säulen beschädigt werden, ein gebäude kollabieren kann/wird....
...mit einfacher physik kommst da ned weit bei diesem thema mmn...
drum sagte ich ja man sollte sich auch mit kontrollierten sprengungen auskennen etc....
das mit den trägern stimmt schon, dass die schief gesprengt werden um gebäude abgleiten zu lassen, aber hast du das vorher auch gewusst, oder nur aus der doku (so wie ich)?
..denn das nenn ich nicht fachwissen wenn man 2 sätze wiedergibt die im fernsehehn gesagt wurden....
...fachwissen in punkto statik und fachwerk wäre zum bsp. wenn ich einen riggingkurs gemacht hätte...wart amal...das hab ich!!!...also bitte Hr. chan...keine klugscheisserein bitte...und einfache physik...hat dezidiert nichts mit statik zu tun wennst willst mit induktiven schleifen...aber ja...und zu guterletzt...selbst wenn ich keinen ahnung von tuten und blasen hätte schränkt das nicht mein recht ein mich mit dingen zu beschäftigen od. diese zu thematisieren....und ich brauch dazu auch kein sprengmeister sein...
es is halt so, dass ich mit leuten auf heroin besser klar komm als mit denen auf koks.
--------------------------------------------------------------------------------
"We are sitting here in our office, as noisia, together with teebee.
He`s hiding in the bush like a ninja. Have a look, he`s down there somewhere. If you hear a bird calling that`s him, he makes those sounds to avoid being detected."
[ADOPT CHILDREN.NOT STYLEZ]
www.myspace.com/akidcalledcut
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
07-09-2007 - 15:56 |
|
|
|  |
 |
fischi
####################

Reg.: Apr 2004
quote: Originally posted by Kid Cut
...fachwissen in punkto statik und fachwerk wäre zum bsp. wenn ich einen riggingkurs gemacht hätte...wart amal...das hab ich!!!
[schwanzvergleichmode: on]
und ich war auf einer bauhtl und hab 4jahre statik unterricht genossen 
[schwanzvergleichmode: off]
und einfache physik...hat dezidiert nichts mit statik zu tun
statik is btw ein teilgebiet der mechanik welches ein wichtiger bestandteil der physik ist 
Last edited by fischi on 07-09-2007 at - 16:01
|
07-09-2007 - 15:58 |
|
|
|  |
 |
Kid Cut
A called stickup kid
...nun ja...im eigentlichen möchte ich niemanden meine meinung aufdrängen und das sollte niemand tun...
...
also...mir ging es im bei der eröffnung dieses thread im grunde darum meine gedanken zu den anschlägen auszutauschen und nicht um etwas zu belegen oder etwas zu propagieren...ich hab das alles definitiv nicht geschrieben um einen "schwanzvergleich" mit herrn fischi zu machen...od. um mich von ihm mit solchen provozieren zu lassen....
...noch dazu wennst dich da ja eh auskennst, solltest deine aussage vielleicht mit deinem "wissen" belegen, mir und den anderen a bissi erklären und net mit am deppaten smiley kontern...dadurch stellst dich nicht unbedingt auf a höheres niveu...oder sag halt gleich das ich in deinen augen a unwissender bin der es nicht verdient gelehrt zu werden...
...also falls a unterhaltung mit gewissen gesprächsmanieren nicht drin sollte man sowas lassen(ich schreibe das jetzt nur um zu verdeutlichen das manche leute gewisse meinungen von anderen nicht gelten lassen und dadurch der umgangston etwas unguat wird...)
ich der obergscheite supermacker der besserwissend mit titanenschwanz zum vergleich hinkt...
ez ak
es is halt so, dass ich mit leuten auf heroin besser klar komm als mit denen auf koks.
--------------------------------------------------------------------------------
He`s hiding in the bush like a ninja. Have a look, he`s down there somewhere. If you hear a bird calling that`s him, he makes those sounds to avoid being detected."
Last edited by Kid Cut on 07-09-2007 at - 16:22
|
07-09-2007 - 16:11 |
|
|
|  |
 |
Kid Cut
A called stickup kid
.... 
|
07-09-2007 - 16:12 |
|
|
|  |
 |
alex_cc
4 8 15 16 23 42

Reg.: May 2003
ich les da ständig "einfache physik"
sowas gibts ned... mkay! *gg*
so jez is aba schluss.
@topic: fand doku (die 10min die ich gesehen hab) cool und bin davon überzeugt das die amis ihre finger im spiel hatten! aber das dachte ich schon vor der doku.
Last edited by alex_cc on 07-09-2007 at - 19:53
|
07-09-2007 - 16:20 |
|
|
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
geh bitte das war ja schon ur lang her, ich wart nurmehr drauf das die Russen bei uns einfallen 
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
|
07-09-2007 - 16:44 |
|
|
|  |
 |
alex_cc
4 8 15 16 23 42

Reg.: May 2003
quote: Originally posted by Phadtthzpliffsmokka
geh bitte das war ja schon ur lang her, ich wart nurmehr drauf das die Russen bei uns einfallen
besser isses 
|
07-09-2007 - 19:54 |
|
|
|  |
 |
tenchu
the cake is a lie!

Reg.: Jun 2002
Kleine Frage am Rande zur WTC kaputt for oil aktion
Stört eigentlich niemanden das schwerst viel Aspest pulverisiert durch manhatten geschleudert wurde, und davor nicht gewarnt wurde, sondern sogar 2 tage später alles für normal befunden wurde?
ich würde gerne wissen wie es mit krebsfällen in manhatten ausschaut.
mich kriegt dort jedenfalls nimand hin
|
07-09-2007 - 23:57 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
Reg.: Aug 2004
verschwörung foa life !!!
flagen am meeresgrund der arktis, raketen in polen, irak gesponsert von coca cola light, paris hilten bekommt ein kind... die welt is doch e schon im arsch egal ob das alles jetzt stimmt oder nicht.
und wir werdens sicher nie herausfinden
|
08-09-2007 - 08:34 |
|
|
|  |
 |
Bass Laden
board crew
Reg.: Nov 2003
also laut der doku war das äußere stahlkonstrukt so wie ein netz aufgbaut dem ein loch so wie nach dem einschlag nicht so viel ausmachen sollte!
nachmal zu erinnerung das gebäude hätte einer vollgetanketen ich glaub boeing 707 oder irgendsowas vergleichbar mit 767 standhalten müssen.
@infame gute druck-theorie 
aber wieso leigt das net alles auf einem haufen sondern in einem riesigen loch?
|
08-09-2007 - 11:31 |
|
|
|  |
 |
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004
eez
turn@able
Last edited by dirEcT on 12-09-2007 at - 01:23
|
12-09-2007 - 01:19 |
|
|
|  |
 |
da emper[r]or
junior member
Reg.: Sep 2007
Es liegen ja auch Berichte vor das schon Jahre vor dem 9/11 dutzende europäische geheimdienste warnungen vor möglichen terroristischen bedrohungen auf die USA ausgegeben worden waren. Ob diese jedoch ignoriert wurden oder man sie doch eher zum eigenen nutzen machte kann ich nicht sagen, ich tendiere aber trotzdem doch zum zweiteren.
Und da man weiß das die USA auch sehr stark mit Israel kooperiert bsp.enorme finanzielle unterstützungen für den kampf gegen palestina etc. aufbringt, muss man sich nur mal die liste der todesopfer des WTC genauer anschauen, und aus einer mir bekannten quelle weiß ich das an diesem tag des anschlags, nur sehr, sehr wenige jüdische Personen sich in den Türmen befanden.
Fakt ist einfach das ich es den regierungen, organisationen,konzernen der USA sehrwohl zutraue sich so einen enormen schwindel wie den Terror gegen die USA auszudenken um einfach nur auf den perversten weg geld zu machen, die komplette Bevölkerung für dumm verkaufen und mit massenhaft Propaganda zu manipulieren und es auch noch dabei in kauf zu nehmen 3000 zivilsten zu opfern und nicht zu vergessen die weiter folgenden Toten durch starke staub/asbest belastung der luft.
Meiner Meinung nach hat diese neue "Terror-bedrohung" die am 9/11 durch die USA entstanden ist, auf der ganzen westlichen welt seine spuren hinterlassen, so das heutzutage eigentlich schon fast alles durch "Terror" zu rechtfertigen ist. Ausbreitende Überwachung öffentlicher Plätze usw. like Big Brother is watching you.
Aber um welchen Preis?
So und das war mein Senf dazu.
|
12-09-2007 - 11:20 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
quote: Originally posted by da emper[r]or
...aus einer mir bekannten quelle weiß ich..
na dann... 
12-09-2007 - 11:53 |
|
|
|  |
 |
D-Rug
junior member
Reg.: Jul 2001
alles n alter Hut !
Check mal lieber dort wird geholfen. Wer immer noch nicht checkt das die USA mittlerweile von den Konzernen gesteuert wird der tut mir leid. Die Federal Reseve Bank druck die Banknoten um einige cents und verleiht diese zb. 100 Dollar für 100 Dollar plus zinses Zins.
AMERIKA & DnB = Tod 
12-09-2007 - 12:13 |
|
|
|  |
 |
s.isda
aka RESISTA
Reg.: Oct 2002
(....)
Und nur um diesen antisemitischen Weltverschwörungstheorien-Mist hier abzulassen hast dich extra registriert? Gratulation, sehr mutig! Drauf kannst dir nen abwichsen. Den gleichen Dreck findest btw. auch auf diversen Nazi-HPs oder bei sonstigen wahnsinnigen und menschenverachtenden Arschlöchern.
Und tschüss!
quote: "Vinyl brings quality control. Anyone can bang out a tune and upload it to an internet site, but when you decide to invest £2000 in pressing up some records, believe me, you soon start to question the quality of the music." [PJ/Shut Up And Dance]
|
12-09-2007 - 16:51 |
|
|
|  |
 |
da emper[r]or
junior member
Reg.: Sep 2007
s.isda quote:
Es war auf KEINEN fall irgendeine rassistische,antisemitische oder menschenverachtende meinung von mir!Ich wollte lediglich auf das hinweisen was mir in der zeit nach dem 11.september aufgefallen ist.Verstärkte Überwachungen und einfach mehr eingriffe in die privatsphäre der bürger, was heute einfach nur noch mit dem wort "terrorgefahr" zu rechtfertigen ist.
warscheinlich hab ich mich unklar in dem post ausgedrückt,finde es schade das du es komplett falsch verstanden hast, ich wäre der letzte der irgendwie nach "rechts" tendieren würde.
Und tschüss!
|
12-09-2007 - 18:34 |
|
|
|  |
 |
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004
Und da man weiß das die USA auch sehr stark mit Israel kooperiert bsp.enorme finanzielle unterstützungen für den kampf gegen palestina etc. aufbringt, muss man sich nur mal die liste der todesopfer des WTC genauer anschauen, und aus einer mir bekannten quelle weiß ich das an diesem tag des anschlags, nur sehr, sehr wenige jüdische Personen sich in den Türmen befanden.....
omg
und das hat nix mit einer antisemitischen weltverschwörungstheorie zu tun?
check mal:
turn@able
|
12-09-2007 - 18:48 |
|
|
|  |
 |
fischi
####################

Reg.: Apr 2004
quote: Originally posted by s.isda
Und nur um diesen antisemitischen Weltverschwörungstheorien-Mist hier abzulassen hast dich extra registriert? Gratulation, sehr mutig! Drauf kannst dir nen abwichsen. Den gleichen Dreck findest btw. auch auf diversen Nazi-HPs oder bei sonstigen wahnsinnigen und menschenverachtenden Arschlöchern.
Und tschüss!

ich hab auch schon von ein paar mal gehört, dass normalerweise im wtc sehr viele jüdische menschen arbeiteten, aber komischerweise am tag des anschlages (fast) keiner von ihnen im gebäude war .. schon komisch .. aber ob das stimmt und mit einer weltverschwörung zusammenhängt weiß ich nicht
|
12-09-2007 - 18:49 |
|
|
|  |
 |
s.isda
aka RESISTA
Reg.: Oct 2002
quote: Originally posted by fischi
ich hab auch schon von ein paar mal gehört, dass normalerweise im wtc sehr viele jüdische menschen arbeiteten, aber komischerweise am tag des anschlages (fast) keiner von ihnen im gebäude war .. schon komisch .. aber ob das stimmt und mit einer weltverschwörung zusammenhängt weiß ich nicht
Das haben Verschwörungstheorien nun mal so an sich, dass "man" sie "schon mal wo gehört" hat.
Und so entstehen dann solche Gerüchte:
"Der Hintergrund dieser bis heute kursierenden Verschwörungstheorie ist aufgeklärt. In einem Bericht in der Internetausgabe der "Jerusalem Post" vom 12. September 2001 hieß es, dem israelischen Außenministerium lägen Namen von 4000 Israelis vor, die sich möglicherweise im Umkreis des World Trade Centers und des Pentagons zur Anschlagzeit aufgehalten haben könnten. Der Haussender der libanesischen Schiiten-Miliz Hisbollah, al-Manar, setzte danach in Umlauf, dass 4000 Juden am 11. September Urlaub genommen hätten."
( )
Und sry! für meine rüde Ausdrucksweise, aber ich hab diesen Schwachsinn einfach schon zu oft gehört und die/meine Erfahrung lehrt, dass die meisten Menschen, die solchen Theorien anhängen, für rationalen Argumentation nicht zugänglich sind.
quote: "Vinyl brings quality control. Anyone can bang out a tune and upload it to an internet site, but when you decide to invest £2000 in pressing up some records, believe me, you soon start to question the quality of the music." [PJ/Shut Up And Dance]
|
12-09-2007 - 20:40 |
|
|
|  |
 |
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002
is ma alles wurscht, teil da die meinung vom chomsky (es kann eh jedem wurscht sein, wers war, wichtig sind halt die auswirkungen), aber warum sindn so verhältnismässig wenig leut draufgangen?
|
12-09-2007 - 20:56 |
|
|
|  |
 |
tenchu
the cake is a lie!

Reg.: Jun 2002
quote: Originally posted by s.isda
Das haben Verschwörungstheorien nun mal so an sich, dass "man" sie "schon mal wo gehört" hat.
Und so entstehen dann solche Gerüchte:
ich hab den bericht gelesen... kann nicht glauben das der mossad jeden einzelnen oder gar einen einzelnen direkt gewarnt hat, denn wenn es so wäre hätte es eine welle von warnungen durch die freundes und kollegenkreise gegeben. aber es ist ein gutes beispiel für infowar beiderseiten.
"Das State Department weist auch auf Recherchen von US-Zeitungen hin, wonach etwa 15 Prozent der Opfer Juden waren."
im grunde alles nutzlose werte weil in dem bericht keine vergleichswerte oder quellen drinnen sind, und das wort state department schreit nach infowar.
jeder schreibt einfach ab (so wie wir es in keiner diplomarbeit dürften) und am liebsten praktikanten über die wichtigsten themen. deswegen gibts ja auch die Raubkopierer.
mein derzeitiges beileid geht jedenfalls mal an die toten suchhunde und die rettungskräfte die im aspestbetonstaub, der auch kloreiniger genannt werden könnte, herumgraben mussten
|
12-09-2007 - 23:16 |
|
|
|  |
 |
BTKA
M.I.P
Reg.: Jan 2004
also hab in zdf auch vor kurzem eine doku über 911 gesehen und kenne auch "loose ...." von youtube
auf zdf haben sie behauptet das diese kleinen sprengungen die man da gesehen hat gipps war der sich bei diesen hohen temperaturen pulverisiert hat.
und angeblich war das wtc nicht entsprechend den brandschutzordnungen/bestimmungen gebaut die eigentlich gelten
darum is angeblich eingestürzt
alles is möglich nix is fix
is meine persönliche meinung dazu
|
16-09-2007 - 11:42 |
|
|
|  |
 |
Bass Laden
board crew
Reg.: Nov 2003
immortal technique ftw!!
best song:

"cause almost everything that i was ever told was a lie!"
um beim thema zu bleiben...
Last edited by Bass Laden on 04-10-2007 at - 11:39
|
04-10-2007 - 11:32 |
|
|
|  |
 |
Kane
haze

Reg.: Jun 2001
...fachwissen in punkto statik und fachwerk wäre zum bsp. wenn ich einen riggingkurs gemacht hätte...wart amal...das hab ich!!!....
... ein riggingkurs macht einen wahrlich zum statiker...ich bin dafür das rowdies den nächsten milleniumtower planen.
...zum Thema antisemitisch steht schon im neuen Profil ein interessanter Leserbrief drinnen der auch hier gut rein passen würde...
---btw. ich würd echt abgefahren finden wenn hinter den Theorien was dahinter wäre - aber wurscht ist es mir auch...
04-10-2007 - 12:46 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 17:00 (CET) |
 |
|
 |
|
|
|  |