T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by myss.X
vorallem f.d menschen, die dort und im umfeld leben.
das war natürlich damit gemeint!
ausm asb:
quote:
Glauben Sie mir,ich wohne in einem Wohnviertel am westlichen Ende unserer Hauptstadt tbilissi,sie Lage ist auessert zugespannt und verschaerft.Ich hab Angst um mein Blut und Fleisch,das aus tuasenden meinen Landseuten besteht.Jetzt habe ich eine solche Pflicht,euch zu sagen:ALLE!Bleibt zu Hause,ein FLUG nach Georgien duerfen die Fluggesellschaften auf keinen Fal durchfuehre.Die Russen scheuen sich vor nichts und niemandem,sogar Marneuli(140 km von der Stadt Gori entfernt-in etwa) ist neulich von denen Bombardiert worden.Verstehen sie es bitte!Hundertvierzig km von dem Kampfgebiet entfernt sind menschen in Lebensgefahr.Ich moechte euch alle warnen-BLEIBT IN WIEN,GRAZ,INNSBURCK ODER RIED oder WO IHR AUCH SEID!Die lage ist sehr ernst.Gott helfe meinem VAterland und denen der anderen.
p.s. ich habe herzlich wenig zeit fuer rechtschreibung,ich wohne in Tbilissi und hier sollte das Spiel am 14.08.08 auch stattfinden.Seid VORCSIHTIG UND NUECHTERN!Danke.
MFG
GIORGI
dass das 1. spiel in wien stattfindet glaub ich nicht; steht eh im fax der uefa - wit muss am selben tag / selbe uhrzeit einen anderen "neutralen" spielort festlegen. k.a ob die jetzt noch termi mit der austria tauschen?! in 14 tagen wird sicher auch nicht der große frieden einkehren im kaukasus.
>>> <<<
Last edited by T.S on 10-08-2008 at - 09:04
Report this post to a moderator | IP: Logged
|