Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > turntables kaufen - wo ?
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002

Post nachtrag

....ganz zu schweigen vom slipmat....davon trauem ich jetzt wahrscheinlich schlecht

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 10-12-2002 - 08:57
qube is offline Click Here to See the Profile for qube Click here to Send qube a Private Message Click Here to Email qube Visit qube's homepage! Find more posts by qube Add qube to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002

Re: mk5g

quote:
Originally posted by qube
und was kann jetzt das mk5g dings??? hab da nix im netz gefunden....

du, ich weiss auch nix genaueres drüber. is glaub ich grösstenteils ident mit dem m3d, nur dass man den mk5g auf +/- 16% pitch umschalten kann. der motor is glaub ich auch der selbe geblieben (1,5kg).

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Old Post 10-12-2002 - 10:47
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

quote:
Originally posted by ntracks
auch auf die gefahr hin geschlagen zu werden,
mal ganz vom durchhaltevermögen abgesehen... ich find den vestax einfach urschirch, schon allein deswegen würd ich ihn mir nicht kaufen, das wär ja das total störende objekt in der wohnung.

IMO

quote:
Originally posted by qube
und auf den produktdesigner von der vestax-gurkn sollt man mit ebendieser so lang einpruegeln, bis er nimmer kann

folgendes: übers design kann man streiten, aber es sind eh die inneren werte die zählen

quote:
Originally posted by SilentWolf

quote:
Originally posted by ottello

soweit ich informiert bin ist der pitchbereich insofern geändert worden, daß der fader beim 0-punkt nicht mehr einrastet, was an und für sich manchmal ganz praktisch sein könnte ...

WORD!
wäre manchmal ziemlich praktisch.

haha
is beim pdx2000 alles so wies gewünscht wird...

ich verweis gleich nochmal auf mein allerallererstes posting am neuen board:

[QUOTE]Originally posted by me

ich hab daheim 2 pdx2000 stehen - sind preislich den 1210ern gleich bis billiger - kommt halt immer drauf an wie und wo....
auf jeden fall find ich sie einfach ultimativ! vom handling, qualität und allem drum und dran den technics (imho) mindestens ebenbürtig

was es halt noch nicht gibt, sind langzeittests, aber ich hab in meiner suche in den millionen foren des www eigentlich noch keine info gefunden, die den vestax generell n langes leben abspricht...

und was die ganzen extras angeht (+-50% pitch, potimeter für start&stop, reverse, quarz lock) - is natürlich die frage ob mans braucht oder nicht aber ich hab mir damals gedacht, wenn ich um den gleichen preis vergleichbare qualität PLUS den extras krieg, nehm ichs, weil - hilfts nix, schadts nix...

einzige 2 minuspunkte: staubhaube gibts nur extra und die nadellampe ist nicht auf einer linie mit der nadelwanderdagonale, das heißt du mußt es dir halt immer n bissl drehen

howeva - ich würd sie gegen keine 3 technix eintauschen und bin voll zufrieden damit

aber ich tät sagen, das sollt jeder mal im laden selber austesten, welche ihm mehr zusagen
[QUOTE]

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Last edited by global.playa on 10-12-2002 at - 12:52

Old Post 10-12-2002 - 12:48
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jah
the bachelor

Reg.: Jul 2002

vestax vs. technics

ich denke auch dass der 1210 er auf alle fälle in punkto qualität. siegt.. nur muss ich ehrlich sagen der vestax ist der allerbeste in motorstärke.. und ausserdem nicht so sensibel wie der 1210er beim antippseln.. aber leidergottes lässt die verarbeitung zu wünschen übrig.. das gehäuse scheint mir ein bisschen billig. und der tonarm kommt mir auch wie plastik vor obwohl er es nicht ist. ansonsten aber ein sehr zufriedenstellender tt- nur billiger sollte er sein...

wenn mann 1210 er hat is es halt praktisch da sie auch in jedem club stehen...

Old Post 10-12-2002 - 14:53
jah is offline Click Here to See the Profile for jah Click here to Send jah a Private Message Find more posts by jah Add jah to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

Re: vestax vs. technics

quote:
Originally posted by jah
ich denke auch dass der 1210 er auf alle fälle in punkto qualität. siegt.. nur muss ich ehrlich sagen der vestax ist der allerbeste in motorstärke.. und ausserdem nicht so sensibel wie der 1210er beim antippseln.. aber leidergottes lässt die verarbeitung zu wünschen übrig.. das gehäuse scheint mir ein bisschen billig. und der tonarm kommt mir auch wie plastik vor obwohl er es nicht ist. ansonsten aber ein sehr zufriedenstellender tt- nur billiger sollte er sein...

wenn mann 1210 er hat is es halt praktisch da sie auch in jedem club stehen...

warum glaubt eigentlich jeder - tschuldigung - volltrottel (sorry nochmals) dass es immer auf die motorstärke ankommt?? mmn reicht der vom technics voll und ganz und überhaupt aus, alles andere ist vollgas und vollgas und überhaupt unnötig!! wer nen instant-start braucht, soll am besten mit cds auflegen,

und @g.p:

vom handling her an technics?? nie und nimmer, das handling ist komplett verschieden, ich sag ned schlechter oder besser, aber KOMPLETT verschieden... nicht zu vergleichen, sag ich mal... und qualität... ähm... nix für ungut, aber was beim vestax mit 2 schrauben festgemacht ist dort findst beim technics 4. qualität hat seinen preis... oder was glaubst warum die vestax mixer so schön "billig" sind... weil vestax draufsteht? wohl eher nicht... das gilt aber leider nicht für den turntable, IMO!! absolut ned...

einen technics mit nem vestax zu vergleichen ist genauso wie einen alten volvo mit nem neueren mazda zu vergleichen (ausgenommen mazda 6 *g*). der alte volvo ist ein panzer, geht nicht kaputt und damit fährst locker über 300.000km, der neuere mazda hat vielleicht mehr features und schaut vielleicht nimma so eckig aus, aber aushalten? und fahr mal mit dem über 200.000km, und dann sag ma wie oft dasst schon in der werkstatt warst...

in diesen sinne,

end.e.native

p.s: ezeeee!! peace...

quote:
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

quote:

Old Post 10-12-2002 - 22:35
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jah
the bachelor

@enative

auf was kommts dann drauf an..??? klar auch auf tonarm, und verarbeitung aber sicher auch auf einen starken durchzugsstarken motor.. usw.. aber wärst du mit einem tt zufrieden. der wenn du mit den kleinen finger abbremst der ganze plattenteller stehnbleibt.. ich mein ist beim technics ned so.. aber es ist für mich angenehmer wenn der motor stark ist. und ich sage nochmals für mich.. und wenn du dass net checkst dann tuts mir leid weil ich brauch mi ned als vollidiot dissen zu lassen....

und ich sag mal ein vestax ist eine gute alternative zum 1210 er wer ihn haben will soll sich ihn nehmen ichkann genauso auf einem vestax auflegen und das handling ist wirklich nicht sooo ein arger unterschied.

aight?

Old Post 10-12-2002 - 22:59
jah is offline Click Here to See the Profile for jah Click here to Send jah a Private Message Find more posts by jah Add jah to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

Re: @enative

das vollidiot war ned persönlich oder so bezogen, sondern einfach nur deswegen weils wirklich fast jeder glaubt, und wennst glaubst dich damit persönlich angesprochen fühlen zu müssen, dann tut's mir verdammt nochmal leid. gut? ok, wenn ned, auch ok.

und das handling ist ein arger unterschied, ob man damit zurechtkommt ist natürlich ne andere frage, aber der unterschied ist da.

quote:
Originally posted by jah
aber sicher auch auf einen starken durchzugsstarken motor.. usw..

du sagst es, "usw.." ... ich hab NIE gsagt dass es NICHT auf den motor ankommt, wenn doch, bitte quoten, ich möchts in fett nachlesen... woraufs im ENDEFFEKT alles ankommt, weiss ich ned, bin kein tt-bastler, aber NUR auf den motor auch ned. was DU aber so rübergebracht hast. weil ich hatte das selbe problem bei nem vestax (pdx-2a) und nem numark (keine ahnung welches modell genau), und beide hatten einen stärkeren motor als der technics... also kann ich behaupten, was ich schon vorher behauptet habe => NUR auf den motor kommts nicht an. so.

quote:
Originally posted by jah

und ich sage nochmals für mich.. und wenn du dass net checkst dann tuts mir leid weil ich brauch mi ned als vollidiot dissen zu lassen....

und ja, JETZT check ichs, VORHER hast DU nämlich NIX von "FÜR MICH" geschrieben, sondern:

nur muss ich ehrlich sagen der vestax ist der allerbeste in motorstärke.. und ausserdem nicht so sensibel wie der 1210er beim antippseln

hmmm... kann da nix von "für mich" nachlesen... also hab ichs auch ned so aufgefasst... CHECKED??

und mal ehrlich, wennst jedes mal wenn wer "mensch, glaubt eigentlich jeder idiot dass blablabla.." auspricht du dich auch persönlich angegriffen fühlen musst des ned a bissl kindisch rüberkommt? würds mal mit der leichten schulter sehn, als gleich einen auf beleidigt zu machen und "ich lass mich dissen..." zu tun...

UND ÜBERHAUPT LIES BEI P.S. WEITER, ODER SAMMA NED SO WEIT KOMMEN???

cheerz!

quote:

quote:

Old Post 10-12-2002 - 23:56
jah
the bachelor

bin eh ned beleidigt..

aber deinen thread is so rübergekommen so auf.. ja die 1210 er sinds und wenn ich das sage dann is es auch so.. verstehst..

ich hab selbst auch die technics.. aber die vstx sind halt beim cutten ganz in ordnung.. weil der motor schneller zieht...

muss sowieso jeder selbst rausfinden.. was er will und wenns reloop sein sollten gehts niemanden was an..

faktum ist halt dass vestax und technics. """"für mich.""" nicht so unterschiedlich sind dass ich z.b auf dem vestax nicht mixen. kann. mixen kann ich z.b auf einem reloop ned..

peace

Old Post 11-12-2002 - 00:08
e-native
fulltime rockarolla!

Re: bin eh ned beleidigt..

quote:
Originally posted by jah
mixen kann ich z.b auf einem reloop ned..

na, ich zum beispiel schon, weil der zero.. tschuldigung, soul:matik mal welche hatte... und mmn kommen die für mich am ehesten an die technics heran (allerdings nur das 4000 mkII modell).

aber wie gesagt, mein post war eigentlich nicht gedacht so rüberzukommen, aber egal...

"jetzt is gut... is gut jetzt, ich hab das längst vergessen, jetzt is.." *sing*

aus, i geh pennen.

gn8.

quote:

quote:

Old Post 11-12-2002 - 00:13
aziz
Super Moderator

Reg.: Oct 1977

quote:
Originally posted by ottello

soweit ich informiert bin ist der pitchbereich insofern geändert worden, daß der fader beim 0-punkt nicht mehr einrastet, was an und für sich manchmal ganz praktisch sein könnte ...

das is nicht so schwer zu ändern - wennma wirklich will,..

auch den "abdrehschutz" gibts scho seit ewig,..
kann mich erinnern das vor vielen jahren in den clubs nur 1210er mit abgezogenem "schalterdeckel" rumgestanden sind,..

und zu vestax/technics diskussion,..
ich würd mir technics kaufen,..
hab aber schon ein paarmal auf den vestax´ aufgelegt - und find die vom handling fast cooler,..
andre sehn das anders,..

anyway!
geschmäcker sind verschieden heisst ja,..
und das is auch gut so! (sonst gäbs ja viell. keinen schwulen burgermaster in berlin)

aii,....

Aoccdrnig to a rscheearch at Cmabrigde Uinervtisy, it deosn't mttaer in
waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt
tihng is taht the
frist and lsat ltteer be at the rghit pclae. The rset can be a total mses
and you can sitll raed it wouthit porbelm. Tihs is bcuseae the huamn mnid
deos not raed ervey lteter by istlef, but the wrod as a wlohe.

amzanig huh?
---
all souled out
on rotation:
cycle con:cept aziz mat fox coda epsilon cuse shnek.mc
---

Old Post 11-12-2002 - 01:01
aziz is offline Click Here to See the Profile for aziz Click here to Send aziz a Private Message Click Here to Email aziz Visit aziz's homepage! Find more posts by aziz Add aziz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 10:11 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > turntables kaufen - wo ?