Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > dnb.at promoten?
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Brands Hatch
50ccm

Reg.: Jun 2002

quote:
Originally posted by Ed209
damits noch mehr lustige leute gibt die unnötigerweise alles zuposten?
damit jeder thread in lustigsein endet?
damits noch mehr off topic müll gibt?
damit alle nur mehr talken und keiner walkt? lol

oder damit ich hier überhaut nimmer reinschau weils einfach schon zu sehr wie im kindergarten geworden is?

die meisten leute die sich für dnb interessiern finden auch ohne pickerl hierher denk ich...

ach ich bin gern ein spielverderber

...und ja - früher war alles besser...wirklich

du findest das sich dieses board zu einem Kindergarten entwickelt?
find ich nicht!!!!!

Jetzt wirds doch erst interessant, denn jetzt kennen sich die Leute immer mehr. Vor an halben Jahr bin ich ins Sub0 gangen und konnte die Leute auf einer Hand abzählen die ich kenne. Jetzt sinds doch deutlich mehr...und das hat zu 100% mitn board zu tun!

und zum Thema off Topic...is irgendwo klar das sich events thread dazu eignen um über off topic zu labern...blöd si halt nur wenn man ned mitlabern kann

Und wenn am board ein neure thread eröffnet wird zu irgendeinem Thema und es steht in den ersten 3 replies : haben wir schon gehabt! - dann wirds auch immer zum off topic werden weil dann keiner mehr was zum Thema reinschreibt

Na und scheiß drauf dnn diekutiern wir halt noch x darüber ob z.B. zu viele oder zu wenige DnB Partys gibt...wems ned interessiert, der muß ja nix dazuschreiben

quote:
die meisten leute die sich für dnb interessiern finden auch ohne pickerl hierher denk ich...

da geb ich dir recht!

ich glaub es bleiben sowieso immer die gleichen, die regelmäßig posten...egal wieviel sich einschreiben! DnB muß einem schon ein bissl interessieren, damit dieses board interessant wird...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 31-01-2003 - 10:16
Brands Hatch is offline Click Here to See the Profile for Brands Hatch Click here to Send Brands Hatch a Private Message Click Here to Email Brands Hatch Find more posts by Brands Hatch Add Brands Hatch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001

quote:
Originally posted by Brands Hatch

find ich nicht!!!!!

Jetzt wirds doch erst interessant, denn jetzt kennen sich die Leute immer mehr. Vor an halben Jahr bin ich ins Sub0 gangen und konnte die Leute auf einer Hand abzählen die ich kenne. Jetzt sinds doch deutlich mehr...und das hat zu 100% mitn board zu tun!

und zum Thema off Topic...is irgendwo klar das sich events thread dazu eignen um über off topic zu labern...blöd si halt nur wenn man ned mitlabern kann

Und wenn am board ein neure thread eröffnet wird zu irgendeinem Thema und es steht in den ersten 3 replies : haben wir schon gehabt! - dann wirds auch immer zum off topic werden weil dann keiner mehr was zum Thema reinschreibt

Na und scheiß drauf dnn diekutiern wir halt noch x darüber ob z.B. zu viele oder zu wenige DnB Partys gibt...wems ned interessiert, der muß ja nix dazuschreiben

der mann spricht wahrheit

und die ganze off-topic-diskussion zipf auch schon langsam....inzwischen sind wir so weit, dass dnb-related zeugs auch schon im chit-chat gepostet wird (z.b. diverse track-IDs, das russian dnb massive und so weiter und so fort)
das sind zwar nciht wirklich wichtige dnb-themen, aber: was is eigentlich wichtig? und das ist ein dnb-board....also sollte alles, was dnb betrifft, auch hier am main board ablaufen....imo

jaja, und ich weiß, dass das jetzt auch offtopic war

Old Post 31-01-2003 - 12:36
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001

lol

kriegts euch wieder ein- weiter als bis zu nem netten gedanken an flyers/pickerl mit einem fetten drumandbass.at logo drauf ist es ja eh noch nicht gekommen und wird es- imho- auch nicht so schnell kommen!

also chilln sie ein bisschen meine herrn aufreger

ich persönlich würd pickerl lustig finden, denn mich amüsierts immer wieder wenn ich irgendwo ein t.l! pickerl entdeck!
die gibts echt an den unglaublichsten orten zu sehn und das ist doch was nettes

Old Post 31-01-2003 - 17:57
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

quote:
Originally posted by Brands Hatch

find ich nicht!!!!!

word
(i know: blöd wenn das jmd sagt wie ich, der immer nur off-topic zeugs schreibt.. )

aber.. letztendlich kann nicht immer jeder von allem profitieren.. und wenn von meinen posts keiner profitiert, dann tut ma des leid
für mich persönlich is das board schon eine art bereicherung, in mehreren belangen.. sowohl information als auch einfach nur pure kommunkation, und es macht schon spaß und wenn sich langsam eine richtige nette große community bildet, dann seh da überhaupt keine nachteile??!! schließlich sind es ja immer (oder meistens) nur die selben leute , mit denen man auf den festln feiert.. wieso bitte sollte man sich dann nicht kennen und tja wenn man sich kennt, mei, dann wird übers board halt auch jeder andere dreck diskutiert.. und das gehört einfach dazu... IMHO!!

Old Post 01-02-2003 - 16:13
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002

sorry ...

ABER KOMMTS DOCH ENDLICH MAL VON EUREM WIR SIND SOOO UNDERGROUND RUNTER!!!!!!!

und viele themen sollten ernst sein.. naja wenn euchs zu lustig hier is warum eröffnets nich mal ernste threads!? sorry aber uns lustigen fällt halt nix ein...

lg yetl

http://www.myspace.com/foxroxandgeetox
www.soundcloud.com/foxrox

Old Post 01-02-2003 - 18:17
g-had is offline Click Here to See the Profile for g-had Click here to Send g-had a Private Message Click Here to Email g-had Find more posts by g-had Add g-had to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 22:10 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > dnb.at promoten?