Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Traurig aber wahr !
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005

quote:
Originally posted by Pandora

ausserdem geht es darum, dass gerade bounty killer sich explizit geweigert hat, auf diese lyrics zu verzichten... naja, wenn er über seinen horizont nicht hinaus sehen will... dann pfuscht ihm halt das "böse babylon" wieder mal rein...

naja, wer sonst

obs.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 07-04-2008 - 23:43
obs.neurosis is offline Click Here to See the Profile for obs.neurosis Click here to Send obs.neurosis a Private Message Click Here to Email obs.neurosis Visit obs.neurosis's homepage! Find more posts by obs.neurosis Add obs.neurosis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dumbass
member

Reg.: Feb 2007

quote:
Originally posted by obs.neurosis

najo, typ? (was auch immer du mir damit sagen wolltest?!)

schonamal mal was von rassismus gegenüber whiteys gehört?
na, egal...dann mach da dreads, und fahr ins gmiadliche jamaika , aber ned ins tourismusgebiet bitte...
da empfangen sie dich dann würdig

generell trifft es natürlich nicht auf alle zu, aber es ist schon auch der fall, dass farbige auch ganz gern amal was gegen weisse haben, wie es das ja umgekehrt leider auch gibt
-> klar, die hätten auch unter umständen mehr grund was gegen weisse zu haben -> see sklaverei, etc...

obs.

sei mir ned bös, aber irgendwelche floskeln hier zu schieben von wegen "schwarzer rassismus" und davon auszugehen, dass natürlich jeder schwarze (reggae)artist von der bühne das auch verbreitet ist nicht mal mehr gequirllte kacke

weiße in jamaka? ist ein riesen markt dort. was glaubst, wie viele musiker seit jahrzehnten auf die insel pilgern und dort unmengen an dollars vor allem in dubs investieren? du wirst dort, egal mit oder ohne dreads, die meiste zeit mit offenen armen empfangen, weil jeder dort deine dollars riecht (oder glaubt zu riechen). sollange du nicht mitten in der nacht alleine durch kingstons ghettos wie z.b. tivoli, spanish town etc. gehst, passiert dir ned mehr wie in jeder anderen großstadt auch (btw. wien ist keine großstadt im vergleich).

jamaica ist nach wie vor ein entwicklungsland, mit viel korruption, polizeigewalt, armenvierteln, org. kriminalität u.ä. das muss man sich im hinterkopf behalten, wenn man schon großspurig daherredet, aber irgendwas von "beschimpfungen bei konzerten" und "rassenhass" zu verbreiten ist einfach nur saudumm und fern jeglicher realität.

und der sager
quote:
generell trifft es natürlich nicht auf alle zu, aber es ist schon auch der fall, dass farbige auch ganz gern amal was gegen weisse haben
lässt mich grad meinen schädl auf die tischplatte hauen, weil ich soviel ignoranz und vorurteiligen scheissdreck in diesem 'achso poltisch korrekten' board nicht vermutet hätte.

quote:

auf die lange signatur da brunz ich nur

Old Post 08-04-2008 - 11:39
dumbass is offline Click Here to See the Profile for dumbass Click here to Send dumbass a Private Message Find more posts by dumbass Add dumbass to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Pandora
board crew

Reg.: Jul 2001

quote:
Originally posted by Xenus

however,
sie haben sich ne prestigeträchtige ersatzlocation gefunden:
Club Oxyd, 10.bez

hihi, ja habs schon gesehn

Old Post 08-04-2008 - 12:47
Pandora is offline Click Here to See the Profile for Pandora Click here to Send Pandora a Private Message Click Here to Email Pandora Visit Pandora's homepage! Find more posts by Pandora Add Pandora to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dumbass
member

quote:

Old Post 08-04-2008 - 12:57
dumbass is offline Click Here to See the Profile for dumbass Click here to Send dumbass a Private Message Find more posts by dumbass Add dumbass to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

also i weiss net dumbass erstens wer politisch korrekt is und 2. wo is die aussage vorurteilig und ignorant - is halt so dass auch schwarze rassisten gibt

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 08-04-2008 - 12:58
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dumbass
member

na siha gibts schwarze rassisten (btw. die pics san ja oag-fast schon zum lachen)
die black panther waren ja auch ned zimperlich was das angeht - auch wenns jetzt ausm kontext grissn is.

hab nur was dagegen, wenn einer alles in einen topf schmeisst und dann solche aussagen wie oben kommen.

erinnert mich a bissl an "na alle san eh kane drogendealer, ABER die meisten" oder "eigentlich hab i nix gegen schwarze, aber wenns dann schon SO dunkel san..." blabla. genau die einstellung passt einfach zur mehrheit der österreicher und würd ich mir hier ned erwarten.

wollt nur wissen, wer von wem bei welchem konzert beschimpft worden is, wenn einer schon so großspurig daherredet (und das will ich immer noch)
also quelle?

quote:

Old Post 08-04-2008 - 13:32
tihs
Fou Yacker

Reg.: Oct 2002

glaub die zwei wurden unfreiwillig im häfn peckt..

Old Post 08-04-2008 - 13:59
tihs is offline Click Here to See the Profile for tihs Click here to Send tihs a Private Message Click Here to Email tihs Find more posts by tihs Add tihs to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

das glaub ich nicht dafür is zu schön gstochen

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 08-04-2008 - 14:02
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

quote:
Originally posted by cpt. ahab

denk i a...unfreiwillig schaut das dann eher so aus wie des verwackelte PRINZESSIN übern handrücken von dem an typen beim hernalser merkur (falls den wer kennt ) au au au

ausserdem is das im hintergrund vom zweiten a tattoostudio oder? schaut auch frisch/angschwollen aus...

Old Post 08-04-2008 - 14:12
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

quote:
Originally posted by infame

ausserdem is das im hintergrund vom zweiten a tattoostudio oder? schaut auch frisch/angschwollen aus...

Old Post 08-04-2008 - 14:23
tihs
Fou Yacker

Reg.: Oct 2002

quote:

alles klar danke!

Old Post 08-04-2008 - 14:30
tihs is offline Click Here to See the Profile for tihs Click here to Send tihs a Private Message Click Here to Email tihs Find more posts by tihs Add tihs to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by dumbass
wollt nur wissen, wer von wem bei welchem konzert beschimpft worden is, wenn einer schon so großspurig daherredet (und das will ich immer noch)
also quelle?

es gibt einige rastas und damit auch einige artist die die, wie soll ichs sagen, "ein baum gehört dahin wo er gepflanzt wurde" "africa for africans, europe for europeans" etc. ideologie vertreten und das is zwar zu einem teil durch kolonialgeschichte, sklaverei, etc. verständlich und baut auf den durchaus überlegenswerten philosophien der repatriation und des gemeinsamen aufbaus marcus garveys auf, aber in der extremen ausprägung isses dennoch nix anderes als blanker rassismus dessen logische konsequenz die vertreibung oder ermordung von vielen menschen wäre, beschränkt sich im übrigen nicht auf schwarz und weiß, stell dir vor, rassismus gibt's auch unter schwarzen...ansätze davon siehst in zimbabwe, wobei ich die enteignung von kolonialem raubgut ja durchaus gerechtfertigt find, da is eher die art der durchführung das problem, aber das wär scho wieder ein anderes thema

ein beispiel gefällig: warrior king singt in africa shall be free minutenlang von love peace und unity und hängt dann so eine strophe an:

africa for africans without a delay
europe for de whites, there dats where they must stay
palestines for jews i say ah ok
india for indians dats where they must pray
i speakin a likkle truth for dats what my fadda say
and even de prophet marcus garvey
world readjustment dats what im all about
restoring de human family without ah doubt

und das is nix anderes als die "gute alte" blut und boden ideologie der nazis und totale scheiße, zu der zeit wie die nummer rauskam hab ich noch öfters neue (roots)reggae mixes ghört und war ab und zu auf festln, guess what, die letzte strophe hab ich in österreich nie ghört...

die generelle frage is problematisch, weils halt auch ein bissl was von kulturimperialismus hat wenn man den jamaikanern vorschreibt was sie für eine meinung zu vertreten haben, was aber ganz klar und eindeutig angeprangert und meiner meinung nach abgeschafft ghört is das total unreflektierte übernehmen dieses gedankenguts von teilen der österreichischen dancehallszene, die halt glauben homophobie ghört halt einfach dazu und wenn sie das ned auch so sehen dann sinds ned real und auseinandersetzung damit oder so sei ned nötig...am rebel radio board wird sizzla wegen dieses komischen abkommens da z.b. des sell outs bezichtigt und beschimpft und bounty killer mehrmals dafür gelobt das er sich "babylon und den vom staat unterstützten schwuchtln nicht beugt und real bleibt" und solang solche leute solche konzerte veranstalten darf bzw. sollte man da sehr wohl stellung dagegen beziehen, grad wenn einem die musik auch selber was bedeutet

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 08-04-2008 - 14:36
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Snitch
Crystl S.

Reg.: May 2004

quote:
Originally posted by Rebel Radio

dass einfach viele sachen auf dieser welt falsch rennen. und das wiederum, läßt sich schön daran festmachen, dass das scheißloch zum ficken bevorzugt wird

quote:

den Rest tut Gott und sie haben erhöhte Aids Gefar.... ihr Pech...sind halt im Orsch daham....

quote:

den Rest tut Gott und sie haben erhöhte Aids Gefar.... ihr Pech...sind halt im Orsch daham....

quote:
Schwule sollten in ihren Klubs bleiben und Schwänze lutschen und net laut reden

[/B]

quote:

Er ist halt a Sprach Kanone im Gegensatz zu denen die ihren Mund nur voll Schwänzen haben

[/B]

quote:
someone took a piss in my ear erlier but u had to go the full mile and shit in there as well didnt u

Old Post 08-04-2008 - 14:38
Snitch is offline Click Here to See the Profile for Snitch Click here to Send Snitch a Private Message Click Here to Email Snitch Visit Snitch's homepage! Find more posts by Snitch Add Snitch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dumbass
member

sind angeblich so um die 25 mitglieder und brauchen imo mehr geschichtsunterricht

quote:

Old Post 08-04-2008 - 14:42
obs.neurosis
needs his medication

quote:
Originally posted by dumbass

bla bla bla

wer hat gesagt, dass ich politisch achso korrekt sei?

obs.

Old Post 08-04-2008 - 14:44
obs.neurosis is offline Click Here to See the Profile for obs.neurosis Click here to Send obs.neurosis a Private Message Click Here to Email obs.neurosis Visit obs.neurosis's homepage! Find more posts by obs.neurosis Add obs.neurosis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

fiktive schwarze nazis gibts da:

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 08-04-2008 - 14:57
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sofarocker
mixtape dealer

Reg.: Jun 2001

hawedere

Old Post 08-04-2008 - 14:59
sofarocker is offline Click Here to See the Profile for sofarocker Click here to Send sofarocker a Private Message Visit sofarocker's homepage! Find more posts by sofarocker Add sofarocker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dumbass
member

@jubilee

das es solche tendenzen gibt is mir schon klar. gibt auch eine rasta-bewegung (deren namen ich leider nimma weiß) die
explizit die schwarze rasse als "gott am nächsten" bezeichnet wg. afrika als ursprungsland der menschen usw.

war auch schon ewig auf keinem reggae festl mehr und will nur (immer noch) wissen, um welchen
sänger bzw. es sich dabei gehandelt hat, wo das weiße publikum angeblich beschimpft wurde.
gab ja auch mal vor jahren (ich glaub bei sizzla?) in wiesen den aufschrei, dass das publikum dort irgendwas geheißen wurde. würd mich nur interessieren was dort gesagt oder ob das eben so interpretiert wurde.

naja und zum thema unreflektiertes übernehmen von gedankengut samma glaub ich eh einer meinung. gibt halt leider immer noch genug möchtegern 'badmans' die glauben im jamaicanischen ghetto von wien groß geworden zu sein...

quote:

Old Post 08-04-2008 - 15:07
Snitch
Crystl S.

Reg.: May 2004

quote:
Originally posted by Jubilee

die generelle frage is problematisch, weils halt auch ein bissl was von kulturimperialismus hat wenn man den jamaikanern vorschreibt was sie für eine meinung zu vertreten haben, was aber ganz klar und eindeutig angeprangert und meiner meinung nach abgeschafft ghört is das total unreflektierte übernehmen dieses gedankenguts von teilen der österreichischen dancehallszene, die halt glauben homophobie ghört halt einfach dazu und wenn sie das ned auch so sehen dann sinds ned real und auseinandersetzung damit oder so sei ned nötig...am rebel radio board wird sizzla wegen dieses komischen abkommens da z.b. des sell outs bezichtigt und beschimpft und bounty killer mehrmals dafür gelobt das er sich "babylon und den vom staat unterstützten schwuchtln nicht beugt und real bleibt" und solang solche leute solche konzerte veranstalten darf bzw. sollte man da sehr wohl stellung dagegen beziehen, grad wenn einem die musik auch selber was bedeutet

das trifft so ziemlich ins schwarze

quote:
someone took a piss in my ear erlier but u had to go the full mile and shit in there as well didnt u

Old Post 08-04-2008 - 16:56
Snitch is offline Click Here to See the Profile for Snitch Click here to Send Snitch a Private Message Click Here to Email Snitch Visit Snitch's homepage! Find more posts by Snitch Add Snitch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

quote:
Originally posted by sofarocker
hawedere

LOL

Old Post 08-04-2008 - 17:29
cpt. ahab
fucked

quote:
Originally posted by Jubilee

die generelle frage is problematisch, weils halt auch ein bissl was von kulturimperialismus hat wenn man den jamaikanern vorschreibt was sie für eine meinung zu vertreten haben,

na dann sieg heil oder ?

Old Post 08-04-2008 - 17:30
schranzlutscher
junior member

Reg.: Sep 2007

quote:

na dann sieg heil oder ?

Eh, Homophobe sind imo sowieso gleichzusetzen mit Nazis.

Ist das Mädchen noch so schön, scheissen muss sie auch mal gehn.

Steward zum Kapitän:"Herr Kapitän, wir haben einen blinden Passagier an Bord, was sollen wir mit dem machen?" "Werfen Sie ihn sofort über Bord!" Ca. 10 Minuten später: "Und was machen wir jetzt mit dem Hund?"

Old Post 08-04-2008 - 17:47
schranzlutscher is offline Click Here to See the Profile for schranzlutscher Click here to Send schranzlutscher a Private Message Click Here to Email schranzlutscher Visit schranzlutscher's homepage! Find more posts by schranzlutscher Add schranzlutscher to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by schranzlutscher

Eh, Homophobe sind imo sowieso gleichzusetzen mit Nazis.

schau doch lieber nochmal nach, was homophobie überhaupt ist, bevor du solche wilden behauptungen von dir gibts.

>>> <<<

Old Post 08-04-2008 - 18:04
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
obs.neurosis
needs his medication

quote:
Originally posted by T.S

schau doch lieber nochmal nach, was homophobie überhaupt ist, bevor du solche wilden behauptungen von dir gibts.

word!

Old Post 08-04-2008 - 20:20
Krooked
Camo & Krooked

Reg.: Aug 2006

naja jetzt kommt das selbe mitn sizzla noch mal über uns

Last edited by Krooked on 08-04-2008 at - 20:38

Old Post 08-04-2008 - 20:34
Krooked is offline Click Here to See the Profile for Krooked Click here to Send Krooked a Private Message Click Here to Email Krooked Visit Krooked's homepage! Find more posts by Krooked Add Krooked to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 19:34 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Traurig aber wahr !