Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CaveClub sperrt zu...
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
spiceweasel
junger hund

Reg.: May 2003

gibts theoretisch eigentlich noch das "loft"

meiner meinung nach die geilste location, die salzburg je hatte!

edit: ausserm westerngeister-dorf am untersberg

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 16-06-2009 - 21:13
spiceweasel is offline Click Here to See the Profile for spiceweasel Click here to Send spiceweasel a Private Message Click Here to Email spiceweasel Visit spiceweasel's homepage! Find more posts by spiceweasel Add spiceweasel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tamas
moderator

Reg.: Sep 2002

quote:
Originally posted by spiceweasel
gibts theoretisch eigentlich noch das "loft"

meiner meinung nach die geilste location, die salzburg je hatte!

edit: ausserm westerngeister-dorf am untersberg

jaaaaa das loft!! war schon ziemlich geil dort :ripslayer:
na gibts schon ewig nimma .. hatten probleme weils keinen notausgang gibt .. is aber ned viel passiert dort glaub ich, da das loft schild noch immer beim eingang hängt ..

Old Post 16-06-2009 - 21:26
tamas is offline Click Here to See the Profile for tamas Click Here to Email tamas Find more posts by tamas Add tamas to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
spiceweasel
junger hund

Reg.: May 2003

quote:
Originally posted by tamas

jaaaaa das loft!! war schon ziemlich geil dort :ripslayer:
na gibts schon ewig nimma .. hatten probleme weils keinen notausgang gibt .. is aber ned viel passiert dort glaub ich, da das loft schild noch immer beim eingang hängt ..

da waren so um '99 richtig gute parties dort, wenn ich mich recht erinnere...

ein paar der verdächtigen von damals sind eh immer noch am musizieren (philip aka phil pruce, precius K, wenn mich nicht alles täuscht!)

arrrrr ..... nice memories .... auch immer mit viel live elementen, herrjeee, so scheeee.

Old Post 16-06-2009 - 21:34
spiceweasel is offline Click Here to See the Profile for spiceweasel Click here to Send spiceweasel a Private Message Click Here to Email spiceweasel Visit spiceweasel's homepage! Find more posts by spiceweasel Add spiceweasel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tamas
moderator

Reg.: Sep 2002

quote:
Originally posted by spiceweasel

da waren so um '99 richtig gute parties dort, wenn ich mich recht erinnere...

ein paar der verdächtigen von damals sind eh immer noch am musizieren (philip aka phil pruce, precius K, wenn mich nicht alles täuscht!)

arrrrr ..... nice memories .... auch immer mit viel live elementen, herrjeee, so scheeee.

yep .. ham 2000 dann dicht machen müssen wenn ich mich recht erinnere ..
meine ersten partys in salzburg hehe

war immer einmal im monat auf den scheiterhaufen partys .. da waren pruce und precious k auch oft dabei ..
um die is es ziemlich ruhig geworden ..
fantomas und solaris sind aber nach wie vor am sound basteln und auflegen)

Old Post 16-06-2009 - 21:40
tamas is offline Click Here to See the Profile for tamas Click Here to Email tamas Find more posts by tamas Add tamas to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SNK
Yeah Science!

Reg.: Sep 2005

quote:
Originally posted by Welln
machine code 1st time in austria hat den cave club für immer in meine graue masse eingebrannt!

fjedn!

mein erster einmarsch in sbg & cave club und es war so ziemlich das legendärste abenteuer der letzten jahre.

kann immer noch keine worte dafür finden, was in der nacht los war.

Old Post 16-06-2009 - 21:45
SNK is offline Click Here to See the Profile for SNK Click here to Send SNK a Private Message Visit SNK's homepage! Find more posts by SNK Add SNK to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Dj Khan
beatshot

Reg.: Jul 2002

boa ja des loft war wahnsinn! das vermiss ich auch öfter, ich hab immer noch die home grown cd daheim

quote:
Originally posted by intravenoise
aja und seit wann hatn leicht drumandbass.at was mit drumandbass zu tun?!

nämlich

Old Post 16-06-2009 - 22:37
Dj Khan is offline Click Here to See the Profile for Dj Khan Click here to Send Dj Khan a Private Message Click Here to Email Dj Khan Visit Dj Khan's homepage! Find more posts by Dj Khan Add Dj Khan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
frenzy
rossonero

Reg.: Jun 2005

schade für die fans. ich persönlich war auch noch nie dort. habs dann auch seit mein bruder von seinem einzigen cave-besuch mit einem doppelt so groß angeschwollenen gesicht, blauen augen aus denen er nimmer herausschauen konnte und einem schock für sicher einige jahre zurückgekommen ist eher vermieden...
waren sicher einige legendäre parties dort. Ist aber auch reht logisch, dass die stadt salzburg das cave als "schandfleck" sieht und entgegenschreitet.

Old Post 17-06-2009 - 10:30
frenzy is offline Click Here to See the Profile for frenzy Click here to Send frenzy a Private Message Click Here to Email frenzy Visit frenzy's homepage! Find more posts by frenzy Add frenzy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
syneptic
bazuco | hellyeah

Reg.: Dec 2004

Freitag ab 22 Uhr auf 107,5 Mhz / 97,3 Mhz oder im Netz der Salzburg AG auf 98,6 Mhz.

"Zum Thema Caveschliessung:
Wir, Soundburg Radio, haben diesen Freitag THE ARMY OF HARDCORE zu Gast ab 22 Uhr, da am 20.06. die wohl letzte HOH stattfinden wird.
Mitdabei auch TOBI vom Cave Club, welcher aus seiner Sicht darüber berichten wird: Wie, Weshalb, Wieso...."

Old Post 18-06-2009 - 10:00
syneptic is offline Click Here to See the Profile for syneptic Click here to Send syneptic a Private Message Visit syneptic's homepage! Find more posts by syneptic Add syneptic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
misou
SHOWMEYOURDIRTYFACE

Reg.: Jan 2006

quote:
Originally posted by syneptic
Freitag ab 22 Uhr auf 107,5 Mhz / 97,3 Mhz oder im Netz der Salzburg AG auf 98,6 Mhz.

"Zum Thema Caveschliessung:
Wir, Soundburg Radio, haben diesen Freitag THE ARMY OF HARDCORE zu Gast ab 22 Uhr, da am 20.06. die wohl letzte HOH stattfinden wird.
Mitdabei auch TOBI vom Cave Club, welcher aus seiner Sicht darüber berichten wird: Wie, Weshalb, Wieso...."

thx

.:BEATSHOT:. Skype: mi.sou
support: /

Old Post 18-06-2009 - 10:03
misou is offline Click Here to See the Profile for misou Click here to Send misou a Private Message Click Here to Email misou Visit misou's homepage! Find more posts by misou Add misou to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Dj Khan
beatshot

Reg.: Jul 2002

ich muß hackln, wer nimmts auf?

quote:
Originally posted by intravenoise
aja und seit wann hatn leicht drumandbass.at was mit drumandbass zu tun?!

nämlich

Old Post 18-06-2009 - 10:10
Dj Khan is offline Click Here to See the Profile for Dj Khan Click here to Send Dj Khan a Private Message Click Here to Email Dj Khan Visit Dj Khan's homepage! Find more posts by Dj Khan Add Dj Khan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Chucky
junior member

Reg.: Jun 2009

ajaj.... das cave

location war echt der hammer....
aber mal ehrlich: von den leuten, die vor 10 jahren herum, regelmaessig dort waren, wuerd jetzt keiner mehr einen schritt rein machen.... weils doch mit der zeit einfach immer grindiger wurde... leute, schimmel und auch die parties waren nicht mehr das, was sie mal waren
cave ist auf jeden fall was, das jedem, der laenger dort unterwegs war, im kopf bleiben wird...und ne coole erinnerung is doch auch was

und wahrscheinlich gehts eh wieder weiter. das hundertemal zu und wieder auf sperren.... war ja beim cembran auch nichts anderes.

Old Post 18-06-2009 - 10:29
Chucky is offline Click Here to See the Profile for Chucky Click here to Send Chucky a Private Message Click Here to Email Chucky Find more posts by Chucky Add Chucky to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jekk
loves bea

Reg.: Nov 2006

RIP... schraeges publikum, aber legendaere parties in geilen raeumlichkeiten (wenn auch mit ungesunder anlage imo).

hoffe es findet sich bald neuer paechter!

quote:
Originally posted by Dj Khan
das MARK sperrt auch mit jahresende wieder auf, tut sich also schon was in der öden stadt

ich hoerte das es zwar platz fuer jugendkultur usw bietet... aber das man dort keine richtigen parties veranstalten kann, was ich sehr schade faende

Old Post 24-06-2009 - 14:12
jekk is offline Click Here to See the Profile for jekk Click here to Send jekk a Private Message Click Here to Email jekk Find more posts by jekk Add jekk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
misou
SHOWMEYOURDIRTYFACE

Reg.: Jan 2006

quote:
Originally posted by jekk
RIP... schraeges publikum, aber legendaere parties in geilen raeumlichkeiten (wenn auch mit ungesunder anlage imo).

hoffe es findet sich bald neuer paechter!

ich hoerte das es zwar platz fuer jugendkultur usw bietet... aber das man dort keine richtigen parties veranstalten kann, was ich sehr schade faende

naja da waren ja vorher schon besetzungspartys

.:BEATSHOT:. Skype: mi.sou
support: /

Old Post 24-06-2009 - 14:26
misou is offline Click Here to See the Profile for misou Click here to Send misou a Private Message Click Here to Email misou Visit misou's homepage! Find more posts by misou Add misou to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 16:04 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CaveClub sperrt zu...