Snitch
Crystl S.

Reg.: May 2004
quote: Originally posted by Se.Vero
so, werd das jetzt mal aufarbeiten. 
snitch:
nur weils dir nicht passt was ich schreib, bin ich also ahnungslos. ok. lass ma mal so stehn.
ich hab überhaupt nix gegen pop, hab auf mehreren handvoll partys britney toxic rmx gespielt, oder missy, und und und.. hab mit fünf "go karlo go" im radio gehört und war im kindergarten falco fan. 
und war nie, nie nie gegen popmusik. im gegenteil.
für mich spielts aber eine große rolle, wie man was remixt, und nicht was man remixt. is ja nix persönliches, mir gefällt ganz einfach die musi nicht wirklich. und des liegt jetzt nicht nur an diesem einen remix.
hab ja auch schon in einigen anderen postings gelesen von rave-trance-synthlines, die für viele für abgedroschen, substanzlos und flach klingen.
weiterer irrtum, dass ich hier gegen dnb an sich anschreib. die 174bpm sind immer noch wie mein herzschlag für mich, drum is mir ja auch so ein dorn im aug, dass vieles von dem "neuen "zeug seit einigen jahren mehr musi für die kirmess als für dunkle rauchige clubs is.
"angschlossen" hab ich mich übrigens auch niemandem in letzter zeit.
aber ja, ich lös mich mal von hier und diesem thread und lass euch so sein wies seids.
peez
ja lös dich, das tragische is ja nur das du trotzdem einen teil meiner luft auf dieser welt wegatmest. 
peace