Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Sieg Heil in Strassenbahn :FE
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
PushForward
night rider

Reg.: Feb 2004

und hauptsache es regen sich alle über die kärntner auf

[]
[]
[]
[]
[]

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 27-10-2008 - 19:11
PushForward is offline Click Here to See the Profile for PushForward Click here to Send PushForward a Private Message Click Here to Email PushForward Find more posts by PushForward Add PushForward to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ScOOp
boom bap fetish

Reg.: Feb 2003

quote:
Originally posted by TscHeChan

......der herr der sich die dienstnummer geben hat lassen, is mein held des wochenendes!!!!!!!

haha, der Typ is echt super!!

Old Post 27-10-2008 - 20:48
ScOOp is offline Click Here to See the Profile for ScOOp Click here to Send ScOOp a Private Message Find more posts by ScOOp Add ScOOp to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

quote:
Originally posted by mikrowimmerl
schwer vorstellbar das die spö für ein mitglied der rechtsextremen deutschnationalen burschenschaft olympia als 3ten Nr Präsident stimmt

geheime abstimmung machts möglich!!

Old Post 27-10-2008 - 21:19
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by Xenus

geheime abstimmung machts möglich!!

naja, so geheim is die nicht wenn die grünen einen eigenen kandidaten haben und die övp wieder zettel markiert um ihr demokratieverständnis zu beweisen....

außerdem brauchts da ned unbedingt die abstimmung dafür, sich im vorfeld nicht offen gegen graf auszusprechen is scho schlimm genug

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 27-10-2008 - 21:27
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

ich finds ehrlich gsagt a bissl lächerlich, vorallem die forderung der grünen, die stadträtin müsse sich entschuldigen. was hat sie damit zutun? müsste sich nicht eher da bim fahrer entschuldigen?

und wegen einem entweder dummen bim fahrer oder einem schlechten scherz gibts jetzt so einen tam tam?
wobeis doch 2 lustige partein bei uns im parlament gibt die beinahe am laufendem band solche aussagen liefern, eine tageszeitung die scheinbar keine probleme hat damit rassistische leserbriefe zu veröffentlichen. und morgen wird ein eher beunruhigender 3. parlamentspräsident gewählt... über solche dinge sollt ma sich aufregen!

stimmt schon, ich erwart mir kein kaberett programm ala willkommen österreich wenn ich in die bim einsteig, aber trotteln gibts überall.
und mir wärs lieber wenn die ganzen trotteln bim fahrer wären und keine politiker.

Old Post 27-10-2008 - 21:32
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Snitch
Crystl S.

Reg.: May 2004

ich glaub das der bim fahrer kein rassist aus überzeugung ist, sondern ein fester idiot, das dämmert ihm offensichtlich im video eh dass das nicht seine hellste tat war. der war offensichtlich ein bissl eingespritzt und übermütig.
lustig find ich ja auch dass der typ seine rede ja beim einsteigen angekündigt hat und gebeten hat alles aufzuzeichnen und auf youtube zu stellen, mann merkt ja auch das die leute offensichtlich etwas erwarten, umsonst hat nicht jeder das handy im anschlag.

und ich muss mich dem mrrroh anschliessen, da gibts viel wildere in viel höheren positionen wo viele viele leute/(angebliche links)politiker wegschauen etc. etc

quote:
someone took a piss in my ear erlier but u had to go the full mile and shit in there as well didnt u

Old Post 27-10-2008 - 22:05
Snitch is offline Click Here to See the Profile for Snitch Click here to Send Snitch a Private Message Click Here to Email Snitch Visit Snitch's homepage! Find more posts by Snitch Add Snitch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tenchu
the cake is a lie!

Reg.: Jun 2002

ich mag den strassenbahnfahrer. niemand hätt es geschafft wiederbetätigung öffentlich so schlecht darzustellen

¡ǝı1 ɐ sı ǝʞɐɔ ǝɥʇ ... and we both said thngs youre going to regret...

Old Post 27-10-2008 - 22:20
tenchu is offline Click Here to See the Profile for tenchu Click here to Send tenchu a Private Message Click Here to Email tenchu Find more posts by tenchu Add tenchu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
recoil
board crew

Reg.: Oct 2005

lol....armer Mann. Halt auch reichlich dumm in der fetten im öffentlichen Dienst sich auszutoben. Hätt' ich meinen Humor so ausgelebt und nicht nur im Kreise derer, die ihn richtig einzuordnen wissen müsst' das DÖW eine eigene Akte über mich anlegen.

Step

Old Post 28-10-2008 - 00:29
recoil is offline Click Here to See the Profile for recoil Click here to Send recoil a Private Message Click Here to Email recoil Find more posts by recoil Add recoil to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

quote:
Originally posted by cpt. ahab
jo is oag aber

Fritzinio (1 hour ago) Show Hide
+2 Poor comment Good comment
Marked as spam
Reply | Spam
Auch wenn ich es ebenfalls nicht gute finde, der Fahrer wollte doch offensichtlich seinen Schmäh anbringen. Wenn der Dorfer sowas in der Donnerstag Nacht bringt wird geklatscht.

word eure bigotterie kotzt mich an

Old Post 28-10-2008 - 09:26
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cheech
aka groova

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by infame

des is aber sicher kein schmäh aus dem munde eines solchen idiotens !

Old Post 28-10-2008 - 09:48
cheech is offline Click Here to See the Profile for cheech Click here to Send cheech a Private Message Find more posts by cheech Add cheech to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Flaum
RambaZamba Liebhaber

Reg.: Dec 2001

na, ich glaub auch eher, dass des einfach nur ein fester trottl is und net der absolute überzeugungstäter is- macht aber eigentlich wenig unterschied

@infame

is imo aber schon ein unterschied, ob jemand so eine aussage im rahmen eine kulturellen veranstaltung schiebt, die auch in den entsprechenden kontext eingeordnet werden kann (kunst darf alles) oder in einer bim, d.h. öffentlicher raum

http://www.twentyone.at

Old Post 28-10-2008 - 10:29
Flaum is offline Click Here to See the Profile for Flaum Click here to Send Flaum a Private Message Click Here to Email Flaum Visit Flaum's homepage! Find more posts by Flaum Add Flaum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by infame

was is das? der verdoppelte gutmensch??

is einfach inakzeptabel und punkt.

>>> <<<

Old Post 28-10-2008 - 10:41
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

quote:
Originally posted by Flaum
na, ich glaub auch eher, dass des einfach nur ein fester trottl is und net der absolute überzeugungstäter is- macht aber eigentlich wenig unterschied

@infame

is imo aber schon ein unterschied, ob jemand so eine aussage im rahmen eine kulturellen veranstaltung schiebt, die auch in den entsprechenden kontext eingeordnet werden kann (kunst darf alles) oder in einer bim, d.h. öffentlicher raum

soso, also nur was im rahmen einer kulturellen veranstaltung passiert ist kunst? und nur wer sich in die etablierte kunstszene genetworkt hat darf alles?
vielleicht ist der mann einfach ein vertreter der postmodernen art brut

Old Post 28-10-2008 - 10:50
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

quote:
Originally posted by T.S

was is das? der verdoppelte gutmensch??

lol

nein

aber lustiger reply

Old Post 28-10-2008 - 10:54
ScOOp
boom bap fetish

Reg.: Feb 2003

und weg is es, das youtube video

Old Post 28-10-2008 - 11:21
ScOOp is offline Click Here to See the Profile for ScOOp Click here to Send ScOOp a Private Message Find more posts by ScOOp Add ScOOp to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes

Reg.: Dec 2001

Für dies noch nicht gesehen haben:

You start with a bag full of luck and an empty bag of experience.

The trick is to fill the bag of experience, before the bag of luck is emtpy.

Old Post 28-10-2008 - 11:27
BlessedSoftwareInc. is offline Click Here to See the Profile for BlessedSoftwareInc. Click here to Send BlessedSoftwareInc. a Private Message Click Here to Email BlessedSoftwareInc. Find more posts by BlessedSoftwareInc. Add BlessedSoftwareInc. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
soul
ROB.STP -50%b&s

Reg.: Jun 2003

quote:
rechtsextremen deutschnationalen burschenschaft olympia

geil is ja:

Sich selbst beschrieben die Olympen in einem Flugblatt in den 1990ern so:

„Wir sind normal geblieben unterm Schutt der Zeit, an uns sind Umerziehung, Trauerarbeit und Betroffenheit, doch auch Konsum, soziale Dünkel und Morderne fast völlig spurlos vorbeigezogen.“

Weiter heißt es dort:

„Bist du häßlich, fett, krank oder fremd im Lande, bist Du von Sorgenfalten, Weltschmerz oder linksliberaler Gesinnung gepeinigt, trägst Du alternative oder Schicky-Kleidung oder gar ein Flinserl im Oher, studierst du Psychologie, Politologie oder Theologie oder gar nicht, hast du den Wehrdienst verweigert oder eine Freundin mit, die weder schön noch still ist, kurz: bist Du auf irgendeine Weise abnormal oder unfröhlich, dann bleib lieber zu Hause.“

das nenn ich mal ein vereinsmotto!

Urban Art Forms - Leading Festival for Audiovisual Art - Don´t settle for less!

Old Post 28-10-2008 - 12:02
soul is offline Click Here to See the Profile for soul Click here to Send soul a Private Message Click Here to Email soul Visit soul's homepage! Find more posts by soul Add soul to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

quote:
Originally posted by soul

geil is ja:

„Wir sind normal geblieben unterm Schutt der Zeit, an uns sind Umerziehung, Trauerarbeit und Betroffenheit, doch auch Konsum, soziale Dünkel und Morderne fast völlig spurlos vorbeigezogen.“

Weiter heißt es dort:

„Bist du häßlich, fett, krank oder fremd im Lande, bist Du von Sorgenfalten, Weltschmerz oder linksliberaler Gesinnung gepeinigt, trägst Du alternative oder Schicky-Kleidung oder gar ein Flinserl im Oher, studierst du Psychologie, Politologie oder Theologie oder gar nicht, hast du den Wehrdienst verweigert oder eine Freundin mit, die weder schön noch still ist, kurz: bist Du auf irgendeine Weise abnormal oder unfröhlich, dann bleib lieber zu Hause.“

lol bist deppat

Old Post 28-10-2008 - 12:13
hulk
board freak

Reg.: Jul 2006

Old Post 28-10-2008 - 12:16
hulk is offline Click Here to See the Profile for hulk Click Here to Email hulk Find more posts by hulk Add hulk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cheech
aka groova

quote:
schwer vorstellbar das die spö für ein mitglied der rechtsextremen deutschnationalen burschenschaft olympia als 3ten Nr Präsident stimmt

und schon is er 3er Nr Präserl !

Old Post 28-10-2008 - 12:30
cheech is offline Click Here to See the Profile for cheech Click here to Send cheech a Private Message Find more posts by cheech Add cheech to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d²³fence
board freak

Reg.: Sep 2006

quote:
Originally posted by soul

geil is ja:

Weiter heißt es dort:

lol^^ wer auf sowas bitte?!
woher hast das?

fresh (tribal,acid) techno sets
http://soundcloud.com/d23fence

Old Post 28-10-2008 - 12:31
d²³fence is offline Click Here to See the Profile for d²³fence Click here to Send d²³fence a Private Message Click Here to Email d²³fence Find more posts by d²³fence Add d²³fence to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mikrowimmerl
member

Reg.: Jun 2008

naja, er hätte die spö stimmen gar ned gebraucht, im übrigen sollte man die kirche im dorf lassen, realpolitische macht hatder 3te Nr Präsident sowieso nicht

Old Post 28-10-2008 - 12:33
mikrowimmerl is offline Click Here to See the Profile for mikrowimmerl Click here to Send mikrowimmerl a Private Message Click Here to Email mikrowimmerl Find more posts by mikrowimmerl Add mikrowimmerl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cheech
aka groova

aber das so ein typ eines dieser ämter "bekleidet" ist einfach ein armutszeugnis für "unser" parlament und "unser" land !

und irgendwann ist schluss mit "kirche im dorf lassen" , grad nach so einem wahlergebniss !

Old Post 28-10-2008 - 12:39
d²³fence
board freak

Reg.: Sep 2006

quote:
naja, er hätte die spö stimmen gar ned gebraucht, im übrigen sollte man die kirche im dorf lassen, realpolitische macht hatder 3te Nr Präsident sowieso nicht

innenpolitisch is fürn kack.. außenpolitisch gsehn aber a gfundenes fressen
wird sicher ned schwach werden was jetzt da wieder auf uns zu kommt

fresh (tribal,acid) techno sets
http://soundcloud.com/d23fence

Old Post 28-10-2008 - 12:43
d²³fence is offline Click Here to See the Profile for d²³fence Click here to Send d²³fence a Private Message Click Here to Email d²³fence Find more posts by d²³fence Add d²³fence to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mikrowimmerl
member

Reg.: Jun 2008

quote:
Originally posted by d²³fence

wird sicher ned schwach werden was jetzt da wieder auf uns zu kommt

Geh bitte, es mich schon sehr wundern wenn sich irgendwer grossartig darüber aufregen würde.

Im Vergleich zu rechtsextremen in Belgien oder den Nationalisten in Irland ist der Hr Graf ein Niemand, verschwendete Energie den herrn auch nur zu ignorieren

Old Post 28-10-2008 - 12:47
mikrowimmerl is offline Click Here to See the Profile for mikrowimmerl Click here to Send mikrowimmerl a Private Message Click Here to Email mikrowimmerl Find more posts by mikrowimmerl Add mikrowimmerl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 08:50 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Sieg Heil in Strassenbahn :FE