Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Grooverider @ Dubai
Pages (7): « 1 [2] 3 4 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

quote:
Originally posted by ozenfant

vielleicht is eh alles nur a entn vom MEGA!!, der hat ja beim sunday mirror auch seine finger drin, hab ich in the sun glesen.

bwahahahahaaa, schenkelklopfer

und noch etwas zu dem von dir angesprochenen Realitätsverlust.. kannst du das genauer ausführen? nur weil er glaubt er kann im Hotelzimmer einen wichsen und einen spliff rauchen ist das realitätsverlust, hab ich das richtig verstanden. ??? kenn mich nicht aus mit Hotelzimmer in Dubai, schaun die so aus wie die Zellen von Guantanamo?..

herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Last edited by MEGA!! on 25-11-2007 at - 16:31

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 25-11-2007 - 16:27
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mabu
you dun goofd

Reg.: Aug 2007

so ein mist, hoffentlich kommt er da fein raus

macht einen einfach nur wütend wenn man hört was für gesetze in diesem scheiss land herrschen..
zum glück wohn ich in österreich wos völlig normal und akzeptiert is ab und zu zu hatzen,..

Old Post 25-11-2007 - 16:29
mabu is offline Click Here to See the Profile for mabu Click here to Send mabu a Private Message Click Here to Email mabu Find more posts by mabu Add mabu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

quote:
Originally posted by MEGA!!

bwahahahahaaa, schenkelklopfer

und noch etwas zu dem von dir angesprochenen Realitätsverlust.. kannst du das genauer ausführen? nur weil er glaubt er kann im Hotelzimmer einen wichsen und einen spliff rauchen ist das realitätsverlust, hab ich das richtig verstanden. ??? kenn mich nicht aus mit Hotels in Dubai..

nein, hast du nicht richtig verstanden.
think about it... streng dich an! bleib bei der sache, konzentrier dich! du kannst es schaffen! die nebel der verwirrung werden sich lichten - du musst es nur wollen! die erkenntnis sitzt vielleicht schon direkt vor deiner nase, du musst nur zugreifen! sag JA zur logik!

und dann wird dir vielleicht auch auffallen, dass zwischen "realitätsverlust" und "realitätsverweigerung" ein unterschied besteht.

Last edited by ozenfant on 25-11-2007 at - 16:35

Old Post 25-11-2007 - 16:33
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Bass Laden
board crew

Reg.: Nov 2003

quote:
Originally posted by mabu

zum glück wohn ich in österreich wos völlig normal und akzeptiert is ab und zu zu hatzen,..

naja das lass ma mal so im raum stehen...wart bis das erste mal pissen warst

WHOBBEL IST TOT DU OPFER!!!!!

Old Post 25-11-2007 - 16:34
Bass Laden is offline Click Here to See the Profile for Bass Laden Click here to Send Bass Laden a Private Message Click Here to Email Bass Laden Find more posts by Bass Laden Add Bass Laden to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
>CI<
Paxhell

Reg.: Jul 2006

Ich denk der Grooverider hällt sich anscheinend für einen besonderen VIP, der sich sowas schon mal leisten kann, weil jeder, der anfängt zu kiffen fängt ja zeitgleich auch an sich mit dem ganzen auseinanderzusetzen und dass es in manchen Ländern oarge Drogengesetze gibt weiß auch jeder.
Dass es in Dubai ganze 4 Jahre gibt hab ich jetzt auch nicht gewußt. Ansonsten hätt das sein Manager vielleicht rausfinden sollen
oder vielleicht auch nur viel Stress/Missverständnisse und einfach nur dumm gelaufen..

Last edited by >CI< on 25-11-2007 at - 16:46

Old Post 25-11-2007 - 16:39
>CI< is offline Click Here to See the Profile for >CI< Click here to Send >CI< a Private Message Click Here to Email >CI< Find more posts by >CI< Add >CI< to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

naja ich würd mal sagen wenn man wissentlich das risiko eingeht muss man dann halt auch mit den folgen leben können.

Old Post 25-11-2007 - 16:40
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

quote:

In deinem Sinn von "Eigenverantwortung" möchte ich mal gerne eine Nation genauer betrachten, in der kranke Gesetze herrschen und alle Leute sehr "eigenverantwortlich" handeln in dem sie jeden Scheiß machen die das Gesetz oder z.B. ein Diktator will...

in MEINEM sinn von eigenverantwortung?!

quote:
Als Eigenverantwortung (auch Selbstständigkeit) bezeichnet man die Fähigkeit und die Bereitschaft, für das eigene Handeln, Reden und Unterlassen Verantwortung zu tragen. Das bedeutet, dass man für die eigenen Taten einsteht und die Konsequenzen dafür trägt.

und ehrlich gesagt, denk ICH, ist es doch passender im zusammenhang mit jemandem, dem "alle wege offen stehen", über eigenverantwortung zu sprechen als bei jemandem dem's nicht mal erlaubt ist aus seinem land auszureisen.

Old Post 25-11-2007 - 16:41
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Snitch
Crystl S.

hui das schaut ganz schlecht aus fürn groove

quote:
someone took a piss in my ear erlier but u had to go the full mile and shit in there as well didnt u

Old Post 25-11-2007 - 16:43
Snitch is offline Click Here to See the Profile for Snitch Click here to Send Snitch a Private Message Click Here to Email Snitch Visit Snitch's homepage! Find more posts by Snitch Add Snitch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

quote:

nein, hast du nicht richtig verstanden.
think about it... streng dich an! bleib bei der sache, konzentrier dich! du kannst es schaffen! die nebel der verwirrung werden sich lichten - du musst es nur wollen! die erkenntnis sitzt vielleicht schon direkt vor deiner nase, du musst nur zugreifen! sag JA zur logik!

und dann wird dir vielleicht auch auffallen, dass zwischen "realitätsverlust" und "realitätsverweigerung" ein unterschied besteht.

omg, ja dann nimm meinen vorigen post und setzte einfach realitätsverweigerung anstatt realitätsverlust ein,... ich verstehs trotzdem nicht warum das realitätsverweigerung ist

und bitte hör auf so lustig zu sein, das hält ja keiner mehr aus

herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Old Post 25-11-2007 - 16:48
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

quote:
Originally posted by intoxicated

jo er hatte schon was dabei, das ändert aber nichts an der tatsache dass nazi-gesetze wie "bei thc im blut vier jahre knast" irgendeinen sinn machen.

quote:
Originally posted by divine
da hast du schon recht, aber es gibt auch sowas wie eigenverantwortung.

fahr ich in ein land wo solche gesetze herrschen, halt ich mich entweder dran oder fahr nicht hin wenn mir mein hatz zu wichtig is. und wenn er zu nem gig eingeladen wird, hat er auch die möglichkeit abzulehnen.

quote:
in MEINEM sinn von eigenverantwortung?!

so wie ich das verstanden hab setzt du Eigenverantwortung gleuich mit befolguung von gesetzen .. wenn dus nicht so gemeint hast, dann tuts mir leid, aber so hab ich dein geschriebenes interpretiert

quote:

und ehrlich gesagt, denk ICH, ist es doch passender im zusammenhang mit jemandem, dem "alle wege offen stehen", über eigenverantwortung zu sprechen als bei jemandem dem's nicht mal erlaubt ist aus seinem land auszureisen.

yay, meine Erklärung hat eben darauf abgezielt, dass sein Verhalten nicht "eigenverantwortungslos" ist sondern "unangepasst".. ansonst hab ich ja anders ausgedrückt das selbe vorhin geschrieben von wegen "es ist schwer von Eigenverantwortung zu sprechen, wenn man keine Möglichkeit hat" .. obwohl auf Dubai bezogen hat jeder die gleiche Möglichkeit der dort ist, und zwar für 4 Jahre in den Bau zu gehen, für einen krümmel hasch..

Last edited by MEGA!! on 25-11-2007 at - 17:01

Old Post 25-11-2007 - 16:53
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

die sache is recht einfach, normalerweise müssten alle länder deren staatsangehörige von sowas betroffen sind, also wohl eh fast alle, darauf sämtliche diplomatischen möglichkeiten durchgehen und gegebenenfalls auch weitere maßnahmen in betracht ziehen

in einer von geld und wirtschaftsbeziehungen geregelten welt allerdings passiert das schlicht und einfach nicht...

damit mein ich die "lächerlichen" mengen, bei der grooverider sache schauts wohl eher nach einer zumindest für einen ofen reichenden menge aus (wobei, englische tabloids...naja...) dass das in fast allen ländern bei der einreise auch für stars ein problem is sollte spätestens seit lennon bekannt sein, is also zumindest mal unprofessionell, weil ich weiß zwar ned was z.b. in österreich passieren würd, aber ich schätz die notwendigen formalitäten würden einen auftritt am selben tag erschweren, wenn ned sowieso die einreise verweigert wird, und dass da in einigen ländern drakonische strafen drauf stehen sollte auch bekannt sein...

wenn die bbc aber ein bissl mut zusammenkratzt nimmt sie das hoffentlich zum anlass auch die wirklich problematischen fälle bekannt zu machen...come on, wave the flag!

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 25-11-2007 - 16:54
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
andi.(resident)
member

ich schliess mich ozenfants aussage an

es ist eine extrem dumme aktion - das problem ist dass dumme aktionen auch dramatische konsequenzen haben koennen und dass man dann nicht mehr ueber die dummheit lachen kann

| |

Old Post 25-11-2007 - 16:54
andi.(resident) is offline Click Here to See the Profile for andi.(resident) Click here to Send andi.(resident) a Private Message Click Here to Email andi.(resident) Visit andi.(resident)'s homepage! Find more posts by andi.(resident) Add andi.(resident) to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:

so wie ich das verstanden hab setzt du Eigenverantwortung gleuich mit befolguung von gesetzen .. wenn dus nicht so gemeint hast, dann tuts mir leid, aber so hab ich dein geschriebenes interpretiert

so wie ich das verstanden hab meint sie mit eigenverantwortung den nötigen, eh niedrigen iq, aufzubringen aus dem fakt "mindestens 4 jahre häfen, bis hin zur todesstrafe, für ein bissl was hatzen" die richtigen konsequenzen fürs eigene handeln zu ziehen

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 25-11-2007 - 16:58
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Sam
board crew

Reg.: Jan 2003

Stupid idiot the groove...really...but he is a V.I.Prick...which means he will get a tap on the fingers and put on the next plane home !!!

At the same time,these countries which promote,Sun,Sea,Sex lalaland style...where drugs are readily available for the rich
at the same time stick the simple person in Jail for a few years for half a gram....

Groove,should,like everyone else check out the Laws in these countries..or,like me refuse to travel to these countries until their laws have been changed..and not only in regard to drugs..also freedom of speech,Sexual Definition,Equality of the the Sexes,Democracy(What a funny word) etc etc...

A lot of these places pretend to be western play-grounds while having Laws that would have looked out of place in the Middle-Ages...
Look @ : Tunesia,Morroco,Phillipines,Bayern etc etc..

and listening to repetitive electronic music."
(Christian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Old Post 25-11-2007 - 17:00
Sam is offline Click Here to See the Profile for Sam Click here to Send Sam a Private Message Click Here to Email Sam Find more posts by Sam Add Sam to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

quote:

omg, ja dann nimm meinen vorigen post und setzte einfach realitätsverweigerung anstatt realitätsverlust ein,... ich verstehs trotzdem nicht warum das realitätsverweigerung ist

und bitte hör auf so lustig zu sein, das hält ja keiner mehr aus

is mir aber ziemlich egal, ob du das verstehst, klar oder?

Old Post 25-11-2007 - 17:01
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

quote:
Originally posted by Jubilee

so wie ich das verstanden hab meint sie mit eigenverantwortung den nötigen, eh niedrigen iq, aufzubringen aus dem fakt "mindestens 4 jahre häfen, bis hin zur todesstrafe, für ein bissl was hatzen" die richtigen konsequenzen fürs eigene handeln zu ziehen

frau dankt

Old Post 25-11-2007 - 17:08
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

quote:
Originally posted by Jubilee

jup, also ganz einfach ausgedrückt, hast du das so verstanden, dass sein Verhalten einfach dumm war, und so seh ich das auch, da für so ein kleines Vergehen so ein Risiko aufzunehmen ziemlich blöd ist und vor allem UNNÖTIG
aber warum schreibt man das nicht gleich so hin und beginnt von Eigenverantwortung zu reden?

wie auch immer, es ist schwer sich hier zu unterhalten, besonders wenn man einmal nicht word sagt sondern nachfragt..

Last edited by MEGA!! on 25-11-2007 at - 17:16

Old Post 25-11-2007 - 17:10
MEGA!!
coreknabe

quote:

is mir aber ziemlich egal, ob du das verstehst, klar oder?

ja na sicher, hab mir nix von dir erwartet..

nur hätte ich gern eine Erklärung, bin sicher nicht der einzige dem das unklar ist wie du das meinst:

.. kannst du das genauer ausführen? nur weil er glaubt er kann im Hotelzimmer einen wichsen und einen spliff rauchen ist das realitätsverweigerung, hab ich das richtig verstanden. ??? kenn mich nicht aus mit Hotelzimmer in Dubai, schaun die so aus wie die Zellen von Guantanamo?.

Old Post 25-11-2007 - 17:13
divine
sublime

quote:

aber warum schreibt man das nicht gleich so hin und beginnt von Eigenverantwortung zu reden?

naja, weil im nachhinein mim finger auf die deppaten emirate zu zeigen u zu sagen, die ham gschissene gesetze dann auch nix mit eigenverantwortung zu tun hat. (sicher hams das. aber wenn ich mir im VORHINEIN darüber im KLAREN bin, dann ist es MEINE VERANTWORTUNG wie ich damit umgeh)

welches konkrete problem hast du mit dem wort eigenverantwortung?

ich finds einfach nicht falsch in dem zusammenhang.

Old Post 25-11-2007 - 17:19
>CI<
Paxhell

herst mega!!, du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN .. ich verkneif mir einfach was ich von dir halte: du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht. du VOLLMEGAIDIOT.. mega herst!!

Old Post 25-11-2007 - 17:19
>CI< is offline Click Here to See the Profile for >CI< Click here to Send >CI< a Private Message Click Here to Email >CI< Find more posts by >CI< Add >CI< to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
andi.(resident)
member

quote:
herst mega!!, du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN .. ich verkneif mir einfach was ich von dir halte: du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht. du VOLLMEGAIDIOT.. mega herst!!

herst lassts erm
es is sonntag - der tag nach samstag nacht

| |

Old Post 25-11-2007 - 17:21
andi.(resident) is offline Click Here to See the Profile for andi.(resident) Click here to Send andi.(resident) a Private Message Click Here to Email andi.(resident) Visit andi.(resident)'s homepage! Find more posts by andi.(resident) Add andi.(resident) to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

quote:
Originally posted by andi.(resident)
herst lassts erm
es is sonntag - der tag nach samstag nacht

ja nur das ich samstagnacht gut gepennt hab und mich jetzt die ganze Zeit vorm Lernen drück

Old Post 25-11-2007 - 17:23
>CI<
Paxhell

soll ich dir eine neue signatur schreiben, a gscheite?

Old Post 25-11-2007 - 17:24
Snitch
Crystl S.

quote:
Originally posted by Sam
Stupid idiot the groove...really...but he is a V.I.Prick...which means he will get a tap on the fingers and put on the next plane home !!!

i don`t belive it,
the vae don´t give a fuck about an uk dnb dj.

jm2c

quote:
someone took a piss in my ear erlier but u had to go the full mile and shit in there as well didnt u

Old Post 25-11-2007 - 17:25
Snitch is offline Click Here to See the Profile for Snitch Click here to Send Snitch a Private Message Click Here to Email Snitch Visit Snitch's homepage! Find more posts by Snitch Add Snitch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

quote:

naja, weil im nachhinein mim finger auf die deppaten emirate zu zeigen u zu sagen, die ham gschissene gesetze dann auch nix mit eigenverantwortung zu tun hat. (sicher hams das. aber wenn ich mir im VORHINEIN darüber im KLAREN bin, dann ist es MEINE VERANTWORTUNG wie ich damit umgeh)

welches konkrete problem hast du mit dem wort eigenverantwortung?

ich finds einfach nicht falsch in dem zusammenhang.

ich hab kein konkretes Problem , ich hab eh schon ausgeführt, was ich verstanden habe wie du es meinst und wieso, und meine Sicht auf das was ich von dir verstanden hab.. steht schon alles da..

Old Post 25-11-2007 - 17:26
The time is now - 17:36 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (7): « 1 [2] 3 4 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Grooverider @ Dubai