Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > ich bin im zweifel
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003

quote:
Originally posted by Mad

lieber alex!

danke für deinen netten brief. deinen vorgebrachten argumenten fehlt es keineswegs an treffsicherheit oder wahrheit. doch möchte ich einerseits keinen hehl aus meiner partiellen abneigung gegen die scheisskraxen machen, die soweit geht, dass ich, während ich in virtuellen landstrichen pilze jage, gerne auf die aura jegliches versklavenden betriebssytems verzichte und andererseits an die wunderbare zeit, wo computer noch, von sich um die geistige integrität ihrer lendenfrucht sorgenden eltern, als unnützer scheissdreck bezeichnet wurden, erinnert werden. ich hoffe, du bist nicht allzu sehr getroffen, dass ich emulatoren als teufelswerk bezeichne und aufgrund meiner überzeugung zutiefst verachte.

dehre,

mad.

lieber mad,

danke für die rasche antwort. natürlich akzeptiere ich deine durchaus interessante meinung, auch wenn sie sich mir nicht vollständig erschließt. und zwar einerseits weil das teufelswerk "emulator" einen vollbildmodus besitzt, der die gewohnte und von dir so verhasste umgebung des "systems" fast vollständig zu verschleiern im stande ist. ein weiterer vorteil ist die schier unendliche auswahl an roms, die auf diversen netzseiten gratis zum owelodn bereitstehen, prinzipiö san olle releases ever binnen sekunden available.

dass die in meinem ersten brief erwähnten hacks in sachen spielspaß - natürlich nur für reale mario gamer - weit über jedem aktuellen käuflich zu erwerbenden spiel stehen, möchte ich mit kleinen ausschnitt unterstreichen.

griass di,

toxerl

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 12-10-2007 - 17:19
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
FRY
board freak

Reg.: Jan 2004

quote:
Originally posted by magicmarker

mario kart, super mario, ZELDA(!!!), nagano 98 (vor allem das schispringen!), perfect dark, usw

die konsolle war der hit! überhaupt alle nintendo konsollen waren bisher klasse und die dazugehörigen kontroller nicht vergessen. qualität pur! hingegen scheiß ich so nen haufen auf die playstation und seine kontroller! obwohl die neue konsolle natürlich jede menge drauf hat, aber mir reicht die xbox360 allemal und wenn ich das nötige kleingeld hab wird der wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii angeschafft!

oida da muss ich dir jetzt sowas von wiedersprechen. playstation controller sind und bleiben die allerallerbesten (nicht nur wegen pro evo...). über spiele und fun kömma gern reden aber die controller sind für mich unerreicht. ausserdem war n64 meiner meinung nach die gschissenste konsole ever und ich bin sonst wirklich ein nintendo-freund...wiiiiii ftw!!!!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 12-10-2007 - 17:41
FRY is offline Click Here to See the Profile for FRY Click here to Send FRY a Private Message Click Here to Email FRY Find more posts by FRY Add FRY to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 05:58 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > ich bin im zweifel