Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Securities im flex - wtf?!
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

jubi - was erwartest dir denn für informationen? dass es gute und schlechte securities gibt und im flex in letzter zeit einige schlechte waren?

fakt ist, das flex haut leut die blödsinn machen raus. und das normalerweise sehr schnell.

fakt ist auch dass das es bei securities halt eine problematische grauzone gibt, weil wennst jeden security raushaust, den irgendein freak anpatzt, der meint er müsste sein bier ohne bandl unbedingt im backstageraum trinken, sofort entlässt, wirst bald ohne security dastehen...

welcome to the real world wo alles vielleicht doch nicht ganz so einfach ist wie im bum-universum!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 10-04-2009 - 12:20
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002

quote:
Originally posted by mat

aber in wahrheit isses doch f�r viele ganz wichtig ein bisserl wild spekulieren zu k�nnen und die ger�chtek�che brodeln zu lassen!

ich pers�nlich w�rd ja nur dem mettrax glauben, weil der kennt die leut!!!

true, als club würd ich so wenig wie möglich nach aussen dringen lassen, siehe [o]

kann ich jetzt an teil von deinen dnb-millionen haben eigentlich?

Old Post 10-04-2009 - 12:21
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

kriegst doch eh jedes monat zwei tausender für die grafik! net unverschämt werden jetzt!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 10-04-2009 - 12:23
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003

wenn der mal was verrechnen würd, wär er er schon millionär

@topic:

mettrax bleib besser im mixes-forum, da kennst dich aus!

Old Post 10-04-2009 - 12:27
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002

quote:
Originally posted by mat
kriegst doch eh jedes monat zwei tausender f�r die grafik! net unversch�mt werden jetzt!

das is ja eh scho a zehntel vom normalen satz-und die flexaktien hab ich noch immer ned!
nie wieder vertrau ich am banker, nie wieder!

Old Post 10-04-2009 - 12:30
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

netamal umlaute kann er sich leisten...
ein oarmer hund der mad!!!

Old Post 10-04-2009 - 12:33
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by mat
jubi - was erwartest dir denn für informationen? dass es gute und schlechte securities gibt und im flex in letzter zeit einige schlechte waren?

fakt ist, das flex haut leut die blödsinn machen raus. und das normalerweise sehr schnell.

fakt ist auch dass das es bei securities halt eine problematische grauzone gibt, weil wennst jeden security raushaust, den irgendein freak anpatzt, der meint er müsste sein bier ohne bandl unbedingt im backstageraum trinken, sofort entlässt, wirst bald ohne security dastehen...

welcome to the real world wo alles vielleicht doch nicht ganz so einfach ist wie im bum-universum!

das mit den informationen war eine antwort aufn fischi, weniger weng die securities

und das flex hat ja alle alten securities rausghaut....

und es geht darum wie man als security probleme mit freaks handelt, und was für eine atmosphäre allgemein entsteht, normalerweise, eigentlich noch vor einem jahr, ganz sicher aber die jahre davor, wärs genau zu dieser jahreszeit, genau in der ersten warmen woche, logisch gewesen am abend einfach so vors flex zu schaun, ich war die woche mit verschiedenen leuten am frühen abend unterwegs, dann vors flex zu schaun, is niemandem eingfallen, weil einfach aufgrund der atmosphäre die dort mittlerweile herrscht keiner mehr dazu lust hat....sicher, ein bissl was hats wohl auch mim älterwerden zu tun
und es geht nicht um einen, mir sind ausnahmslos alle neuen securities nur mehr unsympathisch und bedrohlich aufgfallen, und ich hab stress bekommen dafür dass ich um 3 im durchgang zum cafe gstanden bin, wurde, ohne vorwarnung oder sonstwas, mit jacke drinnen, gemeinsam mit anderen leuten die einfach zufällig dort standen unsanft rausgedrängt weil das cafe gesperrt wurde, ohne ein wort kommunikation oder sonstwas, danach folgte dann das mim durch die gschlossene tür haun und ich werd sowieso jeden tag anzeigt, saubere leit, gö....

kennst du das gfühl wenn einen auf der straße ein polizist schief anschaut und man sich gleich fragt was man gmacht haben könnte und ein bissl angst bekommt? genauso gings mir die letzten paar male im/vorm flex, und ich hab davor noch nie irgendwo troubles mit securities ghabt, weil ich normalerweise versteh dass das ein schwerer job is in dem mans mit vielen bsoffenen und oaschlechan zu tun hat...

letztes jahr bin ich mit ein paar freunden zum flex gangen, hab noch ein paar schluck in einer colaflasche ghabt, freunde von mir paar schluck im bier und weil ja mittlerweile die baustelle weg is (sprich sie eigentlich nach den stiegen nimmer kontrollieren dürften) simma einfach weitergegangen, aufghalten worden, der sec hat gsagt wir sollen mit den getränken ned rein, hat uns freundlich erklärt dass er uns durchlassen würde wenn ma sagen wir gehen vorbei, wir haben gsagt "easy kein problem die zwei schluck trink ma da aus" und gut wars, keine bösen absichten von irgendwem, kein stress...wie die gleiche situation mit den neuen aggrotypen ausgangen wär mag i ma gar ned vorstellen

ja, welcome to the real world wo tatsächlich ned alles so einfach is wie im bum universum aber auch ned so einfach wie im "alles unqualifizierte raunzer und freaks, meine wahrnehmung als checker und haberer von den besitzern zählt" universum.....
dass dich keiner von den securities unberechtigt deppat ansteigen wird is scho klar....

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 10-04-2009 - 12:41
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

ich sag ja auch dass die securities in letzter zeit teilweise net das gelbe vom ei sind. ich weiss, dass einige aussortiert wurden, weils blödsinn gemacht haben. wahrscheinlich müsste man einige andere auch noch aussortieren. ich find aber dass einige auch einen guten job machen...

ich persönlich habs noch immer geschafft mich nicht mit securities, seien sie jetzt auch noch so daneben anzulegen... das ist schon auch machbar, und da ists völlig egal ob du jetzt veranstalter bist oder gast! ich hab aber auch selten bis nie das gefühl dass mich auf der strasse polizisten schief anschauen...

Old Post 10-04-2009 - 12:48
grubernd
junior member

Reg.: Mar 2007

offtopic aber trotzdem flex

Old Post 10-04-2009 - 13:45
grubernd is offline Click Here to See the Profile for grubernd Click here to Send grubernd a Private Message Find more posts by grubernd Add grubernd to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
djSnare
strictlybeatsmassive

Reg.: Apr 2005

meiner erfahrung nach, nicht auf das flex bezogen, sind zu 90% die leute selber schuld dran....

"Ravers don't really have culture, they're just hippies with technology!"

Old Post 10-04-2009 - 13:48
djSnare is offline Click Here to See the Profile for djSnare Click here to Send djSnare a Private Message Click Here to Email djSnare Visit djSnare's homepage! Find more posts by djSnare Add djSnare to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001

alder

quote:
Originally posted by djSnare
meiner erfahrung nach, nicht auf das flex bezogen, sind zu 90% die leute selber schuld dran....

Ja eudah...

Kein wunder das du das glaubst...

So wie die leute abgehn und sich auffuehrn auf den Strictly.Beats Festln waer ich auch der meinung das man eigentlich eine listemachen sollte mit foto von leuten die ihr leben ned packen... die draussen aufhaengen und die dies ECHT verdient haben... einfach NIE WIEDER reinzulassen...

kann sein das das ein bissl radikal is...
aber manchen kann man halt ned anders helfen...

und ich hab den rest vom thread jetzt ned gelesen... aber da sich der jubbi So rege daran beteiligt bin ich schon der meinung das da teilweise sicher was dran is mit den securitys im flex...
Wobei ich dazusagen muss das ich persoenlich noch nie wirklich probleme hatte mit irgendeinem von denen...
Ausser wenn vieleicht amal irgendwer ohne bandl uuumbedingt backstage wollte und mich solange genervt hat bis ich seinetwegen eine diskusion mit dem security angefangen hab das der zu mir gehoert und blablabla
Da muss ich sagen... Das zaehlt fuer mich EINDEUTIG zu: Selber schuld.
kein bandl.. kein backstage.
Ende der diskusion.Vorallem wenn das die anordnung von den veranstalltern fuer den security is...er muss halt ausbaden... aber der kann in dem fall genau NULL dafuer das die leute halt so engstirnig sind und diese anordnung ned verstehn...
So.
Jetzt hab ich mich beteiligt obwohl ich den rest garned glesen hab,..
super

DANKE

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna

Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic

Old Post 10-04-2009 - 14:05
skatos is offline Click Here to See the Profile for skatos Click here to Send skatos a Private Message Click Here to Email skatos Visit skatos's homepage! Find more posts by skatos Add skatos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mettrax4miliz
Dj mettrax:)

Reg.: Nov 2007

Exclamation intoxicated

was ich soo weiß werden de dj`s in lezter zeit net mit300 euro abgespeißt sondern mit 60-90 euro, und des was i von zuverläsigen gwellen! wei i selber öfter am do. im flex bin und immer hinten mit bandl also was i des , ok früher wars gans ok des stimmt aber zag ma an dj auser quest dj`s de mehr als 90 euro bekommen.

also bitte!

ez.

/http://www.myspace.com/mettrax

Manieren sind sozusagen das Basiswissen des Herzens.Dazu muss man gar nicht erst einen dicken Benimmratgeber studiert haben.Meist reicht es, sich in die Lage des anderen hineinzuversetzen und diesen so zu behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte!

Old Post 10-04-2009 - 14:26
mettrax4miliz is offline Click Here to See the Profile for mettrax4miliz Click here to Send mettrax4miliz a Private Message Visit mettrax4miliz's homepage! Find more posts by mettrax4miliz Add mettrax4miliz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mettrax4miliz

Exclamation intoxicated

aber zum teil san de leut auch selber schuld! wans echt zu3 aufs heusl gehen um was zum zahn aber des sann net de eingefleischten flex geher sondern de kinder mit 17-18 de so depat sann und glaum se müßen jetzt unbedingt drogen reinziehen das leiwond drauf sann! i mann ma kann a sein spaß ham mit bier und drinks oder leicht net?????

selber schuld es gehörd anfoch a ausweiß kontrolle her dann wird des schon wieder wern! hof ich zumindest...

ez.

Manieren sind sozusagen das Basiswissen des Herzens.Dazu muss man gar nicht erst einen dicken Benimmratgeber studiert haben.Meist reicht es, sich in die Lage des anderen hineinzuversetzen und diesen so zu behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte!

Old Post 10-04-2009 - 14:31
mettrax4miliz is offline Click Here to See the Profile for mettrax4miliz Click here to Send mettrax4miliz a Private Message Visit mettrax4miliz's homepage! Find more posts by mettrax4miliz Add mettrax4miliz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

schaudadesau, jetzt löschens sogar scho die offtopic kommentare damit das ganze ein bissl verbissen ernsthafter wirkt

@skatos der das aber eh ned lesen wird (haha):

"rege beteiligen" naja, is zwar ein bissl ein leidiges thema aber immerhin noch eins über das sich zu diskutieren lohnt, was sich hier sonst ja irgendwie auch nimmer ergibt, so eine gelegenheit ein bissl rumzuschimpfen, meinungen und den ein oder anderen schmäh anzubringen muss man schon nutzen, außerdem hab ich mich echt grad gestern gfragt wieso ich und viele andere leut, obwohl grad die spitzenzeit dafür wär, einfach überhaupt keine lust drauf haben in/vors flex zu gehen...

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 10-04-2009 - 14:40
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kwikstep
junior member

Reg.: May 2003

ich erinnere mich an eine ähnliche diskussion vor einigen jahren, damals gings um das taschen (nach mitgebrachten bier etc) kontrollieren bevor man überhaupt in den bereich des flex kommt.

damals hat das flex für mich aufgehört ein guter club zu sein, und seitdem geh ich nur hin wenn ich muss.

kenne so manche leut, die mit den grindigen dealern an der stiege probleme gehabt haben und gute djs, die nur noch sehr ungern in flex gehn - da gibts eine ganze reihe.

dem lokal oder den veranstaltern machts nix aus solangs voll bleibt - jubilee, da zu glauben das wäre etwas anderes als denen scheissegal, wenn die kohle stimmt, ist naiv.

was man sonst von den veranstaltern hört ist ja auch nicht alles grad rote rosen - san de mainframler jetz auch bzö ler oderso? die schlägertruppe erinnert mich an den westenthaler.

produzenten sind da natürlich um nix besser.. insofern kann mal wohl froh sein dass es sich noch um DnB handelt, hiphop und du hast a puffn im aug.

da wie dort gehts einfach um cash. was für eine stimmung hervorgerufen wird oder welcher grad an gewalt, sei es via türsteher oder via schlägertruppe, angewandt wird, ist den veranstaltern herzlichst egal - solang sie nicht selber eins auf die nase bekommen.

es läge an djs die sich wiederum auch nix scheissen und halt einfach zu selektieren anfangen - wenn der veranstalter passt und das lokal passt und die security und die stimmung, dann spiel ich - sonst halt nicht.
.. aber das traut sich auch wieder niemand, oder?

Old Post 10-04-2009 - 15:18
kwikstep is offline Click Here to See the Profile for kwikstep Click here to Send kwikstep a Private Message Find more posts by kwikstep Add kwikstep to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
syneptic
bazuco | hellyeah

Reg.: Dec 2004

Re: intoxicated

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
was ich soo weiß werden de dj`s in lezter zeit net mit300 euro abgespeißt sondern mit 60-90 euro, und des was i von zuverläsigen gwellen! wei i selber öfter am do. im flex bin und immer hinten mit bandl also was i des , ok früher wars gans ok des stimmt aber zag ma an dj auser quest dj`s de mehr als 90 euro bekommen.

also bitte!

ez.

ich meins echt nicht bös aber versuch zu verstehen um was es geht - dann denk ein bisserl nach - und dann schreib was...

Old Post 10-04-2009 - 15:30
syneptic is offline Click Here to See the Profile for syneptic Click here to Send syneptic a Private Message Visit syneptic's homepage! Find more posts by syneptic Add syneptic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
weedy
Erdbeerprinzessin

Reg.: Mar 2007

also ich persönlich hab keine probleme mit den neuen secs.

aber die alten waren um welten besser ....

miss Miller

Old Post 10-04-2009 - 15:34
weedy is offline Click Here to See the Profile for weedy Click here to Send weedy a Private Message Find more posts by weedy Add weedy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Makeedo
-=READ THE BEAT=-

Reg.: May 2002

Re: alder

quote:
Originally posted by skatos

Das zaehlt fuer mich EINDEUTIG zu: Selber schuld.
kein bandl.. kein backstage.
Ende der diskusion.

richtig. seh ich vollkommen ein. nur die securities früher hätten vielleicht stress gmacht dass er endlich raus geht. sie hätten aber niemals den ganzen tisch abräumen müssen, um sich eindruck zu verschaffen...

genau darum gehts! mir is klar, dass die es ihre aufgabe ist, drauf zu schauen, dass die leut sich an gewisse regeln halten. aber um die art und weise gehts, wie man zu erreichen versucht.

aber dafür is D'n'B halb tot

Old Post 10-04-2009 - 16:44
Makeedo is offline Click Here to See the Profile for Makeedo Click here to Send Makeedo a Private Message Visit Makeedo's homepage! Find more posts by Makeedo Add Makeedo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Durchfallmann
vitaminC 4 durchfall

Reg.: Sep 2006

Re: intoxicated

quote:

also bitte!

ez.

(dass ich mich auch an da diskussion beteilige)

Old Post 10-04-2009 - 16:51
Durchfallmann is offline Click Here to See the Profile for Durchfallmann Click here to Send Durchfallmann a Private Message Click Here to Email Durchfallmann Find more posts by Durchfallmann Add Durchfallmann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mettrax4miliz

Exclamation

ich denke nach bin nüchtern und ich seh des net ein das de veranstalter net mehr für de dj`s zahlen können!

ez.

Old Post 10-04-2009 - 17:13
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004

quote:
ich denke nach bin nüchtern und ich seh des net ein das de veranstalter net mehr für de dj`s zahlen können!

ez.

wenn sie für das auflegen nicht mehr kohle verlangen, passt das schon...
aber was hat das mit der komischen grundstimmung im und ums flex zu tun?..versteh ich nicht

wobei mir einfällt, dass ich schon seit min. einem jahr nicht mehr als gast im flex war....ned schlecht....wenn ich mir jubs zeilen durchles, wird's wohl noch ein weiteres werden und zwar problemlos.

turn@able

Old Post 10-04-2009 - 18:14
dirEcT is offline Click Here to See the Profile for dirEcT Click here to Send dirEcT a Private Message Click Here to Email dirEcT Visit dirEcT's homepage! Find more posts by dirEcT Add dirEcT to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

quote:
ich denke nach bin nüchtern

das stimmt mich irgendwie ein wenig traurig.

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD
.............................................................................

Old Post 10-04-2009 - 18:31
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Makeedo
-=READ THE BEAT=-

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by SilentWolf

das stimmt mich irgendwie ein wenig traurig.

aber dafür is D'n'B halb tot

Old Post 10-04-2009 - 18:47
Makeedo is offline Click Here to See the Profile for Makeedo Click here to Send Makeedo a Private Message Visit Makeedo's homepage! Find more posts by Makeedo Add Makeedo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dj_konkav
aka j.hoxst

Reg.: Jan 2006

quote:

ez.

60-90 eulen + free drinks und das für eine stunde auflegen auf der flex anlage... was willstn mehr? champagner coke und nutten?

hatte selber noch nie probleme mit den flex türlstehern.. aber wenn ein security nicht fähig is konflikte verbal zu lösen und sich mit irgendwelchen gewaltaktionen respekt oder aufmerksamkeit verschaffen muss hat er imo seine berufung verfehlt und sollte so schnell wie möglich darauf aufmerksam gemacht werden dass in zukunft zu unterlassen bzw gleich entlassen werden...

die veranstalter können da glaub ich am wenigsten dafür da sie die türlsteher ja net aussuchen bzw einstellen... und schwarze schafe gibts immer und überall

Old Post 11-04-2009 - 15:21
dj_konkav is offline Click Here to See the Profile for dj_konkav Click here to Send dj_konkav a Private Message Click Here to Email dj_konkav Find more posts by dj_konkav Add dj_konkav to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Paul A. Magnet
ayur vader

Reg.: Nov 2006

quote:
Originally posted by dj_konkav
was willstn mehr? champagner coke und nutten?

jaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!

----------------------------------------
FREE 320' MP3 Pack: coming soon

----------------------------------------

Old Post 13-04-2009 - 11:45
Paul A. Magnet is offline Click Here to See the Profile for Paul A. Magnet Click here to Send Paul A. Magnet a Private Message Visit Paul A. Magnet's homepage! Find more posts by Paul A. Magnet Add Paul A. Magnet to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 06:44 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Securities im flex - wtf?!