Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > das wort sic
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
madjouninger
BetaBeatFreak

Reg.: Jul 2002

Also dredge sicha nicht
Und der gute ross wollte einfach nur mal weg vom Adidas-Rock immerhin hat er das Baby ja mit -gestartet und auch wenns nicht mättlt haben mir ATDI, Amen, Glassjaw usw. schon zugesagt. Hmm Mudvayne sind zu verquer, the Bloodbrothers werdens ganz ganz sicher nicht zu massentauglichkeit schaffen. Hmm Vielleicht beginnen ja Dimmu borgir zu rappen, dann brauchen sie noch ein neues Outfit und weniger synthies und schwupp die wupp die ganzen Nu-age Kiddies werden sie lieben als wärn es Papa roachs neue Busenkumpels ( pfui )

Na ich glaub the next big thing wird irgendwas das so unerwartet in erscheinung tritt wie SK- und alles niederwalzt.
Hmm und um SOAD muss man sich auch schon sorgen machen

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 22-01-2003 - 11:39
madjouninger is offline Click Here to See the Profile for madjouninger Click here to Send madjouninger a Private Message Click Here to Email madjouninger Visit madjouninger's homepage! Find more posts by madjouninger Add madjouninger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

um ATDI is es schad... die nachfolge bands mag ich nicht wirklich.
taproot und glassjaw sind ja ganz nett, aber so richtig zuenden tut's nicht (oberburnercharttoppermaessig).

nujo, nu metal lauft sich mittlerweile halt auch schon tot.

wirklich leid tut's mir um refused, da haett noch einiges gehn koennen.

aber nein, die herren muessen sich aufloesen und als the int. noise conspiracy einen auf retro machen...

Old Post 22-01-2003 - 11:59
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003

hm

da muss ich mich natuerlich auch nochmal einmischen...
warum muss man sich um SOAD sorgen machen?
und taproot find ich schon sehr fein....

intressanter artikel im kerrang!magazine von letzter(oder vorletzter)woche...warum nu metal langsam aber sicher dem ende zugeht....
weil der trend(sorry fuer das wort)in richtung Retro-rock geht(the strokes,the hives,the datsuns,the white stripes....etc)-sag ich hald mal...wenn ich hier mtv2(um meilen besser als das deutsche!!)einschalt,wer lacht mir da entgegen-herr pelle howlin almquvist,julian casablancas oder sonstwelche "boesen"jungs(sie rauchen UND saufen ,die boesen...)....ich mein,nix gegen retro,gibt da schon auch perlen(80ies matchbox b-line desaster zB,herrlich sick,um beim thema des threads zu bleiben...),aber zuviel is zuviel...
aber im endeffekt leben totgesagte eh laenger,und vielleicht kommt ja ganz bald was ganz feines....hab da so ne ahnung.....was britisches....fresh....innovativ....ja...seht selbst..

Old Post 22-01-2003 - 13:16
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tanteberta
less than rookie

Reg.: Dec 2002

geschmack

von wegen den eigenen musikgeschmack nicht den schwestern aufzwingen wollen:
geht halt schwer wenn man tür an "tür"(hatte ich in meinem zimmer erst gar nicht!) miteinander wohnt..
aber war schon recht so! an meinem grossen bruder gibts überhaupt nix auszusetzen!! (das praktischste an grossenbrüdern is ja wohl ohnehin, dass sie auch immer nette freunde im richtigen alter haben )

Old Post 22-01-2003 - 13:38
tanteberta is offline Click Here to See the Profile for tanteberta Click here to Send tanteberta a Private Message Click Here to Email tanteberta Find more posts by tanteberta Add tanteberta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

hm..

also DEM kann ich jetz gar nicht zustimmen..ich hab vor den jungs die bei uns im hof rumgelungert sind immer angst ghabt.....

und vor den geraeuschen die aus dem zimmer unter meinem zimmer(quasi aus dem keller)gekommen sind....
und zu alt warns auch...baeh

Old Post 22-01-2003 - 13:46
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tanteberta
less than rookie

Reg.: Dec 2002

tja, ich sag nur: deine einstellung und mein aussehen. harrharr

egal, das alter wäre für mich perfekt gewesen, aber ich hab grad beschlossen, mich wieder auf jüngere zu spezialisieren
bis 20, 21 sinds froh wenns a freundin haben und sex kriegen können, danach fangens zum nachdenken an..

(hoffentlich nimmt das jetz niemand ernst!!)

Old Post 22-01-2003 - 13:53
tanteberta is offline Click Here to See the Profile for tanteberta Click here to Send tanteberta a Private Message Click Here to Email tanteberta Find more posts by tanteberta Add tanteberta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

*grrrrrrrrrrrr*

dafuer koennt ich ihn jetz noch schlagen,den wicht....

Old Post 22-01-2003 - 13:57
madjouninger
BetaBeatFreak

Arrow AAAAAAHHRRRRGGGGGGGGG

Hust, spuck keuch pfzz*..

Retro soll den herrn NU-MÄTTL ablösen ???
Buhhuu dann msu ich mich für ein Euthanasie-programm melden... Das kann doch nicht sein, ich mein wenn man auf harte Musik steht muss man sich glaub ich schwer bemühn und betrinken um die White stripes oder ähnlichen schmackofatz *tschuldigung* is mir so rausgerutscht - zum Headbangen zu finden Ich mein ich find das einfach nicht hart.- viel mehr glaub ich an eine ZUkunft in der Drumandbass-melody-death-core-groove am Tagesprogramm steht. Vielleicht werden ja Poison the well und Dillinger escape Plan Massentauglich______er ?? Na ja hhmm...
Und um System mach ich mir deshalb sorgen, weil Korn schon so eine Enttäuschung wurden,- ich um die Deftones zittere und alle Bands die in Kohle schwimmen meineer Meinung nach in GEFAHR sind !!!

UND WO BITTE IS GLASSJAW AUF RADIOTAUGLICH GETRIMMT??
Gut das Neue Album is nicht so der Bringer aber - everything u ever wanted to know about ... war doch Genialst!!! Vor allem die Gitarrenarbeit- mit Kopfhörern ein Traum. So ich glaub ich hör jezt besser auf zum schreiben, bevor mich da keiner mehr leiden kann...

Old Post 22-01-2003 - 19:49
madjouninger is offline Click Here to See the Profile for madjouninger Click here to Send madjouninger a Private Message Click Here to Email madjouninger Visit madjouninger's homepage! Find more posts by madjouninger Add madjouninger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

abloesen nur als naechstes grosses hype-dingsbums.

glassjaw warn vor soulfly im planet music ein traum.

quote:
viel mehr glaub ich an eine ZUkunft in der Drumandbass-melody-death-core-groove am Tagesprogramm steht
...und ich traeum mit...

um soad mach ich mir weniger sorgen, als um die plattenfirmen, die den artists immer mit 'no a album, no a album' stress machen ... blabla

und: ja nix gegen die deftones

Old Post 22-01-2003 - 19:57
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
madjouninger
BetaBeatFreak

Talking HEY

Ich liebe die Deftones !! Deshalb mach ich mir ja sorgen

Ich fand halt diese spezielle Energie auf Around the Fur sowas von geil. White Pony is auch genial aber halt nicht mehr so rauh und da das nächste Album ja LOVERS heissen wird befürcht ich halt manchmel das sie in Richtung Schnultze wandern.- oder gewandert werden .. Live warn sie jedesmal ein Traum !!

Bis auf kleine unannähmlichkeiten wie: Einmal mein geldbörsel beim *moshen* verstreut, einmal Nasenbluten dank eines Stagediver-stiefels, ein verstauchter Knöchel .... Usw- gottseidank nicht alles bei einem Konzert sondern auf mehrere aufgeteilt.

Und dieses Hell on Earth dings mag ich ehrlich gesagt nicht.- Is nur ein erster Eindruck aber is halt so- Klingen ziemlich ähnlich wie Die PLASTIC CUBE aus Wels
Die Lostprophets waren ja auch so eine Britische Hoffnung

Bei meinem ersten Kontakt mit Glassjaw wollt ich den Sänger erwürgen.- das is allerdings schon eine Weile her und da hats das Album bei uns noch nicht gegeben.

Old Post 22-01-2003 - 20:11
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

für mich haben sich die metal-sachen (Generell gesagt) totgelaufen

von SOAD gefällt mir das erste album noch gut, (hieß system of a down, aus 1998 oder so) und die späteren waren nur nachmache, billig einfach
und deftones war das alte auch besser
und udn und, ja

phatmättl

"there are two major products that come out of berkeley: lsd and unix.
we don't believe this to be a coincidence."
________________________--jeremy s. anderson

Old Post 22-01-2003 - 20:36
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

bestes deftones album ever: adrenaline
nicht mal 'around the fur' kommt da ran und das hat fuer mich schon eine sonderstellung im 'soundtrack of my life'.
dass die 'white pony' weniger 'hart' dafuer mehr 'herzlich' ist, find ich nicht weiter schlimm, hat fuer mich und meine hoergewohnheiten grad richtig gepasst.
sorgen mach ich mir deswegen keine, weil die labelpolitik von maverik nicht ganz so schraeg sein soll, wie die von zb sony/epic/immortal or else.
anders kann ich mir die pause zwischen 'around ...' und 'white ...' nicht erklaeren.

wegen soad: zumindest sie selber sagen, dass sie sich keinesfalls vom label ihre musik oder ihren erfolg aufzwingen lassen wollen bzw sie eh angst vor einem hype durch die medien haben.
ich glaub's einfach mal.

andererseits gehz hier um alben, die alle schon etwas zeit im cd-regal verbracht haben.
bands die mich wohl noch interessieren, wohingegen mich die neuentwicklungen noch nicht mal peripher tangieren.
weil mir einfach das neuetolleaufregende fehlt, wie zb bei adrenaline, der ersten korn, der ersten soad, der ersten slipknot.
weil ich zb die melange von puddle of mud (?) aus bissi grunge (kurt cobain starb '94 und jetzt wird schon revivaled?!?!) und bissi nu-metal-aggro-emo-wasweissichwas einfach zu fad|banal erscheint.

nochwas: converge... hab's mir angehoert.
naja, angry kids mit zuviel distortion am start.
vom sound her is es mir auf jeden fall zu 'duenn'.

dann doch lieber dillinger escape plan, fuer die grunzt(e) immerhin der werte herr mike 'stimmakrobat' patton.

ps: eigentlich hoer ich ja keine gitarrenmusik mehr...

Old Post 22-01-2003 - 22:15
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

jo, adrenaline is das beste von den 3 die ich kenn, stimmt.
ja, rest schon gesagt, mättlsphere

"there are two major products that come out of berkeley: lsd and unix.
we don't believe this to be a coincidence."
________________________--jeremy s. anderson

Old Post 22-01-2003 - 23:30
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
madjouninger
BetaBeatFreak

Question CONVERGE

duenner sound ?? Du hast wahrscheinlich was vom 95er debut erwischt da warn sie wirklich kids- wenn nicht gar kiddies. Wie gesagt das neue Teil heist jane doe und ich finds mächtig abgründig
Und puddle of Mudd is echt zum scheissen oder wie heissts so schön: SEELENLOSE KLEIDERSTÄNDER
genauso nickelback

Und IRONY IS A DEAD SCENE is echt grenzgenial !!

Old Post 23-01-2003 - 07:34
sis
sisposable

ha

mal wieder hat mir der herr fmX das wort aus dem mund/die worte von den tasten genommen...
ich hab das natuerlich nicht gmeint,dass jetz alle metalheads auf einmal strokes hoern(*Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiek*),aber es is nun mal so...bands wie die sind jetz IN..und deshalb werden jetz solche bands unter vertrag genommen(was zum teil mir relativ unverstaendlich is,the libertines zB....okeh,sex pistols haben ihre instrumente auch nicht spielen koennen,aber wer heut noch was reisssen will sollt wenigstens ein ordentliches riff zustande bringen...),und genau deshalb haben junge bands die euch vielleicht erfreun koennten kaum chancen....
hab ausserdem ne theorie,warum die "grossen"bands langsam aber sicher schlechter werden....die erwartungen der fans sind natuerlich gross an eine band wie korn...die versuchen den erwartungen zu entsprechen(KEINER kann mir sagen,dass denen wurscht is,wieviele alben sie verkaufen!!!),was entsteht dadurch?richtig,erfolgsdruck....und unter druck geht ja mal gar nix....und die plattenfirmen wollen auch ihren teil vom kuchen =mehr druck...
vielleicht werdens auch einfach nur alt....was weiss ich,muesst ma mal die herrn selber fragen..(stell ich mir fein vor:"ey,mr davis,why can't you make good music anymore??"ouch....)
und weil die situation nun mal so is,wie sie is werden wir alle im retromuell ersticken....

Old Post 23-01-2003 - 09:43
The time is now - 10:08 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > das wort sic