|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
der strache wird sich jedesmal extrem freuen wenn gegendemos gewaltätig sind. das bringt ihm publicity, er kann von seinem eigenen treiben ablenken, die bösen anderen, die ja noch viel schlimmer sind als er anführen und schlussendlich wählen ihn noch mehr leute!
ausserdem schreckt gewalt auf gegendemos viele leut ab auch demonstrieren zu gehen.
ps - eigentlich keine lust auf eine diskussion mit dir, mir ist eh klar, dass du das sicher ganz anders sehen wirst.
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
02-06-2009 - 19:16 |
|
|
|  |
 |
cheech
aka groova

Reg.: Jan 2002
quote: Originally posted by mat
:script: mit schlagobers obendrauf!
02-06-2009 - 19:21 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
schod...unipräsentatiaunen bis mindestens 7, unausweichliche, owa hoits erm solaung fest okay?
|
02-06-2009 - 20:14 |
|
|
|  |
 |
Chillip
junior member
Reg.: Jan 2009
Mega, du brauchst mich da jetzt nicht gleich hinstellen als wär ich irgendein Rechter Propagandaverbreiter.
Ich wohn im 8ten und war zu der Zeit auf der Strasse, als die Florianigasse plötzlich komplett mit schwarz vermummten Leuten überlaufen worden ist, und geschrien wurde "DA IST EIN NAZI; HAUTS ERM!".
Das wär ja noch alles relativ harmlos, auch wenn ich das Geschriene schon als sehr grenzwertig empfinde, stan praktisch daneben als dann eben Leute aus dem Lokal mit dem Eisenständer verprügelt wurden. Wer da was wo ausgerissen und zuerst benutzt hat, kann ich bei weitem nicht sagen. Finde die Gewaltbereitschaft beider Seiten aber mehr als erschreckend... Vorallem bei "friedlichen Demonstrationen".
Ich hab im ersten Post sicher alles überspitzt dargestellt, weils mich einfach extrem aufgeregt hat, aber so wie ich es hier beschrieben habe, war es auch. Wer da jetzt genau Polizist war oder nicht, kann ich nicht sagen, aber offensichtlich erkennbare Polizisten waren lange keine da...
Und Strache wählen geh ich genauso wenig, über den Comic hab ich mich totgelacht und ich komme mit jedem in meinem weiteren Freundeskreis, der die FPÖ wählt in Konflikt, weil es auf logische Fragen zu der Partei keine guten Antworten gibt...
Also Mega, schieb mich bitte nicht in irgendeine Rechte Ecke, in der ich nicht bin.
Last edited by Chillip on 03-06-2009 at - 01:28
|
03-06-2009 - 01:21 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

quote: Originally posted by Chillip
ich komme mit jedem in meinem weiteren Freundeskreis, der die FPÖ wählt in Konflikt, weil es auf logische Fragen zu der Partei keine guten Antworten gibt...
doch:
if you have a racist friend now is the time for your friendship to end
|
03-06-2009 - 07:20 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
der strache wird sich jedesmal extrem freuen wenn gegendemos gewaltätig sind. das bringt ihm publicity, er kann von seinem eigenen treiben ablenken, die bösen anderen, die ja noch viel schlimmer sind als er anführen und schlussendlich wählen ihn noch mehr leute!
ausserdem schreckt gewalt auf gegendemos viele leut ab auch demonstrieren zu gehen.
ps - eigentlich keine lust auf eine diskussion mit dir, mir ist eh klar, dass du das sicher ganz anders sehen wirst.
jo ich seh das anders, ich glaub wirklich nicht daran, dass jede negative publicity eine positive ist..
ausserdem stimmt das einfach nicht mit gewalttätige demo, du redest dir sachen ein die nicht stimmen und hast eigentlich überhaupt keinen bezug dazu , ausser vond er ferne zu reden , und nur weilsd an kurier oder standard artikel gelesen hast, glaubst du deine meinung ist eine meinung.. nein.. selbstverteidigung ist erlaubt.. kein nazi hätte die demonstrantinnen angreifen müssen, das war nuur gegenwehr
stimmt das "gewalt" oder was du damit meinst (wahrscheinlich das vermummen und gröhlen oder die staatsgewalt?" ) schreckt viele leute ab die keinen mumm haben, trotzdem werden es immer mehr, weltweit die zu antifa demos kommen..
Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
Last edited by MEGA!! on 03-06-2009 at - 08:16
|
03-06-2009 - 08:01 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

und zum gewalt generell find cih es widerum unsinnig mit Chillip und mat zu diskutieren, weil ihr meiner meinung nach zu wenig von Gewalt an sich versteht .. Gewalt kann auch strukturell sein und psychisch, physisch, ... und gewalt kann auch gerechtfertigt sein z.b zur verteidung der freiheit..und gewalt ist auch manchmal notwendig, siehe z.b Erziehung von Kindern, und nein ich meine jetzt nicht die gewalt wemman sein kind eine auf den popsch gibt ... dieses naive "Alles was Gewalt ist ist schlecht und das gleiche und generell abzulehnen" .. solche aussagen kommen meist von leuten die sich überhaupt noch nicht mit gewalt beschäftigt haben..
z.B gandhi.. die rede ist von "gewaltlosen Widerstand" .. per definition hat die Bewegung sehr wohl gewalt ausgeübt.. nämlich psychisch die Gegner in die Knie gezwungen..
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
|
03-06-2009 - 08:11 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

ups.. fehler in der matrix
|
03-06-2009 - 08:15 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
verstehe, verstehe, nur du hast ahnung von gewalt.
auch friedliche proteste und demos sind gewalt, deswegen ists super wenn man ziegelsteine schmeisst, autos kaputttritt, scheiben einschlägt (alles selbst gesehen) und bringt auch der sache ansich total viel! der durchschnittliche österreicher wird sich sicher denken - pfoa - super - jetzt wähl ich den strache nimmer.
deswegen bist du der revolutionshero und zeigst wieviel mumm du hast!
a bisserl weniger mumm und a bisserl mehr hirn warat vielleicht nicht schlecht, aber wie gsagt:
eigentlich keine lust auf eine diskussion mit dir, mir ist eh klar, dass du das sicher ganz anders sehen wirst.
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
03-06-2009 - 09:03 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Chillip
junior member
eigentlich keine lust auf eine diskussion mit dir, mir ist eh klar, dass du das sicher ganz anders sehen wirst.
+1
|
03-06-2009 - 09:53 |
|
|
|  |
 |
Chillip
junior member
quote: Originally posted by Jubilee
doch:
if you have a racist friend now is the time for your friendship to end
Ich sagte ja in meinem weiteren Freundeskreis Das sind keine sehr guten Freunde von mir, aber jemanden treffen der die FPÖ wählt, passiert halt ab und an.
Und gleich zu meinen dass jemand, der die FPÖ wählt ein Rassist ist, ist ja auch nicht ganz richtig.
Die FPÖ hat ja auch ein Parteiprogramm und es gibt durchaus Leute, die können zumindest halbwegs begründen warum sie die Partei wählen, und das hat sehr selten etwas mit der Ausländerpolitik zu tun.
|
03-06-2009 - 09:58 |
|
|
|  |
 |
jekk
loves bea

Reg.: Nov 2006
also ich persoenlich war durch meine freunde bei dem antifazug dabei bei der demo... wobei die meisten eh keine waren, sondern einfach studenten, linke usw
hat mich auch ein wenig irritiert wie in der florianigasse einfach ein paar bierflaschen gegen irgendwelche lokalscheibengeflogen sind und sie alle baustellenschilder und absperrungen im weg umgeschmissen haben und rumgroelen... und schwupps, 3min spaeter laufen 15 robocops hinter dem gesamten zug auf aggro her... alle laufen weg und ham stress, weil 7 von 150 leut ein scheiss baun... ich weil kaputzenpulli natuerlich einschlaegiger antifa dabei... nicht so fein imo
gewalt ist ein extremes mittel mit dem ich persoenlich nichts zu tun haben will und die agression doch versteh, wenn auch nicht gut heisse und generell gegen feuer mit feuer bekaempfen bin... und wenn andere leut damit einfach mitreingezogen werden, die nur geflashed sind und einfach nur mitdemonstrieren wollen, dann ist das nicht ok, und ein echt dekonstruktiver ansatz, der niemandes vorbild ist!
|
03-06-2009 - 13:53 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

verstehe, verstehe, nur du hast ahnung von gewalt.
auch friedliche proteste und demos sind gewalt, deswegen ists super wenn man ziegelsteine schmeisst, autos kaputttritt, scheiben einschlägt (alles selbst gesehen) und bringt auch der sache ansich total viel! der durchschnittliche österreicher wird sich sicher denken - pfoa - super - jetzt wähl ich den strache nimmer.
naja, dass nur ich ahnung von gewalt habe , habe ich nirgends nur ansatzweise anklingen lassen, aber das du ein meister der freien interpretationskunst bist, ist nichts neues.
von welcher "sache an sich" redest du? du musst ja irgendeienen theoretischen hintergrund haben, wenn du davon redest.. ?? meinst du die sachen an sich ist es denn durchschnittlichen österreicher zu irgendwas zu überzeugen? also das ist sicher nicht die sache die ich persönlich vertreten will, ich will niemanden überzeugen sondern werde wenns sich zeitlich ausgeht einfach dort sein weil cih druck machen will und es ist eine "Klare Sache - Weg mit Strache". die östereicher werden am sonntag wählen und für irgendwas entscheiden.. aber sicher nicht dafür das der strache Weg muss!! ich möchte nicht mal, dass es eine mögliche demokratische berechtigung gibt, einen Hetzer gegen AusländerInnen und andere menschen wählen zu dürfen. Unterdrückung ist nicht demokratisch!!! einen Unterdrücker wegzudrücken ist voll ok!!
|
03-06-2009 - 15:13 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

Und gleich zu meinen dass jemand, der die FPÖ wählt ein Rassist ist, ist ja auch nicht ganz richtig.
aber wie dumm kann man sein rassisten zu unterstützen??
|
03-06-2009 - 15:14 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

quote: Originally posted by jekk
hat mich auch ein wenig irritiert wie in der florianigasse einfach ein paar bierflaschen gegen irgendwelche lokalscheibengeflogen sind
m,meinst du das lokal in der florianigasse? ist so ein lokal mit rechten besitzer, stammgäste sind die rechten burschenschaften afaik
und sie alle baustellenschilder und absperrungen im weg umgeschmissen haben und rumgroelen...
ja ich find baustellenschiulder auf die strasse haun , jetzt nicht wirklich schlimm und hat den praktischen vorteil, dass die bullen falls sie mit autos kommen , nicht so leicht durch die strassen kommen ..
und schwupps, 3min spaeter laufen 15 robocops hinter dem gesamten zug auf aggro her... alle laufen weg und ham stress, weil 7 von 150 leut ein scheiss baun... ich weil kaputzenpulli natuerlich einschlaegiger antifa dabei... nicht so fein imo
die cops sind bevor irgendwas passiert ist am anfang der spointandemo die sich von der SJ abgekapselt hat schon aggro auf die demonstranten losgegangen und haben sie gejagt...
gewalt ist ein extremes mittel mit dem ich persoenlich nichts zu tun haben will und die agression doch versteh, wenn auch nicht gut heisse und generell gegen feuer mit feuer bekaempfen bin... und wenn andere leut damit einfach mitreingezogen werden, die nur geflashed sind und einfach nur mitdemonstrieren wollen, dann ist das nicht ok, und ein echt dekonstruktiver ansatz, der niemandes vorbild ist!
naja ich find einmal gewalt gegen material und gegen menschen is schon mal ein riiiesiger unterschied und ich bin auch sehr gegen gewalt an menschen (ausser selbstverteidigung), jedoch sein wir uns ehrlich , ich habe noch nie in meinen leben einen schwerverletzten oder toten polizisten gesehen bei einer demo in Ö und ich war auf einigen, aber wieviel zivilvolk von den bullen regelmäßig mishandelt wird , psychisch und physisch ist kein vergleich... ich stimme dir absolut zu das kreative aktionen , destruktiven vorzuziehen sind, als diskordier seh ich das aber nicht so eng
Last edited by MEGA!! on 03-06-2009 at - 15:34
|
03-06-2009 - 15:27 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Die FPÖ hat ja auch ein Parteiprogramm und es gibt durchaus Leute, die können zumindest halbwegs begründen warum sie die Partei wählen, und das hat sehr selten etwas mit der Ausländerpolitik zu tun.
die man damit aber duldet...
aber eh, ein nicht unwesentlicher teil der braunwähler sind schlicht und ergreifend einach nur zblöd um bis 5 zu zählen, aber das is halt auch ein demokratisches grundproblem....
|
03-06-2009 - 22:02 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

demo war gut, weniger fpö anhänger als in den letzten jahren aufm viktor adlermarkt, dafür mehr bullen und mehr gegendemonstrantinnen. von der achso fürchterlichen gewalt war natürlich auch etwas zu spüren, steinharte paradeisa und eier und wasserbomben sind geflogen uiuiuiui .. GEWAAALT!!!!! ein nazi wollt ne bierflasche auf die demo werfen und hat einen bullen von hinten getroffen..
kann nur sagen dass es toll ist, wenn der hc nirgends mehr ohne einer zweihundertschaft bullen auftreten kann und seine anhänger hermetisch abgeriegelt werden !!
EDIT: lol, in der zib reden sie von 5000 fpö anhänger... niemals!!!
EDIT: auf orf.at steht jetzt 1200 fpö anhänger, das triffts wohl eher !!!
Last edited by MEGA!! on 04-06-2009 at - 19:39
|
04-06-2009 - 18:40 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

lol , fpö publikum von der gestrigen veranstaltung
|
05-06-2009 - 15:33 |
|
|
|  |
 |
misou
SHOWMEYOURDIRTYFACE

Reg.: Jan 2006

|