Hofiwan
de schurinobi

Reg.: Sep 2003
quote: Originally posted by Sly25
Können uns gerne treffen. Auf solche Patienten warte ich ja nur.
Schau ma mal ob du dich mich ansprechen draust oder ob du nur im Internet so groß schreiben kannst.
Und ausserdem war ich zur der zeit kein security!
ehm.. ok wenn du dir nur nen spaß machen willst und ich da jetzt grad drauf einsteig geht die runde an dich, is mir abér wurscht
denn falls das doch ernst gemeint ist frag ich mich
1. wann bitte bist du denn sonst security und wo ?
2. eigentlich wird ein sec. für den reibungslosen ablauf einer veranstaltung eingestellt. d.h. ob beim kartenverkauf, bei absperr. oder in der menge wo auch immer, hauptaufgabe ist für sicherheit zu sorgen, unfälle,streit usw. zu verhindern.... oder?
3.wenn das so ist hast du dann mit deinem verhalten streit provoziert und dadurch die sicherheit der besucher gefährdet.
4. also da du nicht sec. sondern ein besucher warst mit dem einzigen interesse - nur auf patienten (aka besucher = gast der eintr. bezahlt hat und dadurch den schutz der sec.haben sollte ) zu warten frag ich mich wer jetzt besucher und wer jetzt der patient ist?
5.also streit mit einem voll betr. zuren freak ok, da kann man was sagen aber genau mit einem anhagln der nie zua is, und ohne einladung ned vorbeigschaud hätt,!!??? na der gfoid ma ned, passt ned dazu weil zu normal oda wie? wenn ja dann frag dich mal warum??
Ps:übrigens! dein job ist abhängig von menschen die zb. für partys eintritt zahlen, das tun sie aber nur weils n paar leutz gibt die für sie musik machen (zb.d&b)aber die können nur spielen wenn jemand ne locationmietet das ganze veranstaltet. da gibts nicht viele!! blöd wenn man genau einen von den wenigen ans bein pisst.
noch was: unangenehme securitys sind für viele ein grund eine party nicht zu besuchen