|  |
 |
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001
umh
quote: Originally posted by MEGA!!
also wenn er einen qualitativen bericht ablegen will, dann empfehl ich ihn interviews.. quantitativ kann in dieser Umfrage nur ein scheiss ergebnis rauskommen
Ich würde dich derweil empfehlen amal dem deutschkurs zu machen bevorst djeppert redst.
Und überhaupt. Was pudelst dich denn so auf ? Wennst ned wüst dann füll erm ned aus.(-. + , schluss, basta)
?

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna
Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
14-05-2009 - 18:41 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
Re: umh
quote: Originally posted by skatos
Ich würde dich derweil empfehlen amal dem deutschkurs zu machen bevorst djeppert redst.
na oida, nur weil ich einmal im 4ten statt im 3ten ein wort geschriebn hab. das ist aber sehr snobig
Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
|
14-05-2009 - 19:56 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

quote: Originally posted by frenzy
eine klare linie dabei zu ziehen ist natürlich überhaupt nicht wissenschaftlich. darüber zu urteilen, wer es jetzt drauf hat und wer nicht ebenso wenig. bei der aufteilung geht es zum teil darum, dass mich gerade bei produzenten interessiert, ob sie z.b. eine vorbildung in tonsatz haben und herauszufinden ob es da zu hörern einen unterschied gibt und wie groß dieser ist.
sry, das macht einfach keinen sinn so wie du das beschreibst... ich vergeud meine Zeit wenn ich dir das paradoxon erklären will, was in deinem Absatz steht..
der fragebogen hat auch nicht wissenschaftlich zu sein, die auswertung wird es aber sehr wohl. die fragen sind auch beabsichtigt naiv gestellt um die teilnehmer etwas anzuregen sie auch zu hinterfragen. also konstruktiv mitzuwirken anstatt sich alles erklären lassen zu müssen und destruktiv zu kritisieren, was natürlich auch nicht gerade helle ist.
sry, aber einen fragebogen füllt man einfach aus und man wirkt weder destruktiv noch konstruktiv mit, es ist einfach soo ein scheiss was du schreibst..
EDIT: ZENSIERT (möcht net zuu gescheid wirken )
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
Last edited by MEGA!! on 14-05-2009 at - 20:16
|
14-05-2009 - 20:11 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
FRY
board freak

Reg.: Jan 2004
sry, aber einen fragebogen füllt man einfach aus und man wirkt weder destruktiv noch konstruktiv mit, es ist einfach soo ein scheiss was du schreibst..
natürlich kann man destruktiv sein, indem man eben nonsense schreibt bzw. unwahre antworten gibt. das gegenteil wäre für die sache wohl förderlich ergo konstruktiv 
14-05-2009 - 21:27 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

quote: Originally posted by Liquid Trash
natürlich kann man destruktiv sein, indem man eben nonsense schreibt bzw. unwahre antworten gibt. das gegenteil wäre für die sache wohl förderlich ergo konstruktiv
wieso ist nonsense desktruktiv, warum kann nicht nonsense die wahrheit sein??
du hast sehr starre ansichten.
|
14-05-2009 - 21:47 |
|
|
|  |
 |
cheech
aka groova

Reg.: Jan 2002
mega 4 teh win!
15-05-2009 - 02:43 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
recoil
board crew
Reg.: Oct 2005
destruktiv zu kritisieren, was natürlich auch nicht gerade helle ist.
t.
"destruktiv kritisieren"...ahjo. Eigentlich ist das ganz normale Kritik, du Schwammerl. Etwas, womit man als Student umgehen können sollte.
€: sendspace gerade down?
edit2: Ok...DAS ist dein Fragebogen? Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein.
quote:
Danke schon einmal für die Bereiterklärung die Fragen zu beantworten. Die Antworten bleiben
anonym, werden ausschließlich für meine Seminararbeit zusammengefasst, ausgewertet und nicht
an Dritte weitergegeben.
Hier noch ein Paar Erläuterungen:
>Der Begriff "Clubmusic" gilt hierbei für verschiedenste Formen des House & Techno,
sowohl aber auch des Breakbeat.
>Der Begriff "schön" ist zu nehmen, wie er ist und einem am plausibelsten erscheint.
1a) Findest du Clubmusic schön? Wenn ja was? Attribute oder/und Artists?
1b) Was glaubst du finden andere an Clubmusic schön? (Wenn nicht das Selbe)
2a) Hörst du auch gerne andere Musik?
2b) Wenn ja: Welche?
3) Wie bist du zu Clubmusic gekommen?
4) Hörst du Clubmusic nur auswärts oder auch zu Hause?
5) Ist Clubmusic deiner Meinung nach anderen Genres gegenüber minderwertig? Begründe!
Alles einfach in ein .txt File kopiert..a Wahnsinn! Kann mir nicht vorstellen, dass dein Prof. das vorher gesehen hat, oder? Denn jede(r) ordentliche Prof. würde dir sowas mit einem bedauernswerten Gesichtsausdruck zurückschmeissen. Ich hab' ja auch schon viel Scheiss produziert auf der Uni, aber ich glaub dass ist das minderwertigste, das mir persönlich jemals untergekommen ist 
Karriere als Musikjournalist würd' sich anbieten...mwarhar
Step
Last edited by recoil on 15-05-2009 at - 10:17
|
15-05-2009 - 10:11 |
|
|
|  |
 |
frenzy
rossonero

Reg.: Jun 2005
so leute, ich bin dann voraussichtlich mal bis zum uaf außer lande und werd diesen thread nicht mehr so gut mitverfolgen können.
ich freue mich weiterhin über jede ernstgemeinte teilnahme. glaube auch, dass die meißten den unterschied zwischen konstruktiver und destruktiver kritik sowohl auch den sinn der sache begriffen haben.
ich kann und will mich jetzt auch nicht bei jedem punk dafür rechtfertigen weil wohl oder übel, wie bei so gut wie allen sinnvollen projekten, auf gewisse leute geschissen werden muss und mir punks auch höchstens mal einen lutschen können.
edit: ich hab meine beweggründe schon mal erklärt und brauch's auch nicht nochmal machen. ich bin für gute vorschläge immer offen aber prinzipmotzerei ala "s'is oarsch", "bist a idiot" oder "moch's neich" hilft niemandem weiter und wird nunmal ignoriert. soll nicht heißen, dass ich keine kritik vertrage aber beschimpfen lasse ich mich klarerweise auch nicht. wär mir halt einfach lieber wenn man da miteinander zu einem guten ergebniss kommen würde und einem nicht aggressiv entgegengesteuert wird...
Last edited by frenzy on 15-05-2009 at - 17:24
|
15-05-2009 - 11:25 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
CitamurD
. . . . . . . .

Reg.: Feb 2005
EDIT: ZENSIERT (möcht net zuu gescheid wirken )

|
15-05-2009 - 13:52 |
|
|
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
i...wie bei so gut wie allen sinnvollen projekten, auf gewisse leute geschissen werden muss und mir punks auch höchstens mal einen lutschen können.
genau, alle "Sinnvollen" projekte können ja nur funktionieren wenn man jemanden ausgrenzt, bravo!
und was mann machen muss ist hoffentlich klar! Stuhlgang haben und Wasser lassen, eventuell Wasser trinken, der rest ist nicht muss!
und ich glaub mit deiner Einstellung hättest du keine Freude wenn dir ein Punk einen lutscht!
sry aber ich finde ma sollte Kritik aufjedenfall aufnehmen können, egal wie sie jetzt Formuliert ist oder wie hilfreich sie jetzt für das Thema sein könnte, aber ich hätte aufjedenfall längst einen anderen Fragebogen gemacht, weil das was aus den Fragebögen rauskommt damit kannst nedamal an Politiker oder Journalisten, von einem gesund denkenden Menschen is da noch lange nicht die Rede!
Aber gut, ich weiss wenigstens wieder warum ich nie studieren werde!
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
|
15-05-2009 - 16:05 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
missdrumbaby
junior member
Reg.: Mar 2009
blabla ihr tuts immer so viel schimpfen, das is unglaublich haha ..
sonst nutze ich das forum ja ausschließlich um mir irgendwelche infos zu holen und hab in den 3 oder 4 jahren die ich dnb.at kenn mir noch nie die zeit genommen irgendwo meinen senf dazu zu geben aber langsam nimmts echt lächerliche ausmaße ..
wie wärs mit: diejenigen, die sich nicht verletzt, beleidigt oder in irgendeiner weise angegriffen fühlen, machen den test und all jene die sich ungerecht behandelt fühlen oder meinen, man kann nicht in artist oder hörer unterscheiden weil blaaaaaaaa .. lassens einfach? 
ich denke nicht, dass das eine weltweit anerkannte studie wird.. diese aufregung is fast schon so lächerlich, wie die leute die während der fernsehwerbung wegschalten, weil sie die statistik ihrer einschlatquoten nicht verschenken wollen..
..in diesem sinne - ich zähle mich zu einer der unerschrockenen abenteuerlustigen und wage mich an den test heran :D
|
15-05-2009 - 17:05 |
|
|
|  |
 |
gefrast
mr.wissenschaft
Reg.: Jun 2002
quote: Originally posted by missdrumbaby
.... is fast schon so lächerlich, wie die leute die während der fernsehwerbung wegschalten, weil sie die statistik ihrer einschlatquoten nicht verschenken wollen...
du hast überhaupt keine ahnung wie man die daten erhebt oder? 
ich schalte weg weil mich werbung nicht interessiert. ich schau aber nur wenig fern und wenn dann eher öfffentlich rechtlich.
|
17-05-2009 - 08:47 |
|
|
|  |
 |
missdrumbaby
junior member
stell dir vor ohja hab ich, weil ich genau in dem bereich meine ausbildung mach 
|
17-05-2009 - 09:23 |
|
|
|  |
 |
weedy
Erdbeerprinzessin

Reg.: Mar 2007
hab ma dacht modeschule 
17-05-2009 - 17:09 |
|
|
|  |
 |
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002
du weisst schon, dass nicht jeder fernseher mitm teletest verbunden is, oder?
fucking hell
|
17-05-2009 - 18:46 |
|
|
|  |
 |
missdrumbaby
junior member
jo .. schwerpunkt marketing & kommunikation (wo marktforschung ein großer punkt is )
..and the never ending story goes on.. hörts mal auf zum meckern 
|
17-05-2009 - 23:10 |
|
|
|  |
 |
gefrast
mr.wissenschaft
Reg.: Jun 2002
quote: Originally posted by Mad
du weisst schon, dass nicht jeder fernseher mitm teletest verbunden is, oder?
genau darauf wollte ich hinaus...
|
18-05-2009 - 07:11 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 18:40 (CET) |
 |
|
 |
|