|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
quote: Sie werden auch verstärkt präventiv Kontrollen durchführen, indem verdächtige Gruppen aufgefordert werden, Ausweise herzuzeigen. Damit sollen gleichzeitig potenzielle Diebe abgeschreckt werden.
na, das is doch eine nette art das durchsuchen von allen, die nicht nach 08/15-xmas-weihnachtsbummler ausschauen, zu legitimieren.
nicht, dass ich es schlecht finde, wenn die damen und herren fischlinge praesent sind, um die schaendlichen diebe von ihrem treiben abzuhalten, nur 1) fuehl ich mich dann von eben denen bedroht, weil 2) diese damen und herren sich immer ziemlich sicher sind, wie potentielle diebe aussehen 'muessen'... naemlich eventuelll ein bissi breitere hosen, vielleicht sogar dreadlocks und/oder piercings, manchmal sogar schmutzig... so wie ein typischer dieb eben...

Report this post to a moderator | IP: Logged
|
28-11-2002 - 08:34 |
|
|
|  |
 |
Andra
28-11-2002 - 08:43
|
This person is on your Ignore List. To view this post click
[here]
|
|
|  |
 |
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
@barbara
...du weisst aber schon, dass jeder bankomat videoüberwacht ist, im falle neubaugasse weiss ich, dass auch die gesamte aussenfront videoüberwacht ist...
also auf zur ba neubaugasse und wennst glück hast, hams das bandl noch net überspielt!
selbiges gilt wohl auch für u-bahn-stationen, auch da MUSS der typ auf video drauf sein...
...hab gestern im max shop (mein handy war kaputt) ähnliches gehört, da is auch nem mädl das handy in der u-bahn aus der tasche gestohlen worden - auch wenn ich sagen muss, hysterische anfälle in max-shops helfen in solchen fällen auch nicht weiter...
lg
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
28-11-2002 - 09:31 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
quote: Originally posted by sofarocker
danke für die verwendung des wortes "fischling"
ein fisch, ein fisch, ein fischlein, ein fisch.
er ist auch immer dort hingegangen, wo auch ich hinging...

|
28-11-2002 - 09:41 |
|
|
|  |
 |
Shroombab
high tension sista

Reg.: May 2001
@ mat: danke für den hinweis
leider wird man auf dem band ausser einer vermummten gestalt - schal über dem gesicht & kapuze über den haaren - nicht viel anfangen können..... -- dennoch hab ich bei der bank austria einen tag später nachgefragt und die sagten mir, dass ich da zuerst zur polizei gehen müsste & sich die polizei dann mit ihnen in verbindung setzen müsse - auf anordnung eines passanten können sie solche bänder nicht rausrücken.... ---------> polizei hat dann gesagt: "da kann man nix machen, wenn sie den täter nicht erkannt haben" - hab sie auf die videobänder hingewiesen, aber das scheint ihnen zu viel arbeit zu sein......, sie haben mir sogar von einer anzeige abgeraten, weil ich das geld sowieso "nie wieder sehen werde"!!!
ebenfalls beim vorfall vorgestern: ich konnte den täter relativ klar beschreiben, - ... aber dass er deswegen gefasst wird, glaube ich nicht - die zuständige beamtin hat nicht einmal gewusst, was sie mit der anzeige machen muss !?!
aber einen hysterischen anfall krieg ich deswegen nicht (mehr).... ich hab mein bestmögliches getan, es a) zu vermeiden und b) aufzuklären .... und dass ich nicht die einzige bin, der sowas passiert ist mir auch klar,.,.
fürs board wollte ich eigent. gar nicht so sehr meine story in d. vordergrund stellen, sondern einfach die tatsache , dass man derzeit aufpassen muss - das kann jedem passieren - und wie schon jmd. so schön gesagt hat - sonst nimmt man die warnungen in d. ubahn vielleicht nicht so ernst........
|
28-11-2002 - 12:04 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
WickedHazeman
...made of steel...
Reg.: Aug 2002