|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
na was ist mit dem lkw fahrverbot in tirol? du meinst das, dessen verlängerung die övp (die in tirol die absolute mehrheit hat) verbockt hat und danach im rat der punkteregelung zugestimmt hat? dann ein geltendem recht widersprechendes sektorales fahrverbot beschlossen hat, von dem sie von vornherein wussten dass es nicht halten wird? und von 2005 bis vor 3 wochen gebraucht haben um ein neues zu erlassen?
gewaltig wie sich manche leut frotzeln lassen!
aber lieb find ichs dass du meinst ich sei für oder gegen etwas wegen meinem papa!
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
19-02-2008 - 09:08 |
|
|
|  |
 |
soul
ROB.STP -50%b&s
Reg.: Jun 2003
ich bin ohnehin schon lange für die weidereinführung der K.u.K Monarchie - dann gäbe es auch ein vereinigtes europa aber die zentrale wär in wien

|
19-02-2008 - 09:08 |
|
|
|  |
 |
Snitch
Crystl S.

Reg.: May 2004
quote: Originally posted by mat
aber lieb find ichs dass du meinst ich sei für oder gegen etwas wegen meinem papa!
ich glaub das dein papa schuld is an der eu.
19-02-2008 - 09:10 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

quote: Originally posted by d²³fence
schlechte staatsbürger sind die die alles hinterfragen ..
die guten stehn zu alles und nehmen alles hin..
und die depaden stehn zu alles, nehmen alles hin und wählen spö
na dann solltest mal anfangen alles zu hinterfragen, fang mal beim lkw fahrverbot in tirol an... ...weitermachen kannst dann bei entscheidungsmechanismen in der eu...
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
19-02-2008 - 09:11 |
|
|
|  |
 |
d²³fence
board freak

Reg.: Sep 2006
quote: Originally posted by mat
ja so bin ich nunmal .. denk immer zuerst an die familie 
K&K war super .. da haben wir wenigstens noch gute filme dreht auch
da war hollywood vor der haustür 
|
19-02-2008 - 09:13 |
|
|
|  |
 |
soul
ROB.STP -50%b&s
Reg.: Jun 2003
du kannst vieles gutreden .. aber sicher nicht das die EU so a gute sache is..
oder hat dein papa a firma weil dann glaub ichs dir das du für so manches bist lol
mit der EU isses wie mit der demokratie: es ist keine so gute sache , aber noch immer die beste die uns bis jetzt eingefallen ist.
und ned nur leute die eine firma haben profitieren. das is schon ein ziemlich unreflektiertes kommentar ^^^^
|
19-02-2008 - 09:14 |
|
|
|  |
 |
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
mit der EU isses wie mit der demokratie: es ist keine so gute sache , aber noch immer die beste die uns bis jetzt eingefallen ist.
mmmh irgendwie yes, aber andererseits muss dann das hauptkriterium sein, dass man sich am "schlechteren" misst. und das is auch ne sehr fragwürdige einstellung, zumindest auf dauer.
|
19-02-2008 - 09:22 |
|
|
|  |
 |
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes
Reg.: Dec 2001
Versteh i ned..
Das beste zur Verfügung stehende umzusetzen, ist doch nicht "sich am schlechteren" orientieren?
Oder steh ich auf der Leitung?
|
19-02-2008 - 09:50 |
|
|
|  |
 |
Flaum
RambaZamba Liebhaber
Reg.: Dec 2001
mich würd ja nur interessieren, wieviel von den unterschreibern auch bei den letzten eu- parlamentswahlen dabei waren
allen unken rufen zu trotz bin ich ein freund der eu, grundgedanke taugt ma, wirtschaftlich hat sichs für österreich auch ausgezahlt und so gut aufgestellt wie die schweiz sind wir net, dass wirs uns leisten hätten können, draussen zu bleiben
@neutralität
Was die Österreichische Neutralität betrifft darf darauf hingewiesen werden, dass nicht nur die konkreten Verpflichtungen Österreichs aus dem Bundesverfassungsgesetz über die Neutralität (keine Beteiligung an einem Krieg, kein Beitritt zu einem Militärpakt und keine Stationierung fremder Truppen auf österreichischem Territorium) aufrecht bleiben, sondern dass im Europäischen Verfassungsvertrag ausdrücklich festgehalten ist, dass die Bestimmungen über die gemeinsame Sicherheits- und Verteidigungspolitik "nicht den besonderen Charakter der Sicherheits- und Verteidigungspolitik bestimmter Mitgliedsstaaten" berühren. Daher wird sowohl in der Regierungsvorlage, als auch im Bericht des Verfassungsausschusses darauf verwiesen, dass diese so genannte "irische Klausel" den neutralen Staaten weiterhin die Möglichkeit gibt, ihren Verpflichtungen aus der Neutralität nachzukommen. Auch das in diesem Zusammenhang erforderliche Einstimmigkeitsprinzip trägt dazu bei, dass es weiterhin in der Hand Österreichs und der österreichischen Bundesregierung liegt, auf die Neutralität Österreichs und auf die Charta der Vereinten Nationen Bedacht zu nehmen.
()
http://www.twentyone.at
|
19-02-2008 - 10:04 |
|
|
|  |
 |
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001
Re: Rettet Österreich!
quote: Originally posted by Flashkopf
Darüber hinaus würde mit diesem EU-Vertrag unsere Demokratie abgeschafft, die Kriegswirtschaft finanziell angetrieben, das Sozialsystem abgebaut und die Neutralität aufgegeben werden.

sonst gehts noch?
zugegeben..ist echt ein haariges thema, das volk von einer grundlegenden entscheidung quasi auszusperren, nur weil ein guter teil nicht in der lage ist sich in einem ausmaß damit zu beschäftigen, dass er/sie es versteht und die folgen abschätzen kann (in beide richtungen).
und das ist auch böse anmassend und nicht ganz sauber..seh ich ein.
allerdings halte ich es in dem fall für die mit abstand bessere lösung, weil ansonsten das projekt welches über 500 millionen menschen langfristig frieden und eventuell auch wohlstand bringen soll, durch behinderte panikmache und nationale spezialprobleme behindert wird.
und da würden mir die tränen kommen.
add on:
bin derzeit auf der uni in nem osteuropa programm gelandet und musste mir mal genau anschaun was die eu so macht. hunderte seiten berichte, prognosen, grün und weissbücher hab ich mir reingezogen..
und obwohl ich vorher manches wusste, finde ich es immer schwer beeindruckend, was die in brüssel und co an ideen produzieren, wie genau schwierige sachverhalte unter die lupe genommen werden, aus welchen verschiedenen blickwinkeln gearbeitet wird etc.
erstaunlicherweise sitzen die garnicht nur in brüssel und überlegen sich wie sie ihre spesen verbraten, wie die krone behauptet..!
lests euch mal ein paar weissbücher durch..checkts euch mal die entwicklungsberichte der kandidatenländer..informierts euch was die wirklich machen!
..das nur so nebenbei.
Last edited by Xenus on 19-02-2008 at - 10:14
|
19-02-2008 - 10:04 |
|
|
|  |
 |
alex_cc
4 8 15 16 23 42

Reg.: May 2003

irgendwie gibts immer mehr leute/bots die in jedem forum der welt ihre pseudopolitischen interessen durchsetzen wollen mit irgendwelchen bullshit petitionen und auf die "die-böse-regierung/EU/konzerne-regieren-die-welt-und-DU-kannst-was-ändern-also-unterschreib-hier" tour!
um die worte unserer zeit zu benutzen: das is einfach nur lol
|
19-02-2008 - 10:36 |
|
|
|  |
 |
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002
ich bin seit anfang nur von der flashanimation begeistert auf der seite.
furthermore: schengen olé!
|
19-02-2008 - 10:42 |
|
|
|  |
 |
Mad
shit was so cash

ich find des scho org, eigentlich

|
19-02-2008 - 14:33 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

lol!
|
19-02-2008 - 14:42 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
haha, a "mad for staatsgrafiker" petition würd i sofort unterschreiben
|
19-02-2008 - 15:06 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001
danke tschubbi, mat, oli, etc...
quote: Originally posted by Jubilee
bewusste desinformation, aufhetzung und schuldenbocksuche gallore...
!
>>> <<<
|
19-02-2008 - 15:14 |
|
|
|  |
 |
Mad
shit was so cash

quote: Originally posted by Jubilee
haha, a "mad for staatsgrafiker" petition würd i sofort unterschreiben
für die eu machert i alles, die österreicher müssten mir zuerst die kohle von ihrer anzeige wegen verunglimpfung des österreichischen staates und seiner symbole zrückgeben
|
19-02-2008 - 15:18 |
|
|
|  |
 |
Kane
haze

Reg.: Jun 2001
die animation mit dem radierer ist echt fett!
kann da wer bitte a tutorial ins netzt stellen...
19-02-2008 - 15:22 |
|
|
|  |
 |
D-Rug
junior member
Reg.: Jul 2001
Also so eine Panikmachseite pock i a ned !
Leute wie wäre es mal,selber zu denken braucht ihr immer gesponserte Panikseiten um euch ein wenig mit Politik zu befassen ?
Dann tut ihr mir leid !
Hier ein Link vom EU-Vertrag für die die Fakten haben wollen.
Egal ob schwarzes Schaaf oder weisses, alles dumme Herdentiere ! 
LG @ all
20-02-2008 - 11:15 |
|
|
|  |
 |
alex_cc
4 8 15 16 23 42

Reg.: May 2003
quote: Originally posted by D-Rug
LG @ all
word!
|
20-02-2008 - 11:20 |
|
|
|  |
 |
fischi
####################

Reg.: Apr 2004
mir gehts ned um den vertrag selbst, sondern vielmehr darum dass die deppate politik nur damit beschäftigt ist sich gegenseitig zu ficken und wichtige themen nichtmal mehr besprochen und einfach irgendwie durchgedrückt werden
|
20-02-2008 - 11:34 |
|
|
|  |
 |
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003
quote: Originally posted by Mad
ich find des scho org, eigentlich
PUNKT 5!!!!!!!!!1!!!1!11!!! 
20-02-2008 - 14:51 |
|
|
|  |
 |
BTKA
M.I.P
Reg.: Jan 2004
quote: Originally posted by fischi
mir gehts ned um den vertrag selbst, sondern vielmehr darum dass die deppate politik nur damit beschäftigt ist sich gegenseitig zu ficken und wichtige themen nichtmal mehr besprochen und einfach irgendwie durchgedrückt werden
ja mittlerweile hat man wirklich das gefühl das die parteien eher auf ihr image bedacht sind und wie sie jetz in der öffentlichkeit da stehen (oder nicht) als sich um politische themen zu kümmern
aussen hui innen pfui
|
20-02-2008 - 17:12 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 17:01 (CET) |
 |
|
 |