MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
quote: Originally posted by Jubilee
wie machst das bei konzerten? kellerlokalen? kino? sport? essen?arbeit/uni/etc.
face it, das radl überall sicher abzustellen is unmöglich, ..
und JETZT FACE IT MAL SELBER HIJACKER: ich hab nur gesagt , dass ma das radl nicht die ganze Nacht auf da strassn hinstellt, was interessieren mich dann deine Argumente, die ham nix mit meiner Aussage zu tun!!! Das is einfach "Ich-kann-zu-alles-irgendwas-dazusagen-jubbi-scheiss"
ganz abgesehn davon:
konzerte: geh i so gut wie nicht, das letzte war auf der strasse, da war ich mit dem bike dort
kellerlokale: wenn ich org saufen geh , dann ohne rad , was anders fällt ma nicht ein zu kellerlokalen
wenn i flex oder fluc schau dann kann i das rad ja dort abstellen , doppelt absperren und kann auch immer wieder einen blick drauf werfen
sport: wenn i z.B radlfahrn geh , dann brauch i das rad net absperren, wenn i fussball oder basketball geh , dann steht das radl eh glei bei mir in blickweite
essen: i weiss net wo du wohnst aber in wien isst ma nicht die ganze nacht
arbeit/uni/etc. : da das alles in den bereich "nach dem aufstehn" fällt, brauch i ka rad, weil in da früh fahr i net gern sondern dös lieber in der u-bahn ein bisschen
quote: Originally posted by Jubilee
außer vielleicht du machst einen auf oberparanoiatyp und stellst das radl neben die bar wennst a bier trinkst...
und wenn es so wäre würds mich einenScheiss interessieren was irgendwer darüber denkt, solang man mich in die bar reinlässt 
Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
Last edited by MEGA!! on 24-07-2008 at - 22:10
Report this post to a moderator | IP: Logged
|