global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
quote: Originally posted by mystie78
du – mein lieber global.playa – bist aber mit abstand der arroganteste klugscheißer der mir hier je im forum untergekommen ist
ääähm...
ich fass das nochmal zusammen...
der techniker macht einen (guten, schlechten oder wie auch immer gearteten) scherz
du pfeifst ihn zusammen
und ich bin dann ein arroganter klugscheißer?
ja... auch eine möglichkeit die welt zu sehn....
aber meiner meinung nach keine gute
für mich bist du jemand, der es eigentlich nicht wert ist um sich mit ihm zu beschäftigen.
ähm... jo - das fällt dann wahrscheinlich auch unter "global.playa ist ein arroganter arsch", oder?
ich möchte die energie die nötig ist, um mich für jeden deiner disses zu rechtfertigen, nicht aufbringen. mir ist meine zeit die mir zur verfügung steht sehr wichtig und ausserdem habe ich keine lust mir durch dich den tag versauen zu lassen.
hehe - bursche.... und das nach 2 ellenlangen posts?
alta
entweder dir ist deine zeit zu wertvoll um sie mit mir zu vergeuden oder nicht
aber deine zeit vergeuden um zu erklären, das du sie eigentlich besser nutzen wolltest ist glaub ich eine ziemliche bankrotterklärung deiner selbst
und schnell muss ich an all die lieben menschen denken die mir etwas bedeuten, um nicht einer von „ihnen“ zu werden.
ähm... ja - auch wieder die arroganz vom global.playa....
die leut ausm love.at chat sind gaanz lieb und genauso cool wie wir
aba die leut in der straßebahn... boo - dainjah
nur nicht so werden wie die, weil das sind alles hirn- und willenlose zombiewappler
achtung achtung - der mystie kackt nen großen haufen auf den "anständigen durchschnittsbürger" (zumindest auf die, die ijn der straßenbahn nur husten, schneuzen und kein eigenständiges leben führen sondern einfach nur ins büro (huuuuuh - unwort!!!) fahren
ähm... ja, das ist jetzt wohl n paradebeispiel für die worthy/unworthy victims
alta - vielleicht wird doch noch n großer philosoph aus dir
oder n suuuperintelektueller popkulturschriftsteller
naja...
auf jeden möcht ich das mit der arroganz gegenüber anderen bitte nochmal erklärt haben...
irgendwas im mittelteil hab ich da wohl nicht so genau mitgekriegt
versöhnungsangeboten werden gerne angenommen
aha - ja,
kaum is die övp wahlsieger, werden auch ihre methoden boardfähig oder wie?
stinker, du kannst mich nicht in ein und demselben posting als
bezeichnen, mir einen ellenlangen detaillierten bericht schreiben, was ich mit meinem mittelfinger nicht alles anstellen soll
und dann ganz zum schluß mit einem "aba wir können trotzdem freunde sein" daherkommen
nee mista, der zug ist abgefahrn
entweder oder
und ich glaub, wir haben uns beide schon vor langer zeit fürs oder entschieden
naja howeva
kann ich dir wenigstens noch oft diesen hier schicken
ez
out
existence is futile
Only the insane equate pain with success.
we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|