Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Shuffle beats.. New dnb Style???
Pages (5): « 1 [2] 3 4 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
hAristokrat
board crew

Reg.: Jun 2008

@audio device

waldeck remix ------> fucking nice!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 04-09-2009 - 15:48
hAristokrat is offline Click Here to See the Profile for hAristokrat Click here to Send hAristokrat a Private Message Find more posts by hAristokrat Add hAristokrat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Paul A. Magnet
ayur vader

Reg.: Nov 2006

was is denn des immer mit de belämmerten genre/subgenre-diskussionen?

gibts da was zu g'winnen, wenn ma a neues genre aufbringt oder was

----------------------------------------
FREE 320' MP3 Pack: coming soon

Old Post 04-09-2009 - 16:09
Paul A. Magnet is offline Click Here to See the Profile for Paul A. Magnet Click here to Send Paul A. Magnet a Private Message Visit Paul A. Magnet's homepage! Find more posts by Paul A. Magnet Add Paul A. Magnet to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Welln
pardy hard!

Reg.: May 2007

quote:
Originally posted by Strg/Alt/Entf
@ welln

na guat, dann "pardy hard!" oida.. zu dem geilen mix mit die top trackz!
have fun!

und des subgenre überhaupt,.. totgeburt.. sorry

von mir, kein applaus für scheisse..

haha, ich bin nur der meinung das der mix nicht gschissen is.

nur weil dir der style anscheinend nicht daugt... hat für mich nix mit mixingquali etc zu tun!

und hab ich irgendwas über die tracklist gschrieben? na...

den style muss ich auch net haben, aber nur weils net mein favourite style is brauch ichs nicht als minderwertig abstempeln!

quote:
Originally posted by mettrax4miliz

i binn nüchtern geht des jetzt mal in euren kopf!!!!!!!!!!

DO NOT QUOTE F*CKING GIFS!

Old Post 05-09-2009 - 10:02
Welln is offline Click Here to See the Profile for Welln Click here to Send Welln a Private Message Click Here to Email Welln Find more posts by Welln Add Welln to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intravenoise
int rave noise

Reg.: Feb 2007

leiwander mix gibts nix!

aber ob sich das ganze als subgenre durchsetzen wird ist fraglich imo

Old Post 05-09-2009 - 10:37
intravenoise is offline Click Here to See the Profile for intravenoise Click here to Send intravenoise a Private Message Find more posts by intravenoise Add intravenoise to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

quote:
Originally posted by DisasZt

wie meinst du das mit:
Timewarp hat für dich das geschafft was Bodyrock nicht tat ?

bzgl. dem Rave-Charakter ? Weils besser am Floor funktioniert ?

find nen 7 jahre alten Tune zu vergleichen, hinkt

mich hat bodyrock damals auch angefäult (so wie heute noch), timewarp nicht. wahrscheinlich gehts eam genauso, hat nix mit rave charakter od sonst was zu tun oder?

Old Post 05-09-2009 - 13:26
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

lol, timewarp.
lol, swingbeats.

Old Post 05-09-2009 - 14:14
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kane
haze

Reg.: Jun 2001

oder einfach nur

von ein paar produzenten

Old Post 05-09-2009 - 18:24
Kane is offline Click Here to See the Profile for Kane Click here to Send Kane a Private Message Click Here to Email Kane Visit Kane's homepage! Find more posts by Kane Add Kane to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

quote:
Originally posted by Kane
oder einfach nur

von ein paar produzenten

fetter rewind nach 1 sekunde

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Old Post 05-09-2009 - 20:08
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
djSnare
strictlybeatsmassive

Reg.: Apr 2005

superfett, bigup

"Ravers don't really have culture, they're just hippies with technology!"

Old Post 05-09-2009 - 22:18
djSnare is offline Click Here to See the Profile for djSnare Click here to Send djSnare a Private Message Click Here to Email djSnare Visit djSnare's homepage! Find more posts by djSnare Add djSnare to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mAx
F\/cK /\ D\/cK

Reg.: Jun 2002

mix is

Wenn Dir das Glück den Rücken kehrt,
und man im Stadion Pfiffe hört,
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!

F*CK THE

Old Post 06-09-2009 - 14:33
mAx is offline Click Here to See the Profile for mAx Click here to Send mAx a Private Message Click Here to Email mAx Visit mAx's homepage! Find more posts by mAx Add mAx to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
spiceweasel
junger hund

Reg.: May 2003

naja, so angfeut kann erm die bodyrock ned hom....

kann mich noch sehr gut an ne session bei der break beat lounge im pohof erinnern, wo's ca. gefühlte 23 mal gedropt wurde....

Old Post 06-09-2009 - 15:21
spiceweasel is offline Click Here to See the Profile for spiceweasel Click here to Send spiceweasel a Private Message Click Here to Email spiceweasel Visit spiceweasel's homepage! Find more posts by spiceweasel Add spiceweasel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Dj Khan
beatshot

Reg.: Jul 2002

quote:
Originally posted by Welln

haha, ich bin nur der meinung das der mix nicht gschissen is.

nur weil dir der style anscheinend nicht daugt... hat für mich nix mit mixingquali etc zu tun!

und hab ich irgendwas über die tracklist gschrieben? na...

den style muss ich auch net haben, aber nur weils net mein favourite style is brauch ichs nicht als minderwertig abstempeln!

word!

quote:
Originally posted by intravenoise
aja und seit wann hatn leicht drumandbass.at was mit drumandbass zu tun?!

nämlich

Old Post 06-09-2009 - 16:22
Dj Khan is offline Click Here to See the Profile for Dj Khan Click here to Send Dj Khan a Private Message Click Here to Email Dj Khan Visit Dj Khan's homepage! Find more posts by Dj Khan Add Dj Khan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Daten_Punk
junior member

Reg.: Mar 2008

Naja, ich sags ungern, aber rein von der Mukke is des klassischer Mainstream DNB, innovativ is daran gar nix

Old Post 07-09-2009 - 10:27
Daten_Punk is offline Click Here to See the Profile for Daten_Punk Click here to Send Daten_Punk a Private Message Click Here to Email Daten_Punk Find more posts by Daten_Punk Add Daten_Punk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
frenzy
rossonero

Reg.: Jun 2005

quote:
Originally posted by Paul A. Magnet
was is denn des immer mit de belämmerten genre/subgenre-diskussionen?

gibts da was zu g'winnen, wenn ma a neues genre aufbringt oder was

recht hast.

zum thema: nur weil der beat kein 2-step ist, heißt das für mich nicht, dass ein neues genre gezeugt wurde. es ist aber ein gutes zeichen der abwechslung. gerade in einer stadt, die, was dnb angeht, im 2 step unterzugehen droht.

Old Post 07-09-2009 - 12:08
frenzy is offline Click Here to See the Profile for frenzy Click here to Send frenzy a Private Message Click Here to Email frenzy Visit frenzy's homepage! Find more posts by frenzy Add frenzy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
alex_cc
4 8 15 16 23 42

Reg.: May 2003

quote:
Originally posted by TscHeChan

fetter rewind nach 1 sekunde

awesome!!

95% Percent of teens would have a breakdown if justin bieber was standing on the edge of a tower ready to jump, copy and paste if your a part of the 5% yelling
"Jump Dickhead... and take the Jonas Brothers with you!!!!"

Old Post 07-09-2009 - 18:49
alex_cc is offline Click Here to See the Profile for alex_cc Click here to Send alex_cc a Private Message Click Here to Email alex_cc Find more posts by alex_cc Add alex_cc to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

waffle beats or GTFO!

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD
.............................................................................

Old Post 07-09-2009 - 19:40
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Hofiwan
de schurinobi

Reg.: Sep 2003

haha nice, wird fürm mich zum schluss hin immer interessanter.

@ audio device
wie is das eigentlich in znaim angekommen?

Auf jeden!! Warum nicht?!

Old Post 08-09-2009 - 13:55
Hofiwan is offline Click Here to See the Profile for Hofiwan Click here to Send Hofiwan a Private Message Click Here to Email Hofiwan Visit Hofiwan's homepage! Find more posts by Hofiwan Add Hofiwan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
audio device
server

Reg.: Oct 2001

Daniel:

Mankind is irgendwo genau dazwischen, das is ja ne sehr feinmotorige sache der unterschied zw shuffle und straight kann ganz ganz schmal sein

Swing is das alles nicht..

Rechnerisch manchmal, vielleicht, vom feeling ganz bestimmt ned

Bodyrock hat mir nat. getaugt, sehr sogar

Was ich meinte is, Timewarp hat mmn halt nen groesseren "hype" ausgeloest als Bodyrock damals, hat mehr "big" producer inspieriert aehnliches zu tun..

Kane, nein nein, nicht auf irgendnen turbozug aufspringen um schnell schnell zu sein in dem man irgendwas nachmacht, sondern ganz einfach musik machen.

Paul, "belaemmert?" lol..

Musst eh nicht mitdiskutieren wennst das bloed findest haha...

Find´s allemal ne diskussion wert, da manche leute sogar meinen das is gar kein dnb, manche wie hier meinen das is gar ned anders als standard dnb (obwohl man´s ja nicht mal beat auf beat mixen kann)
Deswegen interessieren mich Meinungen, bin a ned unbedingt wer der sehr auf Schubladen steht, aber´s is wohl immer wieder auch hilfreich zu wissen wovon man spricht..

wir gehen ja eh ned her wie die klassiker und stellen irgendwelche regeln auf nach denen komponiert werden soll oda :P

Danke allen bis jetzt fuer feedback und discussions beitrag, an alle anderen..

brb, RL!

aim: ad4synergetic
myspace.com/audiodevice

synergetic

Old Post 10-09-2009 - 15:26
audio device is offline Click Here to See the Profile for audio device Click here to Send audio device a Private Message Click Here to Email audio device Visit audio device's homepage! Find more posts by audio device Add audio device to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
frenzy
rossonero

Reg.: Jun 2005

quote:
Originally posted by audio device

wir gehen ja eh ned her wie die klassiker und stellen irgendwelche regeln auf nach denen komponiert werden soll oda :P

das waren aber auch nur die theoretiker, die niedergeschrieben haben, was halt zur jeweiligen zeit üblich war. die komponisten haben sich immer darin ausgezeichnet diese "regeln" zu umgehen oder zu brechen.
heut wird das glaub ich genauso gemacht wie damals, dass die regeln auch nur dem usus entspringen...

Old Post 10-09-2009 - 16:16
frenzy is offline Click Here to See the Profile for frenzy Click here to Send frenzy a Private Message Click Here to Email frenzy Visit frenzy's homepage! Find more posts by frenzy Add frenzy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
syneptic
bazuco | hellyeah

Reg.: Dec 2004

quote:

Find´s allemal ne diskussion wert

...hm find ich nicht...

ich glaub dass ist auch ein ganz grosses drumandbass problem... sobald etwas eine brise "neuer" oder "anders" produziert wird wirds anfangs extrem gehyped , dann spalten sich die gemüter (a la "drumandbass ist so was genial innovatives" VS. "das ist kein drumandbass etc.") dann wirds 1000mal nachgemacht bis es keiner hören kann.

und das macht drumandbass uninteressant , langweilig und faaaaaaaaaaaaaad... (aber vielleicht würd ich nicht die einstellung vertreten wenn ich nicht so ein foren nerd gwesn wär / bin )

Old Post 11-09-2009 - 13:59
syneptic is offline Click Here to See the Profile for syneptic Click here to Send syneptic a Private Message Visit syneptic's homepage! Find more posts by syneptic Add syneptic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Paul A. Magnet
ayur vader

quote:
Find´s allemal ne diskussion wert,

das ist genau der punkt, Musik is zum Hören da und nicht zum Diskutieren.

Egal, ob ich's mir zu hause mit einem kopfhörer reinzieh' oder ob ich auf der tanzfläche steh und dazu tanz, isses mir total schnurz, was das für ein genre ist, solange der tune gut ist. Ein guter tune ist ein guter tune und bleibt ein guter tune, egal wieviel diskussionen du auf irgendwelche boards anzettelst.

Das ist überhaupt so ein dnb-phänomen...

ich sprech jetzt nicht unbedingt dich persönlich an, weil ich nicht weiß wer du bist und was du machst blablabla.
aber im netz treiben sich imo viel zu viele wichtigtuer herum, die meinen, sie haben jetzt den durchblick, weil sie bei irgendeinem freund einmal irgendwelche platten zusammengemixt haben und da is ur das tolle mashup herausgekommen.

die 'big producer' interessiert beim producen nicht die bohne, was für subgenre das jetzt gerade ist oder was sie noch verändern müßten, damit es vielleicht sogar ein neues subgenre ist. dies interessiert nur ein paar nerds, die nix besseres zu tun haben, als den ganzen tag auf irgendwelchen foren drüber zu diskutieren.

/thread

Old Post 11-09-2009 - 17:30
Paul A. Magnet is offline Click Here to See the Profile for Paul A. Magnet Click here to Send Paul A. Magnet a Private Message Visit Paul A. Magnet's homepage! Find more posts by Paul A. Magnet Add Paul A. Magnet to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

jössas, ich hab zerst glaubt da hat wieder irgendwer was uraltes ausgegraben.....

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 11-09-2009 - 21:07
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DeadOnTherapy
done goofed........

Reg.: Dec 2006

quote:

"""""ich sprech jetzt nicht unbedingt dich persönlich an, weil ich nicht weiß wer du bist und was du machst blablabla."""""""

aber im netz treiben sich imo viel zu viele wichtigtuer herum, die meinen, sie haben jetzt den durchblick, weil sie bei irgendeinem freund einmal irgendwelche platten zusammengemixt haben und da is ur das tolle mashup herausgekommen.

/thread

16.5.1975........ da kann man ja nicht einmal sagen du solltest die roots/history in Ös d+b nachlernen....oder bist erst mit 30 aufm d+b-geschmack gekommen?......."no offence just fukkin wonderin"

Last edited by DeadOnTherapy on 12-09-2009 at - 01:04

Old Post 12-09-2009 - 01:01
DeadOnTherapy is offline Click Here to See the Profile for DeadOnTherapy Click here to Send DeadOnTherapy a Private Message Visit DeadOnTherapy's homepage! Find more posts by DeadOnTherapy Add DeadOnTherapy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Paul A. Magnet
ayur vader

quote:
Originally posted by DeadOnTherapy
da kann man ja nicht einmal sagen du solltest die roots/history in Ös d+b nachlernen....oder bist erst mit 30 aufm d+b-geschmack gekommen?......."no offence just fukkin wonderin" [/B]

weiß jetzt nicht, auf was du hinauswillst. Aber ich würd mal sagen, obwohl ich erst 2002 zum dnb gekommen bin (was dir für mein Alter wahrscheinlich relativ spät erscheint, für mich aber nicht sehr viel zur Sache tut), habe ich nicht das gefühl, irgendetwas nachlernen zu müssen, zumal ich mich seit meinem 8. Lebensjahr mit Musik beschäftige, und das quer durch alle Richtungen.

Genau deswegen wage ich zu behaupten, daß ich eine deartige Fülle an subgenres und möchtegern-subgenres bisher nur im dnb gesehen habe (das hat jetzt nicht im geringsten nur was mit Ö's dnb zu tun).
Otto-normal-hörer interessiert das aber nicht, genauso wie viele andere.

und tut mir herzlich leid deadontherapy, wenn ich nicht jeden einzelnen in der wiener dnb-szene kenne, zumal du wahrscheinlich auch nicht alle in der Tiroler Szene kennst, oder

Old Post 12-09-2009 - 11:20
DeadOnTherapy
done goofed........

Reg.: Dec 2006

quote:

und tut mir herzlich leid deadontherapy, wenn ich nicht jeden einzelnen in der wiener dnb-szene kenne, zumal du wahrscheinlich auch nicht alle in der Tiroler Szene kennst, oder

true......

war ja auch nicht bös gmeint aber da du ja doch schon einige zeit hier am board und "draussen" in der d+b-szene unterwegs bist hats mich seeeeeeeeehr gewundert dass du dem audiodevice
schreibst du weisst nicht wer er ist bzw was er macht.....
ich schätz du hast seine myspaceseite eh schon ausgechekt

naja bevor sich der werte herr disaszt ins rampenlicht gedrängt hat warn halt audiodevice und aziz (natürlich +co) "die wiener d+bszene" und ich denk mir halt dass man den pionieren doch respekt für ihr schaffen zollen sollte

Old Post 12-09-2009 - 18:24
DeadOnTherapy is offline Click Here to See the Profile for DeadOnTherapy Click here to Send DeadOnTherapy a Private Message Visit DeadOnTherapy's homepage! Find more posts by DeadOnTherapy Add DeadOnTherapy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 06:04 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (5): « 1 [2] 3 4 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Shuffle beats.. New dnb Style???