Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Optical_ Arena
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001

hm....also ich kann nur soviel sagen:

meine karte wurde ganz abgenommen...nix mit abriss weg und den rest behalten - und da erinner ich mich definitiv dran

andererseits: ohne stempl tät ich ehrlich gsagt keine location verlassen, egal ob ich meine karte noch hab oder net

quote:
Originally posted by mystie78
was ich am Fr. in der Arena gesehen habe, das war mit abstand das tiafste seit langem. mit sicherheit werde ich sehr lange nicht mehr in die arena gehen. keine 10 pferde bringen mich dort hin, auch wenn Andy C + 10 andere top freaks dort sein sollten ...

hier auch ein paar (überwiegend negative) eindrücke von mir:

sehr viele menschen auf der party waren komplett fertig. was sich die jugend von heute reinpfeffert muss ziemlich "scharf" sein, denn in den frühen morgenstunden sind mir lauter zombies, mit leerem blick und knirschenden zähnen begegnet.

WC's: mit jedem besuch der männer toilette wurde mir zusehends übler. links kotzt sich einer die seele aus dem leib, rechts hört man merkwürdige geräusche. so, als wäre irgendeinem burschen der zuvor gegessene hot dog im hals stecken geblieben. das pissoir wurde von stunde zu stunde voller. kein wunder, es sind in diesem flyer, tschickstummerl, würschtlreste, etc. herumgeschwommen. da dachte sich der schlaue mystie: "beim nächsten mal gehst du aufs weiberhäusl, da ist die schlange wesentlich kürzer!!" jo. da ist mir dann endgültig schlecht geworden. da hat sich tatsächlich einer 'n schuß verpasst. eine aufgeschnittene red bull dose wurde als kocher verwendet und blutverschmiertes papier lag noch herum ...

aufgefallen ist mir, dass sich alle mit ihren nicks begrüßen. anstatt: "du, fredl, pepi, sonja, franzi, irene, etc. ... sind auch da ...", habe ich nur lauter nicks gehört. und sonst nichts ...

Optical, Trace und Mc Flux waren aber genial. Trace hat mich mit seinen skills wirklich überzeugt.

hmmm.....also ehrlich gesagt....mir is net aufgfallen, dass da irgendwas so megatiaf gewesen wär

und das klo (kann ja nur vom mädi-klo reden) hat eigentlich eh ganz "normal grindig" ausgeschaut (mangel an klopapier, net sehr sauber...so wie überall) find ich

das einzige was ich bemerkt hab:
am samstag schau ich meine schuhe an...und irgendwie warn die nicht mehr rot, sondern von einer schwarzen dreckschicht umgeben - ganz zu schweigen von meiner hose

verglichen mit der dreckigkeit der schuhe, die ich gestern im wuk angehabt hab, stellt sich für mich die frage: wie kanns in einer location um so viel schmutziger sein als in einer anderen...? vor allem wär mir das ohne den blick auf meine schuhe gar net aufgefallen...oder bin ich doch in eine regenlacke gestiegen?

seltsam seltsam....

naja...jedenfalls hab ich nirgends wo fixer-zubehör gesehen oder irgendwelche vertreter der bösen jugend heutzutage

und:
"fredl, pepi, franzi" usw. sind ja eingedlich nix anderes als nicks....oder?

mir hats jedenfalls taugt!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-12-2002 - 20:33
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
techniker
board freak

Reg.: Aug 2001

quote:
Originally posted by clau_dnb

und das klo (kann ja nur vom mädi-klo reden) hat eigentlich eh ganz "normal grindig" ausgeschaut (mangel an klopapier, net sehr sauber...so wie überall) find ich

das einzige was ich bemerkt hab:
am samstag schau ich meine schuhe an...und irgendwie warn die nicht mehr rot, sondern von einer schwarzen dreckschicht umgeben - ganz zu schweigen von meiner hose

1) also im arenabeisl war das klo tiptop!

2) und obwohl mir niemand auf die schuhe ghabppt ist, hatte ich trotzdem schwarze streifen...auch seltsam...ein wirkliches mysterium....

gt

Old Post 15-12-2002 - 21:32
techniker is offline Click Here to See the Profile for techniker Click here to Send techniker a Private Message Click Here to Email techniker Find more posts by techniker Add techniker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sp33dD3m0n
crista galli

Reg.: May 2002

na gut dass ich schwarze schuhe angehabt hab
sieht ma den dreck wenigstens net

Old Post 15-12-2002 - 21:40
sp33dD3m0n is offline Click Here to See the Profile for sp33dD3m0n Click here to Send sp33dD3m0n a Private Message Click Here to Email sp33dD3m0n Find more posts by sp33dD3m0n Add sp33dD3m0n to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

geh blödsinn..hab auch schwarze schuhe anghabt und den dreck sieht man allemal..*kotz* thx god hab ich keine weissen, roten oder was auch immer anghabt

Old Post 15-12-2002 - 21:47
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001

so oft wie ich die meigen in die waschmaschine hau, werdens bald nur noch blassrosa sein....

...nix mehr mit david bowie

ich kann mich acuh nicht entsinnen, dass mir dauernd wer auf die füße gstiegen wär oder so...und dennoch sind die schuach dreckig....ärgstens!

ich bin schwer dafür, dass wir eine truppe wissenschaftler anheuern, die rausfinden, warum nach arena-festln die schuach so dreckig sind - und warum meine hose bis zu die knie dreckig is!!!
oder hat mir jemand schienbeintritte verpasst und ich kann mich nimma erinnern?!

oag oag

Old Post 15-12-2002 - 21:53
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
chuky
saufmasta

Reg.: Aug 2002

Re: Re: hehe....

quote:
Originally posted by sofarocker

also find ichs nicht ganz so schlimm wenn man sich vorerst mal per nick anspricht

yoyo.......daß is ja nur weil bei dir fast schon SOFA in deinen ausweisen steht

Old Post 15-12-2002 - 23:08
chuky is offline Click Here to See the Profile for chuky Click here to Send chuky a Private Message Click Here to Email chuky Visit chuky's homepage! Find more posts by chuky Add chuky to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
the Executioner
Andreas C

Reg.: May 2002

Re: Scheiss tussi

quote:
Originally posted by skatos
.. wer keinen stemple hat kommt nicht rein... "da liegen soviele karten mrum ... die könntest du auch von wem anderen haben..."

find es richtig so,und wenn sich dein freund keinen stempel nimmt,SELBER schuld!!!!
wozu glaubst du,gibt es nen stempel???

Old Post 16-12-2002 - 08:58
the Executioner is offline Click Here to See the Profile for the Executioner Click here to Send the Executioner a Private Message Click Here to Email the Executioner Find more posts by the Executioner Add the Executioner to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gefrast
mr.wissenschaft

Reg.: Jun 2002

Thumbs down zustände....

die welt ist schlecht.

also alle die sagen selber schuld ohne stempel sind für mich assoziale egoisten.

euch in die lage des typen zu versetzen liegt euch nicht, was?
er hätt ja dran denken können, jaaaaaa es denkt ja gott sei dank immer jeder an alles, nicht?
dann mit der message zu kommen "pech gehabt" is nicht die feine englische.

so eine leiwande crowd in der dnb-szene, und die veranstaltungsphilosophie von der abgefuckten arena scheint dieselbe zu sein wie im planet-music oder so einer loc.

"kann ja jeder mit einer abgrissenen karte kommen die nicht ihm ghört"

ja natürlich weil ja alles solche arschlöcher sind wie ihr euch das vorstellts (nicht immer von sich selbst auf andere schliessen)

wenn ich den eintritt nicht zahlen will, nichts leichter als das. da braucht man nicht mit einer abgrissenen karte kommen.

wie gesagt, wenns im planet music gewesen wär, kein problem, da erwartet man sowas. aber an an extrem kalten freitag in der arena.......
man stelle sich nur mal vor der arme mensch ohne stempel hätte seine jacke bei der garderobe abgeben......
also mir is das schon etwas unverständlich weshalb man da kein auge hat zudrücken können.

die arena is ja nicht das flex wo alle nachm saufen aus den lokalen zamströmen und sich aufwärmen und tanzen wollen. da is gang un gäbe den frischen stempelabdruck weiterzureichen.
-----------------------------------------

deswegen gleich ausfällig zu werden so auf tussi und so is bissi voreilig würd ich sagen.
-----------------------------------------

ansonsten sehr geiler abend, in meinem zustand hab ich den optical nichtmal gscheit mitbekommen *g*

war das der kleine dicke vorm trace?

gefrast

- ruhmreiches zitat eines geistreichen films
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Old Post 16-12-2002 - 11:30
gefrast is offline Click Here to See the Profile for gefrast Click here to Send gefrast a Private Message Find more posts by gefrast Add gefrast to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Pandora
board crew

Reg.: Jul 2001

Erstmal ein an alle dies trotz des Wetters hingeschafft haben, ich hoff es hat sich gelohnt!

zu dieser Stempel-Sache: Das ist nicht Arena Philosophie, die von manchen so freundlich bezeichnete "Tussi" am Eintritt hat nunmal jahrelange Eintritt-Szene-Erfahrung (und die mit sicherheit nicht nur in der Arena), und ich bin mir sicher, dass keine Tricks unversucht gelassen werden. Und sie ist halt straight - dafür wird sie engagiert und dafür kriegt sie bezahlt.
Die Vorverkaufskartenabschnitte wurden teilweise aufgehoben und teilweise sind sie am Boden rumgelegen - ergo, es hätte jeder kommen können, einen aufheben und damit rein, so rennts aber nicht.
Von daher kann man hier nichts anderes sagen als: Spätestens beim verlassen der Location Stempel checken, dann kann nix passieren - mach ich auch immer so, wenn ich das vergess, würd ich nie wen anderen anpissen...
Hat nichts mit "gemein" oder "unfair" zu tun, ein bisschen Selbstverantwortung bitte.

Und: Verglichen mit Trace ist Optical sicher nicht dick! ´
(vielleicht meinst du ja den Plak )

Old Post 16-12-2002 - 11:49
Pandora is offline Click Here to See the Profile for Pandora Click here to Send Pandora a Private Message Click Here to Email Pandora Visit Pandora's homepage! Find more posts by Pandora Add Pandora to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ritchie
Blogfried

Reg.: Aug 2002

Der Sound von Optical war aber dick. Der von Plak & Trace übrigens auch - vielleicht hat er das gemeint

- #media #culture #technology
- #medien #kultur #technik

---
I beg to differ when bodies get stiffer.

Old Post 16-12-2002 - 13:44
ritchie is offline Click Here to See the Profile for ritchie Click here to Send ritchie a Private Message Click Here to Email ritchie Visit ritchie's homepage! Find more posts by ritchie Add ritchie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
c4luxe
board crew

Reg.: Dec 2002

quote:
Originally posted by Pandora
Erstmal ein an alle dies trotz des Wetters hingeschafft haben, ich hoff es hat sich gelohnt!

Und: Verglichen mit Trace ist Optical sicher nicht dick! ´
(vielleicht meinst du ja den Plak )

1. back 4 party & start mit rob.stp

2. lol wer schaut schon aufs äußere bei so fettn tracks

Old Post 16-12-2002 - 16:07
c4luxe is offline Click Here to See the Profile for c4luxe Click here to Send c4luxe a Private Message Click Here to Email c4luxe Find more posts by c4luxe Add c4luxe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

Re: hehe....

quote:
Originally posted by techniker
...dann machma glei mal den anfang! ich bin weder der pepi noch der fredl....ich bin der eddi.
so herr mystie, wie heisst denn du.
mir reicht dein vorname.

grüsse
techniker aka ed

boooh

respect 4 this one

Old Post 16-12-2002 - 16:56
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kazooma
Battle Mech

Reg.: Oct 2002

ganz interessant, wenn auch schon etwas älter (vom August oder so...):

Trace Interview: (unter anderem zum Thema Filesharing)

Old Post 17-12-2002 - 11:13
Kazooma is offline Click Here to See the Profile for Kazooma Click here to Send Kazooma a Private Message Visit Kazooma's homepage! Find more posts by Kazooma Add Kazooma to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 03:54 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Optical_ Arena