Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > neues leben
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
CaVe
's A fuckin' PeAch

Reg.: Aug 2006

quote:
Originally posted by fischi

und was ich weiß kommt kindbettfieber daher, dass die frau streptokokken etc in sich trägt die bei der geburt aufs kind übertragen werden...

aah bitte überforder mich nicht...ich könnte ein Kind nur zur Welt bringen wenn es ganz normal zur welt kommt (also nur Kopf voran) diese ganzen Sachen die passiern können ham mich nicht zu interessiern und muss ich nicht können...ich bin kein Arzt^^
wir hams nur oberflächlich erzählt bekommen was passiern kann und wie es halt früher gewesen ist

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 23-12-2007 - 16:21
CaVe is offline Click Here to See the Profile for CaVe Click here to Send CaVe a Private Message Click Here to Email CaVe Find more posts by CaVe Add CaVe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Minerva
member

Reg.: May 2007

lol wenn ich mal ein baby krieg, will ich aber nicht dass der cave es auf die welt bringt^^

kindbettfieber : arzt bringt bakterien (keime) in den leicht verwundbaren geburtgang der frauf , das infiziert sich und die frauen können dran sterben..

Old Post 23-12-2007 - 16:24
Minerva is offline Click Here to See the Profile for Minerva Click here to Send Minerva a Private Message Find more posts by Minerva Add Minerva to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
CaVe
's A fuckin' PeAch

quote:
Originally posted by Minerva
lol wenn ich mal ein baby krieg, will ich aber nicht dass der cave es auf die welt bringt^^

kindbettfieber : arzt bringt bakterien (keime) in den leicht verwundbaren geburtgang der frauf , das infiziert sich und die frauen können dran sterben..

hey ich könnt das sicher ur gut, theoretisch hab ich zu den besten gehört...praktisch is es halt noch nie passiert^^

aba klopf auf Holz

Old Post 23-12-2007 - 16:28
CaVe is offline Click Here to See the Profile for CaVe Click here to Send CaVe a Private Message Click Here to Email CaVe Find more posts by CaVe Add CaVe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Minerva
member

Reg.: May 2007

ich würds nicht drauf ankommen lassen..

arg muss es im mittelalter gewesen sein bei der geburt..
..da hätten sich die frauen gewünscht, an kindbettfieber zu sterben glaub ich..die ham die babys nämlich mit stricknadeln rausgeholt..
ja und vor dem 13.jhd warn die auch sicher nicht weiter entwickelt in sachen geburtshilfe
+fürcht+

Old Post 23-12-2007 - 16:53
Minerva is offline Click Here to See the Profile for Minerva Click here to Send Minerva a Private Message Find more posts by Minerva Add Minerva to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

quote:
Originally posted by divine

und, hamma scho a ergebnis?

ein tag vor der geburt
das baby is mit einem hirntrauma rauskommen

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 23-12-2007 - 21:36
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

wie das wohl ist wenn die fruchtblase während des sex platzt?

Old Post 23-12-2007 - 22:07
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

eine ziemliche sauerei glaub mir

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 23-12-2007 - 22:09
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

sprichst du aus erfahrung?

Old Post 23-12-2007 - 22:10
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

ja da machts splash

Old Post 23-12-2007 - 22:15
cxa
chit-chat massaker

Reg.: Oct 2006

quote:
Originally posted by cpt. ahab
ja da machts splash

______
___

quote:
alko-zombies mit geröteten augen betrunken bis zum stammhirn

Old Post 23-12-2007 - 22:23
cxa is offline Click Here to See the Profile for cxa Click here to Send cxa a Private Message Click Here to Email cxa Find more posts by cxa Add cxa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

wieso bin ich plötzlich sowas von nix scharf aufs ficken?

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD

Old Post 23-12-2007 - 22:26
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

quote:
Originally posted by SilentWolf
wieso bin ich plötzlich sowas von nix scharf aufs ficken?

weil du schwul bist

Old Post 23-12-2007 - 22:45
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

quote:
Originally posted by cpt. ahab

weil du schwul bist

androgyn... ANDROGYN!!!

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD

Old Post 23-12-2007 - 22:48
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
n:Viron
Back Door Man

Reg.: Sep 2003

also...

quote:

Kindbettfieber(Puerperalsepsis): kann nicht nur durch das verschulden des Arztes verursacht werden!!!!!

Eine Puerperalsepsis (Kindbettfieber) geht von einer Infektion der Gebärmutterschleimhaut nach einer Entbindung aus. Deshalb empfiehlt sich bei Fieber während oder nach der Geburt und entsprechenden Auffälligkeiten eine großzügige Antibiotika-Prophylaxe.

Bei nicht rechtzeitig behandelter Gebärmutterinfektion können sich die Erreger bei ungünstigen Bedingungen über die Blutbahn im gesamten Körper ausbreiten. Beim Versuch, die Infektion in den Griff zu bekommen, setzt der Organismus Abwehrmechanismen in Gang, die unter anderem mit einer Gerinnungsaktivierung einhergehen. Dadurch kommt es im weiteren Verlauf zu einem Verbrauch der Gerinnungsfaktoren, wodurch die Blutgerinnung nicht mehr möglich ist. Die Folge sind Einblutungen, Organversagen, Schock mit Kreislaufversagen und Tod. Diese geburtshilfliche Komplikation ist mittlerweile sehr selten geworden.

wie schon richtig geschrieben verursacht durch Streptokokken:

Streptokokken finden sich auf der Haut, im Darm und - bei fünf bis 20 Prozent der Frauen - auch in der Scheide. Bei intaktem Immunsystem reicht die Abwehrkraft des Körpers aus, um die Erreger erfolgreich zu bekämpfen. Diese Bakterien gelten zwar nicht als "typische" Erreger einer Geschlechtskrankheit, sie können aber beim Sexualkontakt weitergegeben werden.

Bei sexuell aktiven Frauen sind in der Scheide häufig Keime festzustellen, die im Normalfall dort nicht anzutreffen sein sollten. Dazu zählt neben den Streptokokken etwa der typische Darmkeim Escherichia coli, aber auch zahlreiche andere Erreger, die ansonsten vor allem im Darm und auf der Haut zu finden sind. So lange der Selbstreinigungs-Mechanismus der Scheide funktioniert und die Vaginalflora intakt ist, müssen aufgrund dieser Keime keine Probleme entstehen.

Symptome

Liegen jedoch Störungen des Scheidenmilieus vor, können sich auch Streptokokken ausbreiten und vermehren. Sie verursachen typische Beschwerden wie etwa verstärkten gelblichen Ausfluss und möglicherweise Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Je nach Beteiligung anderer Erreger kann dieser Ausfluss sehr übel riechen. Im Mikroskop findet sich in solchen Fällen oftmals eine Mischflora aus verschiedenen Keimen, die sich gegenseitig in ihrem Wachstum begünstigen können.

Infektion begünstigt durch:

Östrogenmangel
falsche Intimhygiene, die zur Zerstörung der Scheidenbiologie führt
Allgemeinerkrankungen wie z. B. Diabetes
Fremdkörper in der Scheide (z. B. bei Kindern: Nüsse, Murmeln, Legosteine etc.)

greetz

Old Post 23-12-2007 - 23:31
n:Viron is offline Click Here to See the Profile for n:Viron Click here to Send n:Viron a Private Message Click Here to Email n:Viron Visit n:Viron's homepage! Find more posts by n:Viron Add n:Viron to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
CaVe
's A fuckin' PeAch

Re: also...

hejeiei da muss wieder einer klugscheißen ...scho allein das ma sich manche posts vlt genauer durchlesen könnte

quote:
Originally posted by n:Viron

Infektion begünstigt durch:

Östrogenmangel
falsche Intimhygiene, die zur Zerstörung der Scheidenbiologie führt
Allgemeinerkrankungen wie z. B. Diabetes
Fremdkörper in der Scheide (z. B. bei Kindern: Nüsse, Murmeln, Legosteine etc.)

greetz

hahahaha ich frag mich wie diese ganzen Fremdkörper dort hinkommen?? noch nie gehört das ne frau es geil findet sich lego/murmeln/nüsse reinzuführen bevor sie ein kind bekommt xD
haja besonders schlimmer Fremdkörper, das Kind selbst ^^

und wenn du jetzt gemeint hast dass diese Fremdkörper bei kindern sind...seit wann kriegen Kinder Kinder? ^^
bzw scho mal ghört von nem kleinen mädchen das sich so früh scho was einführt? naja möglich is eh alles, mag ja nix ausschliessen, nur bisl unwahrscheinlich dass dies die Hauptgründe sind/waren (nachdem wir vorher von viel früher geredet ham)

naja weiters kommt es natürlich auch an wie lang für dich ein Kind ein Kind ist...auf DnB.at is man zb mit 26 noch ein Kind, sogar mehr Kleindkind als Kind

Old Post 24-12-2007 - 14:33
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

streptokokken hat fast jeder, die sind auch nicht wirklich schädlich, können aber unter umständen zu infektionen führen.
allerdings sind diese streptokokken bei der geburt für das kind schädlich, da dieses über zu wenig abwehrkräfte verfügt und die baktierien das kind voll angreifen können -> kindbettfieber

Old Post 24-12-2007 - 14:40
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002

quote:
Originally posted by fischi
streptokokken hat fast jeder, die sind auch nicht wirklich schädlich, können aber unter umständen zu infektionen führen.
allerdings sind diese streptokokken bei der geburt für das kind schädlich, da dieses über zu wenig abwehrkräfte verfügt und die baktierien das kind voll angreifen können -> kindbettfieber

kindbetfieber ist nicht FÜR das kind gefährlich sonder NUR für die mutter.

zumeist haben die ärzte bevor sie ein kind entbunden haben, an leichen herumgeschnippelt und haben so die tödlichen keime ins immunsystem der mutter gebracht, die alsbald gestorben ist.

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Old Post 24-12-2007 - 21:44
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

is das kind dann halb mensch halb leiche??

bei blade is die mutter ja von einem vampir gebissen worden, und was dann aus blade wurde ist ja bekannt.

Old Post 24-12-2007 - 22:17
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

quote:
Originally posted by ace
kindbetfieber ist nicht FÜR das kind gefährlich sonder NUR für die mutter.

aso jo stimmt, hab des verwechselt .. wurscht, die streptokokken und konsorten sind fürs kind trotzdem gefährlich

Old Post 24-12-2007 - 22:30
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Paul A. Magnet
ayur vader

Reg.: Nov 2006

----------------------------------------
FREE 320' MP3 Pack: coming soon

----------------------------------------

Old Post 30-12-2007 - 23:21
Paul A. Magnet is offline Click Here to See the Profile for Paul A. Magnet Click here to Send Paul A. Magnet a Private Message Visit Paul A. Magnet's homepage! Find more posts by Paul A. Magnet Add Paul A. Magnet to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kaospilot
rookie

najo, man muss sich nur den link vom ersten bild anschauen, dann weiß man, wieso die frau keine unterschenkel, die hebamme keine handschuhe hat und der arzt so sexy aussieht

Old Post 01-01-2008 - 16:40
kaospilot is offline Click Here to See the Profile for kaospilot Click here to Send kaospilot a Private Message Click Here to Email kaospilot Find more posts by kaospilot Add kaospilot to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 05:58 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > neues leben