ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003
Location: Vienna
Posts: 580 |
also ich hab den maierhofer schon ganz gut in erinnerung überhaupt im zusammenspiel mit korkmaz gegen ende der saison. der linz hats ja wohl nicht gebracht.
aber is eben die sache eines teamchefs. und kann jetzt jeder kritisieren oder eben nicht. ich glaub, dass der hicke nen guten weg gefunden hat. und was wäre wenn gibts eh nimma.
den ivanschitz würd ich nur mit dem argument "es gibt halt momentan auf der position keinen besseren" in schutz nehmen. weil sobald der den ball gehabt hat is er zurück gerannt :D.
und das die mittelfeldspieler auch defensiv aufgaben htten war klar gegen gener wie schland und kroatien.
scharrner is ein psycho - stimmt.
aber was is mim pogerl??? der wird nach einer gelben bei seinem verein immer ausgewechselt, weil er dann eben wirklich ein rot kandidat ist. also ich hab nix gegen psychos in der defensive 
pogerl hat über weite strecken seinen job ganz gut gemacht, auch wenn er technisch eher ned so der held ist (was man in einigen situationen gemerkt hat... z.b. langer pass nach vorne, wo ca. im umkreis von 20m niemand war).
aber eigentlich wollt ich mit dem ganzen blabla nur sagen, dass IMO unsere nationalmannschaft auf einem guten weg ist (war unter hicke). und obwohl ich mir zerst immer dacht hab, dass der herzog ein trainer ei is, dem man keine chance geben sollte denk ich mir jetzt - wieso nicht - was haben wir schon zu verlieren - der geht wenigstens zumindest einen ähnlichen weg weiter. warum jemanden holen, der alles wieder umkrempelt? das hatten wir doch vor 2 jahren (daher auch die schlechte bilanz eines IMO erfolgreichen trainers - dem hicke).
somit versteh ich die worte "mission erfüllt!"
schluß der vielen worte... es is doch nur fußball!!!
__________________
Report this post to a moderator | IP: Logged
|