tanzkommando
rookie
Reg.: Mar 2008
Re: Re: 06.03. - do.phunk - WIRR - Vienna
quote: Originally posted by Splinta
Also, ich bin echt kein I-Tipfler, aber wie kamma sich nennen???
A tribute to EyeD
Also ich finde da muss man unterscheiden. Bereits in den 90gern hat EyeD seinen Namen von seinen Freunden erhalten. Das war halt in einer Zeit wo solche, indianisch angehauchten, Namen einfach cool waren (Soviel zur Frage: Warum man sich EYED nennt). Doch seit dem hat sich einiges verändert und ich kann im Namen von EyeD sprechen: "er hat sich imer wieder Gedanken wegen seines DJ-Namen gemacht. Denn, er ist wegen seines Namens immer wieder von DnB- und Reaggea-DJs angefeindet worden. Und als sich in letzter Zeit sogar seine Do.Phunk DJ-Kollegen über seinen Namen lustig gemacht haben, ist er endgültig zum Spasti mutiert.
Doch jetzt hat EyeD endgültig die Schnauze voll und geht zum Angriff über. Am kommenden Donnerstag werdet Ihr Zeuge einer absoluten Premiere sein! EyeD tritt zum ersten Mal unter seinem realen Namen: "Sebastian Benz" auf.
Ich persönlich werde den Namen EyeD vermissen eyda, weil ich Ihn über die Jahre liegewonnen habe. Doch ich findes es super, dass du dich nicht mehr unter einem Pseudonym versteckst, so wie viele andere DJs es tun und wünsche dir für deine Zukunft alles gute und weiterhin viel Erfolg!!
Last edited by tanzkommando on 04-03-2008 at - 09:55
Report this post to a moderator | IP: Logged
|