|  |
 |
FoRtUnE
board crew
Reg.: Apr 2008
kannst du so gezielt einschlafen, dass du dir einen wecker stellst der dich nach 20 minuten weckt !?
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
25-09-2009 - 16:26 |
|
|
|  |
 |
gefrast
mr.wissenschaft
Reg.: Jun 2002
quote: Originally posted by TscHeChan
der trick ist nicht in den tiefschlaf zu verfallen, dann ist man munterer als zuvor (laut wissenschaflicher untersuchungen und meinen eigenen erfahrungen)
also maximal 20min!
guter trick erzähl mir was neues...
wenn ich mich hinleg und weiß ich hab 20 minuten zeit kann ich gleich bis 1200 zählen, weil einschlafen kann ich so ned.
ich bräucht einen wecker der merkt wann ich wegmütz und dann nach 20 minuten losgeht.
theorie und praxis....
|
26-09-2009 - 09:22 |
|
|
|  |
 |
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003
@fortune: nein, das nicht aber:
ich leg mich hin mach die augen zu, entspann mich und versuch einzuschlafen, wenn ich sehr müde bin schlaf ich sofort ein wenn nicht später oder gar nicht.
wenn der wecker läutet steh ich dann einfach auf egal ob ich wirklich gesschlafen hab oder nur in der "vorschlafphase" war....
helfen tuts immer und ich bin nach ein paar minuten munterer als zuvor!
soweit die theorie, meisten scheiss ich aber eh auf den wecker und penn trotzdem 2-3 stunden (also daheim untertags, nicht in da hackn)
"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."
|
26-09-2009 - 14:02 |
|
|
|  |
 |
Destroyer
board freak
Reg.: Jul 2005
quote: Originally posted by gefrast
guter trick erzähl mir was neues...
wenn ich mich hinleg und weiß ich hab 20 minuten zeit kann ich gleich bis 1200 zählen, weil einschlafen kann ich so ned.
ich bräucht einen wecker der merkt wann ich wegmütz und dann nach 20 minuten losgeht.
theorie und praxis....
schlafphasenwecker
|
27-09-2009 - 20:20 |
|
|
|  |
 |
gefrast
mr.wissenschaft
Reg.: Jun 2002
quote: Originally posted by Destroyer
schlafphasenwecker
theorie und praxis.... schau dir mal die funktionsweise an. das was ich will können die nicht. und schau mal aufn preis 
soweit die theorie, meisten scheiss ich aber eh auf den wecker und penn trotzdem 2-3 stunden
na sixt.... und weil ich das schon vorher weiss stell ich mir erst garkan wecker, das wär kontraproduktiv.
aber wenn ich keine 2 std fürs mittagsschlaferl opfern will mach ich das so: ich leg mich hin mach aber die tür nicht zu, dann wach ich durch geräusche meistens von selbst wieder auf nachdem ich paar minuten geschlafen hab. dann ist man wirklich ausgeruht.
generell versuch ich aber das mittagsschlaferl zu vermeiden weil man gewöhnt sich dran... dreifacher espresso ftw!
|
28-09-2009 - 07:47 |
|
|
|  |
 |
theEdge
junior member
Reg.: Aug 2009
quote: Originally posted by makswell
und für die banausen:
naaa! scheisse oida, wie geil!
noch dem hob i scho so laung gsuacht, daunk da!
|
28-09-2009 - 08:06 |
|
|
|  |
 |
b0_
board crew
Reg.: Jun 2006
also ich kreuz die arme auf dem tisch und leg mein kopf drauf....nehm gleichzeitig ein stift in die hand und lasse die hand quasi über die tischkannte baumeln (halte den stift ganz leicht)....
in dem moment wo ich wegpenn knallt der stift auf den boden und ich wach auf... lol
funzt nicht beim teppichboden gg
28-09-2009 - 08:08 |
|
|
|  |
 |
dj_konkav
aka j.hoxst

Reg.: Jan 2006
wer schlaft verliert! 
06-10-2009 - 08:24 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
oida der reinste pensionistenclub
|
06-10-2009 - 09:41 |
|
|
|  |
 |
Destroyer
board freak
quote: Originally posted by b0_
also ich kreuz die arme auf dem tisch und leg mein kopf drauf....nehm gleichzeitig ein stift in die hand und lasse die hand quasi über die tischkannte baumeln (halte den stift ganz leicht)....
in dem moment wo ich wegpenn knallt der stift auf den boden und ich wach auf... lol
funzt nicht beim teppichboden gg
ahahaha ich hab das grad ausprobiert und naja ich muss sagen.....mia fallt da stift glei aus da hand unhd wenn i eam fester halt,dann is nimma so entspannend dass i einschlafen könnt.....
ausserdem,schlafen is eh nua was für wappla.
ausserdem brauch i ja eh imma mind. 20 min zum wegbrechen und somit scheisse....weil essen und rauchen will i ja auch in meiner pause
|
06-10-2009 - 19:59 |
|
|
|  |
 |
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003
du könntest ja das rauchen mit dem stift-trick kombinieren, dann wachst sicher auf wenns da auf den schoß fällt 
"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."
|
06-10-2009 - 20:10 |
|
|
|  |
 |
Destroyer
board freak
du könntest ja das rauchen mit dem stift-trick kombinieren, dann wachst sicher auf wenns da auf den schoß fällt
drauf gschissn....ich platzier mich so dass ichs aufd bettdecke fallen lass.......
|
06-10-2009 - 20:13 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 19:33 (CET) |
 |
|
 |
|
|