Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > mir ist...
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
techniker
board freak

Reg.: Aug 2001

quote:
Originally posted by mystie78

ach ja: der alk- und drogenkonsum vom techniker interessiert mich einen dreck.

na gott sei dank....
quote:

der geht mir am popschi vorbei, genau wie ihm meine (eigen)art....

[/B]

in der tat....

und in zukunft bitte ein bisschen
GRÖSSER schreiben bitte. ich bekomm sowieso schon genug kopfschmerzen wenn ich deine posts lese...
ausserdem bin ich halbblind und da hilfts mir ned grad weiter wenn du die schriftgrösse auf 1 runterschraubst.
thx

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 09-12-2002 - 23:00
techniker is offline Click Here to See the Profile for techniker Click here to Send techniker a Private Message Click Here to Email techniker Find more posts by techniker Add techniker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
D-Mase
inkognito

Reg.: Sep 2002

Unhappy meinefresse

WTF???

was habtn ihr fürn problem miteinander (va der mystie)?? ich mein, ich kenn keinen von euch, aber irgendwie scheint das tiefere gründe zu haben...
ich jedenfalls würde keinen aufsatz dieser grössenordnung verfassen, nur um meinen unmut einer gewissen person gegenüber kundzutun!
aber - wie gesagt - ich kenn die vorgeschichte nicht; tät mich aber brennend interessieren!

zusammenfassend gesagt:

Old Post 10-12-2002 - 09:37
D-Mase is offline Click Here to See the Profile for D-Mase Click here to Send D-Mase a Private Message Click Here to Email D-Mase Find more posts by D-Mase Add D-Mase to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001

Re: meinefresse

quote:
Originally posted by D-Mase
WTF???

was habtn ihr fürn problem miteinander (va der mystie)??

also damals in der schulzeit hießen solche auswüchse wie von den herren hier themenverfehlung

kann mich dem nur anschließen...

Old Post 10-12-2002 - 10:40
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

quote:
frage ich mich, ob du ein mensch, oder nur ein roboter bist

n roboter natürlich

also red kein scheiß, sonst kannst dein kleines paralleluniversum gleich mal abschreiben wenn "playatron - zerstörer der welten" anrollt

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 10-12-2002 - 11:41
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
hayabusa
junior member

Reg.: Jul 2002

quote:
[B]...love.at-chat ... denn das hier, das ist nichts anderes!! (an alle lieben menschen da draußen: es läßt sich natürlich über diese behauptung streiten ...)

...naja, weiß nicht. ziemlich treffend find ich !ohne dem board hier seine wirklichen vorteile(mixes,m.tracks,studio) abzusprechen!

wenn ich hingegen an diverse dialoge,sinnige streitgespräche oder privatblabla d. rechtenboxmassiv denke ...

egal...wird wohl jedem bewußtsein wo r hier gelandet ist&wasa hier macht

...wenn jeder an sich denkt -> ist am ende an jeden gedacht...

Old Post 10-12-2002 - 12:10
hayabusa is offline Click Here to See the Profile for hayabusa Click here to Send hayabusa a Private Message Click Here to Email hayabusa Find more posts by hayabusa Add hayabusa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

quote:
du – mein lieber global.playa – bist aber mit abstand der arroganteste klugscheißer der mir hier je im forum untergekommen ist

ääähm...
ich fass das nochmal zusammen...

der techniker macht einen (guten, schlechten oder wie auch immer gearteten) scherz

du pfeifst ihn zusammen

und ich bin dann ein arroganter klugscheißer?

ja... auch eine möglichkeit die welt zu sehn....
aber meiner meinung nach keine gute

quote:
für mich bist du jemand, der es eigentlich nicht wert ist um sich mit ihm zu beschäftigen.

ähm... jo - das fällt dann wahrscheinlich auch unter "global.playa ist ein arroganter arsch", oder?

quote:
ich möchte die energie die nötig ist, um mich für jeden deiner disses zu rechtfertigen, nicht aufbringen. mir ist meine zeit die mir zur verfügung steht sehr wichtig und ausserdem habe ich keine lust mir durch dich den tag versauen zu lassen.

hehe - bursche.... und das nach 2 ellenlangen posts?
alta
entweder dir ist deine zeit zu wertvoll um sie mit mir zu vergeuden oder nicht
aber deine zeit vergeuden um zu erklären, das du sie eigentlich besser nutzen wolltest ist glaub ich eine ziemliche bankrotterklärung deiner selbst

quote:
und schnell muss ich an all die lieben menschen denken die mir etwas bedeuten, um nicht einer von „ihnen“ zu werden.

ähm... ja - auch wieder die arroganz vom global.playa....

die leut ausm love.at chat sind gaanz lieb und genauso cool wie wir
aba die leut in der straßebahn... boo - dainjah
nur nicht so werden wie die, weil das sind alles hirn- und willenlose zombiewappler

achtung achtung - der mystie kackt nen großen haufen auf den "anständigen durchschnittsbürger" (zumindest auf die, die ijn der straßenbahn nur husten, schneuzen und kein eigenständiges leben führen sondern einfach nur ins büro (huuuuuh - unwort!!!) fahren

ähm... ja, das ist jetzt wohl n paradebeispiel für die worthy/unworthy victims

alta - vielleicht wird doch noch n großer philosoph aus dir
oder n suuuperintelektueller popkulturschriftsteller

naja...
auf jeden möcht ich das mit der arroganz gegenüber anderen bitte nochmal erklärt haben...
irgendwas im mittelteil hab ich da wohl nicht so genau mitgekriegt

quote:
versöhnungsangeboten werden gerne angenommen

aha - ja,
kaum is die övp wahlsieger, werden auch ihre methoden boardfähig oder wie?

stinker, du kannst mich nicht in ein und demselben posting als

bezeichnen, mir einen ellenlangen detaillierten bericht schreiben, was ich mit meinem mittelfinger nicht alles anstellen soll

und dann ganz zum schluß mit einem "aba wir können trotzdem freunde sein" daherkommen

nee mista, der zug ist abgefahrn
entweder oder
und ich glaub, wir haben uns beide schon vor langer zeit fürs oder entschieden

naja howeva
kann ich dir wenigstens noch oft diesen hier schicken

ez
out

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 10-12-2002 - 12:27
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sofarocker
mixtape dealer

quote:
Originally posted by hayabusa
wenn ich hingegen an diverse dialoge,sinnige streitgespräche oder privatblabla d. rechtenboxmassiv denke ...

jegliche kommunikation wird ab sofort eingestellt!
Ich entschuldige mich hiermit, stellvertretend, für diverses privatblabla d. (linken) rechten boxen massivs....

Last edited by sofarocker on 10-12-2002 at - 15:30

Old Post 10-12-2002 - 15:28
sofarocker is offline Click Here to See the Profile for sofarocker Click here to Send sofarocker a Private Message Visit sofarocker's homepage! Find more posts by sofarocker Add sofarocker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001

...tststs....

....oag is des.....

...na ihr seids ane streithampln....

...tststs...

oidah...es is bald weihnachten! die zeit der besinnung und der ruhe! und jetzt gebz euch die hand und vertragts euch wieder, hörts a bissi john lennon (give peace a chance - schwer zu empfehlen)

Old Post 10-12-2002 - 18:09
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

quote:
Originally posted by global.playa

n roboter natürlich

also red kein scheiß, sonst kannst dein kleines paralleluniversum gleich mal abschreiben wenn "playatron - zerstörer der welten" anrollt

LOL

Wir laden unsere Batterie
Jetzt sind wir voller Energie

Wir sind die Roboter
Wir sind die Roboter
Wir sind die Roboter
Wir sind die Roboter

Wir funktionieren automatik
Jetzt wollen wir tanzen mechanik

Wir sind die Roboter
Wir sind die Roboter
Wir sind die Roboter
Wir sind die Roboter

vertragts euch

Ja twoi ßluga ja twoi rabotnik

Wir sind auf alles programmiert
Und was du willst wird ausgeführt

Wir sind die Roboter
Wir sind die Roboter
Wir sind die Roboter
Wir sind die Roboter

Old Post 10-12-2002 - 19:55
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ntracks
chris aka vicious v

erde an sonic... bitte kommen. -

was war denn das?

Old Post 10-12-2002 - 20:45
ntracks is offline Click Here to See the Profile for ntracks Click here to Send ntracks a Private Message Visit ntracks's homepage! Find more posts by ntracks Add ntracks to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

quote:
Originally posted by ntracks
erde an sonic... bitte kommen. -

was war denn das?

naja ich hab global.playa´s aussage er sei ein roboter aufgenommen und verwertet

Old Post 10-12-2002 - 20:58
ntracks
chris aka vicious v

aber ziemlich arg wohlgemerkt...
besonders die zeile

quote:
bereitet mir kopfzerbrechen

naja aber jeda wü er/sie mog.

ich glaub ich geh heia...
hab morgen noch BEC exam.

Old Post 10-12-2002 - 21:03
ntracks is offline Click Here to See the Profile for ntracks Click here to Send ntracks a Private Message Visit ntracks's homepage! Find more posts by ntracks Add ntracks to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
hayabusa
junior member

Reg.: Jul 2002

quote:
Originally posted by sofarocker
jegliche kommunikation wird ab sofort eingestellt!
Ich entschuldige mich hiermit, stellvertretend, für diverses privatblabla d. (linken) rechten boxen massivs....

Entschuldigung angenommen! (wobei es nichts zu verzeihen/entschuldigen gab!) @sofarocker:versteh dein problem mit meinem komentar nicht?
egal

Old Post 11-12-2002 - 15:45
hayabusa is offline Click Here to See the Profile for hayabusa Click here to Send hayabusa a Private Message Click Here to Email hayabusa Find more posts by hayabusa Add hayabusa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 01:39 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > mir ist...