Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > bzö säubert graz -> lol
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Samson
a/k/a DonJuanParazit

Reg.: Feb 2002

quote:
Originally posted by Samson
das ist ja echt...

bezogen auf das 'keinen bock'-"lied"

American Beer & Sex on a Boat = Fucking close to water.....!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 10-01-2008 - 18:55
Samson is offline Click Here to See the Profile for Samson Click here to Send Samson a Private Message Click Here to Email Samson Visit Samson's homepage! Find more posts by Samson Add Samson to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Samson
a/k/a DonJuanParazit

Reg.: Feb 2002

... und was ja noch ärger ist: das falter interview mit der spitzenkandidatin der fpö in graz... unglaublich! unglaublich! unglaublich! wie kann so jemand kandidieren?!?!?!

American Beer & Sex on a Boat = Fucking close to water.....!

Old Post 10-01-2008 - 19:55
Samson is offline Click Here to See the Profile for Samson Click here to Send Samson a Private Message Click Here to Email Samson Visit Samson's homepage! Find more posts by Samson Add Samson to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
urpgor
member

Reg.: Oct 2004

bist deppert

die fordern doch alles ernstens die zwangskastration von allen schweren sexualtätern!?!!!
und das bild daneben.....

bzö wird auch immer schlimmer...

www.ginyu.at

Old Post 10-01-2008 - 23:44
urpgor is offline Click Here to See the Profile for urpgor Click here to Send urpgor a Private Message Click Here to Email urpgor Visit urpgor's homepage! Find more posts by urpgor Add urpgor to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
montz
anal freak

Reg.: Sep 2001

und der thread starter macht auch noch werbung dafür

egal ob er es mag oder nicht :P

ghört so ein scheiss echt diskutiert ? weiß eh jeder was jeder normal denkende mensch davon haltet ..

Old Post 11-01-2008 - 00:21
montz is offline Click Here to See the Profile for montz Click here to Send montz a Private Message Click Here to Email montz Visit montz's homepage! Find more posts by montz Add montz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jekk
loves bea

Reg.: Nov 2006

gegen so einen hass den die bzö kaschiert unter die leut bringen will, muss man halt entgegenhassen...

auge um auge, zahn um zahn

Old Post 11-01-2008 - 00:36
jekk is offline Click Here to See the Profile for jekk Click here to Send jekk a Private Message Click Here to Email jekk Find more posts by jekk Add jekk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

quote:
Originally posted by montz
und der thread starter macht auch noch werbung dafür

egal ob er es mag oder nicht :P

ghört so ein scheiss echt diskutiert ? weiß eh jeder was jeder normal denkende mensch davon haltet ..

Spast nicht so rum da , alda, bleib gans lokka

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Old Post 11-01-2008 - 02:34
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Flaum
RambaZamba Liebhaber

Reg.: Dec 2001

man kann gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte

für ute statt kein bock!!!!

http://www.twentyone.at

Old Post 11-01-2008 - 06:06
Flaum is offline Click Here to See the Profile for Flaum Click here to Send Flaum a Private Message Click Here to Email Flaum Visit Flaum's homepage! Find more posts by Flaum Add Flaum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bum
board freak

Reg.: May 2005

Ich warte ja eigt. nur auf den "kein bock- clownstep egosh00terremix"

Old Post 11-01-2008 - 10:54
bum is offline Click Here to See the Profile for bum Click here to Send bum a Private Message Click Here to Email bum Find more posts by bum Add bum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004

quote:
Originally posted by Globertus
eine karin neger im team, wie isn das gangen?

naja neger is für viele eh a beleidigung für menschen mit anderer hautfarbe als der "unseren"..

hab mich mehr über den hier aus der liste gewundert:

Al Yazdi Sabah Mohammed

dass der sich nicht umbenennt wie der hojac auf westi..
ein LOL und auf die ganze partie geschissen.

Old Post 11-01-2008 - 18:58
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
recoil
board crew

Reg.: Oct 2005

Ekelhaft.

Step

Old Post 11-01-2008 - 19:34
recoil is offline Click Here to See the Profile for recoil Click here to Send recoil a Private Message Click Here to Email recoil Find more posts by recoil Add recoil to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
recoil
board crew

Reg.: Oct 2005

quote:
Originally posted by makswell
schlimm

Wenn ich diesen Plakat sehe untermauert das nur mein Vorurteil dass die Antifa oft genause hirnlos ist wie diejenigen, die sie bekämpfen. Pauschalisierung und "Massenhaftung" dieser Art bringt mich zum Kotzen und liefert ausreichend Material für Rechte um sich über "Hetze" beklagen zu können.

Rechte Meinung: "Ausländer" sind prinzipiell gefährlich und wir sind ohne sie besser dran -> daher haben sie schärfere Behandlung als Einheimische verdient
Antifa Meinung: "Die Deutschen" (also anscheinend alle, die nicht in einer gnadenlosen Diktatur ihr Leben aufs Spiel gesetzt haben um Widerstandkämpfer zu werden) haben sich eine allierte Bombe auf den Schädel ungefragt verdient.

Wo ist der Unterschied?

Meine Oma, die die Bombardements von Dresden miterlebt, vor Tieffliegern um ihr Leben gerannt ist und mit nichts als nassen Tüchern nicht explodierte Brandbomben vom Dachstuhl in den Garten geworfen hat, hat sich das sicher nicht verdient, egal wer wo den rechten Arm hochgerissen hat.

Die Bombardements von Dresden mit zehn- wenn nicht hunderttausenden Todesopfern: Eine bekanntlich hauptsächlich von Flüchtlingen und wenig Militärs bevölkerte Großstadt buchstäblich plattgemacht -> Kriegsverbrechen
Der "Feuersturm" von Hamburg -> Bewusst herbeigeführt ->Kriegsverbrechen.

Warum? Weil bewussterweise die Zivilbevölkerung "zermürbt" werden sollte. Bahnverbindungen in KZs waren degegen bis zum Kriegsende intakt und wurden nicht bombardiert, obwohl deren Existenz und Zweck bekannt war. Waren halt keine "kriegswichtigen" Ziele.

Warum? Weil jedes militärische Unternehmen dass sich gezielt der Tötung unschuldiger Zivilisten verschreibt meiner Meinung nach als Kriegsverbrechen anzusehen ist. Darüber hinaus gibt es keine moralisch einwandfreie Seite in irgend einem Krieg - Und Deutschland wurde nicht von den Allierten "befreit" weil diese die Diktatur abschaffen und den Juden und sämtlichen anderen Gruppierungen helfen wollte, sondern weil es schlicht und einfach ein Aggressor war, der ihr eigenes Territorium und politische Interessen bedroht hat.

Hätte Hitler den Krieg nicht angefangen oder zumindest nach Polen, Österreich und Frankreich erstmal Halt gemacht, sich in Mitteleuropa militärisch einzementiert und England sowie Russland in Ruhe gelassen, hätte er sich wahrscheinlich in aller Seelenruhe der "Endlösung der Judenfrage" widmen können weil KEIN LAND, KEIN POLITIKER aus moralischer Verpflichtung hilflosen Menschen gegenüber das Risiko auf sich genommen hätte, zu handeln.
Im Gegenteil, bis zum Kriegsausbruch wurde ja fröhlich Handel getrieben - Polen wurde mit Russland aufgeteilt, außerdem trieben die Sowjets mit Hitlerdeutschland fröhlich emsigen Handel mit kriegswichtigen Gütern, bis Hitler größenwahnsinnig genug war, ein viel zu großes Land anzugreifen und sich zuviele Feinde zu machen

Conclusio: Hirnloser, engstirniger, radikaler Haufen auf den fett geschissen wird; der, wäre er in einem anderen Umfeld sozialisiert worden, begeisterte Neonazis abgeben würde.

Hauptsache, man braucht ein Feindbild im Leben, ist konform im Verbund einer Meinung und weiß 60 Jahre später, selber wahrscheinlich im unglaublich welterfahrenen Alter von 16-22 Jahren dank geschichtlichem Halbwissen und ausgeprägtem schwarz/weiß Denken, wer "Täter" und wer "Opfer" war und wirft fröhlich mit Schuldzuweisungen um sich während man zuhause vorm Computer intelligenzabstinente Flyer bastelt.

*speib*

Nein: *KOTZ-SPEIB-WÜRG*

Meine Entschuldigung an alle aufgeklärten, reflektierten und geistig erwachsenen Mitglieder der Antifa, aber alles was ich bisher von dieser Vereinigung mitbekommen habe, ruft in mir keinen Respekt hervor.

Langer Beitrag.

Step

Last edited by recoil on 11-01-2008 at - 20:15

Old Post 11-01-2008 - 19:43
recoil is offline Click Here to See the Profile for recoil Click here to Send recoil a Private Message Click Here to Email recoil Find more posts by recoil Add recoil to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Flaum
RambaZamba Liebhaber

Reg.: Dec 2001

quote:
Originally posted by recoil

Wenn ich diesen Plakat sehe untermauert das nur mein Vorurteil dass die Antifa oft genause hirnlos ist wie diejenigen, die sie bekämpfen.
Pauschalisierung und "Massenhaftung" dieser Art bringt mich zum Kotzen und liefert ausreichend Material für Rechte um sich über "Hetze" beklagen zu können.

hirnlos ja, nur dass ich noch nie von gewalttätigen übergriffen von antifa mitgliedern auf unschuldige gehört oder gelesen habe

quote:

Rechte Meinung: "Ausländer" sind prinzipiell gefährlich und wir sind ohne sie besser dran -> daher haben sie schärfere Behandlung als Einheimische verdient
Antifa Meinung: "Die Deutschen" (also anscheinend alle, die nicht in einer gnadenlosen Diktatur ihr Leben aufs Spiel gesetzt haben um Widerstandkämpfer zu werden) haben sich eine allierte Bombe auf den Schädel ungefragt verdient.

was die rechte mit ausländern machen würde, wenn sie könnte, möcht ich glaub ich lieber nicht wissen und allein die einstellung: ich bin da geboren, daher darf ich mich auch aufführen, wie ich will ist ja schon ziemlich orwell mässige denkschule, all animals are equal, but some are more equel- wtf???

ich glaub, der antifa gehts eher um den verlogenen, net täter sondern opfer umgang mit der vergangenheit

quote:

Wo ist der Unterschied?

Meine Oma, die die Bombardements von Dresden miterlebt, vor Tieffliegern um ihr Leben gerannt ist und mit nichts als nassen Tüchern nicht explodierte Brandbomben vom Dachstuhl in den Garten geworfen hat, hat sich das sicher nicht verdient, egal wer wo den rechten Arm hochgerissen hat.

Die Bombardements von Dresden mit zehn- wenn nicht hunderttausenden Todesopfern: Eine bekanntlich hauptsächlich von Flüchtlingen und wenig Militärs bevölkerte Großstadt buchstäblich plattgemacht -> Kriegsverbrechen
Der "Feuersturm" von Hamburg -> Bewusst herbeigeführt ->Kriegsverbrechen.

Warum? Weil bewussterweise die Zivilbevölkerung "zermürbt" werden sollte.

die kriegsmüde bevölkerung, die den totalen krieg wollte, die den 2. weltkrieg mitzuverantworten hat? die den ganzen wahnsinn mit ihren wählerstimmen überhaupt erst ermöglicht hat- sagt ja niemand, dass alle glühende nazis waren, die sich der vollen tragweite ihrer entscheidung bewusst waren, aber hat schon genügend rädchen im system gegeben, die die maschine am laufen gehalten hat

quote:
Bahnverbindungen in KZs waren degegen bis zum Kriegsende intakt und wurden nicht bombardiert, obwohl deren Existenz und Zweck bekannt war.
Waren halt keine "kriegswichtigen" Ziele.

das ist ziemlich umstritten, und zwar auch unter leuten, die flyer für diverse geschichtssymbosien kreieren und definitv über mehr wissen verfügen, als wir

quote:

Warum? Weil jedes militärische Unternehmen dass sich gezielt der Tötung unschuldiger Zivilisten verschreibt meiner Meinung nach als Kriegsverbrechen anzusehen ist. Darüber hinaus gibt es keine moralisch einwandfreie Seite in irgend einem Krieg -

den sauberen smartbomb krieg, der fernsehgerecht zur primetime losgeht, gabs zu der zeit noch nicht
und moralisch einwandfrei muss es angesichts der alternative (krieg weiterwüten lassen) auch nicht sein, weil wenns nach dem ginge, würden sie sich die leute noch heute im ehemaligen jugoslawien die köpfe einsschlagen

quote:

Und Deutschland wurde nicht von den Allierten "befreit" weil diese die Diktatur abschaffen und den Juden und sämtlichen anderen Gruppierungen helfen wollte, sondern weil es schlicht und einfach ein Aggressor war, der ihr eigenes Territorium und politische Interessen bedroht hat.

ist auch historisch ziemlich umstritten, aber druck von der (amerikanischen)bevölkerung (nicht zuletzt auf Grund der Flüchtlingsströme, Berichterstattung etc.), auf die regierung, dass diese was unternimmt hats sehr wohl gegeben

quote:

Hätte Hitler den Krieg nicht angefangen oder zumindest nach Polen, Österreich und Frankreich erstmal Halt gemacht, sich in Mitteleuropa militärisch einzementiert und England sowie Russland in Ruhe gelassen, hätte er sich wahrscheinlich in aller Seelenruhe der "Endlösung der Judenfrage" widmen können weil KEIN LAND, KEIN POLITIKER aus moralischer Verpflichtung hilflosen Menschen gegenüber das Risiko auf sich genommen
hätte, zu handeln.
Im Gegenteil, bis zum Kriegsausbruch wurde ja fröhlich Handel getrieben - Polen wurde mit Russland aufgeteilt, außerdem trieben die Sowjets mit Hitlerdeutschland fröhlich emsigen Handel mit kriegswichtigen Gütern, bis Hitler größenwahnsinnig genug war, ein viel zu großes Land anzugreifen und sich zuviele Feinde zu machen

lol! stalin& hitler -> gesucht, gefunden

quote:

Conclusio: Hirnloser, engstirniger, radikaler Haufen auf den fett
geschissen wird; der, wäre er in einem anderen Umfeld sozialisiert worden, begeisterte Neonazis abgeben würde.

Hauptsache, man braucht ein Feindbild im Leben, ist konform im Verbund einer Meinung und weiß 60 Jahre später, selber wahrscheinlich im unglaublich welterfahrenen Alter von 16-22 Jahren dank geschichtlichem Halbwissen und ausgeprägtem schwarz/weiß Denken, wer "Täter" und wer "Opfer" war und wirft fröhlich mit Schuldzuweisungen um sich während man
zuhause vorm Computer intelligenzabstinente Flyer bastelt.

jap "es ist alles sehr kompliziert"
ich persönlich glaub nur nicht an die allmacht der sozialisation, weil sonst wär ich schon längst rapidler

quote:

*speib*
Nein: *KOTZ-SPEIB-WÜRG*
Meine Entschuldigung an alle aufgeklärten, reflektierten und geistig erwachsenen Mitglieder der Antifa, aber alles was ich bisher von dieser Vereinigung mitbekommen habe, ruft in mir keinen Respekt hervor.

Langer Beitrag.

solangs net dafür bist, dass die antifa verbieten, abschaffen oder was auch immer, ist dein respekt ja auch net unbedingt notwendig

http://www.twentyone.at

Old Post 12-01-2008 - 07:50
Flaum is offline Click Here to See the Profile for Flaum Click here to Send Flaum a Private Message Click Here to Email Flaum Visit Flaum's homepage! Find more posts by Flaum Add Flaum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 21:31 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > bzö säubert graz -> lol