BassSteppa
Minos DarkBox

Reg.: Jan 2007
quote: Originally posted by straker
aja und seit gestern haben 2644 posts auch ein gesicht.... hat mich gefreut das wir uns dann schlussendlich doch noch über den weg gelaufen sind...

das gesicht zu den posts ist zwar heut mehr als entstellt nach solch einem we, aber es war mir eine ehre burschne!! bist deppat is der typ abgangen!! echt unglaublich wies mich ausgehängt hat!! selten digge party!! noch nie gesehen sowas!! echt! fehlt hier in ibk leider total!! was mich umso mehr freud dass wir endlich kontakt geknüpft haben!!
war fein mal euch allen (straker, direct, etc..) über den weg zu laufen, auch wenn meine redekünste nicht mehr ganz so verhanden waren.. hab ja grad noch die augen auf gekriegt.. war ja schon lääängst überfällig freu mich auf halloween und weihnachten 
set von direct war auch die bombe!! auch wenn ich nicht ganz so aufnahmefähig war 
nächste party bin ich fix wieder am start und wenn ich wieder extra anreisen muss!!
ps: hoffe die fuckin bullen ham niemanden stress gemacht.. sind irgwie um 6 an mir vorbei die stiegen runter und haben alle leute vor der tür und die rauskamen an die wand gedrückt und beine auseinandergetreten und so.. richtig krass! hab gedacht ich bin im film..
for booking MINOS (DubStep):
roman.steindl@gmail.com
<<<>>>
Report this post to a moderator | IP: Logged
|