|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
Re: Re: Re: junge leut auf dnb festln
quote: Originally posted by jekk
denke das timon einfach einen positiveren zugang zu veränderung hat... finde das auch nicht schlecht
einen positiveren? von wo weißt du wie mein zugang zu veränderung ist? davon hab ich ja nichts anmerken lassen, ich möchte das einfach ein bisschen differenzierter betrachten als timon....
ausserdem sind threats am board ja auch da um diskutiert zu werden, timon hat da auch widerum nicht behauptet die weisheit mit dem löffel gefressen zu haben
aiight.. was glaubst mach ich da, sicher nicht diskutieren oder? ich sag auch nciht das ich die weisheit bin , meine meinung reicht schon..
seinen subjektiv 'richtigen' weg hat er ja gefunden und denke mal er freut sich halt wenn er neue gesichter auf festln sieht weil man dann halt auch merkt das man sich mit dem persönlichem geschmack auf der wellenlänge mit anderen leuten befindet
1stens, hab ich keine ahnung wo der timon sich herumtreibt und was ihm gefällt und wenn das so ist wie du schreibst dann versteh ich das auch mehr was damit gemeint ist, und finds trotzdem noch etwas falsch ausgedrückt das es der "richtige" weg ist (auch wenns in klammer steht) , kann man ja gleich schreiben "mein weg".. vielleicht ein bisschen leichter zu verstehn was er meint, oder nicht?
aber den kritischen aspekt (hitorientiert etc) find ich natürlich auch nicht unwichtig... allerdings findeich es nicht konstruktiv rumzumotzen und andere zu denunzieren/ fast schon persönlich anzugreifen...
abgesehen davon das im dnb alle geschmäcker verschieden sind und hits etc aus jeder ecke unterschiedlich definiert werden bringst du auch keinen lösungsvorschlag gegenüber der thematik
wo motze ich rum und greif jemanden persönlich an in den thread??? ich find das ein bisschen lähalih wenn der timon postet ist es eine meinung und wenn mega!! postet ist es motzen.. bringst du lösungsvorschläge?? wenn du einen haben willst, dann geb ich dir gern einen: unterstützt nicht die dj´s die horrende gagen verlangen, kauft nicht jeden scheiß ein nur weil eure freunde sagen das wär cool, hinterfragt jeden hype kritisch, hört viel andere musik als dnb um das ganze etwas aus mehr Perspektiven betrachten zu können,..
sind ehrliche und gutgemeinte lösungsvorschläge für das von mir kritisierte "Marktproblem"
und ja, du kannst es noch differenzierter sehn und sagen jeder definiert Hits anders und es ist geschmacksabhängig.. muss ich dir recht geben , aber irgendwie sollten wir auf eienr verständlcihen ebene bleiben find ich, deshalb würde ich das wort "hits" nicht so zerpflücken, sondern hits als bestseller betrachten, genauso wie ö3 auch hits betrachtet.. die verkaufscharts werden nicht umsonst "hitparade" genannt..
und jo, nur weils hits sind müssens nicht schlecht sein, aber imo werden hits und top acts generell als wertvoller/besser dargestellt als sie sind
Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
12-02-2008 - 17:51 |
|
|
|  |
 |
jekk
loves bea

Reg.: Nov 2006
Re: Re: Re: Re: junge leut auf dnb festln
quote: Originally posted by MEGA!!
bringst du lösungsvorschläge?? wenn du einen haben willst, dann geb ich dir gern einen: unterstützt nicht die dj´s die horrende gagen verlangen, kauft nicht jeden scheiß ein nur weil eure freunde sagen das wär cool, hinterfragt jeden hype kritisch, hört viel andere musik als dnb um das ganze etwas aus mehr Perspektiven betrachten zu können,..
sind ehrliche und gutgemeinte lösungsvorschläge für das von mir kritisierte "Marktproblem"
und ja, du kannst es noch differenzierter sehn und sagen jeder definiert Hits anders und es ist geschmacksabhängig.. muss ich dir recht geben , aber irgendwie sollten wir auf eienr verständlcihen ebene bleiben find ich, deshalb würde ich das wort "hits" nicht so zerpflücken, sondern hits als bestseller betrachten, genauso wie ö3 auch hits betrachtet.. die verkaufscharts werden nicht umsonst "hitparade" genannt..
und jo, nur weils hits sind müssens nicht schlecht sein, aber imo werden hits und top acts generell als wertvoller/besser dargestellt als sie sind
sind eh feine lösungsvorschläge ... sorry der ton kam mir einfach etwas zu ruff, da ist mir das unwort 'motzen' herrausgetippt... > wollte jetzt keinen streit oder so anfangen, oder dich gar angreifen
das mit positiverem zugang nehme ich zurück
das mit diskutieren war auf respekt gegenüber timons post bezogen, nicht auf deine aussage

|
12-02-2008 - 18:02 |
|
|
|  |
 |
misou
SHOWMEYOURDIRTYFACE

Reg.: Jan 2006
quote: Originally posted by sockinger
pack i net
was ich ned pock sind die ganzen krocha und durchweg jüngeren leute, die auf eine Party gehen, weil irgendein Act da ist der hald anzieht (Pendulum, Goldie etc.) , wenn dann ein anderer Artist kommt, gehen sie und verbleiben bei ihren blöden gangster und krocha gedudel auf ihren handys!
oder glaubt ihr diese leute seien ernsthaft an der Kommunikation und dem Netzwerk interessiert?!
und ich bezweifle auch, dass ich jemals mit einem von "denen" bei einer Fahrt mit einem Gruppenticket straight Richtung Wicked oder was auch immer unterwegs bin?!
Ich denke einfach, dass das um das es einmal ging, nämlich Gemeinschaft und lebenseinstellung auf der unsere gesamte Musikkultur aufgebaut ist, bereits untergegangen ist!
Likkle Bash, Wicked, Czechtek, Besetzte Arge.kultur, trife.life, und alle Soundsysteme 
und hier noch ein gutes Zitat:
quote: Manchen gab Gott die Kraft, Dinge zu verändern / mir gab er die Kraft zu ertragen, was ich nicht ändern kann..
Last edited by misou on 12-02-2008 at - 18:06
|
12-02-2008 - 18:02 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

Re: Re: Re: Re: Re: junge leut auf dnb festln
sind eh feine lösungsvorschläge ... sorry der ton kam mir einfach etwas zu ruff, da ist mir das unwort 'motzen' herrausgetippt... > wollte jetzt keinen streit oder so anfangen, oder dich gar angreifen
das mit positiverem zugang nehme ich zurück
das mit diskutieren war auf respekt gegenüber timons post bezogen, nicht auf deine aussage
kk.. friede, freude , eierkuchen
jo, respekt und mein ton: stimmt schon das der nicht sehr freundlich ist und der auf gegenseiigkeit beruhende respekt etwas fehlt, hier bei mir auf dnb.at
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
|
12-02-2008 - 18:12 |
|
|
|  |
 |
sockinger
dubsteppa
Reg.: May 2005
quote: Originally posted by Schmid
was ich ned pock sind die ganzen krocha und durchweg jüngeren leute, die auf eine Party gehen, weil irgendein Act da ist der hald anzieht (Pendulum, Goldie etc.) , wenn dann ein anderer Artist kommt, gehen sie und verbleiben bei ihren blöden gangster und krocha gedudel auf ihren handys!
oder glaubt ihr diese leute seien ernsthaft an der Kommunikation und dem Netzwerk interessiert?!
und ich bezweifle auch, dass ich jemals mit einem von "denen" bei einer Fahrt mit einem Gruppenticket straight Richtung Wicked oder was auch immer unterwegs bin?!
Ich denke einfach, dass das um das es einmal ging, nämlich Gemeinschaft und lebenseinstellung auf der unsere gesamte Musikkultur aufgebaut ist, bereits untergegangen ist!
Likkle Bash, Wicked, Czechtek, Besetzte Arge.kultur, trife.life, und alle Soundsysteme 
und hier noch ein gutes Zitat:
hm, ich hab auf einer therapy zb noch nie einen krocha gsehn.
oder bei irgendwelchen sachen die nicht jeder kennt. wos dann auch genau den style spielt der anspricht 
12-02-2008 - 18:30 |
|
|
|  |
 |
sockinger
dubsteppa
Reg.: May 2005
passt ich schiess ma no ein bier auf 
12-02-2008 - 18:42 |
|
|
|  |
 |
soul
ROB.STP -50%b&s
Re: junge leut auf dnb festln
quote: Originally posted by cpt. ahab
Nachdem ich schon öfter Posts zum Thema "Junge Generation" auf dnb-festln gelesen hab werd ich mal was zu diesem Thema von mir geben:
--> Vor kurzem war ich auf ner Party die von jungem Publikum dominiert war. War mal ein ganz andres Gefühl als unter Gleichaltrigen....
Und ich muss sagen, dass es mir gefällt, wenn neue Fortgeh-Generationen den gleichen (richtigen ) Weg einschlagen.
Das mit der Zeit ein Wandel in der Musik erfolgt und sich die jüngere "Generation" über andere äußere Merkmale definiert, als ich es vor 5 Jahren getan habe, ist klar. Veränderung hält uns am Leben und macht die Welt aufregender
--> Die Durchmischung unterschiedlicher Jungendkulturen in der Drum&Bass-Szene macht diese gleich um einiges interessanter.
Also, so seh ich das. Andere Meinungen sind willkommen --> Unterschiede sind erlaubt und erwünscht 
greets el capitan
word!
und JEDER der anders denkt is ein emo/ kommerzler/ trottel oda hat sonst irgendwie halt einfach keine ahnung! 
|
13-02-2008 - 11:35 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

Re: Re: junge leut auf dnb festln
quote: Originally posted by soul
word!
und JEDER der anders denkt is ein emo/ kommerzler/ trottel oda hat sonst irgendwie halt einfach keine ahnung!
kann man nicht ernst nehmen
|
13-02-2008 - 17:16 |
|
|
|  |
 |
cxa
chit-chat massaker

Reg.: Oct 2006
word!
und JEDER der anders denkt is ein kommerzler

______
___
quote: alko-zombies mit geröteten augen betrunken bis zum stammhirn
|
13-02-2008 - 17:30 |
|
|
|  |
 |
misou
SHOWMEYOURDIRTYFACE

EDIT:
Last edited by misou on 13-02-2008 at - 20:57
|
13-02-2008 - 20:18 |
|
|
|  |
 |
fischi
####################

Reg.: Apr 2004
EDIT:
wörd, close, kthxbye
|
14-02-2008 - 13:33 |
|
|
|  |
 |
montz
anal freak

Reg.: Sep 2001
die jungen leute auf dnb parties sind einfach nur jung und auf dnb parties !
14-02-2008 - 13:39 |
|
|
|  |
 |
jekk
loves bea

Reg.: Nov 2006
EDIT:
..... danke schmid!
|
14-02-2008 - 13:39 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

quote: Originally posted by montz
die jungen leute auf dnb parties sind einfach nur jung und auf dnb parties !
aso so einfach ist das.. jetzt hab ichs endlich kapiert
|
14-02-2008 - 13:46 |
|
|
|  |
 |
montz
anal freak

quote: Originally posted by MEGA!!
aso so einfach ist das.. jetzt hab ichs endlich kapiert
bedank dich wenigstens.. 
14-02-2008 - 14:05 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

quote: Originally posted by montz
bedank dich wenigstens..

edit: du hast dich bei mir nie bedankt, des hast jetz davon
Last edited by MEGA!! on 14-02-2008 at - 14:43
|
14-02-2008 - 14:38 |
|
|
|  |
 |
DaDeife
junior member
Reg.: Jan 2008
mann, mann, mann... wie tolerant ihr doch seit! schön, dass man alles so annimmt wie es eben dem status quo entspricht..
wenn ich mir da so manchen post durchlese, mach ich mir ja eher schon um die "ältere" generation sorgen, wenn die gute alte kritik an den heranwachsenden jugendkulturen auf der strecke bleibt.
apropos jugendkultur, was soll denn das bitte genau sein? mit 16 alles reinhaun was man in die finger bekommt und ein bissl damit herumpralen? superstylische klamotten kaufen ( am besten gleich zu fünft, dass ja alle gleich aussehen) und posen wie ein weltmeister? und am nächsten tag... naja... "jetzt lass ich mir dreads machen und hör nur mehr bob marley, das is jetzt viel angesagter!"
mir fehlt einfach bei den meisten jungen leuten der individalismus. schon klar, dass sich sowas langsam entwickelt und dass manche mit 50 noch nicht wissen wer sie eigentlich sind, aber nur mit dem strom zu schwimmen ist nicht hilfreich in dieser wichtigen entwicklung!
und ich will nicht dabei zusehen! (achja, für alle, die jetzt mit sowas kommen wie:"dann gehst halt nicht hin, blabla.."
"mach ich so wenig wie nur möglich!"
ende
14-02-2008 - 15:15 |
|
|
|  |
 |
Dnye
schlafwandelnd
Reg.: Mar 2006
ich finde es weniger tragisch, dass mehr junge leute auf dnb festln sind, als die tatsache, dass sich sowas wie "kultur" verdünnisiert hat, alles wird durcheinandergemischt, mainstream und mode haben das inzwischen toll geschafft ungefähr alle "underground" (verwend das wort eh grad sehr vorsichtig, mir fallt nur nix anderes ein) stile sind kommerziell kompatibel gemacht worden, alle trifft man überall, emos kann man nicht mehr von psychobillies unterscheiden, was is breakcoreculture, wer gehört zu newrave? -sowas wie gemeinsames gedankengut verschwindet damit auch immer mehr, da alles zu aufgesplittert ist und es immer mehr primär um den entertainment faktor geht...irgendwie verschwindet für mich in allem so die tiefe...muss auch nicht immer da sein...aber manchmal vermiss ichs...
im prinzip ja wie bei tekno parties...früher war da mal mehr zusammenhängendes in den schädeln von den leuten, heut gibts eher eine art drogencommunity...und damit is sowieso alles dem untergang geweiht.
so.
und jetzt geh ich sterben.

|
14-02-2008 - 15:18 |
|
|
|  |
 |
spiceweasel
junger hund
Reg.: May 2003
alle, die drumandbass als einzig sinnstiftendes element in ihrem leben hatten/haben, bitte aufzeigen.
langsam kommt's mir vor, als ob ich 10 jahre in einer sekte war - nur hab ich's nicht gecheckt!
was geht'n?
14-02-2008 - 15:33 |
|
|
|  |
 |
montz
anal freak

ich weiß es: junge leute ruined dnb
14-02-2008 - 15:37 |
|
|
|  |
 |
DaDeife
junior member
Reg.: Jan 2008

14-02-2008 - 15:37 |
|
|
|  |
 |
misou
SHOWMEYOURDIRTYFACE

quote: Originally posted by Dnye
ich finde es weniger tragisch, dass mehr junge leute auf dnb festln sind, als die tatsache, dass sich sowas wie "kultur" verdünnisiert hat, alles wird durcheinandergemischt, mainstream und mode haben das inzwischen toll geschafft ungefähr alle "underground" (verwend das wort eh grad sehr vorsichtig, mir fallt nur nix anderes ein) stile sind kommerziell kompatibel gemacht worden, alle trifft man überall, emos kann man nicht mehr von psychobillies unterscheiden, was is breakcoreculture, wer gehört zu newrave? -sowas wie gemeinsames gedankengut verschwindet damit auch immer mehr, da alles zu aufgesplittert ist und es immer mehr primär um den entertainment faktor geht...irgendwie verschwindet für mich in allem so die tiefe...muss auch nicht immer da sein...aber manchmal vermiss ichs...
im prinzip ja wie bei tekno parties...früher war da mal mehr zusammenhängendes in den schädeln von den leuten, heut gibts eher eine art drogencommunity...und damit is sowieso alles dem untergang geweiht.
so.
und jetzt geh ich sterben.
signed! hab ich eh so ähnlich ausformuliert 
|
14-02-2008 - 15:51 |
|
|
|  |
 |
alex_cc
4 8 15 16 23 42

Reg.: May 2003
JEDER der anders denkt is ein emo/ kommerzler/ trottel oda hat sonst irgendwie halt einfach keine ahnung!
word!
|
14-02-2008 - 16:08 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 02:03 (CET) |
 |
|
 |
|