|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
quote: Originally posted by Kazooma
aber wenn video's, dann welche, die nicht nach aussen ein "wir battle'n jeden und posen cool rum"- Image unsrer szene vermitteln.
=> we're ain't no hip hop gangstas!!!
ich hätt' gern mal ein d'n'b-video mit so richtig fetten animationen, genug headz würd's in der szene ja geben, die sowas hinkriegen würden...
andererseits: irgendwie brauch ich eigentlich gar kein musikvideo...
video killed the radio star...
Ich glaub nicht, dass es EIN image in drumandbass gibt!!!
da gibts dj s, mc s, promoter, hardsteper, die soulful abteilung, jump-up crews, ragga-jungle headz und ich denk das grad die vielfältigkeit der roots und ansichten drumandbass so interessant machen!
jeder macht sein ding und gibt sich damit sein image (beispiele: john b und congo natty - da gibts wohl insgesamt net mehr parallellen, als wie der beat sich bricht )
ich denk das video passt perfekt zu den lyrics, die wiederrum werden doch hoffentlich das repräsentieren, was die mc s sich so denken und damit hat s genausoviel berechtigung wie alles andere!
viele mc s sind wohl schon sehr stark hip hop belastet...
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
24-01-2003 - 11:14 |
|
|
|  |
 |
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001
...jaja, das stimmt schon..
...gepose is gacksi, aber so ernst nehmen die sich net glaub ich...ich mein, maybe the rawhill crew, aber irgendwie ist das dann auch liab...
GrSplf
ps.: Am besten wären DnB Videos dezent, aber mit stil, coolen Effekten und schönen stolzen Frauen die net Gogo Tanzen, sondern einfach nur schön sind .... wäre passend .
(Von BreakbeatEra gabs amal ein nettes video..das fand ich so dezent wies seins sollte).
pps.: Dem mat geb ich vollkommen recht...wenn ma in London auf Festln is, sieht ma auch eine sehr oarge variety von people, eben auch an haufn gangsta....aber net solche wie hier im Volksgarten, sondern solche wo ich auf an Streit supergut verzichten kann, auf wenn der Preis Stolz is.
Last edited by Spliffinger on 24-01-2003 at - 11:18
|
24-01-2003 - 11:15 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
Re: ...jaja, das stimmt schon..
quote: Originally posted by Spliffinger
...gepose is gacksi, aber so ernst nehmen die sich net glaub ich...ich mein, maybe the rawhill crew, aber irgendwie ist das dann auch liab...
nein!!! kann dir 100 %ig versichern, dass die sich absolut net zu ernst nehmen!
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
24-01-2003 - 11:18 |
|
|
|  |
 |
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002
also mir is des video wurscht.. mei sollns halt rumhupfn wie bei einem hip hop video.. der tune is dennoch phatt.. egal ob das video kommerziell aufgebaut is oder nich..
ich finds einfach nur wiedermal fresh....
(jojo so san die engländer holt)
|
24-01-2003 - 11:41 |
|
|
|  |
 |
Kazooma
Battle Mech
Reg.: Oct 2002
erstmal: wie in meinem ersten post schon erwähnt, find ich die rawhill cru äußerst geschmeidig... Ich verfolge deren Machwerke eigentlich seit der Entstehung und mir gefällt sehr vieles was sie machen sehr gut (wie gesagt: auch der Track Mo'Fire rockt fett!).
Ebenso finde ich Navi, Soultrain, $pyda, Shabba und co. fette MC'S. Respect! E.decay und Krasqu'n haben nicht nur eine Party gerockt, bei denen ich war! Ebenfalls Respect!
Aber gerade deshalb, weil mir der Track und die Rawhill Genossen so taugen, bin ich wahrscheinlich von dem Video nicht so angetan...
Und klar gibt es tausend verschiedene Einflüsse, Styles und Richtungen im D'n'B Bereich, da habe ich mich falsch ausgedrückt...
Was ich gemeint habe: Dieses "Gangsta Gepose" und das ganze Video ist einfach nicht meine Definition von drumandbass .
Kann auch wirklich sein, daß die das ganze nicht ernst gemeint haben, leider hab ich's dann nicht kapiert und lustiger würd's dadurch auch nicht...
Trotzdem natürlich ein an die rawhill's (muss ja nicht uneingeschränkt alles gut finden...
24-01-2003 - 11:42 |
|
|
|  |
 |
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002
was wollts denn?
da gibts ein paar jungs, die sich "rawhill crew" nennen (rawhill allein sagt doch eh schon alles ), fette ragga lyrics zu dicken junglebreaks toasten und ihren spass haben....soll man dazu jetzt visuals von irgendwelchen sophisticated kunststudenten ablaufen lassen oder einfach ein partyvideo machen, bei dem alle ihren spass haben?!?!? bissi gepose is doch lustig und dass das ganze net ernst, sondern ironisch gemeint is, sieht doch jedes kind!
don‘t take yourself too serious! 
24-01-2003 - 12:08 |
|
|
|  |
 |
zZz
member
Reg.: Sep 2002
lol alle zerst einer meinung und dann wenn da mat postet stellns ihre ganzen aussagen richtig...lol

|
24-01-2003 - 13:00 |
|
|
|  |
 |
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002
quote: Originally posted by zZz
lol alle zerst einer meinung und dann wenn da mat postet stellns ihre ganzen aussagen richtig...lol
nach mehrmaligem auf und ab und auf und ab und auf und abscrollen hab ich beim besten willen nix gefunden was deine aussage rechtfertigt...hilf mir doch auf die spruenge bitte! 
24-01-2003 - 13:47 |
|
|
|  |
 |
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003
hmm
[QUOTE][I]originally written by g-had:
[B]jojo,so sans die englaender
wie denn genau?
24-01-2003 - 16:24 |
|
|
|  |
 |
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003
oehm..
und dass ich das mit dem zitiern sowieso nicht check duerft spaetstens jetzt jedem klar sein
...rookie hald....
24-01-2003 - 16:25 |
|
|
|  |
 |
confuzed
zive.at

Reg.: May 2002
quote: Originally posted by zZz
also ich bleib dabei "THIS VIDEO SUCKS!!!!!"
24-01-2003 - 16:51 |
|
|
|  |
 |
senseless
------------------->
Reg.: May 2002
@Spliffinger
Frauen die net Gogo Tanzen, sondern einfach nur schön sind .... wäre passend
Jaaaaaa!
Bin eigentlich immer für frauen die einfach nur schön sind!
|
28-01-2003 - 11:36 |
|
|
|  |
 |
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001
also ich find video echt fad....da kannst viva einschalten und siehst echt alle 10 minuten ein ähnliches wie das 
und vielleicht bin ich ja so dumm ---- aber ich hab die angebliche ironie in diesem video nicht ganz gecheckt, scheint mir. und anscheinend isses einigen gleich wie mir ergangen
...was mich zu dem schluss bringt, dass ironie, die man erklären muss, genauso wie ein witz, den man erklären muss, an reiz verliert bzw. gar keinen effekt hat 
für ironie hätte meiner meinung nach das rumgepose noch überspitzter aufgelöst werden sollen
also ich mag das video überhaupt nicht...
ps.: IMO 
|
28-01-2003 - 12:56 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 22:12 (CET) |
 |
|
 |
|