Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by cpt. ahab
das einzige problem das ich mit itunes hab is wenn a album geordnet is im folder und ich zieh alle tracks in a neue wiedergabeliste dann sinds nimmer geordnet - hab noch nicht wirklich a lösung gfunden wenn ich in fischi richtig verstanden hab dann sollt man vorher einstellen wonach er ordnen soll allerdings is trotzdem nicht in der richtigen reihenfolge
najo dann tu i halt hin un her bis wieder passt aber zach is trotzdem
das problem hab i mit explorer und winamp auch manchmal, is glaub ich was grundlegenderes
@obs 1. gehts ja da genau umd as, also kann ich das auch schreiben
und 2. hab ich grundlegende probleme mit dingen die mich zwingen verpflichtend andere dinge desselbn herstellers zu verwenden, anstatt alte, überall vorhandene sachen oder einfach nur sachen die mir lieber sind... und das problem hab ich auch ohne apple, itunes oder ipod spätestens dann wenn irgendwer mit ipod bei mir is und ich ein paar lieder aufn rechner oder umgekehrt aufn ipod spielen will, dann spielts nämlich kein plug and play wie bei allen brauchbaren playern und musikformaten
und das is halt einfach glasklar der versuch von apple alles aber auch alles unters eigene dach zu bekommen, also genau das böse monopolgehabe das applejüngern gern und zurecht windows vorwerfen, aber bei der eigenen firma stets mit fadenscheinigen argumenten verteidigen, wah...
|