intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003
quote: Originally posted by Mad
lieber alex!
danke für deinen netten brief. deinen vorgebrachten argumenten fehlt es keineswegs an treffsicherheit oder wahrheit. doch möchte ich einerseits keinen hehl aus meiner partiellen abneigung gegen die scheisskraxen machen, die soweit geht, dass ich, während ich in virtuellen landstrichen pilze jage, gerne auf die aura jegliches versklavenden betriebssytems verzichte und andererseits an die wunderbare zeit, wo computer noch, von sich um die geistige integrität ihrer lendenfrucht sorgenden eltern, als unnützer scheissdreck bezeichnet wurden, erinnert werden. ich hoffe, du bist nicht allzu sehr getroffen, dass ich emulatoren als teufelswerk bezeichne und aufgrund meiner überzeugung zutiefst verachte.
dehre,
mad.
lieber mad,
danke für die rasche antwort. natürlich akzeptiere ich deine durchaus interessante meinung, auch wenn sie sich mir nicht vollständig erschließt. und zwar einerseits weil das teufelswerk "emulator" einen vollbildmodus besitzt, der die gewohnte und von dir so verhasste umgebung des "systems" fast vollständig zu verschleiern im stande ist. ein weiterer vorteil ist die schier unendliche auswahl an roms, die auf diversen netzseiten gratis zum owelodn bereitstehen, prinzipiö san olle releases ever binnen sekunden available.
dass die in meinem ersten brief erwähnten hacks in sachen spielspaß - natürlich nur für reale mario gamer - weit über jedem aktuellen käuflich zu erwerbenden spiel stehen, möchte ich mit kleinen ausschnitt unterstreichen.
griass di,
toxerl